Thailändisch lernen

Thailand Mein Weg nach Thai

        #191  

Member

5555 wird gemacht.
In deinem nächsten Urlaub hast du dann wahrscheinlich auch dein Motorrad.....
Edit:
Ich würde ruhig, freundlich, aber bestimmt darauf hinweisen, dass du dein Mopped in einem
anderen Shop gleich bekommen könntest, und mit diesem Gedanken mehr als spielst.
Setze eine Deadline. Danach trete vom Kauf zurück.
Aber immer freundlich!
 
        #192  

Member

Deadline war schon gesetzt,auf Samstag 18.00 Uhr
Schaun mer mal obs Freitag klappt.
 
        #193  

Member

Sieht schon wieder nach Regen aus,wird hoffendlich bald besser,muss meine verlorenen Schwimmbahnen
nachholen,der Kiez muss weg.
Gestern mal wieder im Barbereich,war wenig los,an meiner Bar hat sich ein Landsmann ordenlich daneben benommen,
er meinte wohl weil er einem Bargirl einen LD ausgegeben hatte er könnte sie überall begrabschen,echt peinlich
solche Deppen und sowas ist ein Deutscher Polizeibeamter,wie er noch angegeben hat. :ungff:
Die Kleine hat sich danach hinter die Bar geflüchtet,hatte die wohl die Nase voll,mit Farangs zu trinken,was ich
verstehen kann.
Mädeltechnisch nix besonderes,keine wirklichen Highlights.Die besten Tage sind nun mal Freitag und Samstag.
 
        #194  

Member

Du kannst doch auch bei Regen schwimmen, bist doch eh schon nass. :)
 
        #195  

Member

Scheiße dass...alle Bars seit Gestern Nacht zu,gab wohl Covid Fälle in einer Bar in der Soi 80,erst mal für 5 Tage,
ich denke das wird sich über Songhkran hinnausziehen,so werden Partys im Keim erstickt.
War gestern bis zum Schluss in meiner Lieblingsbar,war erst wenig los,habe deshalb den Mädels die Trinks spendiert.
Später kamen weitere Stammgäste und es wurde ein lustige Runde,bis die Chefin um Mitternacht noch eine Runde
schmiss und wir dann anschliesend nach Hause gedackelt sind.
Ich hatte sicherheitshalber alle Handynr.der Mädels notiert,damit ich die nächsten Tage nicht völlig vereinsame.
Habe mich lange mit Bella unterhalten,die am Vortag so betascht wurde,war ihr 2. Tag als Bargirl und vom Vortag noch
ein wenig verunsichert.
Zum Schluss dann hatte sie Hunger angemeldet und ich ihr angeboten ihr noch auf die schnelle was zu machen,
so hab ich sie mit in mein Haus genommen und noch einen gemischten Salat mit Ei gemacht.
Habe sie dann ins Gästezimmer gebeten wo sie dann ,unbelässtigt von mir geschlafen hat.Hat sich heute Morgen mit einer
tollen Massage,sie ist ausgebildete Masseurin,bedankt.
Hab Ihr dann 500 B gegeben und sie dann ziehen lassen,sie will zurück nach Hause solange hier zu ist.
Wir haben aber weiter Kontakt auf Whatsapp,ich glaube da geht in Zukunft einiges mehr.
So,ich hoffe nun dass es sich hier bald wieder beruhigt und wieder alles normal läuft.
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
war ihr 2. Tag als Bargirl
Das ist natürlich der denkbar schlechteste Einstieg in den „Job“, wenn man dann gleich an solch schmierige Typen ohne jegliche Empathie gerät...
Finde ich geradezu ritterlich von Dir, wie Du ihr gezeigt hast, dass es auch andere Charaktere gibt. :)
 
        #197  

Member

Ist halt meine Erziehung,ich wurde noch nach alten Regeln erzogen,manchmal sehr Streng,hat aber nicht geschadet.
Für mich sind die Mädels gleichgestellt mit jeder anders arbeiteten Frau,werden von mir genauso behandelt,nicht
abwertend wie manche es tun.
Bella hat sich mehrfach bedankt und gesagt sie fühlt sich nun viel besser,ich hoffe trotztdem, dass sie einen Massagejop findet.

Tia und noch 2 gute Nachrichten,Mama ist geimpft,alles gut gelaufen...und Morgen Nachmittag kommt endlich
mein Mopped zu mir ,Nee bringt es persönlich vorbei.
Kann ich wenigstens Mopped fahren solange die Bars geschlossen sind. :bravo:
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Ist halt meine Erziehung,ich wurde noch nach alten Regeln erzogen,manchmal sehr Streng,hat aber nicht geschadet.
Für mich sind die Mädels gleichgestellt mit jeder anders arbeiteten Frau,werden von mir genauso behandelt,nicht
abwertend wie manche es tun.
Bella hat sich mehrfach bedankt und gesagt sie fühlt sich nun viel besser,ich hoffe trotztdem, dass sie einen Massagejop findet.

Tia und noch 2 gute Nachrichten,Mama ist geimpft,alles gut gelaufen...und Morgen Nachmittag kommt endlich
mein Mopped zu mir ,Nee bringt es persönlich vorbei.
Kann ich wenigstens Mopped fahren solange die Bars geschlossen sind. :bravo:
Das finde ich eine richtige Einstellung, das ist auch meine Einstellung so, Vergnügen ja aber mit Anstand
 
        #199  

Member

Am Tag der deathline. Das nenne ich just in time
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten