Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das hier ein schwäbischer Minderwertigkeitskomplex vor sich hin schlummert? Du bist wohl ein Topp-Bauleiter mit Meisterbrief, was bitte soll so eine Pöbelei? Mir ist der Zusammenhang zwischen Alter, Behaarung und beruflicher Qualifikation leider nicht ersichtlich.

Aber ansonsten, viel Glück auf dem letzten Weg deiner Reise. Jeder sollte das Recht haben das maximale Glück auf dem letzten und hoffentlich langen Auslauf des Lebens seinen Vorstellungen entsprechend zu gestalten. Mögest du die Kraft dafür finden!
In dem Sinne - have fun!

Es sieht ja so aus, als kriegst du das in Würde geregelt.

Ich wollte niemanden beleidigen, wenn es so rüberkommt dann tut es mir leid. 🙏 Es ist nur meine Wut über meine eigene Hilflosigkeit weil ich den Ärzten total ausgeliefert hin. Damit komme ich selber nicht klar. Die können auch nichts dafür daß ich krank bin. Niemand kann etwas dafür. Ich bin halt manchmal ein grober Kerl. Das ist leider 45 Jahren auf dem Bau geschuldet. 🤷‍♂️

Mein Sohn ist übrigens selber ein "Studierter" Er hatte die Möglichkeiten die ich als junger Mann nicht hatte. Sein Führungsstil ist auch ein komplett anderer als es meiner war. Aber das klappt genauso. Alles ist gut und ich bin stolz auf ihn. 👍

Also nix für ungut Männer ich wollte niemanden beleidigen. 🙏

Zuletzt bearbeitet:

Member

War in den frühen 90gern das erste Mal in Thailand und habe da einen Typen namens Dennis Garage im Fitnesscenter auf Phuket getroffen. Den gibt's noch heute, wie ich in einem YouTube Video eines Influenzers erfahren habe. Der Dennis hat ein Buch geschrieben, namens Wer nicht hören will muss fühlen. Darum stehen unglaubliche Geschichten, unter anderem ein Spruch, wer zu Leute zahlt, zahlt am besten. Das Treffen mit ihm und das lesen des Buches hat mir damals als Frischling einiges erspart, so denke ich, obwohl ich bereits mit im Boot war, in dem ich den Mädels Briefe an ihre vielen Boyfriends geschrieben habe,vwelche darauf ausgerichtet waren Kohle zu schicken, da Mutter krank, bla bla bla. Bin mal gespannt, wo bei dir die Reise hingeht. Ahne nichts gutes, aber wenn man gut betucht ist und in deiner Situation, was soll's. Besser als Langeweile in Deutschland.

Member

Sorry, kann's nicht mehr bearbeiten. Dennis Haage heißt der Mann und lebt noch heute gut in Thailand.
Und, wer zu letzt zahlt, zahlt am besten, hätte das heißen sollen.
Bin gespannt wie's bei dir weiter geht Oli

Member

Member hat gesagt:
Ich will versuchen euch das zu erklären wie man sich fühlt wenn man in einer Situation ist wie ich es bin. Natürlich würde jeder andere wieder ganz anders handeln als wie ich es tat und tue. Jeder Mensch ist eben anders.

Ich war mein ganzes Leben lang immer fleißig, strebsam und pflichtbewust. Ich denke das kann ich von mir behaupten. Ich komme aus einer Handwerker Familie Einfache Arbeiter. Mein Vater war Polier (Maurermeister) auf dem Bau. Angestellt bei einer kleinen Baufirma. Er war ein grober Klotz wie es eben so ist auf dem Bau. Da wird nicht besonders vornehm miteinander umgegangen. Aber er war OKbund ich hatte keine schlechte Kindheit.

Als Jugendlicher war ich dann schon sehr viel selbst mit auf dem Bau um mir Taschengeld zu verdienen. Ich habe keines bekommen von meinen Eltern. Mein Vater hat immer gesagt "wenn du Geld brauchst musst du eben etwas arbeiten Junge" So war das früher bei uns. Nicht wie heute wo die Kinder alles in den Arsch gesteckt bekommen. Ohne Arbeit kein Geld. 🤷‍♂️ So einfach war das. 🤷‍♂️ Ich war also schon früh am Wochenende, und in den Ferien, und auch sehr oft nach der Schule mit auf dem Bau. Wer selber mit dem Bauwesen zu tun hat weiß wie es dort zugeht. Da gibt es kein mimimimi oder mir tut heute der Rücken weh...Da gab es auch Mal Ohrfeigen oder was in die Fresse wenn du nicht gespurt hast. Es hat nicht geschadet. Mir zumindest nicht. Und nein ich habe keinen seelischen Schaden genommen. 😂 Alles gut. Es ist eine rauhe Welt. Aber auch eine ehrliche Welt. Werte wie Kameradschaft und Disziplin zählen da noch etwas.

Ich machte meine Ausbildung zum Maurer in diesem Betrieb. Später dann zum Meister. Der Chef hatte keine Kinder, und weil ich fleißig war und immer zur Stelle wenn es irgentwo Probleme gab wurde er auf mich aufmerksam. Mein Vater war ja auch schon seit Ewigkeiten bei ihm angestellt. In unserer Welt läuft niemand mit dem Anzug rum. es sei den es geht um neue Geschäftsabschlüsse, neue Auftröge usw. Wir sind keine studierten und Hochgebildeten vornehme Menschen. Will ich auch gar nicht sein. Wir sind einfache Arbeiter. Machst du deine Arbeit nicht hast du nichts zum Fressen. So einfach ist das. 🤷‍♂️

Wenn der Chef auf die Baustelle kommt dann ist das auch nicht der Herr Direktor Meier sondern der Hans und du bist der Franz und der Kollege ist der Peter. Eine ganz einfache grobe Hierarchie.

Ich habe mich also im Betrieb hochgerbeitet der damals noch ziemlich klein gewesen ist. Wir waren vieleicht 20 Leute. Als ich 24 gewesen bin und der Chef krank wurde machte er mir das Angebot den Laden gegen eine Leibrente zu übernehmen. Er mochte mich, ich hatte schon eine ganze Weile den ganzen Laden geschmissen, und alles gut im Griff. Ich konnte organisieren und Delegieren und Menschen führen. Der Chef vertraute mir, und hat mich behandelt wie seinen eigenen Sohn. Soviel Geld um denn Laden zu kaufen hatte ich natürlich nicht. Woher auch? Ich war nur ein einfacher Arbeiter aus einer einfachen Arbeiterfamilie. Der Chef wollte nicht mehr weitermachen, er brauchte aber einen zuverlässigen Nachfolger der ihm seine Rente bezahlt. Wie gesagt Kinder hatte er keine. Also sind wir zusammen ins Geschäft gekommen, und ich habe den Laden übernommen und ihm eine lebenslange Rente bezahlt. Win Win für uns beide.

Ich hatte viel Glück im Leben, und unsere Firma hatte einen guten Ruf. Wir konnten uns vor Aufträgen nicht mehr retten. Und so sind wir dann gewachsen. Bis auf Stand heute über 250 Mitarbeiter.

Mein Betrieb das war mein Leben. Ich habe jeden Tag gearbeitet von früh bis in die Nacht. Es hat mir Spass gemacht. Alles war gut, alles lief gut. Es war ein ganz normales Leben. Heirat. Meinen Sohn bekommen. Die Geschäfte liefen gut. Alles bestens. Das Leben verging, und alles war in Ordnung.

Auf dem Bau wird viel gesoffen und noch mehr geraucht. Gesoffen habe ich niemals, Alkohol mochte ich noch nie. Aber ich habe geraucht wie ein Schlot. 🤷‍♂️ Und so kam es wie es kommen musste. Vor 2 Jahren Husten der nicht mehr weg ging. Mit hängen und würgen dann endlich zum Arzt. Weil Ärzte brauchen wir Bauarbeiter normal ja nicht. Wir behandeln uns selber. 😂 Also zum Arzt, der schickte mich ins CT. Am selben Tag die Diagnose bekommen. Lungentumor. Grösse einer Zigaretten Schachtel. Das passt irgendwie. 😂 Seit dem bin ich in Behandlung. 30 Bestrahlungen und 10 oder 11 Chemos bis jetzt. Aber es geht mir noch gut. Man sieht mir die Krankheit Gottseidank noch nicht an. Und ficken geht auch noch ganz gut. 😁

Meine Frau kam nicht klar damit und hat mich verlassen. Mein Sohn hält zu mir. Ich dachte "war das jetzt alles?" Nein ich wollte auch noch ein kleines bisschen Leben. Den Betrieb habe ich dann meinem Sohn übergeben und aufgehört. Ich konnte das nicht mehr.

Und dann stehst du auf einmal da. Ganz alleine. Keine Frau mehr niemand mehr da. Klar mein Sohn. Aber dem kann ich auch nicht den ganzen Tag auf den Sack gehen. Der hat seine eigene Familie und jetzt seinen Betrieb zu leiten.

In Thailand war ich schon sehr oft gewesen. Früher im Urlaub mit meiner Frau zusammen. Ich kannte es also schon was da los war. Happy End Massage war mir nicht fremd. 😁 Und Shorttime genauso wenig. Nur Longtime ging natürlich nicht. Was manchmal sehr schade war. Ich war noch nie ein Kostverächter, und habe immer alles gefickt was nicht bei 3 auf dem Baum war. Denkt schlecht von mir oder nicht. Ist mir egal. 🤷‍♂️ Es ist wie es ist, und ich bin wie ich bin. 🤷‍♂️

Nun stehst du also da. Ganz alleine auf der Welt. Du hast zwar Geld aber das Ende ist absehbar. Du bist ein Ficker. Was bietet sich da mehr an als nach Pattaya zu fahren?

Du kannst dich natürlich auch in ein Krankenzimmer legen, und von einer unattraktiven Krankenschwester (ja es gibt auch hübsche) bearbeiten lassen. Und warten auf dein Ende, und dir Haferbrei aus der Schnabeltasse füttern lassen, und die Pissflasche und Bettpfanne benutzen. Das war aber noch nie mein Stil. Ich war immer ein Macher. Handeln statt reden. Ficken statt nur zuschauen.

Das war so mein Werdegang in ganz groben Zügen.

Jetzt bin ich also 60 Jahre alt. Mein Ende ist absehbar. Meine Zeit ist begrenzt. Ich habe niemanden zu versorgen. Meine Ex Frau hat ihre Abfindung bekommen, und ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr. Mein Sohn hat seine eigene Familie und ist gut versorgt. Der wartet nicht auf mein Erbe. Braucht er nicht. Ich habe also nur noch meinen besten Freund seit Kindertagen der mit mir zusammen in Pattaya war. Er hat auch immer Zeit für mich weil er ja sein ganzes Leben Single war. Und er tickt genauso wie ich.

Jetzt stehe ich also hier und bin Gefangenener der Ärzte. Ich kann nur das machen was sie mir erlauben. Ich habe in meinem ganzen Leben nur eine Person um Erlaubnis gefragt was ich machen darf und was nicht. Das war mein Vater. Und jetzt muss ich einen 30 Jährigen Rotzlöffel Arzt mit langen Haaren, der meint weil er studiert hat er wäre etwas besseres als ich um Erlaubnis fragen ob ich in Urlaub fahren darf??? Wo sind wir den???

Ne ne das geht so auf Dauer sowieso nicht weiter. Ich bin am überlegen diese ganze Scheiss Therapie einfach abzubrechen und ab in die Sonne. Lieber im Liegestuhl in der Sonne sterben als im Hospiz im kalten Deutschland. Mich hält hier eigentlich nichts mehr. Nur noch meine eigene Feigheit es einfach zu tun. Weil der Mensch eben immer noch ein bisschen Hoffnung im Hinterkopf hat "vieleicht geht ja doch noch was"...

Und dann kam eben Pim ins Spiel. Jetzt könnt ihr euch vielleicht vorstellen warum ich so anfällig auf sie gewesen bin. Es ist mir egal was es gekostet hat, oder wenn wir zusammen geblieben wären es gekostet hätte. Ich Scheiss was aufs Geld!!

Ich wollte nur ein bisschen Liebe und Geborgenheit. Trotz meines Exzessiven Lebenstils in Bezug auf Frauen. Am Ende suchen wir doch alle nur nach Liebe und Geborgenheit. Wir kommen aus dem Schoß einer Frau. Und genau da wollen wir Instinktiv auch wieder hin. 😁

Ich habe zwei Dinge gelernt. Liebe kann man nicht kaufen, und Gesundheit eben so wenig..

Das bin also ich. Ein alter Sack mit jungem Geist. Ein Gangster Rapper mit Krückstock.

Geschmacklos. Ordinär. Obzön. Laut. Brutal. Unstudiert. Zärtlich. Liebevoll. Fürsorglich.

Und immer höflich, ehrlich, und mit guten Manieren (wenn es angebracht ist)

Wer mich mag den mag ich auch. Wer mich nicht mag der kann mich genau am Arsch lecken. 🤷‍♂️

So einfach kann das Leben sein Männer.

"Whats my motherfucking Name"
Du rauchts noch,trotz Lungenkrebs...ok. Ich werde auch seit 5 Jahren gegen Lungenkrebs behandelt,habe damals einen Tag vor der Op aufgehört,habe ein sehr kleines Lungenvolumen,COPD und Sauerstoff,dass reicht.

Member

Member hat gesagt:
Du rauchts noch,trotz Lungenkrebs...ok. Ich werde auch seit 5 Jahren gegen Lungenkrebs behandelt,habe damals einen Tag vor der Op aufgehört,habe ein sehr kleines Lungenvolumen,COPD und Sauerstoff,dass reicht.

Nein ich rauche seit meiner Diagnose nicht mehr. Aber ich Vape seit einem Jahr wieder. Wird wohl auch nicht viel besser sein. Aber ein Laster hat halt jeder Mensch. 🤷‍♂️

Aber 5 Jahre mit dieser Krankheit überlebt. Alle Achtung!! Das ist super und macht Hoffnung.👍👍

Vielleicht schaffe ich es ja auch so lange. 🙏

Member

Member hat gesagt:
Nein ich rauche seit meiner Diagnose nicht mehr. Aber ich Vape seit einem Jahr wieder. Wird wohl auch nicht viel besser sein. Aber ein Laster hat halt jeder Mensch. 🤷‍♂️

Aber 5 Jahre mit dieser Krankheit überlebt. Alle Achtung!! Das ist super und macht Hoffnung.👍👍

Vielleicht schaffe ich es ja auch so lange. 🙏
@oli53

Im Alter von 76 Jahren erhielt mein Vater die Diagnose Lungenkrebs. Als Vater von acht Kindern war es ihm wichtig, uns diese Nachricht persönlich am Telefon mitzuteilen. Dabei vertrat er einen klaren Standpunkt: Da seine Geschwister nach ihren jeweiligen Krebsdiagnosen und den darauffolgenden Operationen innerhalb weniger Wochen verstorben waren, entschied er sich bewusst gegen jegliche medizinische Behandlung.

Wir als Kinder respektierten diesen Entschluss ausnahmslos, da wir die Autonomie über sein eigenes Leben als sein höchstes Gut ansahen. Trotz seines hohen Tabakkonsums von täglich 60 bis 80 Zigaretten, den er erst mit 84 Jahren einstellte, überlebte er die Prognose bei weitem. Mein Vater verstarb schließlich im Alter von 86 Jahren – nicht an den Folgen der Krebserkrankung, sondern an natürlicher Altersschwäche.

Member

Member hat gesagt:
@oli53

Im Alter von 76 Jahren erhielt mein Vater die Diagnose Lungenkrebs. Als Vater von acht Kindern war es ihm wichtig, uns diese Nachricht persönlich am Telefon mitzuteilen. Dabei vertrat er einen klaren Standpunkt: Da seine Geschwister nach ihren jeweiligen Krebsdiagnosen und den darauffolgenden Operationen innerhalb weniger Wochen verstorben waren, entschied er sich bewusst gegen jegliche medizinische Behandlung.

Wir als Kinder respektierten diesen Entschluss ausnahmslos, da wir die Autonomie über sein eigenes Leben als sein höchstes Gut ansahen. Trotz seines hohen Tabakkonsums von täglich 60 bis 80 Zigaretten, den er erst mit 84 Jahren einstellte, überlebte er die Prognose bei weitem. Mein Vater verstarb schließlich im Alter von 86 Jahren – nicht an den Folgen der Krebserkrankung, sondern an natürlicher Altersschwäche.

Wahnsinn 12 Jahre überlebt mit dieser Krankheit. Das ist schon krass.

Aber ich sag dir was. Wahrscheinlich (offensichtlich) wird er genau die richtige Entscheidung getroffen haben. Bestrahlungen und Chemotherapie sind die Hölle. Die machen dich kaputt!!

Aber es gehört verdammt viel Mut so eine Entscheidung zu treffen. Hut ab vor deinem Vater für soviel Mut. 👍

Zuletzt bearbeitet:

Member

@oli53
Hallo mein Lieber,
60 ist kein Alter, auch nicht mit einem Krebsleiden. Die heutige Medizin hat sehr viele gute und helfende Medikamente. Dass Dich das alles ein wenig "ankäst" ist verständlich,
dass Du das Leben geniesst wie Du willst ist nachvollziehbar. Also mache es genau so, denn wenn es zu Ende geht ist jede zögerliche Minute vergeben. Dein Leben hast Du gelebt
und offensichtlich sehr ordentlich und korrekt. Naja und unsere Generationen (ich bin 76) hetten eben nicht nur Zuckerschlecken und wir mussten hart Arbeiten, haben wir gemacht,
ich habe meine 45 Jahre auch komplett voll gebracht. Viel geholfen hat es nicht, denn die Die uns heute regieren sind gnadenlose Egoisten, denen wir uns unsere Leistungen am
A..... vorbeigehen. Ist halt so - nicht mehr änderbar und die heutige Jugend wird es nicht hinbekommen.
Also Du machst eigentlich schon alles genau richtig. Mach' einfach so weiter wie bisher, aber achte gut auf Dich - sonst tut es nämlich keiner.
Liebe Grüße
Gerhard

Member

Tag 8

Weiter geht's: wir haben uns lange unterhalten seit sie vor ein paar Stunden gekommen ist. Wir haben uns wieder jeder einiges aus unseren Leben erzählt. Sie lag auf meiner Brust und ich atmete den Duft ihrer Haare ein und streichelte ihren Kopf. Ich glaube in diesem Moment sind wir beide sehr zufrieden und glücklich gewesen und das es jetzt so ist wie es war. Mir war es jetzt auch egal das sie nun wusste das ich sie liebe. Ich hatte es ausgesprochen und jetzt war es eben so. Ich war so müde das ich dann einfach eingeschlafen bin. Mein Kopf war jetzt erstmal frei. Und ich war glücklich...

Ich habe geschlafen wie ein toter und pim war auch eingeschlafen. Bis es an der Türe polterte. Hallo alter hallo was ist los mit dir? Lebst du noch? Ich hatte das Telefon lautlos weil ich schlafen wollte und vergessen ihm bescheid zu sagen. Jetzt machte er sich natürlich sorgen. "Es ist alles in Ordnung ich habe nur geschlafen" "ok wir gehen an den Pool was trinken kommst du?)" "Ja ich komm gleich vor 10 Minuten" es war jetzt schon kurz vor Sonnenuntergang. Verdammt wir hatten ein paar Stunden geschlafen. nützt ja nix wenn der Körper sagt Ende dann geht eben nix mehr. Er wusste ja noch gar nicht daß pim wieder da war. War ja auch kein Problem. Das einzige was mir Sorgen machte war sein Chicken und die Orgie gestern mit ihr bei mir im Zimmer 🙈 und wie sie sich gestern so freundschaftlich verhalten hatte. Mit händchenhalten und my two husband und so weiter 🙈...

Das geht natürlich gar nicht und ich weiß ja nicht wie sie verhält wenn wir gleich vorkommen. Also hab ich ihn noch schnell angerufen und gesagt pim ist wieder da. Du musst dein Chicken Briefen das Sie sich absolut nichts anmerken lässt wegen der Orgie usw. "OK mach ich gib mir 10 Minuten ich schick dir ne line" ich bin noch schnell unter die Dusche. Pim hatte ja nix dabei. Hat sich nur ein bisschen vorm Spiegel zurecht gemacht und sich hundertmal entschuldigt weil No shower. Naja ihr wisst ja wenn die Thai Hühner eines sind dann absolut reinlich. Die Duschen 10x am Tag wenn's sein muss. Mir ist noch niemals eine untergekommen die auch nur den Hauch eines unangenehmen Geruchs an sich hatte. Auch die muschi immer picobello und tadellos gerochen. 👍 Das muss man ihnen lassen. Von der beachroad die Freelancer kann ich nicht sagen da habe ich noch nie eine geholt. Werde ich auch niemals tun..

OK Dusche fertig ich schau aufs Handy. Line war da "kannst kommen alles klar" also sind wir vor zum Pool marschiert hand in Hand. Ich halte auf halben Weg an. Sage "Darling weisst du wie vornehme Leute das machen?" Sie schaut und ich stecke meine Hand in die Hosentasche. Nehme dann ihren Arm und zeige sie soll sich bei mir einhängen. Was waren wir für ein Traumpaar...ob vornehme Leute das wirklich so machen weiß ich nicht. Ich bin ja nicht vornehm. 😂😂

Fortsetzung folgt

Member

Member hat gesagt:
@oli53
Hallo mein Lieber,
60 ist kein Alter, auch nicht mit einem Krebsleiden. Die heutige Medizin hat sehr viele gute und helfende Medikamente. Dass Dich das alles ein wenig "ankäst" ist verständlich,
dass Du das Leben geniesst wie Du willst ist nachvollziehbar. Also mache es genau so, denn wenn es zu Ende geht ist jede zögerliche Minute vergeben. Dein Leben hast Du gelebt
und offensichtlich sehr ordentlich und korrekt. Naja und unsere Generationen (ich bin 76) hetten eben nicht nur Zuckerschlecken und wir mussten hart Arbeiten, haben wir gemacht,
ich habe meine 45 Jahre auch komplett voll gebracht. Viel geholfen hat es nicht, denn die Die uns heute regieren sind gnadenlose Egoisten, denen wir uns unsere Leistungen am
A..... vorbeigehen. Ist halt so - nicht mehr änderbar und die heutige Jugend wird es nicht hinbekommen.
Also Du machst eigentlich schon alles genau richtig. Mach' einfach so weiter wie bisher, aber achte gut auf Dich - sonst tut es nämlich keiner.
Liebe Grüße
Gerhard

Du bist meine Generation. Brauchen wir gar kein Wort mehr weitersprechen. 👍

Du verstehst wie ich manches meine, und das ich niemanden beleidigen will. Aber damals war das eben so, und so sind wir geprägt und erzogen worden. "Was du willst ins Kino? Geh erstmal was arbeiten und verdiene dir das Kino"

So war das eben. Aber es war nicht das schlechteste. Das hat unser Land groß und reich gemacht. "Made in Germany" 😎

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten