Thailändisch lernen

Thailand Mein Weg nach Thai

        #121  

Member

Nö,hier nicht,Bars und Massagen sind ja auch auf.Vielleicht gibts eine Personenbeschränkung,
aber sind eh keine Leute da.
 
        #122  

Member

Letzte Ereignisse..
Vorgestern termin im BKK Hospital,is gleich um die Ecke,mein Blutcheck machen lassen,war um 9.00 da,nix los,
nach der üblichen Anmeldeprozedur,eine Karte bekommen,mit der ich mich immer anmelden kann,ohne weitere schriftlichen
Betätigungen.
Insgesamt 3x Fiber gemessen,sicher ist sicher,dann Blutdruckmessung zur Eingangsprüfung,die Nurse bildhübsch,da wusste ich was kommt,
174/95 555,sie oh,very high,ich, is about u..OK nach ein paar Minuten nochmal,134/74,na geht doch.
Blutabnahme und bezahlen in wenigen Minuten,2800 B davon entfallen allein 1600 B für den PSA Wert,lass ich nächstes mal weg,
ist bei mir eh uninteressant,ansonsten,alles im grünen Bereich,Nierenwerte stabil.
Gestern Strand,restaurant vom letzten mal hat noch zu,ok pech für sie,wir sind dann Richtung Veranda Lodge ,dahinter ne kleine bar mit
Liegen,wollte 300 pro Liege,hä,spinnt wohl,ein paar Meter weiter ein größeres Restaurant ,Liege 100 B wie gewohnt,guter Platz,
Essen sehr günstig und gut,Getränke 50 B no Alk,Bier 75 B,freundliches und aufmerksames Personal,meine Emfehlung.
Mein GF ist huete zurück nach BKK,Kunden stehen wohl Schlange,also 2 Wochen freie Bahn für Unternehmungen.
Werde ab Morgen mal die Motoradläden abklappern,suche ein gutes Bike,kosten hier fast 1500 € weniger als bei uns.
Ein Gespann wär mir am liebsten,wird aber schwer zu finden sein und dementsprechend teuer.
So,werde mir mal eine Gegend suchen,wo ich jagen kann,ohne erkannt zu werden,wenn ich mit GF spatzieren gehe.
 
        #124  

Member

Hi,weil ich mitte Dezember eine Prostata OP hatte,deshalb sicher bin, keine Karzinome oder ä zu haben.
Ausserdem wird der PSA Wert oft fehlinterpretiert und zu Früh Panik gemacht,ich habe da einiges erlebt,
wäre beinah zum Krüppel geworden,weil mein Urologe konservativ unfähig ist,bzw war.
Wenn es Interessant für einige hier ist kann ich meine Geschichte im OT beschreiben,interessant für alle ab 50.
 
        #125  

Member

@Yahon da ich einen leicht erhöhten PSA Wert habe, und ein guter Kumpel von mir auch schon eine Prostata OP hinter sich hat, wäre das sicher interessant.
 
        #126  

Member

So,auch mal wieder was von mir,
Bin jetzt Strohwittwer,hab die Tage mal Barcheck gemacht,
Binthabatund Umgebung ,immer noch max 50% zu,sehr wenig Gäste,
Soi 80,zur Zeit am besten,alle Bars offen,auch mehr Gäste,meist in Gruppen,
Soi 94,die meisten Bars offen,auch einige Gäste,aber immer noch zu wenig.
Hab inzwischen 3 Massagen hinter mir,1. Soi 57 oben,ältere Dame,tolle Massage,HE war ok,800 B
dann 2x Soi 55 letzte Massage mit Frisör,Tia,knapp über 150,geiler Knackarsch,schöne handvoll Titten,
erster Besuch nur Massagen,über eine Stunde,alles abgedeckt,Top,über eine Stunde 300+tip,
2. Besuch mit Massage am Gehänge,EL,FO,hat sich oben freigemacht,so konnte ich die Titten lecken und
abgreifen,Abgang lange herausgezögert,war geil,hat sich anschliesend ans Kopfende gestellt und meinen
Brustbereich massiert und mir dabei die Titten ins Gesicht gedrückt.
Wiederholung klaro,kommt auch zu mir ins Haus,mal sehen.
War ein paarmal in der Kittybar soi 94,hatte nach ner ST gefragt,400 Zimmer +1500 für ST,sorry zu viel.
Für 1500 krieg ich ne Overnight,all in.
Hab Heute 175500 auf den Kopp gehauen,2 Fahrzeuge gekauft,eins für 500 eins für 175000..
Bilder ...welches was gekostet müst ihe erraten..:coool:Anhang anzeigen IMG_1961.jpgAnhang anzeigen IMG_1962.jpg
 
        #127  

Member

Unteres Fahrzeug eine KTM Duke 390 4870 Euro,in D ab 5800,-..
Weiss einer der Huahinler ob die Fürherscheinstelle wieder auf ist,soll immer noch zu gewesen sein..
angeblich kontrolliert die Polizei zur Zeit nicht.
 
        #129  

Member

Jou,gemacht für Ausflüge,wer weiss,vielleicht nach NAK..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten