Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

So ich nuss meinen Senf jetzt auch dazu geben. Bin nun am Ende angekommen. So wie es eine Achterbahn war für dich, erging mir das auch beim lesen. Als der Rausschmiss kam, dachte ich mir, hier steige ich jetzt aus. Da zähle ich zur Fraktion zu früh, counter ist ja bereits weg hehe.
Dann nahm die Story wieder eine Wendung und ich war wieder drin.

Ich habe ja eine ähnliche verrückte Geschichte hinter mir, die sogar noch läuft. Deswegen kann ich all in komplett Verstehen.

Gut das all in ist schon eine Nummer, Grundstück anschauen wo das haus Stehen soll, mega, das hätte ich auch sein können.

Nun weiter zur der Achterbahn. Das mit den Spoilern war schon gut, für mich aber schlecht. Ich hoffe ja immer auf das Happy End, nur das wird ja leider ausbleiben. Nichta desto trotz bleibe ich jetzt dabei.

Danke für deine Geschichte an dieser Stelle, sowas schreibt nur das Leben. Von mir kommt das späte Abo.

Member

Member hat gesagt:
So ich nuss meinen Senf jetzt auch dazu geben. Bin nun am Ende angekommen. So wie es eine Achterbahn war für dich, erging mir das auch beim lesen. Als der Rausschmiss kam, dachte ich mir, hier steige ich jetzt aus. Da zähle ich zur Fraktion zu früh, counter ist ja bereits weg hehe.
Dann nahm die Story wieder eine Wendung und ich war wieder drin.

Ich habe ja eine ähnliche verrückte Geschichte hinter mir, die sogar noch läuft. Deswegen kann ich all in komplett Verstehen.

Gut das all in ist schon eine Nummer, Grundstück anschauen wo das haus Stehen soll, mega, das hätte ich auch sein können.

Nun weiter zur der Achterbahn. Das mit den Spoilern war schon gut, für mich aber schlecht. Ich hoffe ja immer auf das Happy End, nur das wird ja leider ausbleiben. Nichta desto trotz bleibe ich jetzt dabei.

Danke für deine Geschichte an dieser Stelle, sowas schreibt nur das Leben. Von mir kommt das späte Abo.

Danke für deinen Kommentar 👍

Du hast Recht irgentwie war es schon eine emotionale Achterbahn. Aber eigentlich nach dem Rauswurf auch wieder nicht mehr. Danach war ja wirklich alles gut und schön und sie war meine Traumfrau.

Das mit dem Hausbau usw ist halt meiner gesundheitlichen Situation geschuldet gewesen.

Ich habe ja nicht mehr soviel Zeit egal wie ich es drehe und wende. Niemand weiß natürlich wie lange. Aber eines weiß ich ganz sicher. 10 Jahre werden es nicht mehr sein. 5 eher auch nicht. Es sei den ich würde aus jeder Statistik Fallen.

Ich wäre sehr froh und Gott dankbar wenn es vielleicht noch 1 Jahr ist oder im besten Fall 2 Jahre wären. 🙏

Also muss ich natürlich alles im schnellen Tempo tun egal was ich tue wenn ich noch ein bisschen was vom Leben haben will. Ich habe nicht mehr die Zeit alles hundertmal zu überdenken wie ich das früher immer getan habe.

Ich habe niemanden mehr zum versorgen. Nur meinen Sohn und der ist bestens selbst versorgt. Der wartet nicht auf mein Erbe. Und sonst ist da niemand mehr kein Mensch. 🤷‍♂️

Ja mein Freund wird was von mir bekommen aus Dankbarkeit das er mir mein ganzes Leben immer ein treuer Kamersd gewesen ist.

Meine Ex Frau hat genug bekommen, und ist abgefunden worden. Und sonst ist da leider niemand mehr. 😔

Mein Sohn hat zu mir gesagt „Papa hau dein Geld auf den Kopf und lebe solange du noch leben kannst“

Also was bedeutet da ein Haus oder zwei Häuser? Was bedeuten da Geschenke seien sie noch so teuer? Das spielt für mich alles keine Rolle mehr. Vollkommen egal. 🤷‍♂️

Was aber eine große Rolle gespielt hat, war das Gefühl das diese Frau mich wirklich geliebt hat. Und das ich ihr Leben hätte ändern können. Und das ich dachte nach allem was sie im Leben durchgemacht hst, und das war ja auch nicht wenig, sie es verdient hat auch einmal auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen.

Warum den nicht? Wem tut das weh? Wen geht es etwas an? Niemanden!!

Was ist da schon Geld, gegen das wenn man einen Menschen glücklich machen kann, und sein Leben ändern kann? Selbst wenn es am anderen Ende der Welt ist. Ist doch vollkommen egal 🤷‍♂️

Was ist denn jetzt besser? Hier ganz alleine im kalten Kummerland in einen Riesenhaus ganz alleine mit gebrochenem Herzen zu sitzen.

Oder im schönen warmen Thailand mit einer schönen Frau die einen liebt und sich um einen kümmert?

Und ich kann es ja eigentlich auch. Mich hält nur die kleine Hoffnung auf das vielleicht doch noch ein bisschen was geht. 🙏

Aber auch daran bin ich Mental am Arbeiten.

Mit einem Happy End kann ich leider nicht dienen. Ich hätte es mir selber wie nichts mehr auf der Welt gewünscht. Dann hätte ich diese Geschichte auch gar nicht aufschreiben müssen.

Es hat halt leider nicht sollen sein.

Der Grund warum ich das alles aufschreibe ist das ich es besser verarbeiten kann seit ich schreibe.

Und das trotz meinem Spoiler das es kein Happy End geben wird, bis jetzt noch niemand auf der richtigen Spur gewesen ist was sie getan hat.

Es ist auch so unvorstellbar und Absurd, und was weiß ich was alles, das ein normaler Mensch sich das niemals vorstellen könnte.

Aber ich habe es leider am eigenen Leib spüren und erfahren müssen. 😔

Aber egal es ist wie es eben ist. 🤷‍♂️

Member

Das ist tatsächlich fast unvorstellbar, dass es nicht positiv endet! Es gibt von mir aus gesehen null Anzeichen für sowas. Ich kann mir nicht vorstellen was, ausser das Übliche, zweiter Mann/Geldgeber, ist noch verheiratet...

Member

Member hat gesagt:
Das ist tatsächlich fast unvorstellbar, dass es nicht positiv endet! Es gibt von mir aus gesehen null Anzeichen für sowas. Ich kann mir nicht vorstellen was, ausser das Übliche, zweiter Mann/Geldgeber, ist noch verheiratet...

Und genau das ist es ja. Weil es eben nicht das übliche ist, sondern absolut unvorstellbar.

Und darüber komme ich halt nicht so einfach weg.

Aber es dauert ja jetzt nicht mehr so lange, und ihr werdet es erfahren.

Member

Tag 19 (nur noch 9 Tage)
.
Weiter gehts: ja ich Frage mich selber auch ob diese Wohnung die richtige ist. Man könnte ja auch noch ein paar andere ansehen. Aber das ist eigentlich vergeudete Zeit. Wenn man etwas gefunden hat das passt und nahezu perfekt ist für was soll man noch unnötig in der Gegend rumfahren? 🤔

Ich habe sehr oft schnelle Entscheidungen im Leben treffen müssen und tue es jetzt auch wieder. "Darling willst du wirklich dort wohnen? Gefällt es dir wirklich?" ...Ja Tilak wenn wir uns das auch leisten können wäre es mein Traum diese Wohnung"

Sie sagt wenn "WIR". Nicht ich nicht sie sondern WIR 😊 Das gibt mir so einen Ruck in mein Herz. WIR...Ja das will ich. Ich will will WIR. Ich will nicht mehr alleine sein. Und ich will eigentlich auch keine Fickhühner mehr haben. Ich will eine Frau wo ich mich geborgen fühle. Auf deren Bauch ich mich legen kann und die mir den Kopf krault bis ich einschlafe. Der ich Vertrauen kann. Ja das ist es was ich jetzt will.

OK Darling sage ich wir bezahlen das Essen und fahren dort wieder hin und mieten diese Wohnung für dich. Sie hatte schon wieder nasse Augen drückt mich feste küsst mich und sagt "Thank you my Husband" Das hatte sie jetzt das erste Mal zu mir gesagt. ❤️ Mann was war ich Happy. Happy Happy...

Mein Freund schaut mich an und sagt "machst du richtig Alter gut so" und hebt den Daumen. Auch seinem Chicken standen die Tränen in den Augen. Es wird wohl der Traum der meisten Hühner hier sein einmal einen guten Mann zu finden. Es war schon irgendwie eine sehr emotionale Situation für uns alle. Und ich war so glücklich wie schon seit ewig nicht mehr.

Mein neues Leben beginnt jetzt. Genau hier und jetzt und heute!! Willkommen mein neues Leben...

Wenn ich das gerade schreibe und an diesen Augenblick denke laufen mir auch die Tränen runter. Ich bin ja auch nur ein Mensch....

Wir bezahlen und fahren wieder zur Condo zurück. Rufen die Frau an das wir da sind. Sie holt uns in der Lobby ab und führt uns ins Büro. Dort sitzen noch 2 so Chicken. Eine hübscher als die andere. Nur Mal so nebenbei erwähnt. 😊

Die Formalitäten sind folgende. Miete pro Monat 22k Baht. Wasser ist dabei. Strom nach Verbrauch. 3 Monatsmieten als Kaution und 3 Monatsmieten im voraus. Reinigungsservice gibt es auch wenn man nicht selber putzen will.

Einfach Rezeption anrufen und ordern. 500 Bärte und es wird die ganze Bude komplett geputzt. Handtücher kann man ausmachen wie oft man neue will. Jeder Wechsel kostet 200 Bärte. Kann man aber auch selber waschen ist ja ne Waschmaschine mit drin. Bettwäsche das selbe. Wenn wechseln einfach Rezeption anrufen. Kostet 500 Bärte.

Pool und Gym ist mit dabei. Gibt auch noch ne Sauna die ist auch mit dabei Restaurant kostet extra. Naja ist ja klar. Zugang überall mit Chipkarten.

Was du kaputt machst das bezahlst du. Das ist alles an Formalitäten. Und bitte Vorkasse. Und bitte Cash natürlich. Ist mir schon Klar...

Ich rechne kurz nach. Ich denke ich werde die Wohnung erstmal für 6 Monate mieten. Ich weiß ja nicht wann ich zurück komme. Aber auf jeden Fall schneller so schnell ich kann.

Ich wusste in diesem Moment noch nicht das ich niemals mehr im Leben zu ihr zurück kommen werde. 😔🥲

Also 3x Miete Kaution und 6x Miete im voraus macht 198k Bärte. 🤔 Das hatte ich zwar noch dabei aber wenn ich das bezahlt habe wird es eng mit Bar Money für die restlichen Tage. Ich könnte ja meinen Freund anpumpen wäre ja kein Problem. Bringt aber auch Nix weil der will es ja selber auch noch krachen lassen die nächsten Tage. 🤔

Naja dann muss ich eben meinen Sohn anrufen das der mir Geld schickt. Das geht schon irgendwie. Kannte mich bis dahin ja nicht aus wie schnell und unkompliziert man Geld nach Thailand schicken kann. Aber das was werde ich Dank der Hilfe von Pim sehr schnell lernen.

Hier ist halt eben alles schnell und total unkompliziert.

Ich sage machen sie den Vertrag fertig ich fahre ins Hotel zurück und hole das Geld. Bin in einer Stunde wieder da. Sie sagt "your Passport Please Sir" und kopiert ihn. War mir schon klar das die sich an den Farang halten wenn's ums Geld geht...

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Aber nur unter der Bedingung, dass sie nicht aufhört, im Krankenhaus zu arbeiten
Da hätte doch spätestens die Frage kommen müssen,warum sie die letzten 18 Tage nicht arbeiten musste.

Member

Ich denke tatsächlich öfters am Tag, oder auch in der Nacht an euch und finde es sehr schade, dass da irgendwas dafür gesorgt hat, dass ihr doch nicht das Traumpaar geblieben, bzw. wohl nie gewesen seid.

Im Grunde tut es mir für euch beide leid, aber besonders für dich.

Ich kann mich nicht, wie wahrscheinlich die meisten von uns Farangs, in die Logik einer Thai hineinversetzen, aber ich habe sehr oft festgestellt und auch nicht verstanden, weshalb sie so anders denken als wir.

Du bist der Jackpot, ein Sechser im Lotto für sie, besser geht fast gar nicht. Bin wahnsinnig gespannt, wie sie das verbocken konnte.

Bei deiner Lebenserwartung, was sie ja weiß, kann ihr das entweder entgegenkommen, oder aber Probleme bereiten, da sie über kurz oder lang zum zweiten mal wieder Witte wird, aber dessen ist sie sich ja bewusst.

Ich hoffe, dass es wirklich einen triftigen Grund für eure Trennung gibt und du nicht wie beim ersten Mal überreagiert hast.

Besonders dir, hätte ich es wirklich gegönnt, dass es so schön bleibt, wie du es schreibst und dir diese Glücksgefühle mehr Jahre bescheren als vorhergesagt.
Liebe versetzt Berge, wenn sie echt ist. Da spielt es auch gar keine Rolle, was sie vor eurem Kennenlernen gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Da hätte doch spätestens die Frage kommen müssen,warum sie die letzten 18 Tage nicht arbeiten musste.

Nein das hätte sie nicht. Wie du weiter vorne sicher überlesen hast war von Anfang an ausgemacht das sie 4 Wochen für 2k Baht pro Tag bei mir bleiben soll

Sie hatte damals gesagt das ist kein Problem sie kann unbezahlten Urlaub nehmen so lange sie braucht. Das wäre in Thailand so üblich und normal. Ob das jetzt stimmt oder nicht weiß ich nicht. 🤔

Hat mich auch nicht interessiert, ich bin ja nicht bei der Kriminalpolizei. 🤷‍♂️

Ich hätte so vieles hinterfragen können und sollen und müssen. Aber zeige mir einen der wenn er verliebt ist alles hinterfragt??

Zuletzt bearbeitet:

Member

Dies muss alles ziemlich schmerzhaft für Dich sein, wir alle hätten Dir auf Deiner Reise ein happy end gewünscht….Sie hat Dich einfach nicht verdient.

Member

Member hat gesagt:
Ich denke tatsächlich öfters am Tag, oder auch in der Nacht an euch und finde es sehr schade, dass da irgendwas dafür gesorgt hat, dass ihr doch nicht das Traumpaar geblieben, bzw. wohl nie gewesen seid.

Im Grunde tut es mir für euch beide leid, aber besonders für dich.

Ich kann mich nicht, wie wahrscheinlich die meisten von uns Farangs, in die Logik einer Thai hineinversetzen, aber ich habe sehr oft festgestellt und auch nicht verstanden, weshalb sie so anders denken als wir.

Du bist der Jackpot, ein Sechser im Lotto für sie, besser geht fast gar nicht. Bin wahnsinnig gespannt, wie sie das verbocken konnte.

Bei deiner Lebenserwartung, was sie ja weiß, kann ihr das entweder entgegenkommen, oder aber Probleme bereiten, da sie über kurz oder lang zum zweiten mal wieder Witte wird, aber dessen ist sie sich ja bewusst.

Ich hoffe, dass es wirklich einen triftigen Grund für eure Trennung gibt und du nicht wie beim ersten Mal überreagiert hast.

Besonders dir, hätte ich es wirklich gegönnt, dass es so schön bleibt, wie du es schreibst und dir diese Glücksgefühle mehr Jahre bescheren als vorhergesagt.
Liebe versetzt Berge, wenn sie echt ist. Da spielt es auch gar keine Rolle, was sie vor eurem Kennenlernen gemacht hat.

Danke für deinen Kommentar 👍

Ich hatte ja zu ihr gesagt "Es ist mir egal woher du kommst. Und auch deine Vergangenheit ist mir egal. Ich will sie gar nicht wissen, und ich werde dich auch niemals danach fragen."

Damit war es mir auch ernst. Ich hätte sie niemals nach ihrer Vergangenheit gefragt.

Und das sie für Geld mit Männern mitgeht war mir doch klar. Sie ist ja auch mit mir am Anfang für Geld mitgegangen.

Ich bin ja nicht vollkommen verblödet. 🙈

Aber was hätte es mir gebracht das alles ganz genau zu hinterfragen? Nichts ausser vielleicht diese Gedanken dann im Kopf zu haben.

Für mich hat nur das "ab jetzt. Ab heute. Und die Zukunft" gezählt. Die Vergangenheit war mir relativ egal.

So wie du geschrieben hast. Es spielt überhaupt gar keine Rolle was sie vor unserem kennenzulernen gemacht hat. 🤷‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten