So,Haus gefunden,dank meiner Trasche,
Hatten beim rumlaufen durst bekommen und an einem Strassenstand was getrunken,GF erzählt natürlich suchen Haus,
oh,we know nice house very cheap,ok,Mama der Verkäuferin kam,ham uns auf die Roller gepackt und los,sah von aussen gut aus,also mit Besitzer telefoniert,Morgen also heute Besichtigung.
Netter Vermieter,ca 120qm 2 Große SZ,2 fast neue Bäder,top gepflegt,für 15000 Mon.
OK wir haben gesagt melden uns Morgen,aber Fräulein, dann als wieder im Condo telefoniert mal wieder,hat den Vermieter
angerufen und auf 13000 runtergehandelt,das nen ich einen Hammerpreis,einer der Vorteile in dieser Zeit.
Wir haben auch die Option nach 3 Mon in eine Villa zu wechseln mit großem Pool für 20000 mon,ist im Momment noch besetzt.
Umzug nächste Woche,2000 die eingepsart haben gehen auf das Konto meiner Lieben,muss sie nicht so hart arbeiten,ist dann öfter
bei mir,was auch wieder Geld spart..
Haus ist Soi 94 hinter der bahnlinie,also nicht weit zum Strand und Market Village.
Bilder folgen sobald wir eingerichtet sind.
Möchte hier festhalten,dass der Besitzer einige Häuser und Villen besitzt,also kein der ärmeren ist der am Hungertuch nagt,
dann hätte ich keinesfalls zugestimmt,weiter runter zu handeln.
weiter dann später..