Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Lieber oli53,

ich schicke dir mal ganz viel Liebe und Kraft zu dir. Ich hatte mit Ende 19 Knochen und Gewebekrebs. Mir hat Gott nochmal eine Chance gegeben nach etlichen Chemos Operationen wo ich schon zweimal im Jenseits war) ich bin mit 66 kg in die Uniklinik und mit knapp 39 kg wieder raus musste wieder essen und laufen lernen. Mach in der Zeit so lange es noch geht das was dir gefällt.... Lebe, saug alles auf......Regel alles im Vorfeld (sofern noch nicht mit deinen Kindern besprochen)
Irgendwann und glaube mir ich wünsche dir von Herzen (denn du bist ein Mensch mit einem tollen Charakter und einer wundervollen Seele das merkt man an deiner Schreibweise) wird das nicht mehr gehen.
Ich habe den Krebs nie akzeptiert habe ihm gesagt er soll sich verpissen....
Das Leben ist schön. Der eigentliche Punkt ist der solange du fit bist tu es. Irgendwann wirst du es nicht mehr können und du wirst im Nachhinein dir sagen... Mensch hätte ich doch...
Ich bin im April in Thailand solltest du dort auch sein lass es mich wissen vielleicht könnte man sich treffen es wäre mir eine Ehre dich kennenzulernen..... ❤️

An die Moderatoren hier ich hoffe ihr löscht das hier nicht!
Und allen die hier mitlesen schickt dem Oli mal liebe denn nur die kann alles wieder gut machen und heilt das, Herz.

LG
Thorsten

Member

Warte sehnsüchtig wie es weitergeht und wünsche dir nur das allerbeste
Bin sowas von gespannt was pim scheiße gebaut hat
Lese von Anfang mit und warte wie es weitergeht
Grüßle aus dem Schwabenland
Gruß anawa

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten