Member
Ab 18.00 Uhr heute ist der Spuk vorbei. Dann dürfen alle wieder öffnen, und die Supermärkte wieder Alk verkaufen. Also dein Abend ist noch nicht verloren!
Das war kein Budha Tag sondern WahlenMember hat gesagt:So ,wieder ne Woche rum...nein, Motorrad kommt nächste Woche..maybe..
Da hat Kollege Knatter mich angelogen,hat ja behauptet es kommt letzte Woche..
Dafür gibts von Kelle 3 Likes abgezogen..
Madame ist wieder in BK für 3 Wochen,also wollte ich gestern Barhopping machen,aber alles zu,wohl wieder so ein
Buddatag und heute auch noch,scheiße dass.
Am Freitag war der Barbereich wieder gut besetzt,leider ist auch ein dummer Assi umher der unbedingt ne
Schlägerei anzetteln wollte,konnte dann wohl aber abgewehrt werden..hat sinch dann in die nähe seines Gegners
gesetzt und weiterhin Drohungen losgelassen,solche A...braucht hier kein Mensch.
Schaun mer mal wie wir den Abend rumkriegen,Morgen läufts dann hoffendlich wieder normal.
Trau Dich mal bei der Latina-Thai, kannst auch nachher Bilder von Deinen Kriegsverletzungen posten Bis Deine Freundin zurückkommt ist alles wieder verheiltMember hat gesagt:War ein angenehmer Abend mit den beiden,die kleine wollte unbedingt mit mir nach Hause,war aber nicht so
mein Type,die etwas größere Freundin war schon besser,aber eher so der GND Type,also langweilig und desinteressiert.
Dafür hat mir die Chefin meiner Lieblingsbar neue Mädels angekündigt,die wohl bald eintreffen,ist einfach unkomplizierter
Sex haben,bezahlen und gut ist.
Die schärfste von allen in der Bar ,ist eine latinaähnliche Thai mit extrem geiler Figur,aber ich denke die Nacht mir ihr würde ich
nicht überleben, sie schaut nach,Nahkampf extrem aus,sowas hatte ich schon mal erlebt,damals habe ich 3 Tage Erholung gebraucht.
Schaun mer mal was so kommt.
War gestern mal wieder zur Massage,Soi 55,erste Massage unten rechts,war alles nur mittelmässig,keine Wiederholung.
Yahon,immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Blasehasen.