Hotel buchen
Motorad leien
Bestell dein T-Shirt

Thailand Mein Weg nach Thai

M

Member

Member hat gesagt:
Ich denke schon das @blacky12 recht hat. Zumindest im durchschnitt gesehen.

@Kelle - ich denke ja nicht einmal an DE Autos hier irgendwo in Asien, sondern z.B. ein Audi SQ5 Jahreswagen in DE mit geringer km- Leistung im Vergleich zu Preis u. Qualität eines T. Fortuner Neuwagens hier in TH...die Jungs in DE wissen garnicht, wie gut sie es haben

• Like
Reactions: 3 users

M

Member

Member hat gesagt:
@Kelle - ich denke ja nicht einmal an DE Autos hier irgendwo in Asien, sondern z.B. ein Audi SQ5 Jahreswagen in DE mit geringer km- Leistung im Vergleich zu Preis u. Qualität eines T. Fortuner Neuwagens hier in TH...die Jungs in DE wissen garnicht, wie gut sie es haben
Da bin ich vollkommen bei dir.
Hier bei uns ist es auch nicht anders. Denn der norwegische Staat will eine Luxussteuer für jedes importierte Auto. Also für alle Autos.

Aber genug OT in dem Reisebericht.

M

Member

Will ja kein Auto kaufen und die Duke war hier um einiges billiger,weil in Inda gefertigt,wobei die in E verkauften auch
teilweise in I gebaut werden.
Ich kann nicht meckern die Q ist einwandfrei.

• Like
Reactions: 2 users

M

Member

@Yahon , kann dich verstehen warum du zurückfliegst.
Ich kann nur sagen, ich bekomme heute meine erste Impfung beim Hausarzt.
Keine Ahnung was, aber ist mir auch egal.
Mal sehen vielleicht klappt es mit juli wenn dann phuket wirklich sand projekt macht.

• Like

M

Member

Ich denke wenn man geimpft ist kommt man rein,die 7 Tage machen mir nix,oder Phuket,dann HUahin.
Ich denke auch,so schön und ruhig wie die 105 Tage hier wirds wohl nie wieder werden,die nächste Saison
wird wohl voller und stressiger.
Wir werden sehen.

• Like

M

Member

Member hat gesagt:
Ich denke wenn man geimpft ist kommt man rein,die 7 Tage machen mir nix,oder Phuket,dann HUahin.
Ich denke auch,so schön und ruhig wie die 105 Tage hier wirds wohl nie wieder werden,die nächste Saison
wird wohl voller und stressiger.
Wir werden sehen.
10 oder 15 Tagen macht mir auch nichts aus, ich nehme das gleiche ASQ Hotel wieder in November wenn es sein muss

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

Werde wohl hierbleiben müssen,für D brauche ich nur einen Antigen Schnelltest,den ich gemacht habe,
leider will wohl Qatarair einen PCR Test,wenn ich dass richtig lesen auf der HP.
Ich versuche gerade anzurufen,aber keine Chance,es heisst nur rufen sie später nochmal an.
Eine PCR Test hier zu bekommen,eher hoffnungslos,alles belegt,ausserdem 2-3 Tage bis Ergebnis da ist,
also nix mit 48 Std.

M

Member

Member hat gesagt:
Werde wohl hierbleiben müssen,für D brauche ich nur einen Antigen Schnelltest,den ich gemacht habe,
leider will wohl Qatarair einen PCR Test,wenn ich dass richtig lesen auf der HP.
Ich versuche gerade anzurufen,aber keine Chance,es heisst nur rufen sie später nochmal an.
Eine PCR Test hier zu bekommen,eher hoffnungslos,alles belegt,ausserdem 2-3 Tage bis Ergebnis da ist,
also nix mit 48 Std.
Probiere es trotzdem am Flughafen, du kannst auch in DE der PCR Test innert 2 Tagen nachholen, das wissen die meisten nicht

M

Member

Member hat gesagt:
Probiere es trotzdem am Flughafen, du kannst auch in DE der PCR Test innert 2 Tagen nachholen, das wissen die meisten nicht
Hast du dazu auch eine Quelle, wo dies nachzulesen ist?

Laut Auswärtigem Amt D. ist der Test vor Flugantritt zu machen und der Airline vorgelegt werden.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

M

Member

Hab ja einen Antigen Test negativ,der für die Einreise reicht,aber reicht das für Qatar,auf dem Formular dss ich
ausfüllen muss,steht Covid PCR Test,den brauche ich um an Board zu kommen,
versuche schon die ganze Zeit jemanden ans Telefon zu kriegen,keine Chance.

M

Member

Steht nix von Antigen Rapidtest

M

Member

Member hat gesagt:
Hast du dazu auch eine Quelle, wo dies nachzulesen ist?

Laut Auswärtigem Amt D. ist der Test vor Flugantritt zu machen und der Airline vorgelegt werden.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Ich glaube es steht irgendwo in der ASQ Thread, da war eine oder zwei, die sind ohne Test heim

Ähnliche Threads

M
Antworten
47
Aufrufe
2.452
M
M
Antworten
88
Aufrufe
7.133