Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Member hat gesagt:
So, ich misch mich auch mal ein 😅

Ganz ehrlich: Ich hab ein bisschen das Gefühl, dass du selbst nicht genau weißt, was du eigentlich willst oder was du suchst 🤷🏻‍♂️

Wenn man deinen Beiträgen folgt, müsste ja fast jede Frau hier eine SLT sein.

Die eine belügt dich und kassiert 20k,

die andere gefällt dir – und bekommt direkt den Fuß in den A…

Ich war auch mal verliebt und hatte natürlich Schiss, belogen oder „gemolken“ zu werden.

Am Ende war ich 7 Jahre verheiratet und die meiste Zeit davon sogar glücklich.

Also nichts, was mir nicht auch hätte in D passieren können.

Wer’s nachlesen will:

Der große LKS

Du beschreibst deine Auserwählte als perfekt
und dann, obwohl du nicht mal weißt, ob sie dich wirklich belogen hat, fliegt sie ziemlich unsanft raus.

Deshalb mal ganz direkt gefragt:

Was willst du eigentlich?

Oder ist es eher Angst?

Du warst doch ein erfolgreicher Geschäftsmann.

Genau deshalb verstehe ich manche deiner Reaktionen nicht so ganz.

Vom Denken her bist du eigentlich ziemlich klar unterwegs.

Und dass du trotz deiner Krankheit so einen Trip durchziehst – Respekt, das macht nicht jeder.
Und zeugt davon das du ein Macher bist

Falls meine Wortwahl zu direkt ist: nicht böse gemeint 😉

Wenn du dich nicht verlieben willst – warum dann ausgerechnet SLT?

Wenn du aber jemanden gefunden hast, der dir guttut, dann leb doch einfach den Moment.

Am Ende ist es doch völlig egal, ob sie dich belügt 🤷🏻‍♂️

Wenn du dich verliebt hast, dann verlieb dich halt.
Mit der Zeit merkst du schon, was echt ist und was nicht.

Warum so viel Misstrauen?

Jeder weiß doch, wie es da unten läuft.

Mit gesundem Menschenverstand kann eigentlich nicht viel passieren.

Im schlimmsten Fall gibt’s Herzschmerz oder man verliert etwas Geld.

Aber das Risiko gehört halt dazu.

Und gerade du hast doch mehrfach geschrieben, dass Geld für dich nicht alles ist.
Also warum nicht einfach ins Abenteuer gehen und schauen, was passiert?

Du bist doch jemand, der Entscheidungen trifft.
Wenn von 10 Entscheidungen 8 daneben sind, bleiben immer noch 2 richtige 😉

Am Ende zählt doch nur, dass du dich für das entscheidest, was sich für dich richtig anfühlt egal, wie es ausgeht.
Ich lese hier auf jeden Fall gerne weiter mit 👌
Bin gespannt, wie die Story weitergeht.

Danke fürs mitnehmen

Danke für deine Gedanken. Du hast es schon ziemlich genau erkannt. Ich hatte Angst. Angst vor dem Herzschmerz. Angst vor der Wahrheit. Und die Wahrheit ist doch das wir alle genau wissen daß die Frauen es zu 99% nur wegen dem Gekd tun. Was ja auch für beide OK ist. Win Win 🤷‍♂️ Mir geht's dabei auch gar nicht ums Geld das ist mir doch scheissegal. Ich habe noch keinen gesehen der nen Tresor mit ins Grab genommen hat. 🤷‍♂️

Es ist eben ein Unterschied ob ich eine SLT habe zu und wir verstehen uns gut ficken gut und haben ne schöne Zeit zusammen. Sie kriegt ihr Geld ich meinen Sex UND meine Gesellschaft. Alles gut. Oder ob ich auf eine treffe und das passiert jedem nur 2 oder 3x im Leben wenn überhaupt, wo sofort auf der Stelle alle Sicherungen durchbrennen. Kannst nix machen dagegen das ist einfach so 🤷‍♂️ pim war die zweite Frau in meinem Leben wo mir das passiert ist. Und ja ich hatte Angst. Wahnsinnige Angst vor der Entöuschung. Nicht wegen dem Geld ist mir doch egal. Nein wegen meinem Seelenheil.Ich hab mit meiner Krankheit schon genug zu tun dann wollte ich mit 60 Jahren nicht auch das noch.

Und bei ihr war das so. Sie stieg aus dem Auto kam an die Bar zu mir hoch umarmte mich gab mir nen Kuss auf die Backe und...boommm.. aus Ende vorbei. Ich wusste das von der ersten Sekunde an. Ich bin verloren. Also habe ich sie geliebt und wollte sie gleichzeitig auch schnellstens wieder loswerden weil ich mir dachte dann ist der Schmerz nicht so groß.

Weil Rational betrachtet ist sie am Ende halt auch dasvwas Sie ist. Nämlich eine professionelle Nutte. Brauchen wir uns doch nichts vormachen. Erst war sie für mich bestimmt dann als ich keinen Bock hatte für meinen Freund und dann als sie da war habe ich sie genommen. Wir sind die erste Nacht im Bett gelandet zusammen. Und sie hat alles mitgemacht. Also keine Illusionen 🤷‍♂️

Trotzdem wenn es eben boooommm macht spielt das alles keine Rolle mehr...Es bleibt nur noch sehr wenig Restverstand übrig wenn überhaupt.

Trotzdem danke noch Mal für deine Gedanken es tut mir gut darüber reden zu können. 👍

Member

Tag 6

OK Weiter geht's

OK weiter: also: me try. OK Baby das war doch genau die richtige Einstellung 👍 Ich wollte aber noch mehr. Ein bisschen noch. Mein Freund hat schon gelacht er wusste genau was jetzt als nächstes kommt. und es kam...ich tippe ein: wer von euch beiden hat schon Mal einen Sandwich gemacht? Sie lesen schauen sich an beraten kurz...Not know....OK die dachten das ist zum Essen 😂😂 also ich Bilder gezeigt was genau das ist. Frau in der Mitte und frau Reiter auf dem Mann. Ihre Gesichter beobachtet. Freund Chicken schaut interessiert die andere ängstlich. OK ich ihnen erklärt ist nix schlimmes ist geil tut gut usw usw. Dann sofort nachgesetzt nützt ja nix wo wir jetzt schon so weit sind. Es ist halt wie überall auf der Welt und in Thailand wahrscheinlich noch mehr. No Money No Fun 🤷‍♂️ OK ich sage jede kriegt statt 500 nen 1000er extra und wenn sie sich besonders gut anstrengen 1500 😇 dauerte keine 5 Sekunden und beide: OK ne try 😆 na bitte Mädels geht doch alles...

Wir haben dann wirklich in lustiger runde noch etliche Bilder angeschaut was wir wie wo a OK les machen wollen. Auch die Chicken haben Bilder geladen und uns gezeigt und erklärt haben wollen. Es war lustig und eine entspannte Atmosphäre zwischen uns 4. Alles war besprochen jeder wusste was gleich passieren wird und alle waren zufrieden. So ist es doch okay. Muss man halt immer auf die lustige rüberbringen so das die Atmosphäre entspannt bleibt. Und nicht: ich will dich im Sandwich ficken geht das. Und natürlich der wichtigste Faktor das Geld. Deswegen machen sie es ja.

Also leergetrunken bezahlt und ab in den loom. 😆 Die beiden waren gut leicht angeheitert genau die richtige dosis um alle Hemmungen zu verlieren. Mein Freund auch. Ich war glockennnüchtern ich trink zu a nix und einer muss ja auch Regie führen 😂 Richtung Bungalow gelaufen ist nur ein kurzes Stück. Mein Freund hatte den 2. Und ich den 4. Sein Chicken wollte Handtücher zum Duschen bei sich holen. Neee nix brauchen wir nicht wir haben genug Frische bei mir im Zimmer. Ach 5 Flaschen Leo hatten wir auch noch mitgenommen falls jemand Durst kriegt 😆

Rein in den Bungalow und ich habe gleich Regie geführt. Hatte den Ablauf genau in meinem Kopf. Da darf man Grade am Anfang nichts dem Zufall überlassen das die Sache nicht ins stocken Gerät und einer Vielleicht einfällt sie ist doch little Shy. Wenn sie dann Mal geil sind ist es egal dann geht alles von selber. Ich: ihr 2 Mädels geht jetzt erstmal schön in die Dusche. Seift euch ein. Wascht euch. Küsst euch. Fingert euch die muschis und wir schauen euch dabei zu.

Zum Verständnis weil vieleicht jetzt einige denken: ja und dein Freund ist der stumm sagt der nie was? Natürlich ist er nicht stumm aber wenn ich auch noch aufschreiben müsste was er alles sagt würde ich niemals mit meiner Geschichte fertig werden. Deswegen immer nur mein Part.

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich möchte hier einfach mal etwas loswerden, ganz allgemein zum Thema Frauen.

Klar ist: Wenn man über solche Dinge spricht, sollte man immer mit gesundem Menschenverstand und einem gewissen Respekt rangehen. Pauschalisierungen bringen niemanden weiter und ehrlich gesagt sind sie auch einfach unfair.

Es ist nämlich nicht so, dass „alle Frauen falsch“ sind. Ganz im Gegenteil. Auch hier in Thailand gibt es viele anständige, ehrliche und bodenständige Frauen, mit denen man auf Augenhöhe umgehen kann.

Meine Ex-Frau ist dafür eigentlich ein gutes Beispiel. Sie hatte ein ganz normales Leben und eine normale Arbeit. Sie war Friseurin und Make-up-Artistin, nicht nur in Thailand, sondern auch in Ländern wie Singapur oder Laos, wo sie ursprünglich herkommt. Zeitweise hat sie auch in einer Küche gearbeitet.

Und ja, es war trotzdem so, dass sie sich hin und wieder in einer Diskothek einen Mann ausgesucht hat, mit dem sie Zeit verbracht hat manchmal eine Nacht, manchmal mehr. Für sie war das auch eine Möglichkeit, etwas dazuzuverdienen. Gleichzeitig hat sie ihre Eltern unterstützt und sich um ihren Sohn aus erster Ehe gekümmert. Der Vater des Kindes war drogenabhängig geworden, was die Situation natürlich nicht einfacher gemacht hat.

Auch ihr australischer damaliger Freund, hat sie sitzen lassen als sie in Bangkok überfahren wurde und auch wiederbelebt wurde.
Er dachte damal wohl auch es währe eine Lüge und sie wollte sein Geld.

Ich war sieben Jahre mit dieser Frau verheiratet. Sieben Jahre und ich sage euch ganz offen: Das, was ich hier schreibe, ist kein Hörensagen. Ich habe das alles selbst erlebt. Ich kenne auch ihre Familie, ihre Tanten in Frankreich, und habe bis heute Kontakt zu ihnen. Auch von dort weiß ich, dass alles von dem, was ich erzähle, der Realität entspricht.

Wir waren während unserer Ehe oft in Laos und Thailand unterwegs, auch in Pattaya. Dort hat sie viele Freundinnen, und ich habe diese Frauen nicht nur oberflächlich kennengelernt, sondern auch durch Gespräche von einer anderen Seite gesehen. Klar, ich war mit meiner Frau dort da war die Situation eine andere. Aber genau diese Gespräche haben mir gezeigt, dass vieles nicht so schwarz-weiß ist, wie man es sich gern vorstellt.

Es gibt von „Cheap Charlie“ auch ein Lied von der „Noy aus Buri Ram “, das für mich oft den Nagel auf den Kopf trifft. Und genau das bringt mich zu dem Punkt, den ich eigentlich transportieren will:

Man muss die Dinge so sehen, wie sie sind. Ja, das Ganze ist ein Business, daran gibt es nichts zu rütteln. Aber trotzdem ist es nicht ausgeschlossen, dort auch echtes Glück zu finden auch wenn das eher selten ist. Wenn man sich auf so etwas einlässt, braucht man ein großes Maß an Verständnis für das Leben, die Vergangenheit und die Entscheidungen der Frau. Man muss versuchen, sich in ihre Situation hineinzuversetzen.

Wenn ich ehrlich bin, würde ich wahrscheinlich nicht viel anders handeln, wenn ich in ihrer Lage gewesen wäre.

Und wenn man noch weiter denkt, tragen wir Männer auch unseren Teil dazu bei. Die Frauen wissen, wie das Spiel läuft und je länger jemand in diesem Milieu unterwegs ist, desto mehr verändert sich auch der Blick auf Liebe. Gerade bei vielen asiatischen Frauen wird Liebe oft anders verstanden, als wir es hier gewohnt sind. Es geht stärker um Sicherheit, Versorgung und Stabilität und das basiert dann auf Gegenseitigkeit.

Im Grunde ist das gar nicht so weit entfernt von dem, was früher bei unseren Großeltern normal war: Der Mann arbeitet, sorgt für die Familie, die Frau kümmert sich um Haushalt und Kinder. Ich glaube deshalb, dass wir den Frauen oft Unrecht tun, wenn wir sie sofort in eine Schublade stecken. Vielleicht haben wir die Girls als Qualitätstouristen und auch als Männer ein Stück weit so geprägt.

Ich weis jedenfalls von einigen wie sie enttäuscht und sitzen gelassen worden sind.
Der Grund hierfür ist mir natürlich auch bewusst und kann ihn auch nachvollziehen.

Auch das man sich in die zarten Wesen mit ihrem take care schnell verlieben kann ist außer Frage.

Was ich also eigentlich sagen möchte, einfach nicht immer vom schlimmsten ausgehen und das Hirn anlassen.
Das ist natürlich keine Garantie, aber zumindest eine strukturierte Vorgehensweise.

Natürlich sollte man von vornherein mit den logischen Konsequenzen klarkommen. Es ist nun mal so: Eine Frau in Thailand hat in der Regel fast immer eine Familie, die sie mitversorgen muss oft auch Kinder aus einer ersten Ehe, sei es mit einem Thai oder einem anderen Ausländer. Das ist dort so normal wie in Deutschland ein Schnitzel im Restaurant zu bekommen. Und es ist keine „Verarsche“ oder Täuschung.

Genauso klar ist: Wenn Mann in Deutschland sitzt und nicht möchte, dass sie arbeitet, muss man sie natürlich unterstützen. Von was soll sie denn sonst leben? Soll sie Mülltonnen durchsuchen?

In den Provinzen bekommt man zudem kaum „normale“ Jobs eine Eisdiele im Isaan ist nicht wirklich eine Lösung, um Geld zu verdienen. Es geht also darum, realistisch zu bleiben und die Situation aus der Perspektive der Frau zu sehen.

Im Endeffekt ist es das, was ich meine: Hirn einschalten und normal denken. Die Umstände und die Realität akzeptieren dann versteht man vieles besser.

Möchte hier natürlich auch nicht sagen das es bei allen so ist.
Aber bei einigen mehr als wir vielleicht denken.
Aber es ist auch klar das ich nach 2 Wochen Urlaub nicht wissen kann ob es funktionieren kann.

Es muss auch klar sein das sich die meisten Frauen verändern wenn man sie vielleicht nach D holt.

Aber wenn ich bereit bin das alles zu akzeptieren/riskieren kann es richtig gut werden.

Hoffe hab euch nicht gelangweilt, wollte das aber an der Stelle mal loswerden, sorry✌🏻

Member

Und weiter geht's

OK weiter: die Chicken fangen an sich auszuziehen. Viel haben sie ja eh nicht an. 😂 Meine genau nur 3 teile. Minirock Slip top. Keinen Bh. Ich beobachte sie genau. Schöner junger geiler Körper. Straffe Titten. Und warzen wie schrauben. Geil Männer! Die andere genauso Klasse. Junge Mädels halt logisch das die geil aussehen. 🤷‍♂️ Sie legen ihre Klamotten auf den Stuhl im Zimmer. Meine hatte nen weissen Slip an die andere nen schwarzen. Meine hatte ihren als letztes über die ganzen Klamotten gelegt so das man ihn sehen konnte.

Ich sah nen Fleck das er offensichtlich nass war. muss ich mir genauer ansehen. Nimm ihn in die Hand. Sie schaut. Der war gut nass 😆 rieche vor ihren Augen dran. Your Pussy wet. You really Bad Girl!! Sie lacht. Keine Scheu nix. Sie gehen in die Dusche drehen auf. Das ist So ne Regendusche drin. Fangen an sich einzuseifen. Zu waschen. Sich zaghaft zu küssen. Ich: Go Go Kiss your friend really! OK sie machen ernst. Geile Zungenküsse. Die Hände wandern überall unmher. Sie werden geil das liegt in der Luft. Es knistert richtig. Wir schauen zu. Mein Freund zieht sich aus. Das Schwert steht. Er rein in die Dusche zu den Chicken. Ich habe Zeit will die Show erstmal genießen. Ich: come on suck the Dick! Ich zeige an beide! Sie gehen auf die Knie fangen an zu blasen. Geile Show Baby! Bearbeiten ihn. Seine jetzt von hinten leckt ihn den Arsch zieht die Arschbacken schön weit auseinander. Zunge rein. Finger rein. Fickt ihn. Die hat's echt drauf die kleine! Die andere bläst von vorne. Logisch das es nicht lange dauert und er spritzt ihr die ganze Ladung in den Mund. Sie hat auch alles aufgenommen aber nicht geschluckt. OK ich wollte nix sagen wir haben ja Grade erst angefangen.

Also alle man duschen. Ich war jetzt auch mit drinnen. Die Dusche ist groß Genug für 6. Einer nach dem anderen raus. Abgetrocknet und aufs Bett gelegt. Mein Freund in der Mitte die Chicken rechts und links. Ich auf dem Stuhl davor. Ich: now you lick Pussy your friend. Beide schauen. Wussten nicht wer jetzt wen lecken soll. Ich bedeutet egal fangt einfach ab. Meine macht die Beine weit auf was Beuren sollte sie will geleckt werden erstmal. Die andere checkt es. Kopf zwischen ihre Beine. Fängt an zu lecken und saugen. Macht sie echt gut. Die hat es wirklich drauf. Meine wird richtig geil sieht man hört man sxhnauft und stöhnt. Meinem Freund sein Schwert steht wieder er steckt meiner den schwanz in den Mund und sie bläst schön. Macht sie gut 👍 könnt ihr soweit folgen und euch das aktuelle Bild vorstellen Männer? Ich habe es wie einen Film vor meinen Augen.

Fortsetzung folgt

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte hier einfach mal etwas loswerden, ganz allgemein zum Thema Frauen.

Klar ist: Wenn man über solche Dinge spricht, sollte man immer mit gesundem Menschenverstand und einem gewissen Respekt rangehen. Pauschalisierungen bringen niemanden weiter und ehrlich gesagt sind sie auch einfach unfair.

Es ist nämlich nicht so, dass „alle Frauen falsch“ sind. Ganz im Gegenteil. Auch hier in Thailand gibt es viele anständige, ehrliche und bodenständige Frauen, mit denen man auf Augenhöhe umgehen kann.

Meine Ex-Frau ist dafür eigentlich ein gutes Beispiel. Sie hatte ein ganz normales Leben und eine normale Arbeit. Sie war Friseurin und Make-up-Artistin, nicht nur in Thailand, sondern auch in Ländern wie Singapur oder Laos, wo sie ursprünglich herkommt. Zeitweise hat sie auch in einer Küche gearbeitet.

Und ja, es war trotzdem so, dass sie sich hin und wieder in einer Diskothek einen Mann ausgesucht hat, mit dem sie Zeit verbracht hat manchmal eine Nacht, manchmal mehr. Für sie war das auch eine Möglichkeit, etwas dazuzuverdienen. Gleichzeitig hat sie ihre Eltern unterstützt und sich um ihren Sohn aus erster Ehe gekümmert. Der Vater des Kindes war drogenabhängig geworden, was die Situation natürlich nicht einfacher gemacht hat.

Auch ihr australischer damaliger Freund, hat sie sitzen lassen als sie in Bangkok überfahren wurde und auch wiederbelebt wurde.
Er dachte damal wohl auch es währe eine Lüge und sie wollte sein Geld.

Ich war sieben Jahre mit dieser Frau verheiratet. Sieben Jahre und ich sage euch ganz offen: Das, was ich hier schreibe, ist kein Hörensagen. Ich habe das alles selbst erlebt. Ich kenne auch ihre Familie, ihre Tanten in Frankreich, und habe bis heute Kontakt zu ihnen. Auch von dort weiß ich, dass alles von dem, was ich erzähle, der Realität entspricht.

Wir waren während unserer Ehe oft in Laos und Thailand unterwegs, auch in Pattaya. Dort hat sie viele Freundinnen, und ich habe diese Frauen nicht nur oberflächlich kennengelernt, sondern auch durch Gespräche von einer anderen Seite gesehen. Klar, ich war mit meiner Frau dort da war die Situation eine andere. Aber genau diese Gespräche haben mir gezeigt, dass vieles nicht so schwarz-weiß ist, wie man es sich gern vorstellt.

Es gibt von „Cheap Charlie“ auch ein Lied von der „Noy aus Buri Ram “, das für mich oft den Nagel auf den Kopf trifft. Und genau das bringt mich zu dem Punkt, den ich eigentlich transportieren

Nein gar nicht gelangweilt. Mit Interesse gelesen. War ne super objektive Erklärung 👍

Alles was du geschrieben hast weiß ich natürlich auch. Deswegen sagre ich ja hinter jeder Frau steht auch immer ein Schicksal. Oft ein sehr schweres.

Meine Geschichte wird man aber erst vollkommen verstehen wenn sie am Ende ist. Den sie wird noch viele Wirrungen und Verirrungen nehmen. Wirrungen die nicht vorhersehbar sind. Ich sage auch gar nicht daß alle schlecht sind um Gottes Willen nein.

Aber meine Geschichte versteht man erst wenn sie am Ende ist.

Danke für deinen Kommentar 👍

Member

Member hat gesagt:
Und weiter geht's

OK weiter: die Chicken fangen an sich auszuziehen. Viel haben sie ja eh nicht an. 😂 Meine genau nur 3 teile. Minirock Slip top. Keinen Bh. Ich beobachte sie genau. Schöner junger geiler Körper. Straffe Titten. Und warzen wie schrauben. Geil Männer! Die andere genauso Klasse. Junge Mädels halt logisch das die geil aussehen. 🤷‍♂️ Sie legen ihre Klamotten auf den Stuhl im Zimmer. Meine hatte nen weissen Slip an die andere nen schwarzen. Meine hatte ihren als letztes über die ganzen Klamotten gelegt so das man ihn sehen konnte.

Ich sah nen Fleck das er offensichtlich nass war. muss ich mir genauer ansehen. Nimm ihn in die Hand. Sie schaut. Der war gut nass 😆 rieche vor ihren Augen dran. Your Pussy wet. You really Bad Girl!! Sie lacht. Keine Scheu nix. Sie gehen in die Dusche drehen auf. Das ist So ne Regendusche drin. Fangen an sich einzuseifen. Zu waschen. Sich zaghaft zu küssen. Ich: Go Go Kiss your friend really! OK sie machen ernst. Geile Zungenküsse. Die Hände wandern überall unmher. Sie werden geil das liegt in der Luft. Es knistert richtig. Wir schauen zu. Mein Freund zieht sich aus. Das Schwert steht. Er rein in die Dusche zu den Chicken. Ich habe Zeit will die Show erstmal genießen. Ich: come on suck the Dick! Ich zeige an beide! Sie gehen auf die Knie fangen an zu blasen. Geile Show Baby! Bearbeiten ihn. Seine jetzt von hinten leckt ihn den Arsch zieht die Arschbacken schön weit auseinander. Zunge rein. Finger rein. Fickt ihn. Die hat's echt drauf die kleine! Die andere bläst von vorne. Logisch das es nicht lange dauert und er spritzt ihr die ganze Ladung in den Mund. Sie hat auch alles aufgenommen aber nicht geschluckt. OK ich wollte nix sagen wir haben ja Grade erst angefangen.

Also alle man duschen. Ich war jetzt auch mit drinnen. Die Dusche ist groß Genug für 6. Einer nach dem anderen raus. Abgetrocknet und aufs Bett gelegt. Mein Freund in der Mitte die Chicken rechts und links. Ich auf dem Stuhl davor. Ich: now you lick Pussy your friend. Beide schauen. Wussten nicht wer jetzt wen lecken soll. Ich bedeutet egal fangt einfach ab. Meine macht die Beine weit auf was Beuren sollte sie will geleckt werden erstmal. Die andere checkt es. Kopf zwischen ihre Beine. Fängt an zu lecken und saugen. Macht sie echt gut. Die hat es wirklich drauf. Meine wird richtig geil sieht man hört man sxhnauft und stöhnt. Meinem Freund sein Schwert steht wieder er steckt meiner den schwanz in den Mund und sie bläst schön. Macht sie gut 👍 könnt ihr soweit folgen und euch das aktuelle Bild vorstellen Männer? Ich habe es wie einen Film vor meinen Augen.

Fortsetzung folgt
Da ging’s ja richtig zur Sache, geil.
Bekommen wir eigentlich noch die angekündigten Bilder zu sehen von euren Girls?

Member

Member hat gesagt:
Nein gar nicht gelangweilt. Mit Interesse gelesen. War ne super objektive Erklärung 👍

Alles was du geschrieben hast weiß ich natürlich auch. Deswegen sagre ich ja hinter jeder Frau steht auch immer ein Schicksal. Oft ein sehr schweres.

Meine Geschichte wird man aber erst vollkommen verstehen wenn sie am Ende ist. Den sie wird noch viele Wirrungen und Verirrungen nehmen. Wirrungen die nicht vorhersehbar sind. Ich sage auch gar nicht daß alle schlecht sind um Gottes Willen nein.

Aber meine Geschichte versteht man erst wenn sie am Ende ist.

Danke für deinen Kommentar 👍
Es war von meinerseits auch allgemein geschrieben. Nicht auf deine Geschichte bezogen. Sonder wirklich verallgemeinert✌🏻
Bin sehr gespannt wie es weiter geht 🤗

Member

Member hat gesagt:
Da ging’s ja richtig zur Sache, geil.
Bekommen wir eigentlich noch die angekündigten Bilder zu sehen von euren Girls?

Ich habe bei den Admins nachgefragt. FSK 18 nur im Spezialbereich. Also nur Titren Arsch und sowas im offenen Bereich.

Kommen die Tage ein paar. Muss ich erst raussuchen und die Gesichter unkenntlich machen.

Weil ich werde natürlich keine Frau kompromittieren. Die Gesichter müsst ihr euch dann halt vorstellen. 🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Es war von meinerseits auch allgemein geschrieben. Nicht auf deine Geschichte bezogen. Sonder wirklich verallgemeinert✌🏻
Bin sehr gespannt wie es weiter geht 🤗
Ich habe es schon verstanden. Das ist ja genau was ich wollte.

Verschiedene Sichtweisen auch wenn sie anders sind als meine bin ich keinem deswegen böse.

Member

Dann warten wir mal gespannt ab. Aber es geht hier ja Schlag auf Schlag 💪🏻😅

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten