Thailändisch lernen

Thailand Mein Weg nach Thai

        #52  

Member

Member hat gesagt:
Das war bei mir auch so. Ich habe reklamiert, und ohne Probleme ein anderes, sehr sauberes
Zimmer bekommen. (war auch im O2)
Das weiss ich, du warst glaube ich der erste der über O2 berichtet hat
 
        #53  

Member

Coole „Thai“ Vita...👍

bin gespannt, wie es weitergeht.
Höre ebenfalls im Sommer das Arbeiten auf und liebäugele damit, zunächst mal den Winter in Hua Hin oder Cha Am oder, oder, oder.... zu verbringen.

Abonniert!😎
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Habe heute den ersten Ausgang,darf um 11 aufs Dach.
Zum Hotel,für 42000 kan ich ein bischen mehr erwarten,buche normalerweise nur Apartments,
die guten in BKK kosten um die 50 € die Nacht und sind wesendlich besser in Schuss,aber egal
noch 7 Nächte.

Die Kosten für das Krankenhaus, Transport, Vollpension oder die Tests usw. hast du in deiner Kalkulation berücksichtigt? Ansonsten vergleichst du nämlich Äpfel und Birnen.
 
        #55  

Member

Natürlich haben die Kosten für Tests 2x, 2x Labor, Transport vom Flughafen im Transporter und das wars schon,andere Hotels kosten
trotzdem nicht so viel.
Ich sage mal 35000 wären hier angemessen,mehr nicht.

Ansonsten,habe heute meine VLT zum Covidtest geschickt,sie war im BKK Hospital,mit 4300BTH ganz schön teuer,aber sicher ist sicher.
Langsam kann ich keinen Reis mehr sehen,den gibts jeden Tag in Mengen,sonst ist das Essen OK.
Gestern wieder einige Stunden aufm Dach verbracht,gibt genügend Dach ler zum schnacken.
Noch 6 Nächte.:p
 
        #56  

Member

Heute 2014
Hab Vanda im TF gesehen und angeschrieben,musste 2 Tage warten dann kan die Antwort.Wir haben dann 2 Tage gechattet,
hab sie dann auf Line gebeten,wollte sehen ob die Bilder echt waren,oder nicht Uralt,wie ich schon sehr oft erlebt habe.
Auf den ersten Blick hab ich gesehen das die Bilder echt waren,sie lag auf ihrem Bett,in Hotpans und einem Top,ein
Hammeranblick,hatte sie sofort ins Herz geschlossen.
Ihr Englisch war auch gut,so dass wir uns gut verständigen konnten.Die nächten Wochen haben wir uns 2-3x am Tag
im Videochat gesehen und gesprochen.
Gelebt hat sie in einem 1 Zimmerapartment,mit sage und schreibe 5 Personen,Sie 2 Söhne,GF des älteren Sohnes und ein Baby
gerade mal 3 Wochen alt,nicht zu fassen alles auf nicht mal 30qm.

Bin dann am 5.Mai nach BKK geflogen Hab diesmal ein Zimmer im Citipoint Hotel gebucht,in einer kleinen Seitenstrasse nähe Asok BTS.
Hat mir gut gefallen,habe ich dann noch öfter gebucht.
Da Vanda tagsüber gearbeitet hat,habenwir uns Abends im Hotel getroffen,sind dann von da aus zum Abendessen und auf die Piste,
damals eines unserer Liebligslokale der Club 99 auf der Suk,da gabs immer gute Livemusik mit hübschen Mädels aus Kambotscha.
Mein Lieblingsrestaurands auch Heute noch,Old German ,damals noch in der Soi 11,jetzt 13 und Pinaltispot Andiys Lokal auf der
Suk nähe Soi 31-33.Andy gehören auch das Tilac und Countryroad in der Cowboy.
Die 2. Woche dann nach Huahin,haben ein Zimmer in der Soi 88/1 in einer kleinen Pension,großes Zimmer und günstig,
nicht weit zum Strand und Barviertel.
Eine tolle Zeit verbracht und heisse Nächte,Vanda war,wie soll ich mich ausdrücken,sexuell sehr expermetierfreudig und sehr Aktiv,
um es mal einfach auszudrücken,eine geile S...,was mich manschmal an meine Grenzen gebracht hat. :ungff:
Die Zeit verging wie im Flug und ich musste zurück.
Im nächsten Jahr,war ich wieder im Mai 4 Wochen bei Ihr,wie gehabt 2 Wochen BKK 2 Wochen Huahin.
Im Oktober 2015 hab ich sie für 3 Wochen nach D geholt,in 2016 auch.
Ende 2016 kams zum krach,da sie unbedingt zu Weihnaten eine Nasen OP wollte,aber hasse diese künslichen Euronasen,sieht einfach scheisse aus bei einer Thai.
Sie hat geschmollt und gedacht ich wäre so verliebt das ich nachgebe,leider falsch gepokert,hab sie dann sausen lassen,
echt schade die war wirklich klasse.
2017 dann mit gemischten Damen..
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Heute 2014
Hab Vanda im TF gesehen und angeschrieben,musste 2 Tage warten dann kan die Antwort.Wir haben dann 2 Tage gechattet,
hab sie dann auf Line gebeten,wollte sehen ob die Bilder echt waren,oder nicht Uralt,wie ich schon sehr oft erlebt habe.
Auf den ersten Blick hab ich gesehen das die Bilder echt waren,sie lag auf ihrem Bett,in Hotpans und einem Top,ein
Hammeranblick,hatte sie sofort ins Herz geschlossen.
Ihr Englisch war auch gut,so dass wir uns gut verständigen konnten.Die nächten Wochen haben wir uns 2-3x am Tag
im Videochat gesehen und gesprochen.
Gelebt hat sie in einem 1 Zimmerapartment,mit sage und schreibe 5 Personen,Sie 2 Söhne,GF des älteren Sohnes und ein Baby
gerade mal 3 Wochen alt,nicht zu fassen alles auf nicht mal 30qm.

Bin dann am 5.Mai nach BKK geflogen Hab diesmal ein Zimmer im Citipoint Hotel gebucht,in einer kleinen Seitenstrasse nähe Asok BTS.
Hat mir gut gefallen,habe ich dann noch öfter gebucht.
Da Vanda tagsüber gearbeitet hat,habenwir uns Abends im Hotel getroffen,sind dann von da aus zum Abendessen und auf die Piste,
damals eines unserer Liebligslokale der Club 99 auf der Suk,da gabs immer gute Livemusik mit hübschen Mädels aus Kambotscha.
Mein Lieblingsrestaurands auch Heute noch,Old German ,damals noch in der Soi 11,jetzt 13 und Pinaltispot Andiys Lokal auf der
Suk nähe Soi 31-33.Andy gehören auch das Tilac und Countryroad in der Cowboy.
Die 2. Woche dann nach Huahin,haben ein Zimmer in der Soi 88/1 in einer kleinen Pension,großes Zimmer und günstig,
nicht weit zum Strand und Barviertel.
Eine tolle Zeit verbracht und heisse Nächte,Vanda war,wie soll ich mich ausdrücken,sexuell sehr expermetierfreudig und sehr Aktiv,
um es mal einfach auszudrücken,eine geile S...,was mich manschmal an meine Grenzen gebracht hat. :ungff:
Die Zeit verging wie im Flug und ich musste zurück.
Im nächsten Jahr,war ich wieder im Mai 4 Wochen bei Ihr,wie gehabt 2 Wochen BKK 2 Wochen Huahin.
Im Oktober 2015 hab ich sie für 3 Wochen nach D geholt,in 2016 auch.
Ende 2016 kams zum krach,da sie unbedingt zu Weihnaten eine Nasen OP wollte,aber hasse diese künslichen Euronasen,sieht einfach scheisse aus bei einer Thai.
Sie hat geschmollt und gedacht ich wäre so verliebt das ich nachgebe,leider falsch gepokert,hab sie dann sausen lassen,
echt schade die war wirklich klasse.
2017 dann mit gemischten Damen..
Nasen OP, Zahnspange, Brustvergrösserung, Motorrad, Auto und ein Haus, das kenne ich auch. Die probieren es alle. Einfach immer ein schritt voraus sein. Ich sage immer das ich in 2 bis 3 Jahren vorhabe ein paar Monaten im Jahr in Thailand zu Wohnen, und bis da hin brauche ich kein Motorrad, kein Auto und kein Haus, das kann ich wenn ich in der Ferien bin alles Mieten, meistens ist dann ruhe. Eventuell kommt nachher noch die Goldkette oder der Gold Ring dazu, dann gebe ich mal nach und gehe mit ihr für 3000 Baht einen Ring kaufen, das war es dann und sie ist wieder Glücklich
 
        #58  

Member

Mein Abo! jetzt leider erst gesehen.
Danke für Deinen Bericht
 
        #59  

Member

Morgen Leute
Habe Heute den 2.Test,sonst läuft es besser,die Zeit geht schneller rum,bin fast den ganzen Tag auf der Dachterasse,
da sind immer Dachler zum schnaken,das ist echt ein großer Vorteil im gegensatz zum 2.Block gegenüber,die können
nur in der Lobby gassi gehen.
Wenn man hier nach dem ersten Test die Hundemarke bekommt,gehts echt locker zu.
Werde ich in meine abschliesende bewertung einfliesen lassen,allerdings im richtigen Thema,nicht hier.
hab mein traumhaus gefunden,Montag Besichtigung wenns heute gut läuft.Anhang anzeigen IMG_1899.jpg
 
        #60  

Member

2017 ..Kak,Wawa und Nuch

Nach der Trennung von Vanda,wieder im Internet gesucht und gefunden,Kak,Nuch in BKK Wawa in Huahin.
Wieder im Mai in BKK angekommen,Nuch eine Nachricht geschickt,leider war sie noch im Issan,da noch Ferien,
hatte die Kinder besucht,die bei den Eltern leben.Nuch war die einzige meiner LT Damen die im Milieu arbeitete,
in einer Massage in der Soi 23.
Ok Kak angeschrieben,hat sich schnell gemeldet und einen Termin verabredet,gegen 13.00 am Gate 5 T21.
Im Profil von Kak stand 38 J 153 Groß,hatte ja schon mit ihr im Videochst gesprochen,wusste also wie sie aussah.
Am Gate gewartet,nix gesehen,geenüber stand ein kleines Mädchen und schaut auf die Strasse mit dem Rücken zu mir,
Als sie sich umdrehte erkannte ich Kak,sie kam rüber sellte sich vor mich und sagte,hi im Kak,ich war total perplex die
kleine war gerade mal eine handbreite höher als ein Hausschwein,damit hatte ich nicht gerechnet,die 153 waren wohl
leicht übertrieben,sie gerade mal 146 hoch.
Aber ok,nett war sie ja,also sind wir in T21 zum Lunch,wollte erst ins pepper,bin aber dann zur terrace angebogen,da standen immer so Kinderstühle an der Seite,sicher ist sicher.;-)
Hat dann aber doch auf dem noemalen Stuhl gepasst und über den Tisch schauen können.
Anschliesend sind wir dann mit der BTS nach Siam und zur Verkaufshalle Pratunam,dort müsste sie noch Klamotten kaufen
für ihren Marktstand.
Abends dann zum Dinner und einige Bars mit Lifemusik besucht,gegen Mitternacht ist sie dann nach Hause,da sie am nächsten Tag sehr
früh auf den Markt musste.
Am nächsten Abend kam sie wieder zu mir und wir sind wieder losgezogen,die Nacht hat sie dann mit mir verbracht,war nicht einfach der Sex,sie war extrem eng gebaut,aber nach einer weile hats dann gut geklappt,aber nicht wirklich meins.
Leider sind Frauen,die aussehen wie Kinder nicht mein Ding,vielleicht fehlt mir da die pedophile Ader..:1rolleyes:,ist jetzt nur meine Meinung,
auch wenn sie erwachsen ist.
Bin dann wieder nach Huahin,hatte Kak gesagt vielleicht melde ich mich wenn ich zurück in BKK bin.
Als ich in Huahin angekommen war,hatte wieder mein Lieblingscondo gebucht,habe ich wawa kontaktiert,die sich auch
bald gemeldet hat.
Haben uns dann am Abend bei MC Doof getroffen und sind erst mal in ein Restaurant um die Ecke was essen,um anschliesend dann
die ganzen Bars abzuklappern,wo sie viele Mädels aus ihrem Beautisalon kannte wo sie arbeitete.
In jeder bar Pool gespielt und was getrunken,ich mein Bier Wawa 3-4 Rumcola.
Gegen Mitternacht war sie so zu,dass sie kaum noch laufen konnte,wollte dann noch mit ihrem Roller nach Hause.
Nix da,hab sie in mein Condo geschleppt und aufs Bett gelegt,wo sie gleich eingeschlafen ist.
Um 7 Uhr morgens ist sie los zum arbeiten.
Am Abend das selbe Spiel,nach dem xten Rumcola hab ich mich verabschiedet,sorry brauche ich nicht.
Hab dann am nächsten Tag ein Massageladen in der Soi 55 besucht und Da gebucht,sehr hübsches Mädel 32 J 160 hoch,
tolle massage erstklassiger BJ,deshalb habe ich sie ausgelöst,200 BTH Barfine und mitgenommen.
Da hat dann 2 tage und Nächte mit mir verbracht,war ne tolle zeit,leider musste sie dann zurück nach Hause.
Hab sie leider nie mehr in Huahin gesehen.
Letze Woche dann wieder BKK,das übliche Soi 4,Cowboy einige Massagen,aber keine mehr länger gebucht.
Am Ende von 2017 im November habe ich dann meine jetztige VLT kenengelernt,in Thaicupid.
2018 dann Morgen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten