Thailand Mein Weg nach Thai

Gestern eher ereignislos,wollte in der Soi 57 mal was neues testen,war aber keine dabei,die mir
wirklich zugesagt hätte.Viele Massagen in der 57 und 55 geschlossen,da läuft wohl nix mehr.
Bin dann wieder bei Linda gelandet,einfach geil die Frau,ist vorerst die klare 1 bei mir.
Wollte noch in die OK Massage von Kitty,in der 88,habs aber nicht gefunden,bin wohl zu schnell
durchgefahren.
Ne gute Nachricht gabs auch,mein Bruder hat eien Impftermin bekommen,da er zur Zeit Mama pflegt,
wurde er bevorzugt.Mit jedem geimpften in meiner Familie hab ich eine Sorge weniger.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 15 users
Gestern ein Date mit meiner Traumfrau,zum Haareschneiden,selbst da macht sie eine sehr gute Figur.
Morgen kommt GF zurück,wird auch Zeit,immer eine teure Angelegenheit wenn sie abwesend ist.
Gestern auch mal wieder ein Bier an meiner Lieblingsbar bekommen,verkaufen jetzt Mixgetränken und
kleine Snaks,bier gibts im Pappbecher,war mit 3 Expats am trinken als Polizei auftauchte,ich hatte schon
mein Schweppes Lemon vor mir,die anderen noch das Bier,chefin hat schnell reagiert und Wasser aufgetischt.
Die Kollegen das bier schnell im Schlund entsorgt.Keine Probleme,da sie nur die Papiere der Mitarbeiter kontrolliert haben.
Leider sieht es nach einem längeren Lookdown aus,da jeden Tag ca 50-70 Neuinfektionen in HUahin gemeldet werden,
alles ausgelöst durch den Partybesuch einer Dame aus BKK Thonlor,die im Mayas Exclusive Club das Virus verteilt hat und
90 der Besucher infiziert hat,scheiße dass,so schnell gehts.Ist halt der Nachteil in geschlossenen Räumen mit Air.
Eigendlich geht mein Flug nächsten Sonntag,habe aber immer noch keinen Termin,was tun,noch hierbleiben oder hoffen das ich
in D schnell einen Impftermin bekommen,ich warte noch bis Mittwoch,werde mich dann entscheiden.
Mit der Duke hab ich mich jetzt angefreundet,die Macken, die sie hat muss man akzeptiern,dann läufts super,die
Endurogene kommen auf vielen Buckelpisten zum tragen und erleichtern den Ritt ungemein,nervig dass iin fast
jeder schönen Kurve dunkle Benzinspuren sind wo man nicht weiß rutschig oder nicht,die Thais sollten nicht so voll
tanken und damit den Sprit im Tank lassen und nicht in den Kurven verteilen.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 13 users
Hab gerade die Neuen TaT Infos gesehen,also 18 Rote Zonen,darunter BKK und Leider auch Prachup Khirikan,
also auch Hua Hin,heisst auch Massagen ab Morgen zu,kein Alk in Restaurands.
Ich glaube ich fliege am Sonntag,bin ich wenigstens zu Mamas 88. da.
Hab jetzt das BKK Hospital angeschrieben wegen Covid Test,die wollen 6500,-B,Hammer dass,ich hoffe erst mal das sie das
Ergebnis innerhalb 24Std liefern können,sonst wirds knapp mit den ,höchstens 48 Std,die D verlangt,bei der Einreise,
muss ich also am Samstag nach 12.00 Uhr abnehmen lassen,da ich am Montag um 7.00 in D lande.

• Like-Bericht
  • Like
Reactions: 7 users
Ja,Bartel ich denke auch,aber als geimpfter ist es wohl möglich,geplant sind ca 3 Monate in D.
Ich hab mich noch nicht ganz entschieden.
Das wäre beinah mein Frühstück geworden...

Anhang anzeigen IMG_2071.jpg

Wie immer nach dem aufstehen,gehe ich zum Esstisch und trinken die Reste von Gestern,hatte schon einen Schluck genommen,
als mich das Vieh anstarrt,scheiße bin ich erschrocken,der Kerl bleibt ganz ruhig sitzten,hab ihn dann in Freiheit gelassen.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 9 users
Also drinnen war ein Wasser-Sprite Gemisch,Eidechsen können ihren Schwanz abstoßen,der wächst nach,
können wir leider nicht..
Leider hab ich zZ Probleme mit kleinen Ameisen in der Küche,sind überall,hab schon etliche Strassen zerstört,
am nächsten Tag wandern sie woanders,werde mit GF Morgen mal die Schränke ausräumen,mal sehen ob ich das Nest finde.
Oh GF kommt...

• Like
Reactions: 4 users
Gestern mit Madame eine Helm gekauft,mit Blumenmuster,passt zu ihr,danach ne Runde gedreht,mal sehen wies
mit ihr aufm Mopped läuft,war alles ok,ich war aber angeblich zu schnell unterwegs,dabei bin ich gerade mal bei 60%,
aber macht nix wird sich daran gewöhnen.
Aufm Rückweg dann bei Kitty vorbei,was getrunken,nein kein Bier wenn ich fahre.GF hat sich gleich wieder mit der ganzen Mannschaft
angefreundet und viel gequatscht,hab so gut wie nix verstanden.
Um 18.00 sollten wir wiederkommen da gäbe es was zu essen.wir waren fast pünktlich da,weitere 6 DACHler vor Ort,ein schönes Bier
getrunken,in Pappbecher,daneben zur Tarnung Cola oder Lemondosen.
Mir und GF wurden dann kleinere Gerichte serviert,die wir genossen haben.
Dann verschwand GF mit einem Mitarbeiter und brachte einen Minischwarzwälderkuchen mit Kerzen,jetzt wusste ich auch was sie so
getuschelt haben,habe mir ein Geburtstagsessen organisiert.
Hab die Kerzen dann ausgeblasen..55555,nein hab ich nicht,in Covidzeiten eher unüblich, lieber mit der Hand ausgewedelt,
dann aufgeschnitten und verteilt,war echt gut.
Gegen 19.00 dann ein wink von einem Einheimischen,die Polizei im anmarsch,alle Biere entsorgt und Becher mit Alkfreiem
gefüllt.Waren 10 Beamte verschiederner Einheiten,haben die Bar kontrolliert und eine Vortrag über Hygienemaßnahmen
gehalten,um dann zur nächsten Bar zu wechseln.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 22 users
Danke,war der 19.
Gestern nix besonderes,wundert mich nur dass die Massagen immer noch auf sind,hatte im TaT gelesen müssten schließen.
Termin Covid Test am Samstag ab 13.00 Uhr,Rechnung muss ich Online über eine Bezahlplattform abwickeln,leider
funst der Link nicht,gerade mit KH telefoniert,bekomme einen neuen.
Hatte gefragt,ob ich nicht im KH bezahlen kann,nein so wenig Kontakte wie möglich. :ungff:
Bin am Samstag eh da,was solls.
Wenn alles gut läuft bin ich Montag um 7.15 in FFM,hab eigendlich keine Bock auf alte Heimat,aber leider Verpflichtungen,
Arzttermine und take care Mama.Denke dass ich im Juli wieder hier bin,dann aber bis April 2022.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 10 users
Ja,so richtg Lust hab ich keine,will aber alle ausstehenden Erledigungen aus dem Kreuz haben.
Hauptsächlich wegen Impfung und Mamas 88.,kann ja der letzte Geburtstag sein,wer weiß
und das dauernd schöne Wetter hält ja auch keiner aus..;-)

• Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 1 users
Will ja kein Auto kaufen und die Duke war hier um einiges billiger,weil in Inda gefertigt,wobei die in E verkauften auch
teilweise in I gebaut werden.
Ich kann nicht meckern die Q ist einwandfrei.

• Like
Reactions: 2 users
Ich denke wenn man geimpft ist kommt man rein,die 7 Tage machen mir nix,oder Phuket,dann HUahin.
Ich denke auch,so schön und ruhig wie die 105 Tage hier wirds wohl nie wieder werden,die nächste Saison
wird wohl voller und stressiger.
Wir werden sehen.

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten