Thailändisch lernen

Thailand Mein Weg nach Thai

        #143  

Member

Member hat gesagt:
(krungsri)...einzigste bankomaten wo man 30000baht abheben kann

Bin etwas spät dran mit meinem Kommentar, wollte es aber trotzdem nachschieben.
Auch bei der TMB gibt's 30.000 THB am Automaten.
Bei denen hatte ich mal ein Konto, alles völlig unkompliziert, allerdings Kontoeröffnung als Falang mit Arbeitsgenehmigung.
 
        #144  

Member

Bin mit Krunsri sehr zufrieden,toller Service,nette Leute,meine zugewiesene Banklady kann ich jederzeit anrufen
wenns Probleme gäbe,hat uns ihre Handynr gegeben.
 
        #145  

Member

So,wieder ein paar Tage ins Land gegangen..
Heute Morgen der erste Hammer,hatte mich gestern um einen Impftermin bemüht,in D versteht sich,
hatte gelesen dass es ein paar Wochen dauern wird,bis ich an der Reihe bin,heute Morgen dann der Schock,
9.3. und 11.5.21..:eek:
War ja wieder klar,wäre ich in D, hätte ich wohl Wochen warten müssen,so muss ich halt verschieben,da ich erst
am 26.4. wieder in D bin.
Hab mir gestern einen Multi-Drucker zugelegt,bin also für die Bürokratie hier gewappnet.
Ein Angebot von einem Übersetzungsbüro hab ich auch 3600 BTh mit allem,ist OK denke ich.
Bei meiner Massagemaus war ich auch wieder mal,wieder gutes Programm,diesmal ganz naggisch,mit fingern un so.
Allerdings vermisse ich meine Blasehasen aus meinem Club,die Thaimädels kommen nicht annähernt da ran,
einzig meine Ex war da gut geschult,wenn einer eine gute Bläserin in Huahin weiß,bitte bescheid geben.
nachmittags von 16-18.00 Uhr bin ich jetzt immer in Kittys Bar,spiele Pool mit einem der Mädels,am Anfang musste
sie mich ab und zu gewinnwn lassen,mittlerweile kann ich auch aus eigener Kraft gewinnen.Die Mädels da sind nicht die jüngsten und hübschesten,aber super nett und immer gut drauf.
Gestern kamen 2 neue Mädels,die wirklich gut aussehen,schaun mer mal was die Tage läuft.
Heute gehts mal wieder an den Pool,will mir das Gym mal genauer ansehen,mein GF will beim nächsten Besuch undbedingt
ins Trainingslager.
 
        #146  

Member

War gestern mal wieder am Pool,trotz Sonnenschirm mir die Haxen verbrannt,die Creme war mir ausgegangen.
War wieder die Hölle los,ein Ösi,eine Thai und ich,gegen 14.00 Uhr kam dann eine Schülergrupe zum Schwimmunterricht,bin dann abgezogen.
Abends wieder bei Kittys,war gut was los,war Dachler Tag,wieder 2 Neuzugänge aus dem Massagesalon den sie noch betreibt.
Hab mich sofort in einen hübchen Hasen verguckt,mit ihr ein paar Drinks genommen,leider hat sie mir erklärt dass sie nur massagen macht,
kein Sex,allerdings sind hausbesuche möglich,400,- die Std,700,- 2 Std.,heb sie ein bischenbequatscht,ihr 2 K für eine Ünernachtung
angeboten,hat sie große Augen bekommen,mal sen vielleicht geht doch was,muss mich aber beeilen,GF kommt Montag.
hab mich auch wieder mit meine KV angelegt,die wollen partout dieOP nicht bezahlen,die Methode steht nicht im Leistungsverzeichnis.
Habe ein bitterböse Mail geschrieben,heute die Antwort,sie prüfen ob sie die Kosten in höhe der normalen OP erstatten,aber dazu
brauchen sie natürlich noch Unterlagen,ich könnte nur noch kotzen.
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
hab mich auch wieder mit meine KV angelegt
Ein sehr gutes Stichwort. Hatte mich schon gefragt, wie Du das geregelt hast.
Magst Du uns verraten wo Du versichert bist und zu welchem Preis ?
 
        #148  

Member

Hallesche ,jetzt Alte Leipziger..zZ 620,- € im Monat,werde aber einiges ändern,dann sinds noch 330,-davon müsste noch
die 100,- Minderung abgehen,für die ich jahrelang mehr bezahlt habe,also müsste ich auf 230.- im Monat kommen.
War bis jetzt immer zufrieden,Rechnungen eingeschickt,ein paar Tage später war das Geld da.
Die ganze Geschichte werde ich nochmal kompl.in einem neuen Thema aufmachen,ich warte jetzt nur noch auf den Ausgang.
 
        #149  

Member

Seit Montag bläst wieder ein andere Wind,GF is back,take care 3 Wochen..
hatte ja die kleine Nim im Auge aus meiner Stammbar,Massagemaus und wirklich süss..
wollte sie am Samstag noch buchen,leider hat ein Engländer sie den ganzen Tag blockiert und abgefüllt,
also Sonntag 2. Anlauf,mit Chefin die finazierung ausgemacht,700,- B für 2 Std + Taxi,dass jedoch wegfällt,
da ich in Fußweite wohne.
War so gegen 7 abends als wir los sind,da ich ,vorbei muss bei einer Massagetante an der Ecke vorbei muss,
die mit meinem GF bekannt ist,hatte ich erst mal um die Ecke geschaut,war nix zu sehen also losgelaufen,
gerade als wir am Laden vorbei sind ,geht die Tür auf und sie sieht uns und grüsst freundlich..:rolleyes:
Ok,was willste machen,2 schöne Massagestd. verbracht,auch viel geredet,aber mehr ging leider nicht,
habe allerdings mein LT Angebot aufrecht gehalten,vielleicht braucht sie mal mehr Geld.
Auf dem Rückweg hab ich sie dann vorgeschickt und ein paar Minuten gewartet,bevor ich los bin.
In der Bar noch was getrunken,später dann zum neuen Barbereich,wo zur Zeit jeden Tag eine neue öffnet,
die sind wie runde Hütten gemacht mit einem D von ca 3 m,insgesamt ca 14,dazu noch eine Bar im anschliesenden Gebäude
und ein umgebauer Container.
Bin dann zur Bar eines Bekannten,wöllte dort die sehr hübsche Tän für die Nacht buchen,leider saß die Massagetante
mit ihren Freundinen auch dort und hatte mich fest im Auge..:bang:
Ok denk ich,bei dem Konsum der Getränke,werden die wohl bald abziehen,gegen 0.30 bin ich dann alleine heim.
Am nächsten Tag als ich bei der Massagelady vorbei bin,haben wir ein bisserl gequatscht,dabei meinte sie,dass sie
nicht verraten werde dass ich in der Bar war,hat mir vorgejammert,dass sie keine Kunden hat,so haben wir einen Deal
ausgemacht,sie verät nix,egal was sie sieht,dafür komm ich ab und an zur Massage.Anhang anzeigen 20210308_210620.jpgAnhang anzeigen 20210308_210604.jpgAnhang anzeigen 20210308_210631.jpg
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Am nächsten Tag als ich bei der Massagelady vorbei bin,haben wir ein bisserl gequatscht,dabei meinte sie,dass sie
nicht verraten werde dass ich in der Bar war,hat mir vorgejammert,dass sie keine Kunden hat,so haben wir einen Deal
ausgemacht,sie verät nix,egal was sie sieht,dafür komm ich ab und an zur Massage.
Dass das sehr dünnes Eis ist weißt du sicher?
Aber lass dir den Spaß nicht verderben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten