Member
Tag 8
Weiter gehts: wir schlendern nach vorne zum Pool. Pim schön bei mir Untergehakt. Man ich war stolz wie bolle. Stolz wie ein Hahn. Was für eine Frau. Und sie liebte mich. Mich!!! Ich hätte alle alles alles geglaubt. Unser kleiner schwuler Kellner sah uns kommen. Er lächelte ganz freundlich und verbeugte sich mit wai vor ihr. Ja Baby soooo genau soooo will ich das. Respekt vor meiner Frau. Sie war jetzt meine Frau. Nach 8 Tagen.

Wir an den Tisch wo die beiden anderen sassen. Der Kellner zieht den Stuhl weg und rückt ihn ihr zurecht als sie sich setzt. "Please Take a Seat Madame" Auf Englisch nicht auf Thai! Genau so mein Junge genau so!!! Yes Baby yes du hast dir gerade deine nächsten 1k verdient.
Ihr wisst schon das die Hühner total drauf abfahren wenn sie mit "Madame" angesprochen werden. Irgendwie ist das bei denen das Ultima Ratio. Ist ja klar sie wollen ja auch nicht wie nutten behandelt werden. Man hat natürlich schon gemerkt das auch pim unglaublich stolz war über diese Behandlung. Die kleinen Titren wurden gleich zweimal so groß.
Aber sie hat diese Behandlung sehr genossen. Und ich auch. Noch mehr als sie...
Jetzt war sie wieder da. Die perfekte Illusuon. Nicht barmädchen und Farang. Nein...Mann und Frau schöner hätte erst nicht sein können in diesem Moment. Ich war im Himmel. Und sie auch. Als Krönung des ganzen kam der alte Chefkellner auch noch persönlich an den Tisch. "Sir...Madame... everthing OK" macht seinen wai und verbeugt sich vor ihrem Genau so will ich meine Frau behandelt haben. Yes Baby. Auch ihm waren seine nächsten 1k somit sicher.
Ich weiß jetzt nicht warum gerade wir zwei so eine Sonderbehandlung bekommen haben
ob sie wirklich dachten das sie kein barmädchen ist (ich hatte sie ja auch aus einer Bar) und sich einfach für uns gefreut haben
oder auch alles nur show war
ich weiß es nicht aber es war wunderschön. Nicht wegen mir. Vor mir muss keiner nen Diener machen. Scheiss ich was drauf. Aber halt wegen ihr und weil man merke wie sie es geniesst. Klar die kleine unscheinbare Krankenschwester ist auf einmal die "Madame"...da geht was 
Die Chicken hatten sich umarmt und bussi Bussi. Als ob pim niemals weg gewesen wäre. Haben sich angeregt unterhalten. Gelacht und gekichert. Und mein Freund sein Chicken hat sich wirklich sehr professionell verhalten. Kein Wort kein Ton nix. Von wegen orgie und Sandwich ficken gestern.
Er hat mir dann schnell erzählt daß er ihr gesagt hat wenn auch nur ein Wort erwähnt davon fliegt sie auf der Stelle raus. also da war alles gut keine gefahr im Verzug....
Fortsetzung folgt
Anhang anzeigen image0.jpg
Weiter gehts: wir schlendern nach vorne zum Pool. Pim schön bei mir Untergehakt. Man ich war stolz wie bolle. Stolz wie ein Hahn. Was für eine Frau. Und sie liebte mich. Mich!!! Ich hätte alle alles alles geglaubt. Unser kleiner schwuler Kellner sah uns kommen. Er lächelte ganz freundlich und verbeugte sich mit wai vor ihr. Ja Baby soooo genau soooo will ich das. Respekt vor meiner Frau. Sie war jetzt meine Frau. Nach 8 Tagen.
Jetzt war sie wieder da. Die perfekte Illusuon. Nicht barmädchen und Farang. Nein...Mann und Frau schöner hätte erst nicht sein können in diesem Moment. Ich war im Himmel. Und sie auch. Als Krönung des ganzen kam der alte Chefkellner auch noch persönlich an den Tisch. "Sir...Madame... everthing OK" macht seinen wai und verbeugt sich vor ihrem Genau so will ich meine Frau behandelt haben. Yes Baby. Auch ihm waren seine nächsten 1k somit sicher.
Die Chicken hatten sich umarmt und bussi Bussi. Als ob pim niemals weg gewesen wäre. Haben sich angeregt unterhalten. Gelacht und gekichert. Und mein Freund sein Chicken hat sich wirklich sehr professionell verhalten. Kein Wort kein Ton nix. Von wegen orgie und Sandwich ficken gestern.
Fortsetzung folgt
Anhang anzeigen image0.jpg