Thailändisch lernen

Thailand Mein Weg nach Thai

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Nur weil es luxury im Namen hat, muss nicht luxury drinn sein. Ist einfach ein normales Thai Hotel
Bis jetzt waren etliche Taffler im O2 und die waren in Ihren berichten mehr Positiv als Negativ, das Wasser und das Essen haben die alle auch erwähnt deshalb habe ich mich auch fürs O2 entschieden und reise am Sonntag an
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Bis jetzt waren etliche Taffler im O2 und die waren in Ihren berichten mehr Positiv als Negativ, das Wasser und das Essen haben die alle auch erwähnt deshalb habe ich mich auch fürs O2 entschieden und reise am Sonntag an

Wenn man nicht zuviel Luxus in dem luxury erwartet ist das ok
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man nicht zuviel Luxus in dem luxury erwartet ist das ok
Es ist ein 4 Sterne Hotel in Thailand was beinhaltet das es mit 2 bis 3 Sterne unsere Standard ist, ich habe viele Berichte über das O2 gelesen (Positiv und Negativ), Videos auf Youtube gesehen, deshalb glaube ich das ich weiss was mir erwartet. Der Preis von 38000 oder 42000 ist natürlich auch nicht im höheren Segment. Ich kann dir meine Meinung erst So/Mo abgeben, vielleicht treffen wir uns ja auf der Balkon oder später auf dem Dach. Ich habe auch das 42000 Zimmer gewählt
 
        #44  

Member

Habe heute den ersten Ausgang,darf um 11 aufs Dach.
Zum Hotel,für 42000 kan ich ein bischen mehr erwarten,buche normalerweise nur Apartments,
die guten in BKK kosten um die 50 € die Nacht und sind wesendlich besser in Schuss,aber egal
noch 7 Nächte.
Hi Roger bin in 5B20,wenn du aufs Dach darfst bin ich vielleicht schon weg,höchstens nächsten Samstag,
können wir im chat besprechen,bis dann.
 
        #45  

Member

Erst mal sorry,Vanda ist noch nicht dran,kommt ein Jahr soäter,bei sovielen Mädels kommt man schon mal durcheinander.

2013
Ta anfang 30,schlank gut 163 hoch,markantes Gesicht,jetzt nicht die Schöheit in Person,hatte aber was,was mich neugierig machte.Lebte in Huahin,auf diesem Weg kam ich zum ersten mal in das Seebad.
Wie immer hatte ich die erste Woche in BKK verbracht,war mit Na verabredet,auch aus TF,ca 152 vollsclank,süses Gesicht.
Haben uns vorm T21 getroffen,sind dann zum Dinner in die Pepperlounge,eines meiner Lieblingsretaurants.
Anschliesend in dei Soi Cowboy in den Rockschuppen am Eingang rechts.
Ein paar Bier getrunken und soweit es ging geschnakt,bei der Lautstärken nicht einfach.
Später auf dem Weg zum Hotel wollte sie noch am Automaten Geld holen,muste am nächsten Tag die Miete bezahlen,"leider " hatte sie ihre Karte vergessen,ob ich ihr mal aushelfen könnte,ne is klar,hatte "leider" keine Karten dabei.::p:
Die nacht im Hotel war so lala,nix besonderes,habe sie dann am Morgen hinauskomplimentiert und Thüss.
Die Tage dann mal wieder einige Massagen besucht,war öfter bei Wah,neben dem 123 Hotel auf der Suk,kurz vor Soi 4.
Eine etwas größere ca 168 gut geformt,kein Hungerhaken,geiler Arsch und große Naturtitten,die Liegen da ziemlich schmal,nur mit Vorhängen getrennt,die Aktionen etwas beschränkt,aber möglich,hat sich am liebsten Fingen lassen,da ging sie ab,habe teilweise die ganze Hand drinnen,war schon extrem geil das ganze.
Dann nach Huahin gereist,habe in der Veranda Lounge gebucht,nicht billig aber sehr gut und der Strandabschnitt ist heute
noch mein Lieblingsplatz.
Gegen 19.00 Uhr erste Verabredung mit Ta,hab sie in der Soi 80 abgeholt,sind dann zum Siggi ins Restaurant,Abendessen und anschliesend barhopping,Ta kannte alle Besitzer und Angestellte.
So haben wir etilche Bars abgeklappert,in jeder hatte ich ein Bier getrunken,Ta deren 2 oder 3 :oops:
Gegen 23.00 sind wir dann zu ihrem Arbeitsplatz,Nikkis Bar Nähe Hilton,da fing ihr Job um Mitternacht an.
Trotz des vielen Alk war Sie noch topfit,ich allerdings müde und bin dann zu Fuß ins Hotel,auf dem Weg wurde ich öfter von Rollergirls angesprochen,ob sie mich ins Hotel bringen können,habe aber dankend abgelehnt.
So ging es die nächsten Tage dahin,an ihrem freien Tag waren wir am Srand und sie hat die Nacht bei mir verbracht.
im sexuellen Bereich leider nicht die aktivste,ein naja würde ich sagen.
Bin dann nach einer Woche wieder nach BKK zurück und ein paar Tage später wieder nach Hause.
Das wars 2013...Bild habe ich leider keins..
 
        #46  

Member

Heute Moregn ausgiebig den Relaxbereich genutzt,eigendlich sollte man nur 2x am Tag für 45 min aufs Dach,aber keiner kontrolliert.
Habe ausgiebig mit Mitbewohnern geschnakt,so geht die Zeit schnell rum und auch ein paar Runden gejoggt.
Wetter ist einfach genial,da Nachts noch kühl und Tags noch nicht so heiß,die Air hab ich noch nicht gebraucht.
Den nächsten Bericht gibts Morgen,Sonntag hab ich frei,stell aber schon mal Bilder ein.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Heute Moregn ausgiebig den Relaxbereich genutzt,eigendlich sollte man nur 2x am Tag für 45 min aufs Dach,aber keiner kontrolliert.
Habe ausgiebig mit Mitbewohnern geschnakt,so geht die Zeit schnell rum und auch ein paar Runden gejoggt.
Wetter ist einfach genial,da Nachts noch kühl und Tags noch nicht so heiß,die Air hab ich noch nicht gebraucht.
Den nächsten Bericht gibts Morgen,Sonntag hab ich frei,stell aber schon mal Bilder ein.
ich bin Heute angekommen, ich bin in 5A15. Mein Zimmer ist nicht so sauber wie ich mir das vorgestellt habe
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
ich bin Heute angekommen, ich bin in 5A15. Mein Zimmer ist nicht so sauber wie ich mir das vorgestellt habe
Das war bei mir auch so. Ich habe reklamiert, und ohne Probleme ein anderes, sehr sauberes
Zimmer bekommen. (war auch im O2)
 
        #50  

Member

Dann bist du 1 Stock tiefer,auf der anderen Seite mit Blick auf die Grünfläche.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten