Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Hallo Oli. Ich gratuliere dir zu deinem spannenden und sehr sympathisch geschriebenen Bericht, den ich eben an einem Stück durchgelesen habe. Ich war in den letzten 15 Jahren wohl auch so gegen zwanzigmal in Thailand in den Ferien und war jedes Mal zumindest einige Tage in Pattaya. Ich weiss also, wovon du schreibst und habe mich ab und zu in deinem Bericht selbst wiedererkannt. Ich habe sogar noch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel als du. Ich meine den Kampf zwischen Kopf und Herz, wenn das Zusammensein richtig gut läuft, man eine tolle Zeit zusammen verbringt, einen alten Knacker in einen Jüngling zurück verwandelt und man plötzlich meint, die Ausnahmefrau gefunden zu haben. :) Ich glaube sogar immer noch, dass es diese Ausnahmen tatsächlich gibt. Ich denke bei deinem Kampf zwischen Kopf und Herz hat der Kopf durch die Situation mit deiner betrunken plaudernden Pim im Badezimmer gewonnen und du hast den Notausgang, nach dem dein Kopf ohnehin gesucht hat, benutzt. Eigentlich alles richtig gemacht. Ich mache das jeweils so, dass ich während meines Aufenthaltes das Hotel nach einigen Tagen in einen anderen Stadtteil wechsle. So habe ich immer die Möglichkeit mein angebliches Ferienende als Notausgang zu benutzen. Da deine Pim aber sicher nach wie vor noch Kontaktdaten von dir gehabt hat, glaube ich, dass es nochmals zu einem Treffen gekommen ist. Ich bin also gespannt, wie die Geschichte weitergeht und endet. Dir wünsche ich alles Gute. Liebe Grüsse Stefan

Member

Member hat gesagt:
Hat sie den Videocall am PC gemacht oder am Handy? Am PC kann man das prima manipulieren.
Am Besten einen ganz spontanen Video Call mit dem Handy machen. Wenn sie dann nicht ran geht, ist was faul.

Hast ihr nicht die Bilder gezeigt die sie Dir geschickt hat und dann gefragt wer das auf den Bildern sei? Sie möge Dir bitte die Dame auf den Bildern schicken (die Tochter? Oder eine Freundin?)

Also zusammen 24K für eine Nacht? Ich hätte ihr schon bei der ersten Begegnung 1500 für ein Taxi zurück nach BKK in die Hand gedrückt und wäre gegangen.
Finde die 150 für den Bus schon zuviel.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Oli. Ich gratuliere dir zu deinem spannenden und sehr sympathisch geschriebenen Bericht, den ich eben an einem Stück durchgelesen habe. Ich war in den letzten 15 Jahren wohl auch so gegen zwanzigmal in Thailand in den Ferien und war jedes Mal zumindest einige Tage in Pattaya. Ich weiss also, wovon du schreibst und habe mich ab und zu in deinem Bericht selbst wiedererkannt. Ich habe sogar noch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel als du. Ich meine den Kampf zwischen Kopf und Herz, wenn das Zusammensein richtig gut läuft, man eine tolle Zeit zusammen verbringt, einen alten Knacker in einen Jüngling zurück verwandelt und man plötzlich meint, die Ausnahmefrau gefunden zu haben. :) Ich glaube sogar immer noch, dass es diese Ausnahmen tatsächlich gibt. Ich denke bei deinem Kampf zwischen Kopf und Herz hat der Kopf durch die Situation mit deiner betrunken plaudernden Pim im Badezimmer gewonnen und du hast den Notausgang, nach dem dein Kopf ohnehin gesucht hat, benutzt. Eigentlich alles richtig gemacht. Ich mache das jeweils so, dass ich während meines Aufenthaltes das Hotel nach einigen Tagen in einen anderen Stadtteil wechsle. So habe ich immer die Möglichkeit mein angebliches Ferienende als Notausgang zu benutzen. Da deine Pim aber sicher nach wie vor noch Kontaktdaten von dir gehabt hat, glaube ich, dass es nochmals zu einem Treffen gekommen ist. Ich bin also gespannt, wie die Geschichte weitergeht und endet. Dir wünsche ich alles Gute. Liebe Grüsse Stefan

Danke Stefan für deine Meinung 👍

Und Chapeau 👍👍 besser wie du kann man es gar nicht beschreiben was in einem vorgeht. Also bin ich ja damit nicht alleine.

Du sprichst mir sowas von aus dem Herzen!!! ♥️ 👍👍

Member

Sehr schöne Lokation's, die Bilder vom Essen lassen mich weinen weil ich noch 5 Monate warten muss nis Pattaya.
Dankeschön .. "Deine Pim" h#ätte ich niiiiemals weggeschickt ;-)

Member

So und hier kommt sie jetzt endlich für euch "meine" Pim

Natürlich ohne Gesicht das müsst ihr euch halt denken dazu. Ist sehr schade weil das ist mit das beste an der ganzen Frau!

Aber ich möchte und werde keine Frau kompromitieren egal was sie mir angetan hat.

Ich weis es wird wohl schönere und jüngere geben. Aber ihr müsst bedenken ich bin 60 Jahre alt, da passt einfach kein junges Huhn mit 20 oder 25 zu mir als STL.

Da wäre selbst für mich die Illusion nicht mehr glaubhaft. Und ich käme mir auch blöd vor dabei. Ich bin schliesslich ein ehrenwerter Mann....Hahahaha

Solche jungen Hühner kann man mal als ST oder für 2 Tage nehmen. Das ist okay. Mach ich ja auch ab und zu. Aber als SLT geht das halt nicht.

Zumindest nicht für mich. Ich bin Schwabe... :)

Und jetzt bewundert die bescheidene und schlichte Eleganz der Frau die ich geliebt habe "immer noch Liebe"

Meinungen sind gerne Willkommen!

Anhang anzeigen image0.jpg

Anhang anzeigen image1.jpg

Anhang anzeigen image2.jpg

Anhang anzeigen image3.jpg

Anhang anzeigen image4.jpg

Anhang anzeigen image5.jpg

Anhang anzeigen image6.jpg

Anhang anzeigen image8.jpg

Anhang anzeigen image9.jpg

Anhang anzeigen image10.jpg

Anhang anzeigen image12.jpg

Anhang anzeigen image13.jpg

Anhang anzeigen image14.jpg

Anhang anzeigen image15.jpg

Anhang anzeigen image16.jpg

Anhang anzeigen image17.jpg

Anhang anzeigen image18.jpg

Anhang anzeigen image19.jpg

Member

Ganz ehrliche Meinung: die Klamotten und Kleider die sie da an hatte wären für mich der totale Abtörner. Aber sowas von.

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrliche Meinung: die Klamotten und Kleider die sie da an hatte wären für mich der totale Abtörner. Aber sowas von.

Danke für deine Meinung. 👍

Sie ist halt kein Bargirl und hat wohl auch infolge dessen nicht so viel Geld. Und genau ihr Stil und die schlichte Eleganz hat mich total angezogen.

War ja auch als SLT gedacht. Und für mich die perfekte Illusion wen ich in ein Restaurant oder in eine normale Bar gehe, oder zur Massage, dann geht die glatt als meine Frau durch.

Und nicht als mein Girlfriend. Und bedenke auch mein Alter dabei.

Wenn ich was schnelles will dann hole ich mir natürlich auch das passende Geröt dazu, ist ja klar, das ich dann auch den Porsche ficke, und nicht den Dacia. 😂😂

Aber die Qualität der Kkeidung wird sich noch schwer ändern wenn sie erstmal 3 Wochen bei mir ist. 😊

Member

@oli53 Nun Geschmäcker sind verschieden. Ich habe im letzten September in Pattaya meinen 65. Geburtstag gefeiert. Habe also noch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel als Du. Meine Girls sind (waren im September) auch nicht die Jungen Hühner, sondern eher Gestandene Frauen. Und es war eine Ladenbesitzerin dabei (die einen Klamottenladen hat) eine Reinigungsfachkraft für Condos und andere. Aber kaum eine unter 40.
Aber solche altmodischen Kleidchen hat keine meiner Girls getragen. Kann Dir gerne ein paar Beispiele schicken.
Aber egal, wenn Du es toll und ansprechend findest, ist doch prima.
Jedem Tierchen sein Plesierchen. ;-)

Member

Member hat gesagt:
@oli53 Nun Geschmäcker sind verschieden. Ich habe im letzten September in Pattaya meinen 65. Geburtstag gefeiert. Habe also noch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel als Du. Meine Girls sind (waren im September) auch nicht die Jungen Hühner, sondern eher Gestandene Frauen.
Aber solche altmodischen Kleidchen hat keine meiner Girls getragen. Kann Dir gerne ein paar Beispiele schicken.
Aber egal, wenn Du es toll und ansprechend findest, ist doch prima.
Jedem Tierchen sein Plesierchen. ;-)

Danke für deine Meinung 👍

Ich weiß schon was du meinst. Aber wie du geschrieben hast. Die Geschmäcker sind halt verschiedenen.

Und genau das hat mich an ihr so fasziniert. Wie sie versucht hat mit dem wenigen das sie wohl nur hatte, schlicht und solide zu wirken.

Da bin ich drauf abgefahren wie ein Tier. Die perfekte Illusuon einer anständigen soliden Frau.

Im Herzen bin ich halt doch nur ein schwäbischer Kleinunternehmer vom Land 🤷‍♂️😂😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten