Tag 14
Ich muß auch dazu sagen dass es mir selber auch sehr gut tut das alles aufzuschreiben. Durch das Schreiben erlebe ich jeden Augenblick noch einmal in meinen Gedanken und es ist als ob mir mit jedem Kapitel immer eine kleine Last von den Schultern genommen wird. Es war ja auch nicht alles schlecht. Nein das ist falsch. Es war überhaupt nichts schlecht. Im Gegenteil es war eine wunderschöne Zeit. Vieleicht sogar die schönste Zeit meines Lebens. Und ich bereue nichts. Gar nichts! Keine Sekunde! Keinen einzigen Euro. Nichts!!
Bis zum finalen Hammer eben. Der mich schlimmer und unerwarteter nicht hätte treffen können...
Weiter geht's: Ich werde wieder wie jeden Morgen von hinten an meinen Nacken wachgeküsst. "Good morning Tilak" Sie war fast jeden Tag vor mir wach. Ihre Hand wie immer an meinem Schwanz und mir die Eier streicheln. Das war ein Leben Männer. Und jeden Morgen wenn ich mich zu ihr umdrehte war es eine helle Freude in ihr bildschönes Gesicht mit diesen braunen Mandelaugen zu sehen. Es war einfach ein Hammer. Es hätte nicht schöner sein können auf der Welt. ich hatte alles andere um mich herum vergessen sogar meine Scheiss Krankheit. Ich fühlte mich wie neugeboren. Sie hat immer zu mir gesagt. "Darling ich mache dich glücklich. Du wirst wieder gesund. Weisst du warum? Weil der Krebs Angst hat vor glücklichen Menschen und dann verschwindet"
Diesen Spruch werde ich niemals vergessen. Und es ist irgendwie auch etwas wahres dran. Mir ging es so gut wie lange nicht mehr. Ich fühlte mich gesund. Und ich brauchte auch keinen Krückstock mehr. Sie hatte ein Wunder an mir vollbracht.
Wir haben noch ein bisschen geknutscht und sind dann unter die Dusche wie immer zusammen. Runter zum "Frühstück" Naja das war weder ein Frühstück noch war es ein Hotel

Aber so ist es halt irgentwo im nirgendwo m isssan. War jetzt aber nicht schlimm. Der nächste 7/11ist halt dann wieder meiner.
Wir sind losgefahren Richtung Udon Thani. Vom der Fahrt gibt's nichts großes zu berichten. Außer Arm arm arm und nochmals arm.

Ich habe geschaut auf boocking.com ob man dort wenigstens online Hotels buchen konnte und es auch etwas anständiges gab. Yes Sir da gab es etliche zum Buchen. Ich habe dann das "De Princess Hotel" gebucht. Sah sehr gut aus auf den Bildern und hatte hervorragende Bewertungen. 1800 Bärte die Nacht. Das war ja ein schnapper wenn es wirklich so war wie auf den Bildern.

Erstmal für zwei Tage dann sehen wir weiter.
Es ging schon langsam die Sonne unter als wir ankamen. Es dauert halt bei diesen strassen. Und pim war eine sehr vorsichtige Fahrerin und keine raserin. Eigentlich wollten wir ja heute schon in ihr Dorf fahren. Aber es wurde ja schon dunkel. Und im Dunkeln wollte ich nicht bei ihren Leuten auftauchen. Also Hotel aufgesucht. Eingecheckt. Aufs Zimmer. Es war alles richtig Klasse nichts zum meckern. Das Zimmer war um Längen schöner als im Thai Garden. Wunderbar. Wir waren wieder in der Zivilisation.
Wir sind dann etwas essen gegangen. Pim kannte sich ja aus dort. Klar es war ja ihre Heimat. Ein schönes Restaurant mit sehr gutem Thai food. Auffahren lassen was die Karte Hergab. Mit Getränken alles drum und dran knapp 1500 Bärte. Das war schon alles richtig billig hier.

Wir sind dann noch in einer Bar die sie kannte etwas trinken gegangen und haben uns über Morgen unterhalten. Ich frag sie "wissen die auch wirklich das wir kommen?" Ja sie wissen Bescheid. "Was wird dein Vater sagen wenn du mit einem Ausländer auftauchst?" Ich wusste ja das er immer sehr streng zu ihr war "es ist alles gut Tilak er hat gesagt du bist willkommen"
So ganz wohl war mir nicht in meiner Haut. Der Mann war Offizier gewesen und ein Jahr jünger als ich.

Und ich hatte absolut keine Ahnung von der Kultur und den Gebräuchen hier.

Ich wusste nicht was mich dort erwarten würde?

Vieleicht sind die Menschen mir gegenüber Feindselig. Immerhin war ich ein Ausländer der eine thailändische Frau"schändete".
Aber nütze nichts jetzt bin ich da und da musste ich jetzt durch.

Sie hat mich dann gefragt ob sie mich als ihren zukünftigen Ehemann und nicht als ihren Freund vorstellen darf. Jaaaaaa Baby was denn sonst??? Du wirst meine Frau werden das weisst du doch...
Apropos Frau. Also dort sind wir zu 1000 Prozent als Mann und Frau durchgegangen. Im Hotel. Im Restaurant. In der Bar überall!! Wir waren ja aber auch ein sehr schönes Paar. Und der Altersunterschied war ja jetzt auch "nur" 18 Jshre. Und ich gehe noch immer glatt als 55 durch. Ohne Krückstock natürlich.

Dieses Land und die Frauen und das Wetter machen dich glatt 10 Jahre jünger. Aber das wisst ihr ja selber
Wir sind dann um kurz vor 11 zurück ins Hotel. Die Mädels und der Page an der Rezeption haben sich verbeugt wie als wenn wir Fürsten wären...ich liebe es...nicht weil ich ein Fürst dein will.

Aber diese besondere Art des Respekts auch ihr Gegenüber. Das hat schon echt was.
Aufs Zimmer. Dusche. Ins Bett. Sie hat noch ein bisschen Fernseher geschaut. Ich habe mich an sie gekuschelt. Sie hat mir wie meistens mit ihren Nägeln den Kopf gekrault. Da werde ich dann willenlos...ich bin dann eingeschlafen mit ihrem Duft in meiner Nase. Das Leben kann doch so schön sein...
Fortsetzung folgt