Member
Hallo Oli. Ich gratuliere dir zu deinem spannenden und sehr sympathisch geschriebenen Bericht, den ich eben an einem Stück durchgelesen habe. Ich war in den letzten 15 Jahren wohl auch so gegen zwanzigmal in Thailand in den Ferien und war jedes Mal zumindest einige Tage in Pattaya. Ich weiss also, wovon du schreibst und habe mich ab und zu in deinem Bericht selbst wiedererkannt. Ich habe sogar noch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel als du. Ich meine den Kampf zwischen Kopf und Herz, wenn das Zusammensein richtig gut läuft, man eine tolle Zeit zusammen verbringt, einen alten Knacker in einen Jüngling zurück verwandelt und man plötzlich meint, die Ausnahmefrau gefunden zu haben.
Ich glaube sogar immer noch, dass es diese Ausnahmen tatsächlich gibt. Ich denke bei deinem Kampf zwischen Kopf und Herz hat der Kopf durch die Situation mit deiner betrunken plaudernden Pim im Badezimmer gewonnen und du hast den Notausgang, nach dem dein Kopf ohnehin gesucht hat, benutzt. Eigentlich alles richtig gemacht. Ich mache das jeweils so, dass ich während meines Aufenthaltes das Hotel nach einigen Tagen in einen anderen Stadtteil wechsle. So habe ich immer die Möglichkeit mein angebliches Ferienende als Notausgang zu benutzen. Da deine Pim aber sicher nach wie vor noch Kontaktdaten von dir gehabt hat, glaube ich, dass es nochmals zu einem Treffen gekommen ist. Ich bin also gespannt, wie die Geschichte weitergeht und endet. Dir wünsche ich alles Gute. Liebe Grüsse Stefan