2018
Lida kennengelernt,wieder in Thaicupid,45 158,ein paar Kilo zuviel,das erste Treffen bei Andy im Penalty Spot,
sie kam mit Freindin,kein Peoblem für mich,schöner Abend mit den beiden,sind dann um 23.00 Uhr nach Hause,Lida
musste am nächsten Tag in ihr Geschäft.
Am nächsten Tag kam sie Nachmitags alleine,sind dann ins T21 zum bumeln,Abenessen und Countryroad,gegen Mitternacht
ist sie dann nach Hause.
Die nächsten Tage hat sie sich freigenommen und hat auch bei mir übernachtet.
Ich bin dann 2. Woche nach Huahin,Lida wollte nächstes Wochenende folgen,Montag war geplant.
Also was tun alleine in Huahin,habe Nuch angeschrieben,die war ja noch ein Date schuldig,kurz darauf die Antwort,
wenig Kunden in der Soi 23 in BKK.
Nehm dir ein Taxi und komm,hat ich eher spassig gemeint,klaro ich komme,war die Antwort.
Gegen Abend stand sie dann vor mir,Hammer Faru,nicht zu glauben dass sie 48 j alt war und 4 Kinder geboren hat.
Hat dann die Tage mit mir verbracht,hat sich,wenn ich mit Lida gechattet habe schön zurückgehalten.
Sie wollte eigendlich am Samstag zurück,ist aber dann noch bis Sonntag geblieben.
Sonntag Morgen dann,die Nachricht von Lida,bin unterwegs,schei..ich auf die schnelle Nuch auf den Weg geschickt
und die Bude komplett auf verdächtiges überprüft,man glaubt garnicht wieviel Haare so eine Lady verliert,habe nach 2 Stunden die Bude reinegemacht,kurz darauf traf Lide ein.
Wir verbrachten eine tolle Zeit in Huahin,die letzte Woche dann wider in BKK verbracht,Lida kamm immer nachmittags
und ging Morgens dann in ihr Geschäft.
Wir sind heute noch zusammen,sie passt einfach zu mir,meine Freiheiten habe ich auch,da sie viel arbeitet.
Nuch habe ich lange nicht gesehen,sie schickt mir ab und an noch Bilder,ich glaube sie arbeiet nicht mehr in BKK.
Hier ein Bild von Nuch..
Anhang anzeigen 01_IMG_1346.jpg