Tag 9
Weiter geht's: wir verbringen den ganzen Tag am Pool mit faulenzen, essen und trinken. Unser Kellner kommt echt gefühlt alle 10 Sekunden gerannt und füllt sogar die Getränke nach. und schleppt alle 20 Minuten einen neuen Kübel mit Eis an. Ich mag den jungen der ist echt lieb und saunett. Was ich aber noch sehr viel mehr mag ist wie er meine Pim behandelt. Und wie sie das geniesst. Sie ist jetzt nur noch Madame hinten und Madame vorne. Ich liebe es...Vieleicht glaubt er ja wirklich das sie meine Frau ist denke ich.

Natürlich nicht. erstens hat der sicher ne Menge Erfahrung. Und zweitens wird sich das Personal ja auch untereinander unterhalten. Und er wird vom Zimmermädchen schon wissen daß ich sie rausgeschmissen hatte. Und der alte ihr Boss der glaubt das sowieso nicht. Der hat ja gleich nochmal die zehnfache Erfahrung. Und das Zimmermädchen ist ja kein Mädchen sondern ne ältere Dame die weiß doch auch genau was hier läuft...und vieleicht war sie ja sogar schon Mal hier meine Pim mit nem anderen Farang.

Das will ich aber gar nicht wissen und würde sie auch niemals danach fragen. Vergangenen ist vergangen. Die Zukunft beginnt jetzt und hier. aber egal für mich war die Illusion sehr schön und perfekt. Ich habe es glaub sogar noch mehr genossen als sie.
Wir überlegen wo wir heute Abend zum Essen gehen. Dabei fällt mir ein als ich bei TripAdvisor im Vorfeld nach guten Restaurants gesucht habe das angeblich beste Restaurant in Pattaya gefunden habe. "Casa Pascal": Angeblich ein sehr edles Restaurant auf internationalem Niveau. OK da gehen wir heute Abend zum Essen. Angerufen. Reserviert 19:00. OK alles klar. Wir sind dann um 18:00 in unsere Häuser um uns fertig zu machen. Geduscht. Angezogen. Meine Pim wieder atemberaubend schlicht. Ich steh halt drauf.
An die Lobby auf den Bolt gewartet. Dort hin. Rein in den Laden. Wauuu also das war wirklich 5 Sterne Nivesu. Ich glaub der hat sogar nen Michelin Stern. Bin ich mir sogar sicher. Service und essen Spitzenklasse. 5 Kellner schwirren um den Tisch rum nonstop. Dort gibt's natürlich für alle nur noch Sir und Madame ist klar. Diesmal beide Chicken nur vom feinsten bestellt. Wobei mich pim immer Angeschschsut hat "darf ich" auf die Tour. Das wurde mir dann zu blöde. Ich bin dann an ihr ohr und habe geflüstert das es niemand mitbekommt "Darling dont ask me Order whatever you need" naja das haben sie dann halt auch gemacht.

Muscheln. Garnelen. Scampis. Austern. Nur vom feinsten halt. Nur seafood. Gibt aber auch thaifood dort. Aber davon wollten sie heute nix wissen.

Wir Männer jeder ein großes rip eye da kostet jedes alleine schon glaub 1,5k. Mein Freund ist im Gegensatz zu mir auch ein echter Feinschmecker und kennt sich mit dem ganzen vornehmen Zeug auch aus. Ich hab da keinen Plan davon. Mir ist ein Steak oder ein Zwiebelrostbraten mit Spätzle am liebsten.

Ich bin halt ein Dummer Bauer

die Chicken trinken diesmal kein Wasser sondern französischen Wein.

Und er bestellt noch dazu so ne portion Kaviar der hat alleine 5k gekostet um den Chicken zu zeigen wie man den zum Wein richtig geniesst.
Also auffahren lassen wie die Fürsten. Aber war echt auch alles sehr sehr gut und saulecker. Das Muschelzeug und die scampis und den Fischkram hab ich jetzt nicht probiert. Da geh ich nicht dran ich mag sowas nicht.

Aber mein Freund hat gesagt es war alles perfekt und auf Sterne Niveau. Und der kennt sich ja aus mit dem Zeug. Ist halt ein sonnyboy im Gegensatz zu mir.
Also das Ende vom Lied...23k Bärte. Ungefähr 620 teuronen rechne ich nach.

Geteilt durch 4 Personen sind um die 150 teuros. OK sehr viel Geld aber sowas kriegt man bei uns nicht um das Geld. Und in Las Vegas kostet ein einzelnes gutes Steak schon 250-300 Dollar in nem guten Hotel. Aber da gibt's halt keine so hübschen zarten Frauen. Frauen gibt's da auch aber ab 500 Dollar aufwärts die Stunde. Und alles richtig abgefuckte Profinutten. Ich war einmal da. Würde ich nie mehr wieder hinfahren. Uninteressant.
Also Angesichts dessen ein normaler guter Preis hier. Das passt schon Mit dem Wein müsst ihr halt aufpassen wenn ihr da hingeht. Der ist halt schweineteuer.
Als es ans bezahlen ging, heute war ich dran, und die Rechnung kam hat mein Freund sein Chicken erstmal die Rechnung studiert. Die konnte das was da stand gar nicht glauben.

Meine Pim war aber ganz cool. Ganz Madame halt.
Soviel Cash hatte ich natürlich nicht dabei. Aber in so nem Laden nehmen sie natürlich auch Plastik. Ich wieder zu meiner Pim "Darling pay.please. Take the blue Card" sie wusste genau wo alles in meiner Geldtasche steckt. Und seit heute war sie ja der Zahlmeister. Nicht mehr der Farang. das habe ich auch so beibehalten so lange sie bei mir war.
Fortsetzung folgt
PS: für alle die an dem Laden Interesse haben. Ich hab das Mal bei TripAdvisor für euch runtergesaugt. Den Laden könnt ihr googeln. Aber wie gesagt mit dem Wein Vorsichtig sein.
Anhang anzeigen IMG_7015.png