Gestern ein Date mit meiner Traumfrau,zum Haareschneiden,selbst da macht sie eine sehr gute Figur.
Morgen kommt GF zurück,wird auch Zeit,immer eine teure Angelegenheit wenn sie abwesend ist.
Gestern auch mal wieder ein Bier an meiner Lieblingsbar bekommen,verkaufen jetzt Mixgetränken und
kleine Snaks,bier gibts im Pappbecher,war mit 3 Expats am trinken als Polizei auftauchte,ich hatte schon
mein Schweppes Lemon vor mir,die anderen noch das Bier,chefin hat schnell reagiert und Wasser aufgetischt.
Die Kollegen das bier schnell im Schlund entsorgt.Keine Probleme,da sie nur die Papiere der Mitarbeiter kontrolliert haben.
Leider sieht es nach einem längeren Lookdown aus,da jeden Tag ca 50-70 Neuinfektionen in HUahin gemeldet werden,
alles ausgelöst durch den Partybesuch einer Dame aus BKK Thonlor,die im Mayas Exclusive Club das Virus verteilt hat und
90 der Besucher infiziert hat,scheiße dass,so schnell gehts.Ist halt der Nachteil in geschlossenen Räumen mit Air.
Eigendlich geht mein Flug nächsten Sonntag,habe aber immer noch keinen Termin,was tun,noch hierbleiben oder hoffen das ich
in D schnell einen Impftermin bekommen,ich warte noch bis Mittwoch,werde mich dann entscheiden.
Mit der Duke hab ich mich jetzt angefreundet,die Macken, die sie hat muss man akzeptiern,dann läufts super,die
Endurogene kommen auf vielen Buckelpisten zum tragen und erleichtern den Ritt ungemein,nervig dass iin fast
jeder schönen Kurve dunkle Benzinspuren sind wo man nicht weiß rutschig oder nicht,die Thais sollten nicht so voll
tanken und damit den Sprit im Tank lassen und nicht in den Kurven verteilen.