Member
Tag 10
Ich merke von Tag zu Tag mehr das es mir gut tut mir das alles von der Seele zu schreiben. Es ist wie wenn jeder Augenblick noch einmal stattfinden würde. Und mit jedem Tag den ich abhake fällt ein kleines bisschen Last von mir ab.
Deswegen ist es auch so ausführlich weil ich jeden Augenblick noch einmal erlebe beim aufschreiben. Ich hoffe nur es langweilt euch nicht....
Weiter geht’s: ich wache wieder auf mit küssen in meinem Nacken und "good morning Darling" einschlafen tun wir immer löffelchen wie beschrieben ich von hinten an sie. Aufwachen komischerweise immer genau andersrum. Löffelchen sie an mich geschmiegt und eine Hand am Schwanz.
Wir fummeln ein bisschen. Klar werden wir dann geil.
Ich leckte sie wieder zärtlich bis zum Orgasmus. Ficke sie mit einem Finger dabei. Sie kommt immer ziemlich heftig. Alles verkrampft sich. Die muschi wird zum Schraubstock. Und dann ist sie erschöpft und liegt zufrieden und erschöpft da. Ich will da heute Mal nicht so sein weil ich hatte ja noch nix. Aber ich will ihre Ruhe nicht stören und sie jetzt ficken. Zu seelig liegt sie da. Ich küsse ihre Stirn und sag "Darling i Go shower" sie schaut mich an "you No Finish Tilak!"...Its okay my Love...ein Gentleman kann auch Mal verzichten...
Sie kommt mir nach in die Dusche. Wir Duschen. Sie geht in die Knie. Und bearbeitet meinen Schwanz gekonnt mit dem Mund. Ging auch ganz schnell. Hab mich ja nicht zurück halten müssen. Sie hatte ja schon was. Ich Spritze ihr die Ladung in den Mund. Sie schluckt es brav. Meine gute Ehefrau...
Wir ziehen uns an, gehen zur Tür raus. Da steht schon das Zimmermädchen vor der Tür. Als sie uns beide so verliebt sieht lächelt sie. Es war ein gütiges ehrliches lächeln. Als wir an ihr Vorbeilaufen sagt sie leise zu mir "Sir she is a good Girl. Me Wish you the best Sir" ich nicke und denke mir sie ist ne alte Frau sie muss es wissen...
Wir schlendern zum Frühstück. Eingehakt wie vornehme Leute.
Selbes Spiel wie jeden Tag. Der Kellner ist immer noch da oder schon wieder
die Eierfrau steht auch schon parat. Und der Alte Chef verbeugt sich mit wai. Klasse wir leben wie die Fürsten hier.
Telefon mit der Autovermietung. Geht klar können wir abholen heute. 12 Tage 33600 bärte. Sind knapp 900 teuronen. Das ist okay und nicht zu teuer für so ein großes neues Auto. Also er hat gesagt es wäre neu. Werden wir gleich sehen.
Fortsetzung folgt
PS: Unsere Zimmerfrau. So eine gütige und nette Person. Ich hatte auch sie ins Herz geschlossen.
Anhang anzeigen image0.jpg
Ich merke von Tag zu Tag mehr das es mir gut tut mir das alles von der Seele zu schreiben. Es ist wie wenn jeder Augenblick noch einmal stattfinden würde. Und mit jedem Tag den ich abhake fällt ein kleines bisschen Last von mir ab.
Weiter geht’s: ich wache wieder auf mit küssen in meinem Nacken und "good morning Darling" einschlafen tun wir immer löffelchen wie beschrieben ich von hinten an sie. Aufwachen komischerweise immer genau andersrum. Löffelchen sie an mich geschmiegt und eine Hand am Schwanz.
Sie kommt mir nach in die Dusche. Wir Duschen. Sie geht in die Knie. Und bearbeitet meinen Schwanz gekonnt mit dem Mund. Ging auch ganz schnell. Hab mich ja nicht zurück halten müssen. Sie hatte ja schon was. Ich Spritze ihr die Ladung in den Mund. Sie schluckt es brav. Meine gute Ehefrau...
Wir ziehen uns an, gehen zur Tür raus. Da steht schon das Zimmermädchen vor der Tür. Als sie uns beide so verliebt sieht lächelt sie. Es war ein gütiges ehrliches lächeln. Als wir an ihr Vorbeilaufen sagt sie leise zu mir "Sir she is a good Girl. Me Wish you the best Sir" ich nicke und denke mir sie ist ne alte Frau sie muss es wissen...
Wir schlendern zum Frühstück. Eingehakt wie vornehme Leute.
Fortsetzung folgt
PS: Unsere Zimmerfrau. So eine gütige und nette Person. Ich hatte auch sie ins Herz geschlossen.
Anhang anzeigen image0.jpg