Thailändisch lernen

Thailand Mein Weg nach Thai

        #11  

Member

Du scheinst ein Mann mit viel Lebenserfahrung und ein Macher zu sein, welcher aus Erlebtem lernt und daran wächst. Das ist sehr interessant. Freue mich auf Deine Ausführungen. Sehr spannender Start. Viel Durchhaltevermögen in der Quarantäne.
 
        #12  

Member

Dank an alle, die Berichte schreiben jeder macht andere Erfahrungen im Quarantänhotel, ich bin dabei, Abo
 
        #17  

Member

Morgen Leute
Hi roger,willkommen und viel Spass hier,ehrlich gesagt nicht so der Klopper hier,duschen entweder heiss oder kalt,jeden Morgen Früshstück dass ich nicht bestellt habe ;-),aber sonst its OK,nettes Personal.

Hi jonny thai,will mieten,habe schon einiges im Auge,ich weiss ja nicht ob ich immer in Huahin bleibe,vielleicht zieht es mich mal
woanders hin.
Das mit dem Warmwasserproblem gibts hier halt öfter,die Systeme sind schnell überlastet,daher Druckschwankungen und bei
den normalen Armaturen die Temperaturschwankungen,bei guten Thermostaten ist das nicht der fall,aber wer hat die hier schon.
Die Hotelangestellte wollte mir heute erklären wie ein Einhebelmischer funtioniert,habe es lächelnt zur Kenntnis genommen,
sie muss ja nicht wissen dass ich 3 Meistertitel für Wasserinstallation und Heizung habe.:hehe:
So später mehr.
 
        #18  

Member

@Yahon, wenn du das teure Zimmer hast, musst du mit der Wassertemperatur leben, Wenn du das billigere hast, hast du einen Boiler hinter dem Konverter der Aircon, an dem du die Tempereratur selbst einstellen kannst.
 
        #19  

Member

Hallo Yahon, alles Gute für den Neustart und bin gerne dabei !
 
        #20  

Member

hab ein bisschen weiter ausgeholt,ich hoffe kein Problem..

Da es hier zur Zeit nix interessantes zu berichten gibt,beginne ich mal mit meiner
Geschichte wie ich Asiatisch geworden bin.
Anfang des Jahrtausends hatte ich begonnen,sexuelle Tätigkeiten,ausser Haus zu legen,
damals noch verheiratet wollte ich mal was neues erforschen.
Hatte in Internet ein Forum entdeckt wo man sich über FKK Clubs ausgetauscht hat.
2001 angemeldet und mit einem FK verabredet,damals war zu meinem Glück,in der nähe
meines Grosshändlers ein sehr bekannter FKK Club,das Atlantis.
So konnte ich Schulungen buchen und anscliesend ins Vergnügen,beim ersten Besuch hat mich
fast der Schlag getroffen soviel schöne ,junge Frauen hatte ich noch nie auf einem Haufen
gesehen.
Da bin ich öfter aufgetaucht,hab dann später andere Clubs besucht,bis ich 2004 im F35
am Osthafen in FFM gelandet bin,dort hatte ich schnell eine Stammfrau aus Italien namens
Raffaela,oder kurz Raffi,mit ihr hatte ich viele schöne Stunden.
Im März 2004 hat sie mir erklärt,dass sie in einen neuen Club wechselt,der eröffnet hatte.
Kurz darauf war mal wieder Messe in FFM und ich hatte eine Dauerkarte,so konnte ich
3 tage hintereiander erst zur messe,dann ab Mittag in den neuen Club.
Der Club damals der absolute Hammer,sowohl von der Ausstattung als auch die Mädels,ur der
Zeit 8 von 10 Modeltypen,meist aus dem Ostblock R,P, dazu DR ,aus Ro damals fast keine,
ist heute leider anders,90% der CDL kommen heute aus RO
So war ich bis 2007 öfter da,meistens Mittwochs,bis eines Tages ein FK meinte uns mal am
Donnersteg zu treffen,gesagt getan.
Der Kollege war Thaifan und wollte Donnerstags weil seine Lieblingsdame nur Do-Sa
gearbeitet hat.
Donnerstag eingelaufen und uns auf unsern Liebligsplatz geflötzt,kurz darauf kam eine Thai
mit einem Gast vom Zimmer,hab sie nur von hinten gesehen,die must du buchen,die macht
einen top Service meinte er,aber als ich das riesen Tatoo auf dem Rücken gesehen habe war
ich bedient,zu der Zeit stand ich so garnicht auf Tatoo s.
Später als ich von der Toilette kam,den Bareingang betritt,stand diese Thai an einem Stehtisch
am Eingang,ich schau zu ihr rüber und mich hat der Schlg getroffen,so ein Engelsgesicht,so ein
schönes Lacheln hab ich noch nie gesehen,bin beinah gegen eine Tisch gerannt war total
neben mir.
Als ich auf meiner Schaukel platz genommen habe kam sie zu mir rüber legte sich neben mich
und...weiter bald...:hehe:

EINE BITTE SOLLTE JEMAND DAS MÄDEL KENNEN;BITTE HIER KEINEN NAMEN ODER BESCHREIBUNG POSTEN;
DANKE
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten