Thailändisch lernen

Thailand Mein Weg nach Thai

        #201  

Member

Schickes Mopped!
Und das mit Bella lässt erfahrungsgemäß nach kurzer Zeit wieder nach.
Aber du bist ja schließlich auch ihr Held.
Geiles Nummernschild! 555
 
        #202  

Member

Deine neue grosse Liebe ist das Mopped. :bravo::bravo:
 
        #203  

Member

Gestern die erste Testfahrt gemacht,trotz Vorwarnung aus den Testberichten,in der ersten Kurve einen Schreckmoment
gehabt,durch die Wendigkeit und den Kurzen Radstand,fällt der Bock in die Kurve,man nennt das Agil,ich nenne es
Kippelig.
Aber das kenn ich schon von meiner TRX,die war genauso,bis ich vernünftige Reifen montiert hatte,ansonsten wie bei einem Einzylinder
erwartet,rauher Motorlauf und unwillig im Schiebebetrieb,trotz Antihopping Kupplung,also ein richtiges Mopped für Männer. :bravo:
Die 44 PS hauen die Kiste nach vorne als gäbe es kein Halten,die Bremsen leicht zu bedienen mit tollem Grip.

Gestern Abend nach dem Abendessen,dann mal wieder auf Streife wo was geht,bin bei Kitty fündig geworden,kleien Privatparty
mit Freunden.
So nun wieder zum Pool,meine Bahnen abarbeiten.
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
bis ich vernünftige Reifen montiert hatte
Nach einiger Recherche habe ich mir die Reifen für meine Honda bei Kawasaki aufziehen lassen.
Die sind recht gut sortiert und können fast jeden Reifen bestellen.
Die Montage war sehr professionell, sodass ich mir beim nächsten mal das Überwachen ersparen werde...
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Gestern die erste Testfahrt gemacht,trotz Vorwarnung aus den Testberichten,in der ersten Kurve einen Schreckmoment
gehabt,durch die Wendigkeit und den Kurzen Radstand,fällt der Bock in die Kurve,man nennt das Agil,ich nenne es
Kippelig.
Aber das kenn ich schon von meiner TRX,die war genauso,bis ich vernünftige Reifen montiert hatte,ansonsten wie bei einem Einzylinder
erwartet,rauher Motorlauf und unwillig im Schiebebetrieb,trotz Antihopping Kupplung,also ein richtiges Mopped für Männer. :bravo:
Die 44 PS hauen die Kiste nach vorne als gäbe es kein Halten,die Bremsen leicht zu bedienen mit tollem Grip.

Gestern Abend nach dem Abendessen,dann mal wieder auf Streife wo was geht,bin bei Kitty fündig geworden,kleien Privatparty
mit Freunden.
So nun wieder zum Pool,meine Bahnen abarbeiten.
Ist ne KTM, was haste erwartet? Ich hatte mal ne LC4 die musste man auch bändigen...😉
 
        #206  

Member

Ich gewöhne mich schon ein,mit jedem Kilometer wirds besser.

Hatte ich gestern vergessen,Rollergirls sind unterwegs,da die Bars zu sind machen sich einigen mit dem Roller auf die jagt,
wurde gestern angesprochen,ob sie mich ins Bett bringen darf,durfte nicht,hatte mir zuviel Kilo auf den Rippen.
War dafür heute inder 88,nahe Foodcourt,Massage mit BJ,die klein hat sich freiwillig ausgezogen und ordendlich
fingern lassen,BJ und Massage nur ein OK,kann man mal wieder machen.
 
        #207  

Member

Gibt leider nix neues,ausser dass Huahin wie ausgestorben wirkt,anscheinend viele zu der Familie aufs Land.
Vorteil,Strassen sind leer,gestern und Heute eine Rundfahrt gemacht,die umgehungsstrassen sind wirklich gut
ausgebaut mit vielen Kurven,macht echt spass,einige Hindernisse sind Hunde,die die Strasse überqueren,oder darauf liegen und schlafen,
hatte gestern 3 Ausweichmanöver deswegen.
Ansonsten ist generelle Aufmerksamkeit von Nöten,die Einheimischen fahren echt kreuz und quer.
Bin gerade am Überlegen nochmal Linda einzuschieben,im wahrsten Sinne des Wortes. :shock:
Ach ja,die Schlcht mit meinen Schreivogel geht in die 2.Runde,anscheinend hat er Geoogelt und festgestsellt dass es die
Raubvögel hier garnicht gibt,nun schreit er wieder und ich habe inzwischen etliche Wurfgeschosse getestet,
da diese aber in Nachbars Garten landen,muss ich aufpassen was ich werfe,damit ich keinen Stress kriege.
Also Erdkugeln sind sehr gut,da diese beim Einschlag im Baum sich zerlegen und somit nicht auffallen,
am besten bewährt haben sich Eiskugeln,die verschwinden bei den Temperaturen im nu.
Mal sehen wie die Schlacht endet.
 
        #208  

Member

@Yahon der Schreihals hat halt gelernt, oh ein gefährlicher Vogel in der Luft, aber der kommt ja gar nicht runter. Also kann ich weiter schreien.

Andere Möglichkeit wäre etwas, was der Vogel sowieso auf pickt und frisst. Denke sowas kann man immer machen. Aber da muss man auch vorsichtig sein. Er könnte dann lernen: Ich muss schreien dann gibt‘s Futter.

Ich verstehe Dich so, du willst ja nicht dass der Vogel das Zeitliche segnet und im Kochtopf landet, dann wäre er ruckzuck verspeist und durch einen Neuen ersetzt.
Hast mal versucht den mit einem Laser anzulasern wenn er wieder bellt?

Ansonsten Eiskugeln gut. Erdklumpen zu weich. Müssten dann schon harte Lehmkugeln sein.
Was verwendest Du da? Eine Steinschleuder? Wie treffsicher ist die Angelegenheit?
 
        #209  

Member

In einem Forum wurde mal dazu geraten, cds als weihnachtsschmuck aufzuhängen.
ansonsten: mal eine katze ausleihen...

ich hatte mal eine amsel unterm fenster, die sich von 3.30 uhr morgens bis 11 uhr abends von der nachbarskatze bedroht fühlte. das hat sie aber leider nicht vom brüten abgehalten...
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
Heute eine Rundfahrt
Fahr mal Richtung Pala-U Wasserfall. Dorthin fahre ich immer, wenn ich mich austoben will.

Allerdings mit dem Motorrad nur bis zur Absperrung vor dem Elefanten-Gebiet, wo das Schild (auf Tai) steht, dass man nicht mit Licht fahren soll. Außerdem machen sich die Jugendlichen mit ihren Mopeds den „Spaß“, den Dickhäutern Knaller zwischen die Beine zu schmeißen.

Das alles wusste ich nicht. Nach der ersten friedlichen Begegnung, verlief die zweite nicht so lustig.

Der Elefant kam uns entgegen, vorschriftsmäßig am linken Straßenrand trottend.
Zuerst fuhr ein Pickup vorbei, danach ein Kleinlaster mit defektem Auspuff, wobei der Thai natürlich nicht vom Gas ging.

Danach war es an uns, das Tier zu passieren.
Habe die ganze Zeit auf Kopf und Schulter geschaut und wollte im hohen Gang mit möglichst wenig Geräusch daran vorbeirollen.

In dem Moment, als ich eine winzige Änderung feststellte, habe ich blitzschnell zwei Gänge runter geschaltet, den Kopf zwischen die Schultern genommen und am äußersten Straßenrand Vollgas gegeben.

Das Vieh stellte seine Ohren raus und kam trompetend auf uns zu.
Während Som wie am Spieß geschrien hat, habe ich mich nur auf den Fluchtweg konzentriert.
Som meinte, der Rüssel wäre kurz vor ihrem Ohr gewesen.

Denke mal, dass uns meine Rennstreckenerfahrung gerettet hat...

Seit dem Tag drehe ich vor der Absperrung um und genieße die kurvige Strecke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten