Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Tag 10

Ich merke von Tag zu Tag mehr das es mir gut tut mir das alles von der Seele zu schreiben. Es ist wie wenn jeder Augenblick noch einmal stattfinden würde. Und mit jedem Tag den ich abhake fällt ein kleines bisschen Last von mir ab. 😤 Deswegen ist es auch so ausführlich weil ich jeden Augenblick noch einmal erlebe beim aufschreiben. Ich hoffe nur es langweilt euch nicht....

Weiter geht’s: ich wache wieder auf mit küssen in meinem Nacken und "good morning Darling" einschlafen tun wir immer löffelchen wie beschrieben ich von hinten an sie. Aufwachen komischerweise immer genau andersrum. Löffelchen sie an mich geschmiegt und eine Hand am Schwanz. 😊 Wir fummeln ein bisschen. Klar werden wir dann geil. 🤷‍♂️ Ich leckte sie wieder zärtlich bis zum Orgasmus. Ficke sie mit einem Finger dabei. Sie kommt immer ziemlich heftig. Alles verkrampft sich. Die muschi wird zum Schraubstock. Und dann ist sie erschöpft und liegt zufrieden und erschöpft da. Ich will da heute Mal nicht so sein weil ich hatte ja noch nix. Aber ich will ihre Ruhe nicht stören und sie jetzt ficken. Zu seelig liegt sie da. Ich küsse ihre Stirn und sag "Darling i Go shower" sie schaut mich an "you No Finish Tilak!"...Its okay my Love...ein Gentleman kann auch Mal verzichten...

Sie kommt mir nach in die Dusche. Wir Duschen. Sie geht in die Knie. Und bearbeitet meinen Schwanz gekonnt mit dem Mund. Ging auch ganz schnell. Hab mich ja nicht zurück halten müssen. Sie hatte ja schon was. Ich Spritze ihr die Ladung in den Mund. Sie schluckt es brav. Meine gute Ehefrau...😊

Wir ziehen uns an, gehen zur Tür raus. Da steht schon das Zimmermädchen vor der Tür. Als sie uns beide so verliebt sieht lächelt sie. Es war ein gütiges ehrliches lächeln. Als wir an ihr Vorbeilaufen sagt sie leise zu mir "Sir she is a good Girl. Me Wish you the best Sir" ich nicke und denke mir sie ist ne alte Frau sie muss es wissen...

Wir schlendern zum Frühstück. Eingehakt wie vornehme Leute. 😊 Selbes Spiel wie jeden Tag. Der Kellner ist immer noch da oder schon wieder🤔 die Eierfrau steht auch schon parat. Und der Alte Chef verbeugt sich mit wai. Klasse wir leben wie die Fürsten hier. 😊 Telefon mit der Autovermietung. Geht klar können wir abholen heute. 12 Tage 33600 bärte. Sind knapp 900 teuronen. Das ist okay und nicht zu teuer für so ein großes neues Auto. Also er hat gesagt es wäre neu. Werden wir gleich sehen.

Fortsetzung folgt

PS: Unsere Zimmerfrau. So eine gütige und nette Person. Ich hatte auch sie ins Herz geschlossen.

Anhang anzeigen image0.jpg

Member

Member hat gesagt:
Und Deine Möhre in ihr….. Jajaja so muss es sein…

Neeee die war nur schön in ihrer Arschkerbe zum einschlafen. Du verwechselt da was. 😂😂

Member

Tag 10

Weiter geht's: Bolt geordert und zur Autovermietung nach Jomtien gefahren. Guter Seriöser Laden dem Anschein nach. Auto erst angeschaut. War tatsächlich nagelneu. Erst 2000 Kilometer drauf. Ein schöner grosser komfortabler wagen. Aber diese kleine zierliche Frau und das Riesenauto. 🙈🙈 Naja sie wird schon wissen was sie macht. Die Formalitäten erledigt. Alles ganz korrekt wie überall auf der Welt. Kein Scam und auch nicht versucht noch extra was rauszuleiern. Der Mietvertrag geht natürlich auf den Farang ist ja klar. Jeder Ausweis Reisepass und Führerschein vorgelegt. Und dann sah ich zum ersten Mal ihren richtigen Namen. Ich nahm ihren Ausweis und las. War ja neugierig. 😁 Ihr Vorname kam mir eher nicht Thai vor. War eher wohl Russisch. Aber er war wunderschön Und ich habe ihn mir sofort gemerkt. Ihr Name war wie eine wunderschöne Melodie in meinen Ohren...mein Gott was war ich verliebt und glücklich.

OK rein ins Auto. Sie checkt alles mit einer sagenhaften Sorgfalt. Spiegel eingestellt. Gurt. Hebel und Knöpfe alle gecheckt und ausprobiert. Militärische Präzision halt. Und dann geht's los. Raus auf die strasse in den Verkehr. Ihr kennt das ja. Jeder macht was er will und keiner weiß bescheid. 🤷‍♂️ Und diese kleine zierliche Frau mit diesen großen wagen jetzt mittendrin im ganzen Chaos. Ich habe sie sehraufmerksam beobachtet. Aber hallo....da sitzt ein Profi am Steuer. Unglaublich wie präzise und souverän sie dieses große Auto durch dieses Chaos steuert. Wie der Kapitän ein großes Schiff durch rauhe See. Ich war unglaublich stolz auf sie. Mann war ich stolz. 💪💪 Ich sag zu meinem Freund "siehste du Motherfucker und sie ist doch anders" er konnte mir nur anerkennend zustimmen. Es hat keine 10 Minuten gedauert und alle meine bedenken waren verflogen und ich habe mich sehr sicher gefühlt. Schaut alle her wie meine Frau Autofahren kann ihr Nasen dachte ich mir...

Wir sind dann ins Elefanten Dorf gefahrenen. Ist irgendwo ein Stück ausserhalb von Pattaya. Auf dem Weg dorthin kamen wir auch an vielen echt schönen Häusern vorbei. Eines stach mir besonders ins Auge. Eine wunderschöne weiße Villa in unserem westlichen Stil. Nicht zu groß. Richtig schnuckelig. Ich sag „halt Mal an ich will mir das Haus ansehen.“ Wir steigen beide aus. Mein Freund hatte kein Bock dem war es zu heiß. Der hat seinem Chicken lieber an der Muschi rumgefummelt. Sie durfte nie Unterwäsche anziehen. Ausser wenn der Rock so knapp war das man es hätte sehen können.

Wir schlendern zu dem Haus. Es war wunderschön. Dazu in dieser wahnsinnig schönen Landschaft. Ein Garten mit Mango Bäumen. Ein toller pool. Schneeweiß mit blauen Dachziegeln. Nicht protzig einfach nur schön. Ein Traum. Wir betrachten es beide. Hand in Hand. Ich sehe wie sie träumt. Sieht man ja. Ich träume mit ihr. Sowas das wär's denke ich mir. Dort meine restliche Zeit mit ihr zusammen verbringen. Würde es etwas besseres geben können? Nein gibt's nicht. Und dann sag ich "Darling you Like it?"...."yes me Like. It is beautifull Tilak my dream. Me and you in the house"...ich bin hin und weg. Meine Gefühle fahren Achterbahn...jetzt ist eh alles schon egal. Und es ist schön wie es ist.

Ich sage "Du bist jetzt meine gute und treue Ehefrau. Ich schenke dir ein Haus genau wie dieses. Wir werden gemeinsam darin wohnen. Und wenn ich nicht mehr da bin, wirst du es in Ehren halten und mich immer in deiner Erinnerung behalten. Ich will kein danke und keinen Wai. Ich will nur das du bei mir bleibst"

Ja Männer und das war mein voller ernst! Ich bin niemand der leichtfertig irgendwelche versprochen macht. Ich bin Generation "ein Mann ein Wort" bei uns wurden Verträge noch mit Handschlag gemacht. Und die waren gültig!

Also mein Entschluss stand in genau diesem Moment fest. Meine Pim bekommt von mir genau so ein Haus. Ich hatte nie die Absicht sie mit nach Deutschland zu nehmen. Was sollten wir dort? Im kalten Kummerland. Neee niemals daran gedacht. Mich hält da nichts. Ich bin ungebunden. Habe nur meinen Sohn und meinen Freund. Das ist alles. 🤷‍♂️ Mich halten nur die Ärzte und meine Therapie. Therapie?? Ist es richtig oder falsch? Ich weiß es nicht....

Ich spiele schon seit ein paar Tagen mit dem Gedanken diese Therapie einfach abzubrechen und zu ihr nach Thailand zu gehen. Sie hat mir viel von den Kräutern erzählt und das sie mich damit behandeln würde. und das Ich wieder gesund werde. Sie kennt soviele Leute die auch Krebs hatten und damit geheilt wurden. Ich spiele mit diesem Gedanken ernsthaft.

Wie dem auch sei als ich ihr das zum lesen gezeigt habe liefen ihr die Tränen übers Gesicht und sie umarmte mich ganz fest und hat fürchterlich geweint. 😔 Ich habe sie getröstet und gefragt warum weinst du denn. Alles ist gut Darling. Sie sagt nur „me love you tilak me love you so much“

Fortsetzung folgt

Member

Tag 10

Weiter geht's: also wenn das alles nicht echt war ihre ganzen Gefühle und Emotionen dann war sie ne verdammt gute Schauspielerin. Oskar Reif! Aber der Gedanke kam mir gar nicht in dem Moment. Ich war stockbesoffen vor Liebe...

Mein Freund sieht das sie heult und steigt aus. "Was den los mit ihr?" Ich sag "nix sie ist nur glücklich" von meinem versprechen sag ich natürlich nix. Heute war erst der 10. Tag. Der hätte mich ausgelacht und für irre erklärt. 🙈 Nein ich war weder irre noch verrückt. Ich war total verliebt in diese Frau und ihr mit Haut und Haaren verfallen. 🤷‍♂️ Und mein Versprechen war mir toternst.

Wir sind dann weitergefahren zum Elefantendorf. Da gibt's nicht viel zu erzählen. Es war schön. Wir sind Elefanten geritten und es gab noch ne kleine Show. Kann man machen ist zu empfehlen. Danach sind wir noch ein ganzes Stück weiter raus über die Autobahn. Zu einer Art riesen Garten. Da stand so ein altes historisches Pferdekarussell drin. Mit Pferdchen die während der Fahrt auf und ab gingen. wir sind bestimmt ne ganze Stunde damit gefahren und sie sass da drauf. Pferdchen auf und ab. Und sie hat gelacht und gestrahlt. Das war pure Lebensfreude mir ging das Herz auf. Wenn ich da jetzt daran denke krieg ich immer noch eine Gänsehaut so schön war der Anblick. In der allerschlimmsten Liebesschnulze hätte es nicht schöner sein können. Das sind so Momente die man niemals mehr im Leben vergisst...

Wir haben dann noch was getrunken und dann wieder Richtung Hotel gefahren. Es war schon dunkel. Unterwegs beraten wohin wir zum Essen gehen. Es wurde natürlich wieder der Pattaya Beer Garden. 😊 Das war mittlerweile unsere Lieblingslocation. Also Auto am Hotel abgestellt und nen Bolt geordert. Wir sind abends nie zum Essen mit dem Auto in die Stadt. Macht ja keinen Sinn kriegst ja keinen Parkplatz. In Beergarden rein und schön gegessen. Alles wie immer. Romanisch am Wasser. Essen wie immer sehr gut. Danach wieder gegenüber in die Massage. Danach ein Stück Richtung Hilton gelaufen. Noch was getrunken in ner bar und dann Bolt und ab ins Hotel. Es war schon halb 11 wir waren alle müde also haben wir uns gleich verabschiedet und jeder ist in sein Haus.

Pim ruft den anderen beiden noch hinterher "boom Boom Not so much" 😂😂 alle haben gelacht und gute Nacht. wir rein ins Haus. Unter die Dusche wieder zusammen. Abgetrocknet. Sie sagt ich soll mich auf den Bauch aufs Bett legen. Rückenkontrolle. OK sie hat einige der Dinger rausgeholt. Es war ein sehr angenehmes Gefühl wenn sich jemand um einen kümmert. Wieder einige andere aufgestochen. Kräutersalbe drauf. 20 Minuten warten dann umdrehen. Sie lag auf ihrer Seite und war am Handy. Tic Tok. Klar das lieben die Chicken hier. Ich legte mich auf ihre Brust und machte die Augen zu. Ich genoss einfach ihren Geruch und ihre weiche Haut.

Nach ner Weile blinzelte ich ein wenig weil nix mehr zu hören war von Tic Toc. Und was sehe ich Männer?? 👀👀 Sie hängt im ThaiFriendly rum. 😡 Ich hielt die Augen geschlossen und tat als ob ich schlafe. Sie hat in ihren Nachrichten geblättert und auch getippt. Aber was das konnte ich nicht sehen. War ja zu klein alles. Aber sie hat getippt!! Ich denke nicht das man auf thsifriendly mit seinen Freundinnen schreibt oder??

Fortsetzung folgt

Anhang anzeigen image0.jpg

Anhang anzeigen image1(1).jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Jetzt sind wir am Kipppunkt angekommen wie es scheint

Member

Tag 10

Weiter geht's: ich stelle mich also schlafend. und beobachte was sie da treibt. Sie tippt das steht fest. Also schreibt sie mit Kerlen ist doch klar. Was anderes ist ja nicht auf thsifriendly. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll? Wie ich reagieren soll? Sie geht dann wieder weiter auf Tic Toc. Als wäre nix gewesen. Ich mache als ob ich aufwsche. Sie küsst mich. Ich gehe zur Toilette. Mein Kopf hämmert. Was jetzt???

Nützt nix ich muss sie jetzt sofort damit konfrontieren. Sonst kriege ich die ganze Nacht kein Auge zu. Ich geh wieder ins Bett lege mich aber nicht neben sie sondern auf meine Seite. "Darling ich habe vorhin gesehen wie du auf thsifriendly geschrieben hast. Mit wem hast du da geschrieben?" Sie zuckt regelrecht zusammen und ihr Gesicht bekommt ne andere Farbe. Sie war ertappt. sowas sieht man einem Menschen doch an. Ihr wisst was ich meine.

In diesem Moment hätte ich sie auf der Stelle sofort wieder rausschmeißen sollen ich blödes Arschloch 😡😡

sie hatte sich aber sofort in Millisekunden gesammelt und hatte sofort eine Antwort parat. "Darling du weisst doch das ich nebenbei ältere Menschen die nach Thailand kommen betreue. Ich habe keinen Sex mit ihnen es sind nur alte und gebrechliche Menschen. Und einen Klienten mit dem die Betreuung jetzt ausgemacht war musste ich jetzt absagen weil wir ja jetzt zusammen sind. Ihm einfach nicht mehr zu antworten und nicht abzusagen ist unhöflich. Das mache ich nicht. Ich habe ihm geschrieben daß er sich eine andere Krankenschwester suchen muss. Und ich habe jetzt die App gelöscht und gehe nie wieder da rein" küsst mich und küsst mich und "please Trust me please belive me Tilak" "ich gehe nie wieder da rein ich schwöre es dir. Und wai und Kuss und wai und Kuss...

OK die Erklärung ist plausibel. Aber natürlich nur wenn man blind vor Liebe ist wie ich Idiot. Ich beschließe sie auf thsifriendly im Auge zu behalten. Dann sehe ich ja ob sie nochmal online dort geht. Dabei vergass ich natürlich eines....wenn du Premium hast so wie ich kannst du einstellen das niemand sehen kann das du online bist und auch wann du online warst. Kostet glaub 130 teuros im Jahr oder 20 im Monat. Ich habe das Jahresabo also hatte ich diese Funktion schon lange vergessen. Einmal alles eingestellt vor 2 oder 3 Jahren und gar nicht mehr daran gedacht. Ist schon kompliziert genug der mist. Aber ich hatte das damals bei mir so eingestellt dass man es nicht sehen konnte. Mir wäre ja niemals im Leben in den Sinn gekommen das meine kleine Krankenschwester das vielleicht auch haben könnte. Kostet ja viel zu viel Geld für die. Und für was auch? 🤔 Also daran gar nicht gedacht. 🤷‍♂️

Naja die Stimmung war jetzt natürlich eher kühl und ganz leise Zweifel klopften an mein unrurechnungsfähiges Gehirn. Jeder auf seiner Seite gelegen. Nix mit kuscheln heute. Licht aus und gute Nacht gesagt. Ich konnte natürlich lange nicht schlafen. Habe dann beschlossen sie in der App im Auge zu behalten. Es wird sich ganz bestimmt alles aufklären. Den meine die ist anders...ganz anders...

Fortsetzung folgt

Member

Member hat gesagt:
Jetzt sind wir am Kipppunkt angekommen wie es scheint

Warte erst den Morgen ab...

Aber ich frage euch jetzt Männer alle die ihr da draussen seit. Was bringt eine Frau dazu sowas zu tun? So ein Risiko einzugehen? Überhaupt an so etwas auch nur zu denken?

Wären meine Augen besser als sie es sind, hätte ich ja vielleicht alles Lesen können was sie da schreibt.

Die dumme Farangsau liegt auf ihrer Brust, und sie schreibt mit anderen Kerlen. Ich darf gar nicht an meine eigene Blödheit denken. 😡😡

Aber es zeigt sehr schön als was sie uns ansehen. Nämlich noch blöder als sie selber sind. 😡😡 Und wie es Respekt und Gesicht verlieren bestellt ist hinter der schönen Fassade.

Aber wie ich schon sagte.

Made in Germany. Wir sind Ingenieure.

Wir sind nicht so blöd wie wir vielleicht aussehen. 💪

Sie hatte einen dicken Fisch an ihrer Angel. Sie musste ihn nur noch etwas müde machen, etwss Leine geben, und dann nur noch rausziehen und einfach fressen...

Und das ich was drauf hatte finanziell das hat sie doch gesehen. Wir haben an nichts gespart, alles nur vom feinsten täglich. Und ich hatte ihr ein schönes Haus versprochen. Ich denke sie wusste das es ernst von mir gemeint war, und kein Spass!

Also bitte kann mir einer erklären was die da geritten hat?? Ich weiß ja liebe kann man nicht kaufen. Okay das ist mir schon klar.

Aber was bitte hätte ihr besseres passieren können als so einen alten Trottel wie mich zu schnappen, und ihm schön langsam auszusagen, und sein Geld abzumontieren??

Das ist es doch wovon die Hühner dort am Ende des Tages alle träumen.

Und sie hat so ein dummes Schwein wie mich gefunden, und am Haken und geht so ein Risiko ein?? Für ein paar Baht vieleicht.

Ich verstehe es nicht. 🙈🙈🙈

PS: aber die Geschichte ist damit noch lange nicht zuende. Leider..

Zuletzt bearbeitet:

Member

Oder wohl doch nicht....
Aber hätte mir auch so passieren können.....
Ich bin aber Gott sei Dank nie in diese Situation gekommen.

Member

Wenn Sie ehrlich gewesen wäre, hätte sie vor Deinen Augen ihr TF geöffnet und Dir gezeigt was und mit wem sie da schreibt.
Selbst wenn sie die App löscht, ihr Profil ist damit ja nicht verschwunden. Sie kann jederzeit die App wieder installieren, sich anmelden und alles ist wieder da. Oder sie geht im Browser rein. Das geht auch. Also wenn sie es ehrlich meint, dann löscht sie ihr Profil vor Deinen Augen.

Aber - genau das hat sie nicht gemacht. Und genau deswegen nagt sowas… ganz klar.
Damit ist der Erste Grundstein für Misstrauen gelegt.

Member

@oli53 Dein Tag 10 ist auch ihr Tag 10. Und du hast sie, aus ihrer Sicht, völlig ohne Grund und unerwartet bereits schon mal rausgeworfen. Kann sie es sich überhaupt leisten alles auf eine Karte zu setzen?

Ich schätze, dass "Erfahrung" sie dazu bringt. Die Erfahrung, dass niemand merkt, wenn sie heimlich auf ThaiFriendly ist, die Erfahrung, dass sie da noch rauskommt, falls sie erwischt wird und wahrscheinlich ist sie in ihrem Leben von mehr Typen verarscht worden als du von Frauen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten