Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Member hat gesagt:
Darf ich Daddy zu dir sagen?
Spätestens hier hätte ich gewechselt. :)

Ich lese weiterhin gespannt mit. Danke fürs berichten.

Ein paar Sachen sind natürlich schon verwunderlich. Jetzt nicht bei dir, aber warum z.b. hat sie es 2 jahre nicht geschaft für 4€ nach Bkk zu fahren und ihr Enkel zu sehen?
Ich denke dann immer gleich schlecht wenn ich sowas in der Art höre. Von wegen, das kann nicht stimmen und die haut mir die Taschen voll und verfolgt irgendeinen Plan damit.

Member

Sorry das wird nichts, mein Tip: wieder einmal ist ein Liebesk.... in die Falle gestolpert

Member

Member hat gesagt:
Ein paar Sachen sind natürlich schon verwunderlich. Jetzt nicht bei dir, aber warum z.b. hat sie es 2 jahre nicht geschaft für 4€ nach Bkk zu fahren und ihr Enkel zu sehen?
Ich denke dann immer gleich schlecht wenn ich sowas in der Art höre. Von wegen, das kann nicht stimmen und die haut mir die Taschen voll und verfolgt irgendeinen Plan damit.
Stimmt, mit dem Auto fährt man in 2 1/2 Stunden von Bangkok nach Pattaya.

Member

Member hat gesagt:
Spätestens hier hätte ich gewechselt. :)

Ich lese weiterhin gespannt mit. Danke fürs berichten.

Weiter vorne habe ich ja ihre Erklärung dazu aufgeschrieben. Streit mit der Tochter, dem Schwiegersohn, und vor allem den Schwiegereltern die gesagt haben das sie eine Nutte wäre, und der Tochter den Umgang mit ihrer Mutter verboten hatten.

Deswegen haben wir uns ja auch in der Mall getroffen, und nicht bei der Tochter zu Hause. Und deswegen kam sie ja auch mit dem Kind alleine ohne ihren Mann. So hat mir Pim das dann alles erzählt.

In wie weit das alles wahr gewesen ist oder nicht konnte ich ja nicht überprüfen. Bestand ja auch überhaupt kein Grund dazu. 🤷‍♂️

Member

Warum eigentlich die Behauptung von den Schwiegereltern, sie sei eine Nutte? Wie kamen sie auf das? Weisst du das?

Member

Tag 13:

Weiter geht's: wir sind also ein bisschen mehr als die halbe Strecke nach Udon Thani gefahren an diesem Tag. Bei den Straßen kommt man natürlich nicht so voran wie bei uns. Aber das war ja egal. Wir hatten ja Zeit. In irgendeinem größeren Kaff auf dem Weg haben wir uns dann ein "Hotel"gesucht für die Nacht. Hotel konnte man es jetzt fast gar nicht nennen. Aber naja wir sind halt in der Provinz. 🤷‍♂️

Wir haben dann noch was zum Essen gesucht und auch ein schönes kleines Restaurant gefunden. Das war auch sauber dem Anschein nach. Ich konnte also auch wieder etwas essen. 😤

Es gab natürlich nur thaifood war ja klar. Aber das Essen war gut. Und es hat so gut wie nichts gekostet. Glaub 650 Bärte. Aber wir hatten auch etliche Getränke dabei. Wir haben uns dann noch über alles mögliche unterhalten, und sie war sehr aufgeregt ihre Familie morgen zu sehen.In dem Kaff war weiter nichts los also sind wir zeitig auf unser Zimmer gegangen. Geduscht und ab ins Bett. Es war ja noch nicht so spät und müde waren wir auch noch nicht. Ich sag komm wir schauen uns noch nen Film an. Hatte ja mein iPad dabei. Da ist mir der Film "Lady Bar" eingefallen. Denn kennt ja sicher jeder hier. Und ich dachte den können wir beide gut verfolgen weil ja auch viel Thai und Englisch gesprochen wird. Also Film ab. Wir haben beide gespannt zugeschaut. Ich kannte ihn ja schon bald auswendig so oft hatte ich ihn schon gesehen. Aber ich kann ihn mir immer wieder ansehen. Ich finde den Film Klasse. 👍

Besonders die Szene glaub im zweiten Teil ist das wo der eine von den beiden der immer alles besser wusste und den anderen immer gewarnt hat vor LKS usw dann wieder nach Thailand zurück kommt und sein Golf Caddy Girl sucht weil er festgestellt hat das er sie liebt, und sie nie wieder findet. Das ist doch sowas von traurig. Wir liegen Arm in Arm im Bett und haben beide Rotz und Wssser geheult. 🙈 Wer bei dieser Szene nicht heult der hat kein Herz in der Brust!!

Wir haben uns beide Teile angesehen und immer zwischen drin darüber kurz diskutiert. Sie hat die Handlung auf jeden Fall sehr aufmerksam verfolgt.

Eines muss man den Thais ja lassen. Egal ob in der hintersten Prärie. Internet ist immer verfügbar. Meistens sogar 5g. Da sind wir Entwicklungsland dagegen. 🤷‍♂️ Überhaupt die ganze Digitalisierung. Du kannst an jedem Fresswagen auf der Straße mit dem Handy bezahlen. Armes Deutschland kann ich nur sagen. Wir sind total abgehängt. Ich möchte nicht wissen wie es da erst in China aussieht. 👀

Als der Film zu Ende war haben wir uns wieder schön aneinander gekuschelt und sind eingeschlafen. Ich habe wieder wie immer meine Hand auf ihrem Bauch gelegt. "Good night Darling. Take Care of my baby"..."good night tilak. Me Take Care Baby"...

Fortsetzung folgt

Member

Member hat gesagt:
Warum eigentlich die Behauptung von den Schwiegereltern, sie sei eine Nutte? Wie kamen sie auf das? Weisst du das?

Ich habe sie nicht danach gefragt wie sie darauf kamen.

Jetzt im Nachhinein betrachtet werden sie schon gewusst haben warum. 🤔

Denn etwas anderes war sie halt nun Mal nicht. 🤷‍♂️

Was ja auch überhaupt nicht schlimm ist. Ist ja gar kein Problem wenn ich mich nicht als etwas anderes ausgebe.

Ich war natürlich selber auch sehr viel mit Schuld. Weil ich so blind war vor Liebe.

Weil mit ihr hätte man ja durchaus "reden" können.

Und wie sogar. 🙈

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Tag 13:

Eines muss man den Thais ja lassen. Egal ob in der hintersten Prärie. Internet ist immer verfügbar. Meistens sogar 5g. Da sind wir Entwicklungsland dagegen. 🤷‍♂️ Überhaupt die ganze Digitalisierung. Du kannst an jedem Fresswagen auf der Straße mit dem Handy bezahlen. Armes Deutschland kann ich nur sagen. Wir sind total abgehängt. Ich möchte nicht wissen wie es da erst in China aussieht. 👀
Noch vor etwa 10 Jahren habe ich meiner Frau dauernd gesagt, sie soll jetzt ihrer Familie endlich beibringen, ein Internet-Abo abzuschliessen, damit ich endlich die hohen Telefonrechnungen los bin. Das haben sie seither schon längst, und die Internetverbindung ist viel besser als bei mir hier...
Auch das mit dem Handy zahlen, geht überall. Scan & Pay. Und die Family handelt das als ob sie nie was anderes gemacht haben...
Hier hingegen, zurück im ersten Geschäft, kann ich wieder endlos warten, weil jemand an der Kasse vor mir zuerst mit Kleingeld zahlen will, dann aber merkt, dass sie doch nicht genug hat, dann Noten zusammensucht...
Auch z.B. die MRT/BTS in Bangkok, topmodern.
In China vermutlich alles noch moderner...

Member

Dafür haben wir die sichersten Plastikverschlüsse auf den Flaschen:confused:
Der Bericht fasziniert mich.Danke

Member

Hatte jetzt aber auch schon die erste Plastikflasche mit sicherem Verschluss in Thailand entdeckt...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten