Thailändisch lernen

Thailand Mein Weg nach Thai

        #111  

Member

Schönes Haus.
Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit dort.
 
        #112  

Member

Gestern sind wir die Soi 94 hochgelaufen,viele bars noch mehr Restaurants,leider viel Verkehr hier,die fahren mit hohem Tempo dicht am Arsch vorbei.
Haben dann im Lucky 13,ein Sandwitch gegessen,war erste Sahne,sehr lecker und groß,da gehen wir wieder hin.
Meistens wird aber selbst gekocht,abwechselnd Thai und D,macht richtig Spass in der Küche.Da das market Village nur ein paar
Minuten zu Fuß erreichbar ist,können wir da im testa Lotus günstig einkaufen.
Heute aber erst mal am Strand,höhe Rocco Condomium,ist ein Strandbar-Restaurant,da haben wir Liegen gemietet was gegessen und getrunken.
Langweile kam nicht auf,da am Strand sind 2 Kyte Schulen,da war am Nachmittag sehr viel los,habe ca 30 Kyter gezählt die
durchs Wasser gerauscht sind,dabei eine Grandma,die hatte ich schon mal vor Jahren getroffen,immer noch fit wie ein Turnschuh.
Der Strand war heute viel besser als letzte Woche,auch bei Flut bleibt immer noch ca 20m Strandbreite,Wetter sowiso klasse,jeden Tag Sonne kein Regen in sicht.
So,jetzt warte ich darauf,dass meine Begleitung nach BKK muss was arbeitn,dann kann ich mir die Schönheiten des Landes genauer betrachten.leider fallen die schönen Damen der 94 weg,da wir da oft entlang gehen,will nicht unnötig mein Glück herrausfordern.
erst mal bis bald..
 
        #113  

Member

Ich war letztes Mal im hua hin Beach condo, da dürfte doch dein Domizil nicht weit weg sein.
 
        #114  

Member

Klasse Haus - und der Preis 13.000 p.M. - Hamma.
Einige Farben - na ja - kennen wir nicht so, aber wir müssen uns halt anpassen, ist halt Thai Style.

Musstest Du einen Jahresvertrag abschließen oder gilt das nur bei Verträgen über einen Makler ?

PanTau
 
        #115  

Member

Die Makler hatten nix gescheites anzubieten,meistens zu weit weg,wir sind einfach durch die gegend gelaufen,die gepasst hat,
an vielen Häusler waren for rent Schilder mit telNr.,einfach angerufen und in den meisten Fällen kam jemad vorbei der einen Schlüssel hatte,
so haben wir uns einige Häuser angesehen,dieses hier hat uns eine Strassenhändlerin vermittelt,die da ab und an geputzt hat.
Makler brauchst du nicht wirklich,ist ausserdem immer teurer,auch wenn sie behaupten,der Vermieter bezahlt den makler.
Wir sind direkt hinter den Bahngleisen links,vom 7/11 keine 100m.
Habe erst mal für ein Jahr gemietet,mit der Option nach 3 Monaten in eines seiner neueren Häuser umzuziehen,aber ich denke bleibe
erst mal hier,die 13000 gibts eher nicht nochmal.
Für die neueren will er 16000, mit Pool 20000,auch nicht sehr teuer,die Poolvilla ist schon um einiges größer.
 
        #117  

Member

Sieht nach einer guten Alternative zur Pool-Villa aus .
Besonders bei einem Langzeitaufenthalt preislich sehr interessant 👍
 
        #119  

Member

Dusit Soi Mu Baan Land & House , Soi 94 Übern Bahndamm,links 100m ,vor dem blauen Haus rechts rein,
dann noch 50m gerade.
In der Anlage sind noch einige Häuser frei,gleich groß wie meins und größer.Sehr ruhig hier kein Durchgangsverkehr,
bin auf den Zug,der aber wenig fährt.
 
        #120  

Member

Sind die Pools jetzt nicht geschlossen ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten