Thailändisch lernen

Thailand Mein Weg nach Thai

        #151  

Member

Bartel,ich weiß.. ;-)
Aber es gibt so viele schöne Frauen hier..555
Schliesslich habe ich in der OP Zeit fast 4 Monate keinen Sex gehabt,kann nicht alles meinem GF aufhalsen.
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Schliesslich habe ich in der OP Zeit fast 4 Monate keinen Sex gehabt,kann nicht alles meinem GF aufhalsen.
Das musst Du ihr unbedingt antworten, wenn sie Dir auf die Schliche kommt und fragt,
warum Du das gemacht hast.
 
        #153  

Member

5555 wenn sie ihm auf die Schliche kommt, wird er nicht dazu kommen IRGENDWAS zu sagen, sie
wird ihn vorrübergehend erschießen, oder sowas.
 
        #154  

Member

Ich wede mal sicherheitshalber die neuen scharfen Messer wegschliesen.
 
        #155  

Member

hallo yahon.....vielen dank für deinen schönen bericht,ich hab den jetzt in einem rutsch durchgelesen und einige gemeinsamkeiten feststellen
ich bin in deinem alter,auch handwerksmeister,und hole mir auch seit über 20 jahren in thailand das was ich zuhause mit 40 ehejahren
nicht bekomme, meistens mit mehreren ultralongtime freundinnen , welche dann auch immer mal nach ein paar jahren wechseln
auch den kampf mit der PKV ist nix neues für mich
auch eine gemeinsame bekannte scheinen wir zu haben, ganz am anfang hast du ein mädel Vanda erwähnt
ich häng mal ein bild an,evtl erkennst du sie ja
viel spass in thailand, ich muss noch warten bis der corona scheiss vorbei ist
Anhang anzeigen 190887.jpgAnhang anzeigen 190890.jpg
 
        #156  

Member

Wow,schöne Bilder von Vanda,mit ihr war ich 3 Jahre zusammen,bist du mit ihr liiert?
Ich hoffe nur sie arbeitet jetzt nicht im Gewerbe,hatte früher nur einen normalen Bürojob.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #157  

Member

moin Yahon.....ist sie es also wirklich
ich hatte nur ein längeres chat verhältnis mit ihr....zu einem Treffen ist es nie gekommen....
ich hatte zu viele andere verpflichtungen....lol
 
        #158  

Member

Pech für dich,die ist wirklich klasse im Bett..:bravo:
hast du die Bilder von ihr oder ausm Net?
 
        #159  

Member

So heute Wassergeld bezahlt,war noch vom Januar,45B,für 1 m3,hab im Feb 7 m3 verbraucht also ca 220 B,mit Abwasser und
Bearbeitungsgebühr.
Bin dann zum Imi Office ins Blueport wegen Imi Certificate,hab mich schon gefreut,nix los,leider zu früh,machen die hier nicht
muss ins Hauptoffice,ca 8km weit weg.Madame wollte mit Tuktuk,nix da für das Geld kann ich einen Roller ne Woche lang mieten,
die Halsabschneider nehmen für 500m 120 B,nicht mit mir,warte bis nächste Woche soll mein Bike endlich kommen,dann bin ich
unanhängig.
Sind dann ins Market Village,Madame brauchte neuen Lockenstab und ich hab mir einen gescheiden Mixer gekauft,kann jetzt Eis und Smusis
machen.
 
        #160  

Member

Eine gerissene Madame hab ich,hat sich gestern mit meiner Favoritin in der Bar angefreundet,
haben Nr und Facebook getauscht,damit kann ich die Übernachtung wohl vergessen,die Bar ist wohl
jetzt rote Zone. :shake:
Schade,ist echt ne heiße Braut und super sympathisch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten