Thailändisch lernen

Thailand Mein Weg nach Thai

        #161  

Member

Man glaubt es kaum,habe heute Gartenarbeit gemacht,freiwillig,hab ich früher immer gehasst,hab aber als Kind
alles lernen müssen,so wars heute kein Problem,Madame hat heut ne Menge Pflanzen gekauft und einer muss
sie ja unter die Erde bringen,die Pflanzen meinte ich.:rolleyes:
Nervig zur Zeit ein Schreivogel in der Nachbarschaft,der weckt Tote auf,dass tut er Morgens ab 3.30 :shot:
Kann man eigendlich legal eine Waffe bekommen,wenn ja,ist der Vogel bald Geschichte.
Ich hoffe ich bekomme die Woche mein Bike,oder es heisst wieder nächste Woche..:twisted:
 
        #162  

Member

Im Moment läufts schlecht für mein GF,sie kümmert sich mit den Nachbarn in BKK,um die Hunde,2 von denen hatten geworfen,
eine im Herbst und eine im Winter,leider wurde die Mutter der letzten Kleinen,6 an der Zahl, angefahren und verletzt,
GF und co kümmern sich was geht,leider wurden in den letzten Tagen 2 der Welpen von andern Hunden totgebissen,
riesen geheule,als wenn dass nicht genug wäre,gestern die Nachricht,ihr Lieblingshund,den sie mit auf die Farm nach
Korat genommen hat wurde von einer Schlange gebissen und verstarb,ich dachte noch,woher soll der Stadthund wissen was eine Schlange ist,ich denke,wäre er auf der Farm aufgewachsen mit seiner Mutter hätte er s vielleicht gewust.
Die Übersetzung meines FS ist fertig und auf dem Weg zurück.Motoradhändler hat noch nicht angerufen,ich sagte ja,
vielleicht nächste Woche.. :ungff:
Die Damenwelt im neuen Barbereich,wird täglich durch neue bildhübsche Mädels ergänzt.
 
        #163  

Member

Da ich die letzte Woche nix vom Motorraddealer gehört habe ,sind wir am Samstag aufgebrochen um den Laden zu besuchen.
Wie hinkommen,sind ein paar Kilometer,wir nahmen den grünen Van bis Flughafen,ich dachte von da gehts garantiert mit irgendwas weiter,
am FH angekommen,tote Hose,kein Motobike,kein Tuktuk.Madame schon stinkig,why we not go with Bus,i tell u...
Auf der andern Seite ein Haltestelle gefunden,gewartet,nach ne viertel Stunde,ein Kleinbus,leider voll,warten auf den nächsten,nö ich sage Frau,ruf mal im Shop an,wie weit,vielleicht können wir laufen.
Ist nix mit laufen,noch 6 km,die Verkäuferin,sagte,hole euch ab,na geht doch.
War die gleiche,die mir den Bock verkauft hat,hatte mich auch angerufen,da waren wir gerade auf dem weg.
OK;motorrad kommt,erraten,nächste Woche.. :ungff: ;-),diesmal fast sicher.
Wollte die Testmaschine mieten bis dahin,ging aber nicht.weingstens durften wir probesitzen,Bild folgt.
Eigendlich toller Laden,mit einer menge Bikes,Royal Enfield,Baya,Duc und KTM.di eteuerste war eine Duc für 1057000,-B
Nee,die Verkäuferin happy,da ich wärend der Motorradshow im Market Village,eine Maschine verkauft habe,hatte einem
Landsmann,die Baya Pulsar erklärt,den technischen Kram,der hat sie dann später gekauft,hab aber auf die Prämie verzichtet..;-)
gestern durfte ich mal alleine weg,zum einkaufen,habe Werkzeug gebraucht,eine Gittertür hatte sich gelöst.
Auf dem Rückweg kommt mir die kleine Massagefee hinterher und quatscht mich an,sah geil aus in einem engen Minikleid,
Wartet schon darauf,dass ich wieder solo bin,hab ihr versprochen,komme vorbei,allerdings war die Hausmassage einmalig,
ohne BJ geht da nix mehr,mal sehen ob sie mal schwach wird.
Anhang anzeigen FullSizeRender.jpg
 
        #164  

Member

Ja, ab FH wird eng. Meine Freundin hat im Dusit Thani gearbeitet. Auch dumm, weil kein Bus. Also jeden Tag holen und bringen. Die grüne Buslinie ist klasse, länger weg 10 baht. Aber dort ist die stadtgrenze. Aber Dein Motorrad kommt garantiert nächste Woche. Thai Ehrenwort.
 
        #165  

Member

Geschafft,beide Lappen bekommen und dass easy,
Imi,35 Minuten,nix los am Mittwoch,Certificate erhalten,wollten 3 Fotos,hatte nur 2 dabei,aber kein Problem,
Fotoshop nebenan.
Heute um 9.30 los zum LTD wegen Führerscheine,auch nix los,nach 65 Minuten wieder raus,alle Tests bestanden,
beim Filme schaun hat die Dame uns nach 35 Minuten erlöst,noch Bild machen und ferdisch.
Bei der Imi muss Montag und Dienstag die Hölle los gewesen sein,also eher Mi or Do einplanen.
Ich hoffe dass wars mit dem Papierkram für eine weile.
Was mir sonst noch so in den Kopp gekommen ist,
ist nicht einfach nach 10 Jahren Sololeben,wieder eine Partnerin im Haus zu haben,jetzt fallen mir die Ecken und Kanten auf
die wir haben,gibt halt Sachen die nerven mit der Zeit,ich bin froh wenn Madame am Sonntag mal wieder für 3 Wochen verschwindet,
mal sehen wies weiter läuft,hab ja wieder 3 Wochen zum austoben.
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Geschafft,beide Lappen bekommen und dass easy,
Imi,35 Minuten,nix los am Mittwoch,Certificate erhalten,wollten 3 Fotos,hatte nur 2 dabei,aber kein Problem,
Fotoshop nebenan.
Heute um 9.30 los zum LTD wegen Führerscheine,auch nix los,nach 65 Minuten wieder raus,alle Tests bestanden,
beim Filme schaun hat die Dame uns nach 35 Minuten erlöst,noch Bild machen und ferdisch.
Bei der Imi muss Montag und Dienstag die Hölle los gewesen sein,also eher Mi or Do einplanen.
Ich hoffe dass wars mit dem Papierkram für eine weile.
Was mir sonst noch so in den Kopp gekommen ist,
ist nicht einfach nach 10 Jahren Sololeben,wieder eine Partnerin im Haus zu haben,jetzt fallen mir die Ecken und Kanten auf
die wir haben,gibt halt Sachen die nerven mit der Zeit,ich bin froh wenn Madame am Sonntag mal wieder für 3 Wochen verschwindet,
mal sehen wies weiter läuft,hab ja wieder 3 Wochen zum austoben.
so ist es mir auch nach 6 Wochen mit Madam ergangen, die letzten 3 Tagen bin ich alleine auf der Gasse gegangen
 
        #167  

Member

So ,wieder ne Woche rum...nein, Motorrad kommt nächste Woche..maybe..:byee:
Da hat Kollege Knatter mich angelogen,hat ja behauptet es kommt letzte Woche..:twisted:;-)
Dafür gibts von Kelle 3 Likes abgezogen..:hehe:
Madame ist wieder in BK für 3 Wochen,also wollte ich gestern Barhopping machen,aber alles zu,wohl wieder so ein
Buddatag und heute auch noch,scheiße dass.
Am Freitag war der Barbereich wieder gut besetzt,leider ist auch ein dummer Assi umher der unbedingt ne
Schlägerei anzetteln wollte,konnte dann wohl aber abgewehrt werden..hat sinch dann in die nähe seines Gegners
gesetzt und weiterhin Drohungen losgelassen,solche A...braucht hier kein Mensch.
Schaun mer mal wie wir den Abend rumkriegen,Morgen läufts dann hoffendlich wieder normal.
 
        #168  

Member

also wollte ich gestern Barhopping machen,aber alles zu,wohl wieder so ein
Buddatag und heute auch noch,scheiße dass.

Wo war das ? Hier ist/ war alles offen
 
        #169  

Member

In hua hin ist heute Wahltag. Und da der waehler bei klarem Verstand sein soll, gibt es hier heute keinen Alkohol. Na ja, offiziell nicht.
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
aber alles zu,wohl wieder so ein
Buddatag und heute auch noch,scheiße dass.

Wo vegetierst du ? Hier in Pattaya ist mehr wie die Hälfte der Lokale offen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten