Member hat gesagt:
So ich nuss meinen Senf jetzt auch dazu geben. Bin nun am Ende angekommen. So wie es eine Achterbahn war für dich, erging mir das auch beim lesen. Als der Rausschmiss kam, dachte ich mir, hier steige ich jetzt aus. Da zähle ich zur Fraktion zu früh, counter ist ja bereits weg hehe.
Dann nahm die Story wieder eine Wendung und ich war wieder drin.
Ich habe ja eine ähnliche verrückte Geschichte hinter mir, die sogar noch läuft. Deswegen kann ich all in komplett Verstehen.
Gut das all in ist schon eine Nummer, Grundstück anschauen wo das haus Stehen soll, mega, das hätte ich auch sein können.
Nun weiter zur der Achterbahn. Das mit den Spoilern war schon gut, für mich aber schlecht. Ich hoffe ja immer auf das Happy End, nur das wird ja leider ausbleiben. Nichta desto trotz bleibe ich jetzt dabei.
Danke für deine Geschichte an dieser Stelle, sowas schreibt nur das Leben. Von mir kommt das späte Abo.
Danke für deinen Kommentar
Du hast Recht irgentwie war es schon eine emotionale Achterbahn. Aber eigentlich nach dem Rauswurf auch wieder nicht mehr. Danach war ja wirklich alles gut und schön und sie war meine Traumfrau.
Das mit dem Hausbau usw ist halt meiner gesundheitlichen Situation geschuldet gewesen.
Ich habe ja nicht mehr soviel Zeit egal wie ich es drehe und wende. Niemand weiß natürlich wie lange. Aber eines weiß ich ganz sicher. 10 Jahre werden es nicht mehr sein. 5 eher auch nicht. Es sei den ich würde aus jeder Statistik Fallen.
Ich wäre sehr froh und Gott dankbar wenn es vielleicht noch 1 Jahr ist oder im besten Fall 2 Jahre wären.
Also muss ich natürlich alles im schnellen Tempo tun egal was ich tue wenn ich noch ein bisschen was vom Leben haben will. Ich habe nicht mehr die Zeit alles hundertmal zu überdenken wie ich das früher immer getan habe.
Ich habe niemanden mehr zum versorgen. Nur meinen Sohn und der ist bestens selbst versorgt. Der wartet nicht auf mein Erbe. Und sonst ist da niemand mehr kein Mensch.
Ja mein Freund wird was von mir bekommen aus Dankbarkeit das er mir mein ganzes Leben immer ein treuer Kamersd gewesen ist.
Meine Ex Frau hat genug bekommen, und ist abgefunden worden. Und sonst ist da leider niemand mehr.
Mein Sohn hat zu mir gesagt „Papa hau dein Geld auf den Kopf und lebe solange du noch leben kannst“
Also was bedeutet da ein Haus oder zwei Häuser? Was bedeuten da Geschenke seien sie noch so teuer? Das spielt für mich alles keine Rolle mehr. Vollkommen egal.
Was aber eine große Rolle gespielt hat, war das Gefühl das diese Frau mich wirklich geliebt hat. Und das ich ihr Leben hätte ändern können. Und das ich dachte nach allem was sie im Leben durchgemacht hst, und das war ja auch nicht wenig, sie es verdient hat auch einmal auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen.
Warum den nicht? Wem tut das weh? Wen geht es etwas an? Niemanden!!
Was ist da schon Geld, gegen das wenn man einen Menschen glücklich machen kann, und sein Leben ändern kann? Selbst wenn es am anderen Ende der Welt ist. Ist doch vollkommen egal
Was ist denn jetzt besser? Hier ganz alleine im kalten Kummerland in einen Riesenhaus ganz alleine mit gebrochenem Herzen zu sitzen.
Oder im schönen warmen Thailand mit einer schönen Frau die einen liebt und sich um einen kümmert?
Und ich kann es ja eigentlich auch. Mich hält nur die kleine Hoffnung auf das vielleicht doch noch ein bisschen was geht.
Aber auch daran bin ich Mental am Arbeiten.
Mit einem Happy End kann ich leider nicht dienen. Ich hätte es mir selber wie nichts mehr auf der Welt gewünscht. Dann hätte ich diese Geschichte auch gar nicht aufschreiben müssen.
Es hat halt leider nicht sollen sein.
Der Grund warum ich das alles aufschreibe ist das ich es besser verarbeiten kann seit ich schreibe.
Und das trotz meinem Spoiler das es kein Happy End geben wird, bis jetzt noch niemand auf der richtigen Spur gewesen ist was sie getan hat.
Es ist auch so unvorstellbar und Absurd, und was weiß ich was alles, das ein normaler Mensch sich das niemals vorstellen könnte.
Aber ich habe es leider am eigenen Leib spüren und erfahren müssen.
Aber egal es ist wie es eben ist.
