Thailändisch lernen

Thailand Mein Weg nach Thai

        #171  

Member

Ab 18.00 Uhr heute ist der Spuk vorbei. Dann dürfen alle wieder öffnen, und die Supermärkte wieder Alk verkaufen. Also dein Abend ist noch nicht verloren!
 
        #172  

Member

Ja,Gottseidank war ab 18.00 Uhr wieder offen.
War gestern im Barbereich ziemlich ruhig,jede Menge Frauenüberschuss,leider war die Dame meiner Wahl
ziemlich mau,hatte doch einige LD s bekommen,also für mich nicht tauglich,kein Sex mit einer besoffenen.
Endlich habe ich auch eine Waffe gegen den Schreivogel gefunden,ohne in Nachbars Garten einzudringen,
man nehme die Stimme eines Raubvogels und schicke sie über Lautsprecher in Richtung Schreivogel,
hierbei hat sich der Raufußbussard als am besten geeignet herausgestellt,per Bluetooth vom Handy geschickt,ist
in wenigen Sekunden Ruhe.Kollege Schreivogel macht panisch den Abgang.
 
        #173  

Member

den tip mit dem raubvogelschrei muss ich mir merken....ich hab auch immer so ein scheissvogel in der nähe,egal wo ich übernachte
am besten dann den buetooth lautsprecher auf volle leistung und dagegen halten....den zimmernachbarn im
hotel wirds freuen....55555
 
        #174  

Member

Was kannst du dafür wenn ein Raubvogel Nachts schreit..wenn du dann wieder schlafen kannst,scheiß drauf.. ;-)

Hab jetzt erste Dates mit Ladies aus TF,leider wollen alle die Freundin mitbringen,habe ja nix gegen einen 3er,
aber leider sind die Freundinen nicht die schönsten Exemplare..
Das erste gestern hab ich abgesagt,zuviele Fragen,was ich alles bezahle,uch für die Freundin,da nehm ich doch gleich ein
Bargirl.
Heute Abend nochmal ein Duo,schaun mer mal was herrauskommt.
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
So ,wieder ne Woche rum...nein, Motorrad kommt nächste Woche..maybe..:byee:
Da hat Kollege Knatter mich angelogen,hat ja behauptet es kommt letzte Woche..:twisted:;-)
Dafür gibts von Kelle 3 Likes abgezogen..:hehe:
Madame ist wieder in BK für 3 Wochen,also wollte ich gestern Barhopping machen,aber alles zu,wohl wieder so ein
Buddatag und heute auch noch,scheiße dass.
Am Freitag war der Barbereich wieder gut besetzt,leider ist auch ein dummer Assi umher der unbedingt ne
Schlägerei anzetteln wollte,konnte dann wohl aber abgewehrt werden..hat sinch dann in die nähe seines Gegners
gesetzt und weiterhin Drohungen losgelassen,solche A...braucht hier kein Mensch.
Schaun mer mal wie wir den Abend rumkriegen,Morgen läufts dann hoffendlich wieder normal.
Das war kein Budha Tag sondern Wahlen
 
        #176  

Member

Hab ich mittlerweile mitgekriegt..
In einer halben Stunden dann ein Date mit 2 Mädels,mal sehn wie dass endet.
 
        #177  

Member

War ein angenehmer Abend mit den beiden,die kleine wollte unbedingt mit mir nach Hause,war aber nicht so
mein Type,die etwas größere Freundin war schon besser,aber eher so der GND Type,also langweilig und desinteressiert.
Dafür hat mir die Chefin meiner Lieblingsbar neue Mädels angekündigt,die wohl bald eintreffen,ist einfach unkomplizierter
Sex haben,bezahlen und gut ist.
Die schärfste von allen in der Bar ,ist eine latinaähnliche Thai mit extrem geiler Figur,aber ich denke die Nacht mir ihr würde ich
nicht überleben, sie schaut nach,Nahkampf extrem aus,sowas hatte ich schon mal erlebt,damals habe ich 3 Tage Erholung gebraucht.
Schaun mer mal was so kommt.

War gestern mal wieder zur Massage,Soi 55,erste Massage unten rechts,war alles nur mittelmässig,keine Wiederholung.
Yahon,immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Blasehasen.
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
War ein angenehmer Abend mit den beiden,die kleine wollte unbedingt mit mir nach Hause,war aber nicht so
mein Type,die etwas größere Freundin war schon besser,aber eher so der GND Type,also langweilig und desinteressiert.
Dafür hat mir die Chefin meiner Lieblingsbar neue Mädels angekündigt,die wohl bald eintreffen,ist einfach unkomplizierter
Sex haben,bezahlen und gut ist.
Die schärfste von allen in der Bar ,ist eine latinaähnliche Thai mit extrem geiler Figur,aber ich denke die Nacht mir ihr würde ich
nicht überleben, sie schaut nach,Nahkampf extrem aus,sowas hatte ich schon mal erlebt,damals habe ich 3 Tage Erholung gebraucht.
Schaun mer mal was so kommt.

War gestern mal wieder zur Massage,Soi 55,erste Massage unten rechts,war alles nur mittelmässig,keine Wiederholung.
Yahon,immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Blasehasen.
Trau Dich mal bei der Latina-Thai, kannst auch nachher Bilder von Deinen Kriegsverletzungen posten 😇 Bis Deine Freundin zurückkommt ist alles wieder verheilt 😂

PS: wofür steht denn GND?
 
        #179  

Member

Clubsprache,..Girl next Door,heisst soviel wie das normale Girl von Nebenan.
Schaun mer mal was geht..
 
        #180  

Member

Nach krankheitsbedingter Abstinenz vom Forum werde ich mich wieder aktiver einbinden. Habe den Thread gefunden und auf ABO gesetzt ... so nun blättere ich auf Seite 1 und werde alles schön langsam konsumieren 😁
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten