Thailändisch lernen

Thailand Mein Weg nach Thai

        #181  

Member

Gerstern mal wieder zur Soi Poonsuk,hab Freundin in der Stonebar besucht,sie hat mir dann
für eine Massage Linda empfohlen,nur ein paar Meter weiter.
Linda war im Sekretärinnenlook angezogen,mit riesen Brille,toller Body,geiler Arsch,größere Titten,
ob echt oder Sillis kommte ich nicht feststellen.
Linda hat,wie man bei uns saget,nicht alle Tassen im Schrank,da jemand aber Gläser dazugestellt hat
ist es nur halb so schlimm. :hehe: :hehe:
Sie spricht nur in der 3. Person,also Linda macht dies,Linda ist..usw,macht aber nix,
die Massage war ok,klar auf mehr ausgelegt,in der Bauchlage,wurde schon die Rizze und die Eier massiert,
in der Rückenlage dann die Frage aller Fragen,darf Linda deinen Schwanz blasen,hatte nix dagegen.
Der BJ war erste Sahne,schön Rosette und Eier geleckt,tief geblasen und nach dem Finish alles geschluckt
und den kleinen schön sauber geleckt und noch ein paarmal geküsst.
Linda gehört jetzt bei ir zur ersten Wahl,die sieht mich öfter,weniger für eine Massage eher dann doch für
Extras,ich denke da geht so einiges.
Die 3 neuen Mädels in meiner Lieblingsbar sind leider nur durchschnitt nix besonders,muss wohl doch
die Latina Thai buchen.
 
        #184  

Member

Huch,bin zu früh um 1 jahr gealtert,werde erst am 19. 64,aber egal vielleicht altert man hier im TAF schneller.. :shock:
Gestern mal wieder Massage,bei Nok,soi 94,hab sie im TF kennen gelernt.
Sie sucht eigendlich einen bF,aber zur Massage könnt ich ja mal vorbeikommen,hab ich gestern gemacht,nette Frau
Top Ambiente,alles neu,sehr sauber,Massage sehr gut,HE nur Durchschnitt,kann man mal wieder machen,muss aber nicht.
Jetzt wie jeden Morgen,in den Pool,meine 20 Bahnen schwimmeen,dann putzen angesagt.
Hab gestern Nacht endlich die Impfhotline erwischt,mal sehen wann ich einen Termin bekomme,damit ich meinen Rückflug
umbuchen kann.
 
        #185  

Member

Willst du extra zum Impfen zurückfliegen?
Das kannst du doch billiger hier haben.
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Willst du extra zum Impfen zurückfliegen?
Das kannst du doch billiger hier haben.
Bist du sicher das wir hier überhaupt geimpft werden ??
weißt du da was genaueres??
 
        #187  

Member

Es soll demnächst ein Impfangebot an privaten Kliniken geben. Die dürfen sich das Vaczin auf dem freien Markt beschaffen.
2 Impfungen sollen ca. 4000, Baht kosten. Genehmigt von der Regierung. Muss nur noch umgesetzt werden.
So habe ich das gelesen.
Oder halt warten, bis alle Thai´s geimpft sind, dann sind die Ausländer dran. ;-)
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Es soll demnächst ein Impfangebot an privaten Kliniken geben.
Die meisten warten - zusammen mit ihren zahlungskräftigen Kunden - auf Moderna, Pfizer oder zumindest Johnson.
AZ und Sinovac sind bloss für's gemeine Volk.
 
        #189  

Member

Dass kann noch dauern bis ich hier drankomme,ich will es so schnell wie möglich hinter mich bringen,
dann kann ich endlich wieder unbesoergt rumvögeln.
Das Problem sind meine Nieren,sollte ich mir den Virus einfangen,lande ich ich in der Dialyse,
dass wäre worstcase für mich.
Ausserdem ist Mamas 88. Geburtstag am 28.das ist eigendlich Pflichttermin.
Auch mein Nachfolger hat um Hilfe gebeten,zu viel Arbeit,ich soll 160 Inspektionseinheiten fahren,
mach ich doch glatt,da bleibt eine 5- stellige Summe hängen.
Bitte keine weiteren Impfdiskussionen hier,Danke.
 
        #190  

Member

Gestern und Heute starker Regen,nachts und Vormittag,so sind meine Schwimmeinheiten ausgefallen.
Am Nachmittag dann trocken,hab mich dann auf meine Runde gemacht und bin bei Linda hängengeblieben,
dachte mal sehn ob sie Heute selbst da war,war aber wieder nur die 3.Person,ok was solls,
diesmal die Massage abgekürzt und zum wesenlichen übergegangen,wie vorher Top BJ,Eier und Rosette nicht
vergessen,diesmal hat sie sich nagisch gemacht,so dass ich sie schön fingern konnte,
beim nächsten Besuch werde ich mal den Hintereingang näher begutachten,ob da mehr geht.
Thema Motorrad...sollte Mittwoch kommen,jetzt auf Freitag verschoben.. :ungff:
Hi Bartel,schneide mir ein lange Stück von deinem Geduldsfaden ab und schicke den mir per Eilboten.:byee:
Lange kann mich mein GF nicht mehr zurückhalten,dann fliegen in dem Laden die Fetzen,auch wenn die
Thais das garnicht abkönnen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten