Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Thailand Mein Weg nach Thai

        #211  
M

Member

Und diese blauen PVC Röhre, umgebaut als Wasserpistole, wo das Wasser mit grossen Druck rausgepresst wird, wäre doch auch möglich. Das Wasser hinterlässt keine Spuren, und die Reichweite ist enorm.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #212  
M

Member

Erst mal Danke für die Tips,
Die größeren Touren mach ich ,wenn GF wieder da ist,aber da fahr ich garantiert mal hin.
Das Problem mit Mr.Schreihals ist,es ist gegenüber auf dem Nachbargrundstück,da kann ich nix an Bäume
hängen,abschiesen will und kann ich nicht,würde dann in Nachbars Garten fallen,der hat kleine Mädchen
die wohl einen Anfall kriegenwenn sie den Toten sehen ,ausserdem bin ich der einzige Neue hier,also der erste Verdächtige.
Hatte zuletzt mit Olivengroßen Früchte geworfen,so 4 auf einmal als Schrottladung,hat gut funktioniert,
aber die Eiswürfel sind zZ die beste Wahl.Mal sehen wie lange das ihn fernhält.
Das mit der Wasserpistole wäre auch eine Möglichkeit,schaun mer mal.
 
  • Like
Reactions: 6 users
 
        #213  
M

Member

Vielleicht kannst du in dem Baum auch einen Zweig angeln? Dünne Schnur würde ja reichen. Dann kannst du da 2mal dran ziehen, wenn wieder Party ist.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #214  
M

Member

Gestern eher ereignislos,wollte in der Soi 57 mal was neues testen,war aber keine dabei,die mir
wirklich zugesagt hätte.Viele Massagen in der 57 und 55 geschlossen,da läuft wohl nix mehr.
Bin dann wieder bei Linda gelandet,einfach geil die Frau,ist vorerst die klare 1 bei mir.
Wollte noch in die OK Massage von Kitty,in der 88,habs aber nicht gefunden,bin wohl zu schnell
durchgefahren.
Ne gute Nachricht gabs auch,mein Bruder hat eien Impftermin bekommen,da er zur Zeit Mama pflegt,
wurde er bevorzugt.Mit jedem geimpften in meiner Familie hab ich eine Sorge weniger.
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 15 users
 
        #215  
M

Member

Gestern ein Date mit meiner Traumfrau,zum Haareschneiden,selbst da macht sie eine sehr gute Figur.
Morgen kommt GF zurück,wird auch Zeit,immer eine teure Angelegenheit wenn sie abwesend ist.
Gestern auch mal wieder ein Bier an meiner Lieblingsbar bekommen,verkaufen jetzt Mixgetränken und
kleine Snaks,bier gibts im Pappbecher,war mit 3 Expats am trinken als Polizei auftauchte,ich hatte schon
mein Schweppes Lemon vor mir,die anderen noch das Bier,chefin hat schnell reagiert und Wasser aufgetischt.
Die Kollegen das bier schnell im Schlund entsorgt.Keine Probleme,da sie nur die Papiere der Mitarbeiter kontrolliert haben.
Leider sieht es nach einem längeren Lookdown aus,da jeden Tag ca 50-70 Neuinfektionen in HUahin gemeldet werden,
alles ausgelöst durch den Partybesuch einer Dame aus BKK Thonlor,die im Mayas Exclusive Club das Virus verteilt hat und
90 der Besucher infiziert hat,scheiße dass,so schnell gehts.Ist halt der Nachteil in geschlossenen Räumen mit Air.
Eigendlich geht mein Flug nächsten Sonntag,habe aber immer noch keinen Termin,was tun,noch hierbleiben oder hoffen das ich
in D schnell einen Impftermin bekommen,ich warte noch bis Mittwoch,werde mich dann entscheiden.
Mit der Duke hab ich mich jetzt angefreundet,die Macken, die sie hat muss man akzeptiern,dann läufts super,die
Endurogene kommen auf vielen Buckelpisten zum tragen und erleichtern den Ritt ungemein,nervig dass iin fast
jeder schönen Kurve dunkle Benzinspuren sind wo man nicht weiß rutschig oder nicht,die Thais sollten nicht so voll
tanken und damit den Sprit im Tank lassen und nicht in den Kurven verteilen.
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 13 users
 
        #216  
M

Member

Hab gerade die Neuen TaT Infos gesehen,also 18 Rote Zonen,darunter BKK und Leider auch Prachup Khirikan,
also auch Hua Hin,heisst auch Massagen ab Morgen zu,kein Alk in Restaurands.
Ich glaube ich fliege am Sonntag,bin ich wenigstens zu Mamas 88. da.
Hab jetzt das BKK Hospital angeschrieben wegen Covid Test,die wollen 6500,-B,Hammer dass,ich hoffe erst mal das sie das
Ergebnis innerhalb 24Std liefern können,sonst wirds knapp mit den ,höchstens 48 Std,die D verlangt,bei der Einreise,
muss ich also am Samstag nach 12.00 Uhr abnehmen lassen,da ich am Montag um 7.00 in D lande.
 
  • Like-Bericht
  • Like
Reactions: 7 users
 
        #217  
M

Member

Gehe zum HuaHin Hospital Soj 15 oder so. Wollen 3500 fuer corvid test
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #218  
M

Member

Du wirst sicher auf de Schirm haben, dass es sehr schwierig werden könnte, von Deutschland dann wieder zurück
nach Thailand zu kommen?
Ich befürchte, dass die Quarantänebedingungen, und andere Hindernisse wieder stark anziehen werden.
Die Zahlen werden in Thailand nur durch harte Maßnahmen wieder nach unten gehen.
Ich möchte hier keinen weitere "C" Diskussion aufmachen, ich bitte dich nur darum, das zu beachten.
Ich gehe ja davon aus, dass du bald wieder hierher zurück willst.
 
  • Like
Reactions: 6 users
 
        #219  
M

Member

Ja,Bartel ich denke auch,aber als geimpfter ist es wohl möglich,geplant sind ca 3 Monate in D.
Ich hab mich noch nicht ganz entschieden.
Das wäre beinah mein Frühstück geworden...

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Wie immer nach dem aufstehen,gehe ich zum Esstisch und trinken die Reste von Gestern,hatte schon einen Schluck genommen,
als mich das Vieh anstarrt,scheiße bin ich erschrocken,der Kerl bleibt ganz ruhig sitzten,hab ihn dann in Freiheit gelassen.
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 9 users
 
        #220  
M

Member

Was war denn noch im Glas drinnen? Gin tonic. Aber dann wäre er ja besoffen gewesen, oder konserviert, je nach %. 5555
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #221  
M

Member

Die habe ich in jeder Ecke meiner Hütte. Lol, aber als Mahlzeit hab ich noch keinen pobiert.
Ich wäre auch erschrocken.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #222  
M

Member

Die Katze die bei uns runstreunert, hatte mal einen am Schwanz erwischt. Der fällt dann ab. Der Schwanz lag am Boden und hat sich bewegt. Erst dachte ich, es wäre ein Wurm. Der kann ohne Schwanz leben.!!!!!!!!!!
 
  • Like
  • 555-Bericht
Reactions: 2 users
 
        #223  
M

Member

Member hat gesagt:
Ja,Bartel ich denke auch,aber als geimpfter ist es wohl möglich,geplant sind ca 3 Monate in D.
Ich hab mich noch nicht ganz entschieden.
Das wäre beinah mein Frühstück geworden...

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Wie immer nach dem aufstehen,gehe ich zum Esstisch und trinken die Reste von Gestern

nicht gerade empfehlenswert, Bakterien
Member hat gesagt:
Der Schwanz lag am Boden und hat sich bewegt. Erst dachte ich, es wäre ein Wurm. Der kann ohne Schwanz leben.!!!!!!!!!!

wart's nur ab!
 
 
        #224  
M

Member

Also drinnen war ein Wasser-Sprite Gemisch,Eidechsen können ihren Schwanz abstoßen,der wächst nach,
können wir leider nicht..
Leider hab ich zZ Probleme mit kleinen Ameisen in der Küche,sind überall,hab schon etliche Strassen zerstört,
am nächsten Tag wandern sie woanders,werde mit GF Morgen mal die Schränke ausräumen,mal sehen ob ich das Nest finde.
Oh GF kommt...
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
        #225  
M

Member

Member hat gesagt:
Also drinnen war ein Wasser-Sprite Gemisch,Eidechsen können ihren Schwanz abstoßen,der wächst nach,
können wir leider nicht..
Leider hab ich zZ Probleme mit kleinen Ameisen in der Küche,sind überall,hab schon etliche Strassen zerstört,
am nächsten Tag wandern sie woanders,werde mit GF Morgen mal die Schränke ausräumen,mal sehen ob ich das Nest finde.
Oh GF kommt...
Der nachgewachsene Schwanz einer Eidechse ist aber wesentlich kürzer und etwas verkümmert, ich weiss also nicht, ob das bei vielen so ein guter Deal wäre.
 
  • Like
  • 555-Bericht
Reactions: 4 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
47
Aufrufe
2.452
M
M
Antworten
88
Aufrufe
7.133
Member
M
M
Antworten
20
Aufrufe
1.325
M
M
Antworten
52
Aufrufe
1.737
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
3.584
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten