Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Tag 8

Weiter gehts: wir schlendern nach vorne zum Pool. Pim schön bei mir Untergehakt. Man ich war stolz wie bolle. Stolz wie ein Hahn. Was für eine Frau. Und sie liebte mich. Mich!!! Ich hätte alle alles alles geglaubt. Unser kleiner schwuler Kellner sah uns kommen. Er lächelte ganz freundlich und verbeugte sich mit wai vor ihr. Ja Baby soooo genau soooo will ich das. Respekt vor meiner Frau. Sie war jetzt meine Frau. Nach 8 Tagen. 🙈🙈🙈 Wir an den Tisch wo die beiden anderen sassen. Der Kellner zieht den Stuhl weg und rückt ihn ihr zurecht als sie sich setzt. "Please Take a Seat Madame" Auf Englisch nicht auf Thai! Genau so mein Junge genau so!!! Yes Baby yes du hast dir gerade deine nächsten 1k verdient. 😊 Ihr wisst schon das die Hühner total drauf abfahren wenn sie mit "Madame" angesprochen werden. Irgendwie ist das bei denen das Ultima Ratio. Ist ja klar sie wollen ja auch nicht wie nutten behandelt werden. Man hat natürlich schon gemerkt das auch pim unglaublich stolz war über diese Behandlung. Die kleinen Titren wurden gleich zweimal so groß. 😂 Aber sie hat diese Behandlung sehr genossen. Und ich auch. Noch mehr als sie...

Jetzt war sie wieder da. Die perfekte Illusuon. Nicht barmädchen und Farang. Nein...Mann und Frau schöner hätte erst nicht sein können in diesem Moment. Ich war im Himmel. Und sie auch. Als Krönung des ganzen kam der alte Chefkellner auch noch persönlich an den Tisch. "Sir...Madame... everthing OK" macht seinen wai und verbeugt sich vor ihrem Genau so will ich meine Frau behandelt haben. Yes Baby. Auch ihm waren seine nächsten 1k somit sicher. 😎 Ich weiß jetzt nicht warum gerade wir zwei so eine Sonderbehandlung bekommen haben 🤔 ob sie wirklich dachten das sie kein barmädchen ist (ich hatte sie ja auch aus einer Bar) und sich einfach für uns gefreut haben 🤔 oder auch alles nur show war 🤔 ich weiß es nicht aber es war wunderschön. Nicht wegen mir. Vor mir muss keiner nen Diener machen. Scheiss ich was drauf. Aber halt wegen ihr und weil man merke wie sie es geniesst. Klar die kleine unscheinbare Krankenschwester ist auf einmal die "Madame"...da geht was 😎

Die Chicken hatten sich umarmt und bussi Bussi. Als ob pim niemals weg gewesen wäre. Haben sich angeregt unterhalten. Gelacht und gekichert. Und mein Freund sein Chicken hat sich wirklich sehr professionell verhalten. Kein Wort kein Ton nix. Von wegen orgie und Sandwich ficken gestern. 🙈 Er hat mir dann schnell erzählt daß er ihr gesagt hat wenn auch nur ein Wort erwähnt davon fliegt sie auf der Stelle raus. also da war alles gut keine gefahr im Verzug....

Fortsetzung folgt

Anhang anzeigen image0.jpg

Member

Tag 8

Weiter gehts; mein Freund hat pim auch wirklich herzlich begrüßt mit Umarmung und Bussi Bussi. Er mochte sie offensichtlich auch sehr. aber sie hatte auch einfach diese wahnsinnige Aura um sich. Man musste sie einfach mögen. Ging gar nicht anders. 🤷‍♂️ Das kommt halt auf den Bildern nicht rüber. Das muss man selber erlebt haben.

wir haben beratschlagt wo wir heute essen gehen. Natürlich wurde es wieder der Pattaya Beer Garden. Das war eines unserer 3 Lieblingsrestaurants. Ist halt so schön romantisch direkt am Wasser. Alles wie gehabt. Freund sein Chicken wieder bestellt als gäbe es nie mehr was. Ich sag doch das Girl das muss 3 Arschlöcher haben. 😂 Danach sind wir über die strasse in unsere Lieblingsmassage. Diesmal aber gleich 1,5 Stunden. Pim hat gefragt ob wir uns das leisten können statt nur ner Stunde. Baby natürlich können wir. 😁 Als wir wieder draussen waren überlegt was machen wir jetzt 🤔 pim sagt sie weiß ne schöne bar wo live issan Musik gespielt wird. OK rein in den Baht Bus und da hin. War in der soi bukaho. Schöne grosse offene bar direkt an der strasse ohne Bargirls. Am Ende spielte ne live Band 5 oder 6 Personen. Richtig Klasse. Die haben immer paar Stücke Thai Musik gespielt. Dann wieder paar Stücke englische alte Stücke. Also alles gut wunderbar...

Eines meiner Lieblingsstücke ist "In Dreams" von Roy Orbinson. Wer es kennt weiß das sich einem da die Nackenhaare stellen. Besonders wenn man verliebt ist. 🙈🙈 Also die Stimmen das Lied an...da gab's für mich kein Halten mehr. Ich musste mit pim tanzen. Eigentlich kann ich gar nicht mehr tanzen weil die Chemotherapie mir mein rechtes Bein kaputt gemacht hat. Es ist vom Knie ab runter total Total taub. Und das linke zu 50% taub. Und eigentlich brauche ich deswegen auch nen Krückstock zum laufen. Den hab ich aber schon am zweiten Tag Pattaya in die Ecke geschmissen 😂

Also die Stimmen das Lied an. Ich nehme pim an die Hand und ziehe sie auf die Tanzfläche und wir tanzen umschlungen zu diesem Lied...ja Männer das war jetzt wirklich wie "In Dreams" Ich kann es nicht beschreiben was das für ein Gefühl gewesen ist. Sie haben dann noch 2 oder 3 so langsame Klassiker gespielt und wir haben sie alle getanzt. Engumschlungen und im Himmel der Liebe. Ich auf jeden Fall...

Mein Freund hat alles gefilmt. Komme zum Tisch dann sagt er "also wenn wir heimkommen muss ich das deinem sohn zeugen. Daheim rennt er mitm Krückstock rum und hier tanzt er wie der Lump am Stecken. Du hast doch gar nix du bist doch ein simulant" 😂😂 Ja Männer es ist aber auch wirklich unglaublich was die Sonne das Meer und eine Frau ausmachen können. Ich war wie neugeborenm...

Heute wenn ich mir dieses Video ansehen kommen mir jedesmal die Tränen...ich hab halt ein verdammt weiches Herz...

Fortsetzung folgt

PS: Im Terminal ist so ein Fotostudion da kannste so Spassbilder machen lassen. Auch mit Kostümen usw. Ist ganz Lustig.

Anhang anzeigen image0(1).png

Zuletzt bearbeitet:

Member

Tag 8

Jetzt läuft der Film wieder in meinem Kopf...

Weiter geht's: also wie gesagt die haben immer ein paar englisches Stücke gespielt und dann wieder paar Thai Stücke. Die waren echt richtig gut. Gab natürlich nen guten Tip von uns beiden in ihren Eimer an der Bühne. Dann haben sie angefangen mit issan musik. Keine Ahnung kenne ich ja nicht 🤷‍♂️ pim hat gesagt das ist jetzt issan Musik. OK alle Thai Hühner die in dem Laden waren include der Bedienungen ab auf die Tanzfläche. Die sind bald ausgeflippt. Haben getanzt wie die wilden. auch so mit Arsch wackeln und so. 😎 Ihr wisst schon. Aber nicht ordinär wie in ner Girl bar. Es war pure Lebensfreude und wahnsinnig schön anzuschauen. Pim war auch mit vorne. Mein Freund seine auch. Einfach alle wo weiblich waren. Es ging einem echt das Herz auf. Wir haben den Jungs und ein Girl war es 7 oder 8 runden Getränke bestellt und die jedesmal hundertmal den wai 🙏 war echt ein sehr sehr schöner Abend gewesen. Und alle haben meine Pim mit größtem Respekt behandelt. Vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet 🤷‍♂️

Wir sind dann nach Hause Ins Hotel gefahren. Vorher noch bei pim ihrer Condo vorbei. Sie hatte ja keine Kleider dabei. Der Bolt Fahrer ist mit hoch und hat ihr den Koffer runtergetragen. Ok hier wohnt sie also. Ein runtergekommener Betonklotz irgentwo in den tiefen von Pattaya. Ich dachte mir noch das muss ich sehen. Aber nicht heute.

Hotel angekommen. Bolt Mann Koffer raus. Page gekommen und Koffer ins Haus getragen. Yes Baby yes genau so. 😊 Sie hat das alles sehr genossen...wir sind ins Zimmer. Unter die Dusche. Haben uns gegenseitig schön abgeseift und dann ab ins Bett. Schön gekuschelt gestreichelt. ich habe sie Schön zum Orgasmus geleckt. Und dann schöner zärtlicher girlfriend Sex. Nur Missionar. Ich hab ihr die Ladung schön tief reingespritzt. Als sie merkte wie ich in ihr komme hat sie ihre Nägel so tief in meinen Rücken gegraben das es richtig weh tat. Aber es war ein süßer geiler Schmerz...

Wir sind dann engumschlungen eingeschlafen. Es war ein Traum heute denke ich mir noch. Mein Herz und meine Seele waren federleicht. Ich war stockverliebt mit meinen 60 Jahren...

Fortsetzung folgt

PS: Ist das ein Pracht Arsch oder was??

Anhang anzeigen image0.jpeg

Member

Tag 9

Weiter gehts:

Ich wache auf mit küssen im Nacken und Händen an meinem Schwanz. "Good morning Darling" haucht sie mich an. alle die das kennen wenn dir eine Thai Frau am morgen das ins Ohr haucht mit ihrem süssen thai Dialekt wissen was ich meine. Und diese Piepsstimmen dazu. Wer kann den da noch wiederstehen....

Es gab also sofort eine schöne Morgennummer. Mit schön zärtlich lecken und blasen. Sie ist dann auf mir geritten bis ich gekommen bin. Ich hab an ihren koppeln gesaugt und ihr den Arsch dabei geknetet. Die Frauen merken es wenn man kommt. Ich habe schon ein paar Mal eine gefragt weil es mich interessiert hat. Sie spüren wie der Schwanz zuckt und wenn du dann reinspritzt spüren sie wie es in ihrer muschi warm wird. Nur für alle die das vielleicht noch nicht wussten. 😂

Also ich komme und merke wie sie mit Absicht ihre muschi Muskeln zusammen zieht. Die konnte das wirklich. Dann war der Schwanz in dem Moment bis er schlapp wurde so lange wie in einem Schraubstock. Geiles Gefühl Männer. Ihre muschi war ja sowieso eng wie ein Arsch. Dann noch der Schraubstock dazu. Das war schon Hammer. Vom feinsten...

Als sie also merkt das ich komme lässt sie sich auf mich fallen und küsst mich wieder mit dieser brutalen Wilden Leidenschaft. Und wird ganz hysterisch. Krallt sich fest an mir und schreit immer wieder leise "auf Thai was und tilak Tilak und my husband my husband" nicht weil sie jetzt gekommen ist sondern weil sie emotional fertig war. Und sie hat geheult und gezittert am ganzen Körper dabei. "I am Here Darling i am Here" hab ich gesagt und ihr die Tränen aus den Augen geküsst.

Also egal was sie vielleicht sonst alles gespielt hat. Das war echt. Das war sowas von echt. Oder ich bin wirklich der größte Depp unter der Sonne. 🤷‍♂️

Wir sind dann in die Dusche schön zusammen geduscht. Ich bin vor ihr raus ans Waschbecken Zähne putzen. Sie kommt raus stellt sich hinter mich und lacht schallend. "Wait Darling me Show you" geht ans Bett holt ihr Handy und fotografiert meinen Rücken und zeigt es mir und lacht...ja logisch die hatte sich so festgekrallt in der Nacht das ich richtig tiefe Kratzer im Rücken hatte. Aber brutale. Deswegen hatte es auch so arg wehgetan. 🙈😂

Aber Stop halt was sehe ich da. Verdammte Scheisse jede Menge eklige schwarze Mitesser auf meinen Rücken. Ich hab mich ja so geschämt Männer. Ich kann ja meinen Rücken nicht selber sehen. Niemand sagt mir was. 😡 Und ichvhatte ja schon jahrelang niemanden mehr der sich um mich kümmert. Ich sage zu ihr das geht gar nicht. Das Zeug muss weg und zwar noch heute. Hab dann gegoogelt. In Pattaya gibt's halt wirklich. alles was es auf dem Planeten gibt. Es gibt mehrere Kliniken die das anbieten. Manuelle Entfernung. Kostet so 4 bis 8k Baht je nach Arbeit halt. Also ich sag zu ihr ich gehe da Heute hin und lasse das wegmachen. Sie "No Darling me Take Care me do" neeee das wollte ich ums verrecken nicht. Aber keine Chance. "me do Darling" naja OK wenn sie unbedingt will nützt ja nix.

Sie hat dann gesagt wir gehen nach dem Frühstück ins terminal da ist so ein Laden mit Kräutern und Cremes und so Natur Zeug und da holen wir was sie dazu braucht sie kennt sich aus und in 10 Tagen ist mein Rücken sauber und wie neu...naja gut wegen mir dann mach halt Mal. 🤷‍♂️

Warum ich das erzähle, weil eigentlich ist es ja ein ekliger Abschnitt der hier gar nicht her gehört, hat einen ganz bestimmten Grund. Einige werden es vielleicht wissen. Der Mensch stammt ja vom Affen ab. Und Verhaltensforscher haben festgestellt das sobald Affenweibchen ein affenmänchen als ihren Mann betrachten und in ihren Besitz nehmen sie anfangen Läuse zu suchen und Pickel auszudrücken. Und beim Menschen der ja vom Affen abstammt ist das genau so. Evolution und Biologie eben.

OK denke ich mir sie nimmt mich jetzt in Besitz. Nur zu nimm mich. Nimm dir alles was immer du willst. Ich gehöre dir Baby...

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Nein ich rauche seit meiner Diagnose nicht mehr. Aber ich Vape seit einem Jahr wieder. Wird wohl auch nicht viel besser sein. Aber ein Laster hat halt jeder Mensch. 🤷‍♂️

Aber 5 Jahre mit dieser Krankheit überlebt. Alle Achtung!! Das ist super und macht Hoffnung.👍👍

Vielleicht schaffe ich es ja auch so lange. 🙏
Das wünsche ich Dir ....mein Tumor war 8 Millimeter als er entdeckt wurde und kein schnell wachsender/Kleinzelliger.

Member

Ich habe jetzt mit sehr großem Interesse deinen Reisebericht gelesen und bin total begeistert. Wir sind ungefähr im selben Alter und die Gedankengänge sind ähnlich. In meiner Familie gab es auch genug Krebsfälle und man fragt sich immer, was ist wenn es mich trifft.
Ich bin auch eher der Typ lieber 6 Monate am Strand in Thailand als 2 Jahre im Krankenhaus.
Den Wert von Träumen kann sowieso niemand beziffern. Denke immer an die schönen Sachen und bereue nichts.
Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Member

Das ist ein wirklich toller Bericht! Inhaltlich überzeugt er durch seine Tiefe und eine sehr gute Struktur, sodass man den Gedankengängen mühelos folgen kann. Auch die Schreibweise ist äußerst gelungen, präzise und angenehm zu lesen. Insgesamt ein rundum überzeugender Bericht auf einem sehr guten Niveau. Herzlichen Dank an Dich.

Member

Tag 9

Weiter geht's: wir ziehen uns an und schlendern zum Frühstück vor. Sie hakt sich seit ich das gesagt hatte jetzt meistens wann immer es geht bei mir unter. Das gefällt ihr. Mir aber auch. Wir sind schließlich ältere Leute. Ich zumindest. 😂 Auf halben Weg fällt mir ein dass ich den Tip für meine 4 Lieblingsleute von Personal vergessen habe. Scheisse das geht gar nicht. Ich sag sie soll vorgehen ich muss nochmal dringend auf die Toilette. Also zurück und die 4k geholt für die Leute. Nützt ja nix. Eierfrau. Kleiner schwuler Kellner. Das Girl das abräumt. Und der ältere Herr. Ich weis nicht. Irgentwie sind die echt immer alle da. Egal um welche Zeit du kommst. Das ist schon hart was diese Menschen arbeiten müssen. Ich Falte das immer ganz klein und drücke es jedem ganz unauffällig in die Hand das es keiner mitbekommt. Ich will auch keinen wai oder Verbeugungen und den ganzen Kram. Das ist mir eigentlich sehr peinlich. Aber sie machen es halt. So sind sie eben die Thais. Schon immer sehr freundlich da kann man gar nix sagen.

Wir Beschliesen heute am Pool zu bleiben und erst abends zum Essen auszugehen. Gute Idee Mal etwas langsamer zu machen. Pim fragt ob wir kurz ins terminal rüber können sie möchte diese Salben für meinen Rücken holen um mit der Behandlung heute anzufangen. Ja klar machen wir. Frühstück fertig. Mein Freund und sein Chicken gehen ins Haus zum Umziehen für den Pool und wir ins terminal das Salben Zeuf holen. Da ist so ein kleiner Shop drin der hat lauter so Naturzeug. Salben kräuter und so Kram halt. Riecht super gut dort. Sie nimmt dies und das und jenes. Schaut mich bei jedem Teil fragend an wie "darf ich?" Ja na klar darfst du sag ich. Kaufe was immer nötig ist. OK 2600 Baht auf der Uhr für ne Menge so Kräuterzeug.und Salben. Schauen wir Mal ob es was hilft. Wir gehen wieder zurück. Kommen an so nem Laden vorbei der Bikinis hat. Sie schaut sich die Dinger an. Ganz vorsichtig wie immer wenn sie etwas teures in ihre Hände nimmt. Na heute ist Badetag meine Frau soll schön sein und braucht nen neuen Badeanzug. Ich sag such dir einen aus darling. Sie sagt die sind aber sehr sehr teuer. Können "wir" uns das leisten. Ich registriere trotz aller Blindheit das "wir". Jetzt sind wir also schon beim "wir". Das gefällt mir. 😊 Erst schmeichelt mir. Natürlich sage ich such dir einen aus darling. Ich hatte seit gestern meine Geldtasche in ihrer Handtasche drin. War mir zu blöd die immer wie ein Tourist rumhängen zu haben. Sie wusste ja auch in welchem Fach das Geld war. Klar ich hatte ja schon oft genug bezahlt. Ich hatte ja schon erwähnt daß wir mein Freund und ich immer wenn wir ausgingen jeder 20k in bar dabei hatten. Ist ja nicht wenig Geld. Für Thais sowieso ein Vermögen. Also sie sucht sich nen Badeanzug aus. Schön dezent. Altmodisch wie sie halt ist. 🤷‍♂️ Aber genau das ist es ja was mich an ihr anzieht. Das bescheidene und eben der Hausfrauenstil. Genau das wilk ich ja. Kein bargirl mit geilen schrillen Klamotten. Ich wollte eine seriöse Frau wo die Leute denken es ist meine Frau und nicht nur meine Freundin. Die perfekte Illusuon halt ich weiß das heute. 🤷‍♂️

Also Badeanzug ausgesucht. Sie schaut mich an. Klar jetzt geht's ja ans bezahlen. Ich denke mir "ist doch Scheisse wenn sie mich bei jeder Kleinigkeit anschauen muss zum Bezahlen". Ist sicher kein angenehmes Gefühl für sie. Außerdem ist sie jetzt meine Frau und wir haben uns die Liebe geschworen. Ich nicke ihr zu und auf die Handtasche und sage "Go you pay Darling you know where the Money is" Ein lächeln huschte über ihr gesicht "thank you Darling" sie geht ganz stolz zur Kasse bezahlt. 2650 Bärte. Packt das Wechselgeld sorgsam weg und wir gehen weiter. Sie sagt nochmal "thank you Darling you trust me" ja klar sage ich "because you are my wife now" wir sind beide glücklich und gehen wieder ins Hotel und dann an den Pool zusammen...

Fortsetzung folgt

Sie war so stolz auf den neuen Badeanzug. Und ich erst!! :coool:

Anhang anzeigen image2.jpg

Anhang anzeigen image1.jpg

Anhang anzeigen image0.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt mit sehr großem Interesse deinen Reisebericht gelesen und bin total begeistert. Wir sind ungefähr im selben Alter und die Gedankengänge sind ähnlich. In meiner Familie gab es auch genug Krebsfälle und man fragt sich immer, was ist wenn es mich trifft.
Ich bin auch eher der Typ lieber 6 Monate am Strand in Thailand als 2 Jahre im Krankenhaus.
Den Wert von Träumen kann sowieso niemand beziffern. Denke immer an die schönen Sachen und bereue nichts.
Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Ich bereue nicht einen einzigen Euro den mich dieses Abenteuer gekostet hat. Es war mir jeden einzelnen Cent wert. Und wie ihr ja mittlerweile wisst ich kann es ja eh nicht mitnehmen. 🤷‍♂️

Was ich aber bereue ist meine unglaubliche Gutgläubigkeit. Wäre es ein Bargirl gewesen, und es hätte das selbe gekostet. Scheiss was drauf da weiss ich ja vorneweg wo ich dran bin.🤷‍♂️

Aber so....

Und ich bereue den menschlichen Schmerz den ich mir habe von ihr zufügen lassen.

Ich habe leider schon ein bisschen gespoilert so daß ihr sowieso schon wisst das meine Geschichte nicht gut ausgehen wird. Tut mir leid.

Aber das so eine zarte und unscheinbare Frau so Abgrundtief schlecht sein kann, das vermutet garantiert niemand von euch. Da gehe ich jede Wette mit euch ein!!

Und genau an diese eine muss gerade ich geraten. 🙈

Aber das muss ich jetzt leider auch Spoilern. Die Rache war Süss und so brutal wie sie es im ganzen Leben niemals erwartet hätte. Nicht körperlich oder so. Nein emotional. Sie hat für jeden Stich den sie mir versetzt hat mindesten 3 zurück bekommen. Also nach Punkten bin ich klar auf der Gewinner Seite.

"Dont mess with a 60 Year old German Swabia"

Das nützt mir zwar heute auch nichts wenn ich hier mit gebrochenem Herzen sitze. Aber es ist wenigstens eine ganz ganz kleine Genugtuung.

Anders wäre es mir sehr viel lieber gewesen...

Mir geht's auch nicht ums Geld. Ich schreibe halt ab und zu Mal die Preise dabei was alles so kostet, damit die wo noch nie da waren sich auch etwas darunter vorstellen können.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Aber das so eine zarte und unscheinbare Frau so Abgrundtief schlecht sein kann, das vermutet garantiert niemand von euch. Da gehe ich jede Wette mit euch ein!!
Die Thai Mädels sind hart im Nehmen und geben, das
Dienen wird in der Familie und
Schule gelehrt und im Alltag perfektioniert, das Mädel ist nicht schlecht, Sie ist einfach so erzogen... Du wolltest eine Ehefrau und dies hat Sie Dir gegeben... Wahre Liebe ist in Thailand Luxus fuer diejenigen, die es sich leisten können, fuer die anderen eine Zweckgemeinschaft...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten