Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Member hat gesagt:
Ich habe wieder wie immer meine Hand auf ihrem Bauch gelegt.
Und Sie ihre Hand an Deinen Schwanz? Oder hat sie dies schon abgelegt gehabt?

Member

Member hat gesagt:
Und Sie ihre Hand an Deinen Schwanz? Oder hat sie dies schon abgelegt gehabt?

Nein das hatte sie nicht abgelegt gehabt. Ihre Hand an meinen Schwanz war immer am Morgen, denn da sind wir immer in genau der anderen Stellung aufgewacht.

Löffelchen sie an mich von hinten gekuschelt, und die Hand an meinen Schwanz. Das war alles schön und gut und toll bis zum bitteren Ende.

Es hatte sich an unserer Beziehung nichts ins negative geändert. Ganz im Gegenteil. Die Vertrautheit wurde mit jedem Tag immer größer.

Sie war die beste Frau der Welt für mich.

Es hätte schöner wirklich nicht sein können.

Member

Nur zur Orientierung:
du bist jetzt bei Tag 13 deines Berichts angekommen. Wieviele Tage waren es denn insgesamt? Auf wieviele Tage Spannung müssen wir uns denn noch einstellen?

Vielen Dank für deinen Bericht, sehr unterhaltsam!
Und die besten Wünsche für deine Gesundheit!! 👍

Member

Member hat gesagt:
Nur zur Orientierung:
du bist jetzt bei Tag 13 deines Berichts angekommen. Wieviele Tage waren es denn insgesamt? Auf wieviele Tage Spannung müssen wir uns denn noch einstellen?

Vielen Dank für deinen Bericht, sehr unterhaltsam!
Und die besten Wünsche für deine Gesundheit!! 👍
Anfangs schrieb er, der Aufenthalt ging vier Wochen.

Member

Member hat gesagt:
Anfangs schrieb er, der Aufenthalt ging vier Wochen.

Richtig der Aufenthalt und die Zeit mit ihr zusammen waren 4 Wocjen.

Dann musste ich wieder zur nächsten Chemotherapie nach Hause zurück

Ich werde versuchen es ein bisschen abzukürzen, und nicht so ausführlich zu sein, damit es euch nicht langweilig wird.

Aber es gibt halt soviel zum erzählen. Und alles gehört halt irgendwie zur Geschichte dazu.

Und wenn ich am aufschreiben bin, dann läuft der Film in meinem Kopf. Jeder Augenblick ist eine schöne Erinnerung für mich. Und es wäre noch viel viel mehr zu erzählen, weil ich jeden Augenblick im Kopf wieder aufs neue erlebe als wäre es gestern erst passiert.

Aber dann wäre die Geschichte unendlich, und ich müsste ein Buch darüber schreiben. 🙈

Member

Nein, nicht abkürzen, ist sehr spannend und das zwischen drin ist informativ und gehört zu unserem besseren Verständnis, meiner Meinung nach, dazu. Das liest sich wie ein spannendes Buch.

Member

Die erzählte Geschichte ist dramaturgisch hervorragend aufgebaut. Es gelingt dir meisterhaft, die Spannung konstant hochzuhalten und sogar noch zu steigern. Durch deine detaillierten Schilderungen der Momente sowie deiner Gefühle und Hoffnungen werden auch deine Handlungen nachvollziehbar. Du betonst selbst, dass du aufgrund deiner beachtlichen Lebenserfahrung eigentlich misstrauisch hättest werden müssen. Gerade dadurch wird auch die menschliche Verletzlichkeit und die Neigung, Emotionen zu vertrauen, besonders eindrucksvoll sichtbar. Die Geschichte führt unweigerlich dazu, über die Balance zwischen Gefühl und Vernunft nachzudenken.

Member

Tag 14

Ich muß auch dazu sagen dass es mir selber auch sehr gut tut das alles aufzuschreiben. Durch das Schreiben erlebe ich jeden Augenblick noch einmal in meinen Gedanken und es ist als ob mir mit jedem Kapitel immer eine kleine Last von den Schultern genommen wird. Es war ja auch nicht alles schlecht. Nein das ist falsch. Es war überhaupt nichts schlecht. Im Gegenteil es war eine wunderschöne Zeit. Vieleicht sogar die schönste Zeit meines Lebens. Und ich bereue nichts. Gar nichts! Keine Sekunde! Keinen einzigen Euro. Nichts!!

Bis zum finalen Hammer eben. Der mich schlimmer und unerwarteter nicht hätte treffen können...

Weiter geht's: Ich werde wieder wie jeden Morgen von hinten an meinen Nacken wachgeküsst. "Good morning Tilak" Sie war fast jeden Tag vor mir wach. Ihre Hand wie immer an meinem Schwanz und mir die Eier streicheln. Das war ein Leben Männer. Und jeden Morgen wenn ich mich zu ihr umdrehte war es eine helle Freude in ihr bildschönes Gesicht mit diesen braunen Mandelaugen zu sehen. Es war einfach ein Hammer. Es hätte nicht schöner sein können auf der Welt. ich hatte alles andere um mich herum vergessen sogar meine Scheiss Krankheit. Ich fühlte mich wie neugeboren. Sie hat immer zu mir gesagt. "Darling ich mache dich glücklich. Du wirst wieder gesund. Weisst du warum? Weil der Krebs Angst hat vor glücklichen Menschen und dann verschwindet"

Diesen Spruch werde ich niemals vergessen. Und es ist irgendwie auch etwas wahres dran. Mir ging es so gut wie lange nicht mehr. Ich fühlte mich gesund. Und ich brauchte auch keinen Krückstock mehr. Sie hatte ein Wunder an mir vollbracht. 🙏

Wir haben noch ein bisschen geknutscht und sind dann unter die Dusche wie immer zusammen. Runter zum "Frühstück" Naja das war weder ein Frühstück noch war es ein Hotel 🙈 Aber so ist es halt irgentwo im nirgendwo m isssan. War jetzt aber nicht schlimm. Der nächste 7/11ist halt dann wieder meiner. 😊

Wir sind losgefahren Richtung Udon Thani. Vom der Fahrt gibt's nichts großes zu berichten. Außer Arm arm arm und nochmals arm. 🤷‍♂️ Ich habe geschaut auf boocking.com ob man dort wenigstens online Hotels buchen konnte und es auch etwas anständiges gab. Yes Sir da gab es etliche zum Buchen. Ich habe dann das "De Princess Hotel" gebucht. Sah sehr gut aus auf den Bildern und hatte hervorragende Bewertungen. 1800 Bärte die Nacht. Das war ja ein schnapper wenn es wirklich so war wie auf den Bildern. 🙏 Erstmal für zwei Tage dann sehen wir weiter.

Es ging schon langsam die Sonne unter als wir ankamen. Es dauert halt bei diesen strassen. Und pim war eine sehr vorsichtige Fahrerin und keine raserin. Eigentlich wollten wir ja heute schon in ihr Dorf fahren. Aber es wurde ja schon dunkel. Und im Dunkeln wollte ich nicht bei ihren Leuten auftauchen. Also Hotel aufgesucht. Eingecheckt. Aufs Zimmer. Es war alles richtig Klasse nichts zum meckern. Das Zimmer war um Längen schöner als im Thai Garden. Wunderbar. Wir waren wieder in der Zivilisation. 😊

Wir sind dann etwas essen gegangen. Pim kannte sich ja aus dort. Klar es war ja ihre Heimat. Ein schönes Restaurant mit sehr gutem Thai food. Auffahren lassen was die Karte Hergab. Mit Getränken alles drum und dran knapp 1500 Bärte. Das war schon alles richtig billig hier. 👍 Wir sind dann noch in einer Bar die sie kannte etwas trinken gegangen und haben uns über Morgen unterhalten. Ich frag sie "wissen die auch wirklich das wir kommen?" Ja sie wissen Bescheid. "Was wird dein Vater sagen wenn du mit einem Ausländer auftauchst?" Ich wusste ja das er immer sehr streng zu ihr war "es ist alles gut Tilak er hat gesagt du bist willkommen"

So ganz wohl war mir nicht in meiner Haut. Der Mann war Offizier gewesen und ein Jahr jünger als ich. 🙈 Und ich hatte absolut keine Ahnung von der Kultur und den Gebräuchen hier. 😤 Ich wusste nicht was mich dort erwarten würde? 🤔 Vieleicht sind die Menschen mir gegenüber Feindselig. Immerhin war ich ein Ausländer der eine thailändische Frau"schändete".

Aber nütze nichts jetzt bin ich da und da musste ich jetzt durch. 🤷‍♂️ Sie hat mich dann gefragt ob sie mich als ihren zukünftigen Ehemann und nicht als ihren Freund vorstellen darf. Jaaaaaa Baby was denn sonst??? Du wirst meine Frau werden das weisst du doch...

Apropos Frau. Also dort sind wir zu 1000 Prozent als Mann und Frau durchgegangen. Im Hotel. Im Restaurant. In der Bar überall!! Wir waren ja aber auch ein sehr schönes Paar. Und der Altersunterschied war ja jetzt auch "nur" 18 Jshre. Und ich gehe noch immer glatt als 55 durch. Ohne Krückstock natürlich. 😂 Dieses Land und die Frauen und das Wetter machen dich glatt 10 Jahre jünger. Aber das wisst ihr ja selber 😊

Wir sind dann um kurz vor 11 zurück ins Hotel. Die Mädels und der Page an der Rezeption haben sich verbeugt wie als wenn wir Fürsten wären...ich liebe es...nicht weil ich ein Fürst dein will. 😂 Aber diese besondere Art des Respekts auch ihr Gegenüber. Das hat schon echt was.

Aufs Zimmer. Dusche. Ins Bett. Sie hat noch ein bisschen Fernseher geschaut. Ich habe mich an sie gekuschelt. Sie hat mir wie meistens mit ihren Nägeln den Kopf gekrault. Da werde ich dann willenlos...ich bin dann eingeschlafen mit ihrem Duft in meiner Nase. Das Leben kann doch so schön sein...

Fortsetzung folgt

Member

Tag 15

Weiter geht’s: als ich aufgewacht bin war Pim schon unter der Dusche. Ich blieb noch etwas liegen und wollte warten bis sie rauskommt um ihren Anblick zu genießen. Ich habe mich jedesmal nicht satt sehen können an ihrer Schönheit wenn sie nackt war. Immer wenn ich ihr sagte wie schön die doch ist hat sie nur gelächelt und gesagt "Ich bin nur ein ganz einfaches Mädchen vom Land. Überhaupt nichts besonderes. Überhaupt nicht schön. Und ich bin schon so alt" wss für ein Blödsinn...für mich war sie die schönste und süsseste von allen. Keine andere Frau konnte ihr in meinen Augen auch nur annähernd das Wasser reichen. Außerdem war ich auch nur ein einfacher Junge vom Land. Das passt doch dann perfekt. 👍

Als sie aus der Dusche kam und sah das ich wach bin kam sie zu mir. "Good morning Darling Tilak" hat mich nass wie sie gewesen ist. Geküsst. Und ich liebe es wenn eine Frau nasse Haare und einen nassen Körper hat. Da steh ich total drauf. "Are you okay?"...naja ein bisschen war mir schon unwohl. Ich wusste ja nicht was mich da in Kürze erwarten würde. "Yes i am okay Darling" ich bin dann auch unter die Dusche während sie sich schon zurecht machte. Sie zog ein ganz schlichtes braunes Kleid an. Hochgeschlossen bis oben hin. Okay denke ich mir Respekt hat sie vor ihrem Vater. 👍

Wir sind dann zum Frühstück runter. Alles perfekt. Klasse. 👍 Tolles Hotel ehrlich. Und ich konnte endlich wieder etwas essen am morgen. 😊 Während dem Frühstück rief ich meinen Freund in Pattaya an wie die Lage dort so ist. Er hat mir berichtet dass alles okay wäre er hat alles im Griff. Allerdings war es ihm gestern leicht langweilig und er hatte Lust auf eine kleine Orgie. 😂 Sein Chicken hatte einen Ladyboy besorgt. 👀 Aber die war 100% wie eine Frau gewesen und bildhübsch. Ausser das sie halt einen Schwanz hatte. 🙈 Er hat dann den beiden erst ein wenig zugesehen. Dann wie der Ladyboy sein Chicken gefickt hat. Und er hat dann gleichzeitig den Ladyboy in den Arsch gefickt. Usw und so fort. "Du hast was versäumt alter" und lacht sich tot am Telefon. 😂😂

Klingt sehr interessant denke ich mir. Aber dafür hatte ich im Moment echt keinen kopf. Erstens hat mich echt keine andere Frau interessiert im Moment. Und zweitens kreisten meine Gedanken nur darum wie pim ihr Vater mir gleich gegenüber treten würde...alles andere interessierte mich im Moment nicht großartig.

Wir sind ins Auto und losgefahren. Pim sagt es sind nur 15 Kilometer bis zu ihrem Dorf es dauert nicht lange. Es ist ein kleines dorf mit nur ungefähr 30 Höusern. OK dann lets Go Baby nützt ja nix. 🤷‍♂️ Ich weiß gar nicht mehr wie das Dorf hieß. Hätte sich sowieso keine Sau merken können. 🤷‍♂️ Wir haben unterwegs noch an so nem Shop angehalten weil sie noch ein paar Geschenke kaufen wollte für ihre Eltern Keine halbe Stunde später sind wir da.

Lets Go Baby Showtime....🙈

Fortsetzung folgt

Pim in Udon Thani

Anhang anzeigen image0(1).jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten