Seit Montag bläst wieder ein andere Wind,GF is back,take care 3 Wochen..
hatte ja die kleine Nim im Auge aus meiner Stammbar,Massagemaus und wirklich süss..
wollte sie am Samstag noch buchen,leider hat ein Engländer sie den ganzen Tag blockiert und abgefüllt,
also Sonntag 2. Anlauf,mit Chefin die finazierung ausgemacht,700,- B für 2 Std + Taxi,dass jedoch wegfällt,
da ich in Fußweite wohne.
War so gegen 7 abends als wir los sind,da ich ,vorbei muss bei einer Massagetante an der Ecke vorbei muss,
die mit meinem GF bekannt ist,hatte ich erst mal um die Ecke geschaut,war nix zu sehen also losgelaufen,
gerade als wir am Laden vorbei sind ,geht die Tür auf und sie sieht uns und grüsst freundlich..
Ok,was willste machen,2 schöne Massagestd. verbracht,auch viel geredet,aber mehr ging leider nicht,
habe allerdings mein LT Angebot aufrecht gehalten,vielleicht braucht sie mal mehr Geld.
Auf dem Rückweg hab ich sie dann vorgeschickt und ein paar Minuten gewartet,bevor ich los bin.
In der Bar noch was getrunken,später dann zum neuen Barbereich,wo zur Zeit jeden Tag eine neue öffnet,
die sind wie runde Hütten gemacht mit einem D von ca 3 m,insgesamt ca 14,dazu noch eine Bar im anschliesenden Gebäude
und ein umgebauer Container.
Bin dann zur Bar eines Bekannten,wöllte dort die sehr hübsche Tän für die Nacht buchen,leider saß die Massagetante
mit ihren Freundinen auch dort und hatte mich fest im Auge..
Ok denk ich,bei dem Konsum der Getränke,werden die wohl bald abziehen,gegen 0.30 bin ich dann alleine heim.
Am nächsten Tag als ich bei der Massagelady vorbei bin,haben wir ein bisserl gequatscht,dabei meinte sie,dass sie
nicht verraten werde dass ich in der Bar war,hat mir vorgejammert,dass sie keine Kunden hat,so haben wir einen Deal
ausgemacht,sie verät nix,egal was sie sieht,dafür komm ich ab und an zur Massage.
Anhang anzeigen 20210308_210620.jpgAnhang anzeigen 20210308_210604.jpgAnhang anzeigen 20210308_210631.jpg