Thailändisch lernen

Thailand Mein Weg nach Thai

        #61  

Member

Das Haus sieht super aus! Ich hoffe es ist im Original so schön wie auf den Bildern.
 
        #63  

Member

2018
Lida kennengelernt,wieder in Thaicupid,45 158,ein paar Kilo zuviel,das erste Treffen bei Andy im Penalty Spot,
sie kam mit Freindin,kein Peoblem für mich,schöner Abend mit den beiden,sind dann um 23.00 Uhr nach Hause,Lida
musste am nächsten Tag in ihr Geschäft.
Am nächsten Tag kam sie Nachmitags alleine,sind dann ins T21 zum bumeln,Abenessen und Countryroad,gegen Mitternacht
ist sie dann nach Hause.
Die nächsten Tage hat sie sich freigenommen und hat auch bei mir übernachtet.
Ich bin dann 2. Woche nach Huahin,Lida wollte nächstes Wochenende folgen,Montag war geplant.
Also was tun alleine in Huahin,habe Nuch angeschrieben,die war ja noch ein Date schuldig,kurz darauf die Antwort,
wenig Kunden in der Soi 23 in BKK.
Nehm dir ein Taxi und komm,hat ich eher spassig gemeint,klaro ich komme,war die Antwort.
Gegen Abend stand sie dann vor mir,Hammer Faru,nicht zu glauben dass sie 48 j alt war und 4 Kinder geboren hat.
Hat dann die Tage mit mir verbracht,hat sich,wenn ich mit Lida gechattet habe schön zurückgehalten.
Sie wollte eigendlich am Samstag zurück,ist aber dann noch bis Sonntag geblieben.
Sonntag Morgen dann,die Nachricht von Lida,bin unterwegs,schei..ich auf die schnelle Nuch auf den Weg geschickt
und die Bude komplett auf verdächtiges überprüft,man glaubt garnicht wieviel Haare so eine Lady verliert,habe nach 2 Stunden die Bude reinegemacht,kurz darauf traf Lide ein.
Wir verbrachten eine tolle Zeit in Huahin,die letzte Woche dann wider in BKK verbracht,Lida kamm immer nachmittags
und ging Morgens dann in ihr Geschäft.
Wir sind heute noch zusammen,sie passt einfach zu mir,meine Freiheiten habe ich auch,da sie viel arbeitet.
Nuch habe ich lange nicht gesehen,sie schickt mir ab und an noch Bilder,ich glaube sie arbeiet nicht mehr in BKK.
Hier ein Bild von Nuch..Anhang anzeigen 01_IMG_1346.jpg
 
        #64  

Member

Letzter Tag heute,wird auch Zeit,die 2. Woche ging aber schnell rum,dank der Dachterrasse,war jeden Tag Morgens und
Abends ca 2 Std oben,immer in Gesellschaft,aber mittlerweile sind alle aus unserer Runde weg,sind jetzt nur noch zu 2.
Alle die weg sind haben uns Rückmeldungen iherer Reise geschickt,alle ohne Probleme angekommen,fast alle ohne Check,
die nach Patty haben nur eine Temp Kontrolle gehabt,sonst ging alles reibungslos,trotz vieler unkerei im Vorfeld,alle
wollen es besser wissen,voe allem die,sie gernicht hier sind.
Was im TAT steht ist schön und gut,aber keiner kontrolliert es wirklich.Der Kollege der nach Pattaya ist hat Stnden später,vollzug geschrieben,
Massge mit HE und eine Saufgelage hinter sich gebracht,es geht hier halt immer was.
Da es in Patty seit Tagen keine neuen Fälle gab,wird wohl am nächsten Donnerstag gelockert, was und wie ist noch nicht bekannt.
In Huahin sind wohl schon seit Tagen die Massagen wieder auf,werde ich Morgen ja sehen.
Wichtg ist,von dem ASQ Hotel immer direkt zum Ziel,dann muss man nicht in eine weitere Q,habe deshalb mein Aufendhalt in BKK
storniert und fahre Morgen gleich nach HUahin.
Mein Fazit vom Hotel,dann später im richtigen Thema.
Also wer wissen will,sollte die Berichte derer lesen die vor Ort sind und nicht alles glauben,was die schreiben die nicht hier sind
aber alles besser wissen wollen.
Mein ester Eindruck,ist hier wesendlich besser als jetzt in D rumzuhängen.
Habe richtig Entschieden.
 
        #66  

Member

OK Yam,Danke mach ich beim nächsten mal

Gerstern endlich den Laden verlassen,erst mal zum Frisör,hatte einen richtigen Mob aufm Kopp.
Gegen 12.00 kam unser Taxi,diesmal ein SUV,sehr bequem,wir buchen immer bei der gleichen,Taxi Lady von Huahin,
1800 BTH ist ein guter Preis,die Mafia aus BKK will 2500 oder mehr.
Ohne Stau und Kontrolle in gerede mal 2 ST 15 min in Huahin angekommen,alle Kontrollpunkte wohl abgebaut,keine mehr gesehen.
Ins Condo eingecheckt gerade mal 16€ die Nacht,Baan Klang Condos,auf der Hauptstrasse.
Der Sek Chef hat mich gleich wieder erkannt und ein großes Hallo veranstaltet. :efant:
Später in Siggis Restaurant,nach 14 Tagen Reis,mal wieder was vernünftiges zu mir nehmen.
Bei unserm Rundgang festgestellt das,wie erwartet die meisten Bars zu waren,4 gesehen die offen waren,die haben
Essen angeboten,um öffnen zu können,obs Alk gibt weiß ich noch nicht,werde die Tage mal nachhaken.
Massagen sind offen,allerdings keine mener Lieblingsfrauen gesehen,eher 2-3 Reihe,nur wenig hübsche dabei,
testen kann ich erst wenn mein GF zurück nach BKK reist um zu arbeiten.
Heute steht Bankbesuch auf dem Programm,mal sehen obs wirklich so komplizert ist ein Konto zu bekommen.
Wies ausgegangen ist dann Morgen hier...
 
        #67  

Member

Meine Erfahrung ist, versuche es bei der Bangkok Bank. Da war ea für mich recht unkompliziert möglich. bei der SCB
habe ich keines bekommen, bei der Krungsri hätte ich stundenlang warten müssen.
 
        #68  

Member

Ist auch meine erste Wahl,weil,genau gegenüber auf der anderen Strassenseite.
 
        #69  

Member

Oha,dass ging ordenlich in die Hose.:shake:
BKK Bank will eine Unfallversicherung haben...um ein Konto zu eröffnen????
Siam,hat meiner freundin ein Stapel Papiere hingehalten,was alles gebraucht wird..nö,danke
Die grüne,Namen vergessen,nö machen wir nicht,dabei habe ich mich in den besten Zwirn geschmissen..
Die gelben liegen klar vorne,bildhübsches Mädel hat mitleid,will nur einen Mietvertrag sehen,hab ich
aber nicht..
Habe meine Vermieterin gebeten mir so einen Wisch zu bringen,macht sie auch,dann Morgen nächster versuch.
Dann Mails gelesen,meine Traumvilla schon vermietet,wenns scheisse läuft dann richtig. :bang:
OK Morgen andere Objekte anschauen..
Wie sagt ein Kollege hier,geduuuuuuuuuuuullllllllltttttttt 5555
Ergebnis Morgen..
 
        #70  

Member

Geh zur Krungsri und mach nen FCD Account , brauchst nur Pass !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten