Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Lieber oli53,

ich schicke dir mal ganz viel Liebe und Kraft zu dir. Ich hatte mit Ende 19 Knochen und Gewebekrebs. Mir hat Gott nochmal eine Chance gegeben nach etlichen Chemos Operationen wo ich schon zweimal im Jenseits war) ich bin mit 66 kg in die Uniklinik und mit knapp 39 kg wieder raus musste wieder essen und laufen lernen. Mach in der Zeit so lange es noch geht das was dir gefällt.... Lebe, saug alles auf......Regel alles im Vorfeld (sofern noch nicht mit deinen Kindern besprochen)
Irgendwann und glaube mir ich wünsche dir von Herzen (denn du bist ein Mensch mit einem tollen Charakter und einer wundervollen Seele das merkt man an deiner Schreibweise) wird das nicht mehr gehen.
Ich habe den Krebs nie akzeptiert habe ihm gesagt er soll sich verpissen....
Das Leben ist schön. Der eigentliche Punkt ist der solange du fit bist tu es. Irgendwann wirst du es nicht mehr können und du wirst im Nachhinein dir sagen... Mensch hätte ich doch...
Ich bin im April in Thailand solltest du dort auch sein lass es mich wissen vielleicht könnte man sich treffen es wäre mir eine Ehre dich kennenzulernen..... ❤️

An die Moderatoren hier ich hoffe ihr löscht das hier nicht!
Und allen die hier mitlesen schickt dem Oli mal liebe denn nur die kann alles wieder gut machen und heilt das, Herz.

LG
Thorsten

Member

Warte sehnsüchtig wie es weitergeht und wünsche dir nur das allerbeste
Bin sowas von gespannt was pim scheiße gebaut hat
Lese von Anfang mit und warte wie es weitergeht
Grüßle aus dem Schwabenland
Gruß anawa

Member

Nun Schreibe mal zu Ende, ich will wissen was da los war.

Da Du es ja noch ein bisschen in die Länge ziehst kannst Du uns doch mal so ein paar Schnipsel geben so das wir weiter raten können.

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Warum sollten wir solch liebe Wünsche löschen?
Gruß
Weil es hier einen Moderator gibt, der die letzten Wochen alles kommentarlos löscht.
Wahrscheinlich ist er mit der Gesamtsituation unzufrieden.

Member

Member hat gesagt:
Lieber oli53,

ich schicke dir mal ganz viel Liebe und Kraft zu dir. Ich hatte mit Ende 19 Knochen und Gewebekrebs. Mir hat Gott nochmal eine Chance gegeben nach etlichen Chemos Operationen wo ich schon zweimal im Jenseits war) ich bin mit 66 kg in die Uniklinik und mit knapp 39 kg wieder raus musste wieder essen und laufen lernen. Mach in der Zeit so lange es noch geht das was dir gefällt.... Lebe, saug alles auf......Regel alles im Vorfeld (sofern noch nicht mit deinen Kindern besprochen)
Irgendwann und glaube mir ich wünsche dir von Herzen (denn du bist ein Mensch mit einem tollen Charakter und einer wundervollen Seele das merkt man an deiner Schreibweise) wird das nicht mehr gehen.
Ich habe den Krebs nie akzeptiert habe ihm gesagt er soll sich verpissen....
Das Leben ist schön. Der eigentliche Punkt ist der solange du fit bist tu es. Irgendwann wirst du es nicht mehr können und du wirst im Nachhinein dir sagen... Mensch hätte ich doch...
Ich bin im April in Thailand solltest du dort auch sein lass es mich wissen vielleicht könnte man sich treffen es wäre mir eine Ehre dich kennenzulernen..... ❤️

An die Moderatoren hier ich hoffe ihr löscht das hier nicht!
Und allen die hier mitlesen schickt dem Oli mal liebe denn nur die kann alles wieder gut machen und heilt das, Herz.

LG
Thorsten

Vielen lieben Dank Thorsten für deine Worte. 👍

Es freut mich sehr das du diesen Scheiss Krebs besiegt hast. 💪

All das was hier verschiedene Kommentatoren bisher geschrieben haben hilft mir auch ein bisschen über all das hinweg.

Denn es ist sehr interessant, und auch sehr aufschlussreich andere Sichtweisen der Dinge und auch andere Erfahrungen zu lesen.

Nicht immer macht man selber alles richtig oder falsch auch wenn man der Meinung ist.

Danke deshalb noch einmal an alle die sich bisher hier beteiligt haben. 👍

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Weil es hier einen Moderator gibt, der die letzten Wochen alles kommentarlos löscht.
Wahrscheinlich ist er mit der Gesamtsituation unzufrieden.
Kannst mir jederzeit eine PM schreiben wenn Du Unfrieden bist ... hab kein Problem damit das zu diskutieren 👍

Member

@oli53

Es gibt da eine Weisheit die ich mir immer dann vor Augen halte, wenn ich wieder einmal von einem mir nahestehenden Menschen enttäuscht wurde.

"Mache dir von Anderen keine idealen Vorstellungen,
sie werden deine Erwartungen nicht erfüllen!"

Member

Member hat gesagt:
Ich denke ich brauche euch nicht extra zu Fragen welche Variante zu Leben die bessere ist oder?

Das zweite Bild war bei unserem legendären Besuch in der Soi6 Bar.

Anhang anzeigen image21770972.jpg

So eine Granare ist schon was geiles, Du hast dich leider zum LKS bei deiner PIM gemacht statt zahlen und Spass haben wie andere.

Frauen und weibliche Logik, meine ist und war nicht anders sondern unberechenbar, sind tolle Frauen, wen Sie "ARTGERECHT" behandelt werden.

Member

Member hat gesagt:
Nun Schreibe mal zu Ende, ich will wissen was da los war.

Da Du es ja noch ein bisschen in die Länge ziehst kannst Du uns doch mal so ein paar Schnipsel geben so das wir weiter raten können.

PanTau

Raten oder Nicht? Die Frage kann man auch anders angehen. Was auch immer passiert ist, die Frage ist doch fast interessanter warum das passiert ist.

Ich gehe mal steil und sehe das wie folgt:

die mehr oder weniger "Gute" dürfte im Laufe ihrer langjährigen Berufstätigkeit ja mit massenhaft Spinnern, Schwätzern, Volksrednern, Gutmenschen, Betrügern und was weis ich welchem Abschaum begegnet sein. Und eben jede Menge negative Erfahrungen gemacht haben. Und dürfte mit ihren über 40 Jahren ja an nichts und noch weniger Gutes im Menschen speziell einem Mann wirklich glauben.

Und nun kommt da quasi ein Außerirdischer von einem fernen Planeten und verspricht alles und viel mehr.
Da ist doch egal was das Männchen vom Mars verspricht und vielleicht auch hält, aber der Glaube daran, daß das dicke Ende noch kommt, der ist unausrottbar, oder?

Und dann passiert eben das was passiert...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten