Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Member hat gesagt:
Mir geht's nicht ums Geld. Ich schreibe halt ab und zu Mal die Preise dabei was alles so kostet, damit die wo noch nie da waren sich auch etwas darunter vorstellen können.
Ich empfehle hier Thai talk with Dan auf Youtube, die meisten verlieren hier Haus und Hof....

Member

Member hat gesagt:
Aber das so eine zarte und unscheinbare Frau so Abgrundtief schlecht sein kann, das vermutet garantiert niemand von euch. Da gehe ich jede Wette mit euch ein!!

Und genau an diese eine muss gerade ich geraten. 🙈
Ich finde Du gehst sehr hart mit Dir selbst ins Gericht. Das Forum hier ist voll von Mitgliedern die ähnliches (gehe ich zumindest von aus denn ich kenne ja noch nicht deine exakten Details) mit vermeintlichen Good Girls erlebt haben. In Deinem Urlaub hattest Du - zumindest hört es sich so an - überwiegend eine extrem gute Zeit, das Geld dass Du für das vermeintliche Good Girl rausgeschmissen hast tut Dir nicht weh. Also mein Rat nimm Dir die Sache nicht zu sehr zu Herzen, vergiss diese Episode bzw. erzähl sie mit Humor Deinen guten Kumpels beim Bier sorry Kokusnusssaft und geniesse das Leben soweit möglich.

Member

Member hat gesagt:
Die Thai Mädels sind hart im Nehmen und geben, das
Dienen wird in der Familie und
Schule gelehrt und im Alltag perfektioniert, das Mädel ist nicht schlecht, Sie ist einfach so erzogen... Du wolltest eine Ehefrau und dies hat Sie Dir gegeben... Wahre Liebe ist in Thailand Luxus fuer diejenigen, die es sich leisten können, fuer die anderen eine Zweckgemeinschaft...

Damit wir uns nicht falsch verstehen. Es geht nicht ums Geld bei meiner Geschichte, und das sie mich möglicherweise sbgezogen hat. Ich habe jeden einzelnen Euro den ich gegeben habe in vollem Bewusstsein und gerne und freiwillig gegeben. Sie hat niemals nicht ein einziges Mal etwas verlangt. Kein Wasserbüffel. Keine kranke Mutter. Kein Bruder wo das Moped kaputt ist. Kein "ich kann meine Miete nicht bezahlen". Kein "ich habe Schulden".

Sie hat niemals auch nur einen einzigen Baht von mir verlangt!!

Musste sie ja auch nicht ich habe freiwillig gegeben. Und sie war halt viel viel schlauer als ich sie eingeschätzt habe.

Also eiserme Regel Nunmer 1!!

Unterschätze niemals ich wiederhole niemals eine Thai Frau wenn es ums Geld geht. Denen sind wir nicht einmal nur ansatzweise gewachsen. 🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Sie hat niemals nicht ein einziges Mal etwas verlangt. Kein Wasserbüffel. Keine kranke Mutter. Kein Bruder wo das Moped kaputt ist. Kein "ich kann meine Miete nicht bezahlen". Kein "ich habe Schulden".
Dann bist Du besser dran als 90 % der LKS Fraktion

Member

Tag 9

Weiter geht's: wir verbringen den ganzen Tag am Pool mit faulenzen, essen und trinken. Unser Kellner kommt echt gefühlt alle 10 Sekunden gerannt und füllt sogar die Getränke nach. und schleppt alle 20 Minuten einen neuen Kübel mit Eis an. Ich mag den jungen der ist echt lieb und saunett. Was ich aber noch sehr viel mehr mag ist wie er meine Pim behandelt. Und wie sie das geniesst. Sie ist jetzt nur noch Madame hinten und Madame vorne. Ich liebe es...Vieleicht glaubt er ja wirklich das sie meine Frau ist denke ich. 🤔 Natürlich nicht. erstens hat der sicher ne Menge Erfahrung. Und zweitens wird sich das Personal ja auch untereinander unterhalten. Und er wird vom Zimmermädchen schon wissen daß ich sie rausgeschmissen hatte. Und der alte ihr Boss der glaubt das sowieso nicht. Der hat ja gleich nochmal die zehnfache Erfahrung. Und das Zimmermädchen ist ja kein Mädchen sondern ne ältere Dame die weiß doch auch genau was hier läuft...und vieleicht war sie ja sogar schon Mal hier meine Pim mit nem anderen Farang. 🤔 Das will ich aber gar nicht wissen und würde sie auch niemals danach fragen. Vergangenen ist vergangen. Die Zukunft beginnt jetzt und hier. aber egal für mich war die Illusion sehr schön und perfekt. Ich habe es glaub sogar noch mehr genossen als sie.

Wir überlegen wo wir heute Abend zum Essen gehen. Dabei fällt mir ein als ich bei TripAdvisor im Vorfeld nach guten Restaurants gesucht habe das angeblich beste Restaurant in Pattaya gefunden habe. "Casa Pascal": Angeblich ein sehr edles Restaurant auf internationalem Niveau. OK da gehen wir heute Abend zum Essen. Angerufen. Reserviert 19:00. OK alles klar. Wir sind dann um 18:00 in unsere Häuser um uns fertig zu machen. Geduscht. Angezogen. Meine Pim wieder atemberaubend schlicht. Ich steh halt drauf. 🤷‍♂️

An die Lobby auf den Bolt gewartet. Dort hin. Rein in den Laden. Wauuu also das war wirklich 5 Sterne Nivesu. Ich glaub der hat sogar nen Michelin Stern. Bin ich mir sogar sicher. Service und essen Spitzenklasse. 5 Kellner schwirren um den Tisch rum nonstop. Dort gibt's natürlich für alle nur noch Sir und Madame ist klar. Diesmal beide Chicken nur vom feinsten bestellt. Wobei mich pim immer Angeschschsut hat "darf ich" auf die Tour. Das wurde mir dann zu blöde. Ich bin dann an ihr ohr und habe geflüstert das es niemand mitbekommt "Darling dont ask me Order whatever you need" naja das haben sie dann halt auch gemacht. 😂 Muscheln. Garnelen. Scampis. Austern. Nur vom feinsten halt. Nur seafood. Gibt aber auch thaifood dort. Aber davon wollten sie heute nix wissen. 😎 Wir Männer jeder ein großes rip eye da kostet jedes alleine schon glaub 1,5k. Mein Freund ist im Gegensatz zu mir auch ein echter Feinschmecker und kennt sich mit dem ganzen vornehmen Zeug auch aus. Ich hab da keinen Plan davon. Mir ist ein Steak oder ein Zwiebelrostbraten mit Spätzle am liebsten. 😂 Ich bin halt ein Dummer Bauer 🤷‍♂️ die Chicken trinken diesmal kein Wasser sondern französischen Wein. 😎 Und er bestellt noch dazu so ne portion Kaviar der hat alleine 5k gekostet um den Chicken zu zeigen wie man den zum Wein richtig geniesst. 🙈

Also auffahren lassen wie die Fürsten. Aber war echt auch alles sehr sehr gut und saulecker. Das Muschelzeug und die scampis und den Fischkram hab ich jetzt nicht probiert. Da geh ich nicht dran ich mag sowas nicht. 🤷‍♂️ Aber mein Freund hat gesagt es war alles perfekt und auf Sterne Niveau. Und der kennt sich ja aus mit dem Zeug. Ist halt ein sonnyboy im Gegensatz zu mir. 😂

Also das Ende vom Lied...23k Bärte. Ungefähr 620 teuronen rechne ich nach. 🤔 Geteilt durch 4 Personen sind um die 150 teuros. OK sehr viel Geld aber sowas kriegt man bei uns nicht um das Geld. Und in Las Vegas kostet ein einzelnes gutes Steak schon 250-300 Dollar in nem guten Hotel. Aber da gibt's halt keine so hübschen zarten Frauen. Frauen gibt's da auch aber ab 500 Dollar aufwärts die Stunde. Und alles richtig abgefuckte Profinutten. Ich war einmal da. Würde ich nie mehr wieder hinfahren. Uninteressant.

Also Angesichts dessen ein normaler guter Preis hier. Das passt schon Mit dem Wein müsst ihr halt aufpassen wenn ihr da hingeht. Der ist halt schweineteuer. 🙈

Als es ans bezahlen ging, heute war ich dran, und die Rechnung kam hat mein Freund sein Chicken erstmal die Rechnung studiert. Die konnte das was da stand gar nicht glauben. 😂 Meine Pim war aber ganz cool. Ganz Madame halt. 😊

Soviel Cash hatte ich natürlich nicht dabei. Aber in so nem Laden nehmen sie natürlich auch Plastik. Ich wieder zu meiner Pim "Darling pay.please. Take the blue Card" sie wusste genau wo alles in meiner Geldtasche steckt. Und seit heute war sie ja der Zahlmeister. Nicht mehr der Farang. das habe ich auch so beibehalten so lange sie bei mir war.

Fortsetzung folgt

PS: für alle die an dem Laden Interesse haben. Ich hab das Mal bei TripAdvisor für euch runtergesaugt. Den Laden könnt ihr googeln. Aber wie gesagt mit dem Wein Vorsichtig sein. 🙈

Anhang anzeigen IMG_7015.png

Zuletzt bearbeitet:

Member

Du bist ja nun wirklich nicht in jeder Hinsicht der klassische Schwabe 😄 Deine herrlich selbstironische Art und die Mischung aus Beobachtung, Genuss und persönlicher Reflexion machen richtig Spaß beim lesen. Ich bleibe neugierig und gespannt, wie’s weitergeht.

Member

@oli53 das Casa Pascal ist hier im Forum bereits wohlbekannt. Da gehen die Meisten aber zum Brunch hin also am Vormittag.

Member

Member hat gesagt:
@oli53 das Casa Pascal ist hier im Forum bereits wohlbekannt. Da gehen die Meisten aber zum Brunch hin also am Vormittag.

Aha ok das wusste ich nicht. Wollte nur einen Tip geben. Aber klar hier sind Member drin die fahren schon so lange nach Thailand, da wusste ich noch gar nicht wo das auf der Landkarte ist. 😂

Member

Ich lese gerne mit , irgendwie erinnert mich das an Liebesromane von Rosamunde Pilcher (obwohl ich noch nie einen gelesen habe), nur für Erwachsene, in Thailand und vermutlich nicht mit Happy end, weil die Thai Ladies alle böse sind 💚🙂

So sieht es aus Männer 💚

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich möchte und werde (hoffentlich) hier keine Preisdiskussion starten, aber

Wenn ich in Thailand bin, versuche ich mir vorzustellen, dass 100 Baht meiner Ladys meinem Urlaubsbudget von 1000 Baht (Faktor 10) entspricht. Ich stelle dann relativ schnell fest, dass die Girls hinsichtlich diesem Faktor 10 genauso schnell lernen, was ich bereit bin auszugeben und was ich mit Hinweise auf mein persönliches Budget ablehne. Entweder das Girl akzeptiert das oder Sie verlässt mich als Cheap Charlie relativ schnell.

Deinen Faktor würde ich mal untechnisch mit mindestens 25 ( es sei Dir wirklich von Herzen gegönnt) beziffern. Auch wenn Du immer mal wieder anklingen lässt (Trinkgeld, Einkäufe, Getränke, Essen etc.), wie das für manche "Thailänder" rüberkommen muss, kann man(n) doch verstehen, wenn auch jeder was von dem "Kuchen" abhaben möchte.

Wenn sich dabei jemand (Pim) besonders (taktisch) klug anstellt, sollte es Dir tatsächlich (wie Du es ja auch machst) Anerkennung wert ist.

Den Köder hast Du mit Deiner Großzügigkeit selbst ausgeworfen und angeln kann man (frau) scheinbar in einem nicht allzu tiefen Teich schnell lernen !

Leben, aber auch leben lassen ("ich habe Ihr keinen Baht unfreiwillig gegeben")...

Bis hierhin (hoffentlich kommt es nicht zum Hausbau *g*) ist bei Deinem Budget für mich (noch) alles im grünen Bereich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten