Thailand Mein Weg nach Thai

       #141  
Mitglied seit
26.12.2019
Beiträge
269
Likes erhalten
1.300
Alter
63
mach ich..
könnte so aussehen..vielleicht ab 30000,-€
 
 
  • Like
  • 555-Bericht
Reactions: 5 users
 
 
       #142  
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
1.508
Likes erhalten
6.342
Standort
Neu-Ulm
Sieht top aus
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #143  
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
1.802
Likes erhalten
3.453
Standort
Weltenbummler
(krungsri)...einzigste bankomaten wo man 30000baht abheben kann
Bin etwas spät dran mit meinem Kommentar, wollte es aber trotzdem nachschieben.
Auch bei der TMB gibt's 30.000 THB am Automaten.
Bei denen hatte ich mal ein Konto, alles völlig unkompliziert, allerdings Kontoeröffnung als Falang mit Arbeitsgenehmigung.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #144  
Mitglied seit
26.12.2019
Beiträge
269
Likes erhalten
1.300
Alter
63
Bin mit Krunsri sehr zufrieden,toller Service,nette Leute,meine zugewiesene Banklady kann ich jederzeit anrufen
wenns Probleme gäbe,hat uns ihre Handynr gegeben.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #145  
Mitglied seit
26.12.2019
Beiträge
269
Likes erhalten
1.300
Alter
63
So,wieder ein paar Tage ins Land gegangen..
Heute Morgen der erste Hammer,hatte mich gestern um einen Impftermin bemüht,in D versteht sich,
hatte gelesen dass es ein paar Wochen dauern wird,bis ich an der Reihe bin,heute Morgen dann der Schock,
9.3. und 11.5.21..:eek:
War ja wieder klar,wäre ich in D, hätte ich wohl Wochen warten müssen,so muss ich halt verschieben,da ich erst
am 26.4. wieder in D bin.
Hab mir gestern einen Multi-Drucker zugelegt,bin also für die Bürokratie hier gewappnet.
Ein Angebot von einem Übersetzungsbüro hab ich auch 3600 BTh mit allem,ist OK denke ich.
Bei meiner Massagemaus war ich auch wieder mal,wieder gutes Programm,diesmal ganz naggisch,mit fingern un so.
Allerdings vermisse ich meine Blasehasen aus meinem Club,die Thaimädels kommen nicht annähernt da ran,
einzig meine Ex war da gut geschult,wenn einer eine gute Bläserin in Huahin weiß,bitte bescheid geben.
nachmittags von 16-18.00 Uhr bin ich jetzt immer in Kittys Bar,spiele Pool mit einem der Mädels,am Anfang musste
sie mich ab und zu gewinnwn lassen,mittlerweile kann ich auch aus eigener Kraft gewinnen.Die Mädels da sind nicht die jüngsten und hübschesten,aber super nett und immer gut drauf.
Gestern kamen 2 neue Mädels,die wirklich gut aussehen,schaun mer mal was die Tage läuft.
Heute gehts mal wieder an den Pool,will mir das Gym mal genauer ansehen,mein GF will beim nächsten Besuch undbedingt
ins Trainingslager.
 
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 4 users
 
 
Oben Unten