Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Member hat gesagt:
Aber welche Versprechungen hat sie den gegeben, außer dass sie dich mit deiner Krankheit pflegt?
Ich lese in deiner Story nicht, dass sie dir irgendwas besonderes versprochen hat. Ich höre nur, du versprichst ihr ein Haus - und sie stimmt zu. Du gibst ihr Geld und kaufst ihr teure Geschenke - und sie nimmt es.

Ist es nicht eher so, dass du mit deinen Geschenken etwas von ihr erwartest, was sie nie versprochen hat?
Wenn ich es richtig im Kopf habe hat sie ihm durchaus die "I will only love you" blah blahs gegeben.. gerade im Kontext als sie ThaiFriendly "gelöscht" hat gab es da so was meine ich.

Edit:

@oli53 kam mir zuvor 😅

Member

Tag 18

Weiter geht's;: Pim hatte also dem Personal jedem seine 1k Baht Trinkgeld gegeben und kam wieder zur Liege zurück. Ich hatte die Szene von Weitem beobachtet. Das hatte sie wirklich gut und unauffällig gemacht, so wie ich es ihr gesagt hatte. Und das Personal war auch wirklich sehr respektvoll ihr gegenüber. So hat mir das gefallen.

Ich Trottel habe mir doch wirklich eingebildet, die denken, dass sie meine Frau oder wenigstens meine Verlobte ist. Aber die werden schon ganz genau gewusst haben, was sie ist. Die sehen das ja tagaus, tagein, über Jahre hinweg. Die wissen ganz genau, was los ist. 🤷‍♂️

Auch die Zimmerfrau wusste es mit Sicherheit, obwohl sie immer gütig mit mir gelächelt hat. Ich hatte ihr ja gesagt: „Ich kann nicht alle retten. Aber eine kann ich retten – und werde sie retten.“ Und ich denke, ihrem Verhalten mir gegenüber nach zu urteilen, hatte sie mir das auch geglaubt und es mir angerechnet.

Pim lag auf ihrer Liege, und ich habe mich – wie meistens – zu ihr rüber zwischen ihre Beine gelegt, mit dem Kopf auf ihren Bauch. Sie hat mir dann immer mit ihren Nägeln den Kopf gekrault. Da vergeh ich… Es gibt nichts Schöneres für mich.

Ich habe dann angefangen, ihr von meinen Überlegungen in der Nacht zu erzählen. Das Erste war, dass ich ernsthaft in Erwägung ziehe, die Therapie abzubrechen und ganz zu ihr nach Thailand zu kommen und mich auf ihre Kräuter zu verlassen. Ich hatte in der Zwischenzeit eine Menge darüber gelesen. Irgendwie ist da schon was dran, denke ich. Die Asiaten sind ja auch nicht blöd. Und ihre Kräuterheilkunde und Akupunktur usw. sind ja schon Jahrtausende alt. Während wir im Westen noch in Höhlen gewohnt haben, haben die das schon praktiziert.

Sie hat es sehr positiv aufgenommen und gesagt, wenn ich das mache, wird sie alles dafür tun, dass ich wieder gesund werde. Und sie kennt auch einige Leute, die sich damit richtig gut auskennen. So eine Art Medizinmänner halt.

Okay, ich habe gesagt, ich warte die nächste Chemotherapie und das Gespräch mit dem Professor ab, und dann sehen wir weiter.

Mein zweites Anliegen war ihre Wohnung. Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht will, dass sie weiterhin so lebt. Das ist kein Zustand. Wir werden uns morgen ein paar Wohnungen ansehen und dann eine schöne für sie mieten. Da standen ihr wieder die Tränen in den Augen, und sie sagte: „Willst du das wirklich für mich tun, Tilak?“

Ja, na klar will ich das für dich tun. Du bist meine Frau, und du bist für mich sehr wertvoll. Außer meinem Sohn bist du alles, was ich auf der Welt habe.

Sie hat meinen Kopf an ihren Bauch gedrückt und gesagt: „Thank you, my Tilak.“ Also Punkt zwei war auch erledigt.

Dann kam noch der letzte Punkt. Ich habe ihr gesagt, dass sie von mir jeden Monat 50k Baht zum Leben bekommt – immer am 1. des Monats. Aber nur unter der Bedingung, dass sie nicht komplett aufhört zu arbeiten und den ganzen lieben langen Tag nur herumgammelt. Sie kann weniger arbeiten und auch nicht mehr jeden Tag, wenn sie will – aber weiterhin arbeiten. Bis ich dann wieder da bin. Ab dann ist sie nur noch für mich da und muss nicht mehr arbeiten gehen. Ich bin dann Arbeit genug für sie.

Sie hat gelacht und sich sehr gefreut. Sie hat gesagt, noch niemals in ihrem Leben hätte ein Mann so etwas alles für sie getan. Und sie hätte sich niemals träumen lassen, dass es jemals so einen Mann für sie geben würde.

Mich geküsst und bedankt und geküsst und bedankt. 🙏

Ich habe zu ihr dann gesagt, was ich ihr schon einmal gesagt hatte:

„Bedanke dich nicht bei mir. Bedanke dich bei dir selbst, dass du so ein guter Mensch bist und so ein großes Herz hast.“ Punkt 3 war also somit auch abgehakt und erledigt. 👍

Ich fühlte mich richtig gut, und sie sich auch.

Das Leben kann doch eigentlich so schön und einfach sein. Man muss halt nur dabei sein.

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Aber alles das werdet ihr erst komplett verstehen wenn das Ende kommt, und was sie getan hat.
Ja ich denke auch das muss echt was heftiges sein .
Eigentlich mit etwas geschick und einen reichen fisch an der Angel der fest angebissen hatte und dessen Ende vermutlich nicht zu fern liegt wäre es doch für Sie wohl sinnvoll das bis zum Ende durchzuziehen und mit üppiger versorgung und Haus die Sache zu ende zu bringen .
Wobei ja noch für Sie notfalls die Möglichkeit bestehen würde wenn es ihr dann zu lange dauert mit schlechten Heilkünsten für ein schnelleres Ende zu sorgen .
Das alles hat se ja anscheinend lieber fallen gelasssen , nur wozu?
Gabs da noch ein besseres Angebot ?
War die so abgebrüht ?

Member

Tag 18

Weiter geht's: wir hatten jetzt alles wichtige besprochen und mein Freund hat natürlich auch ein bisschen was mitbekommen von Wohnungen usw. Ich gab ihm dann gesagt das wir morgen eine schöne Wohnung für Pim suchen werden und ob sie beide Lust hätten mitzukommen? Ja na klar kommen sie mit. Das war doch Mal ne Abwechslung von der sonstigen Routine. Also alles klar wir gehen morgen auf Wohnungsbesichtigung. Das wird sicher interessant werden....

Pim und ich haben dann jeder unabhängig voneinander ein bisschen im Internet nach so Condos geschaut und jeder hatte ein paar schöne gefunden. Die haben wir dann abgespeichert für morgen. Du wirst ja von dem Angebot in Pattaya an Condos regelrecht erschlagen. Es gibt ohne Ende und was das Herz begehrt. Und das beste ist ja das die Wohnungen richtig schlüsselfertig sind. Man braucht weder ein einziges Möbelstück, noch Teller Tassen Gläser Bettwäsche Handtücher Töpfe egal was. Bei den meisten ist alles komplett mit dabei. Du brauchst nur deine Klamotten mitbringen und los geht's. Sowas müsste es bei uns Mal geben. 🤔 Auch der mietvorgang ist im Gegensatz zu uns total unkompliziert. Es fragt niemand was du verdienst oder Arbeitest. Nix null interessiert keinen Menschen. Die wollen meistens zwei oder drei monatsmieten als Kaution. Dann noch zwei oder drei mieten im vorraus. Und wenn du nicht bezahlst dann fliegst du einfach mit Sack und Pack Raus. Mieterschutz? Fehlanzeige! Gibt's nicht sowas. So einfach kann es doch eigentlich sein.

Und wir ersticken hier in Bürokratie. Ich weiß es ja von mir selbst als Vermieter. Passt du da nicht höllisch auf und erwischt den falschen Mieter kriegst du den so schnell nicht mehr raus. Und wenn er Kinder hat ist gleich ganz Ende mit rausschmeißen. So eine Räumungsklage dauert ein halbes Leben, egal auch wenn der Mieter keine Miete bezahlt. Ich kann euch ein Lied davon singen. 😡

Pim hat gesagt für den Fall das du nicht bezahlst haben die Vermieter hier ihre Möglichkeiten. Da kommen ein paar kleine Thai Männer und packen deinen Kram zusammen und eskortieren dich vors Gebäude. Damit ist der Fall dann auch schon erledigt. 🤷‍♂️ Polizei rufen? Das interessiert keine Polizei hier. Die schleifen dich raus mit deinem Krempel vor die Tür und das Thema ist erledigt. Ende der Durchsage. 👍

Wir sind dann noch bis Sonnenuntergang am Pool rumgelegen und ab und zu Mal ins Wssser. Danach auf unsere Zimmer geduscht und angezogen fürs Abendessen. Wohin heute? Wir hatten beschlossen Mal das beefeater Steakhaus auszuprobieren. Das ist direkt neben dem Longhorn. Kann man auch schön draußen sitzen und die Karte ist auch gut. Und es gibt Bœuf Stroganoff dort. Das wollte ich unbedingt Mal probieren. Der Wirt ist übrigens ein Belgier. Der war Mal irgentwas mit Box Europameister oder so. Hängen ne Menge Bilder und Zeitungsartikel auf dem Weg zur Toilette.

Also umgezogen und Bolt geordert und ab ins Beefeater.

Service war gut aber im Longhorn besser. Das Essen...naja im Longhorn auch bedeutend besser.

Das Bœuf Stroganoff war auch nix besonderes. Also alles in allem das Longhorn um Längen besser finde ich. Die Preise sind ziemlich Identisch. Gibt sich nichts. Also im Zweifel dann lieber Longhorn..

Fortsetzung folgt

Das war an diesem wunderschönen Tag am Pool

Anhang anzeigen image5(1).jpg

Member

Member hat gesagt:
Sie hat mir versprochen mich zu lieben.

So wie mein Freund seine nur als seine Hure angesehen hat. Etwas anderes war sie ja auch nicht.

Aus meiner Sicht hat dein Freund alles richtig gemacht, seine "Artgerecht" behandelt, so wie es gewohnt ist und erwartet während Du deiner Pim mit deinem vielen Geld, LKasperei und Versprechungen die Luft zum atmen genommen hast.

PS: Ich hatte NIE von meiner Hure verlangt

1. mich zu lieben,
2. Ich war hart an der LKS Grenze
3. In der Bar aufzuhören.
4 .keinem Kontakt zu anderen Männern haben.

Das kam alles von ihr selbst ohne Geld oder Gold Geschenke innerhalb von Tagen, nicht Wochen. ! Ich htte ihr nicht vertraut, wollte weiterspielen, sehen wann und wo der Knall kommt, war emotional vorbereitet, ....dieses Jahr sind wie 10 Jahre verheiratet.

Member

Member hat gesagt:
Aus meiner Sicht hat dein Freund alles richtig gemacht, seine "Artgerecht" behandelt, so wie es gewohnt ist und erwartet während Du deiner Pim mit deinem vielen Geld, LKasperei und Versprechungen die Luft zum atmen genommen hast.

PS: Ich hatte NIE von meiner Hure verlangt

1. mich zu lieben,
2. Ich war hart an der LKS Grenze
3. In der Bar aufzuhören.
4 .keinem Kontakt zu anderen Männern haben.

Das kam alles von ihr selbst ohne Geld oder Gold Geschenke innerhalb von Tagen, nicht Wochen. ! Ich htte ihr nicht vertraut, wollte weiterspielen, sehen wann und wo der Knall kommt, war emotional vorbereitet, ....dieses Jahr sind wie 10 Jahre verheiratet.

Natürlich hat mein Freund alles richtig gemacht in dem er seine "Artgerecht" behandelt hat.

Hätte ich das genauso gemacht wäre ja auch gar nichts passiert. Ich habe das ja vorher auch immer ganz genauso gemacht. Und es ist nie etwas passiert.

Den im Nachhinein betrachtet war meine Pim ja am Ende auch nichts anderes. 🤷‍♂️

Man denke nur ganz an den Anfang zurück. Sie kam an die Bar, und wir haben einen "Preis" für sie ausgemacht wie das ganz normal so üblich ist. 2 oder 3 Stunden später lagen wir dann schon zusammen im Bett. Wie das eben auch ganz normal so üblich ist mit einer Hure. 🤷‍♂️

Nur dann hat es sich eben alles ganz anders entwickelt als wie das normal so üblich ist.

Der Schlüsselmoment für mich war wohl als ich sie rausgeworfen habe, und sie mir ihren "Hurenlohn" vor die Füsse geworfen hat und einfach gegangen ist.

Von da ab habe ich sie eben mit ganz anderen Augen gesehen. Nicht mehr als eine (meine) Hure, sondern eben als eine Frau mit Gefühlen.

Als Frau in die ich mich verliebt hatte. Deswegen habe ich sie ja auch umgehend wieder zurück geholt. "Normal" wäre es ja gewesen sich die nächste zu holen, und alles wäre gut gewesen. Dann wäre ja überhaupt nichts passiert. 🤷‍♂️

Und wie man ja an deinem Beispiel sieht, wenn du jetzt schon 10 Jahre verheiratet bist, gibt es ja sehr wohl diese Ausnahmefälle.

Meine Pim hätte ja auch so ein Ausnahmefall sein können. Leider war sie das halt dann doch nicht. 😔

Aber wer konnte das schon vorher wissen??

Member

Member hat gesagt:
Der Schlüsselmoment für mich war wohl als ich sie rausgeworfen habe, und sie mir ihren "Hurenlohn" vor die Füsse geworfen hat und einfach gegangen ist
Hier hätte ich auch gezweifelt, ob meine Einschätzung richtig war, Du hast aber nachher alles positiv gesehen statt Sie mit dem Abend zu konfrontieren…..vielleicht wolltest Du dies aber auch nicht.

Member

Member hat gesagt:
Hier hätte ich auch gezweifelt, ob meine Einschätzung richtig war, Du hast aber nachher alles positiv gesehen statt Sie mit dem Abend zu konfrontieren…..vielleicht wolltest Du dies aber auch nicht.

Man kann es ja nicht schönreden. Sie war eine Hure und nichts anderes. Wie mein Freund immer gesagt hat.

"Überlege nur wo sie herkommt. Mehr musst du doch nicht wissen."

Jetzt im Nachhinein weiß ich selber das ich es mir halt einfach schöngeredet habe. Weil ich es mir schönreden wollte! Und sie hat ihre Rolle ja auch kräftig und perfekt mitgespielt. 🤷‍♂️

Aber auch eine Hure ist doch irgendwo auch ein Mensch mit Herz und Gefühlen. Und ändert sich vielleicht weil sie ein ganz normales Leben führen will. Mit Mann und Familie und allem.

Meine Pim war halt leider nicht von dieser Fraktion. 🤷‍♂️

Member

Tag 18

Weiter gehts: also Beefeater braucht wie gesagt kein Mensch. Lieber ins Longhorn da seit ihr perfekt bedient mit Spitzenqualität.

Nach den Essen sind wir wie immer in die Massage nebenan. Die kannten uns jetzt auch schon und haben uns immer mit großem Hallo begrüßt. Wieder 90 Minuten für alle. Ich bin meistens bei der Kopfmassage eingeschlafen. Pim hatte wie immer nur Fussmassage. Die beiden anderen Ölmassagen.

Danach sind wir die Soi Bukaho ein ganzes Stück weit runtergelaufen. Direkt wenn man vom Longhorn auf die Straße vorläuft und dann rechts die Bukaho runter stehen immer so 8 bis 10 Hühner an der Mauer. Aber ganz ganz böses Material. 🤮 Ich fragte mich jedesmal wenn ich da vorbeilaufen bin wer bitte an solche Frauen rangeht? So eine große Kneifzange gibt's ja gar nicht. Aber es wird wohl ein Markt vorhanden sein sonst würden sie ja nicht dort stehen. 🤷‍♂️

Wir sind dann die Soi Bukaho runtergelaufen und in der einen und anderen Bar haben wir was getrunken und der Musik zugehört. In den meisten Bars spielt fast überall Live Musik. Und schlecht sind die eigentlich alle nicht. 👍

Nach 2 Stunden oder können auch 3 gewesen sein haben wir dann ein Bolt bestellt und sind wieder ins Hotel zurück. Wie immer noch am Pool was getrunken und uns über Morgen und die Wohnungsbesichtigungen unterhalten. Wir haben uns alle drauf gefreut weil das war ja Mal etwas anderes im Programm.

Wir sind dann auf unsere Zimmer. Wieder schön zusammen geduscht. Pim hat meine Rückenbehandlung weiter gemacht. Fotos vorher nachher gemacht. Wunderbar alles picobello sauber. 👍 Sie war ganz stolz darauf.

Dann haben wir Schön zusammen gekuschelt ich lag wieder auf ihren Bauch, und sie hat mir den Kopf gekrault. Ich liebe es...

Pim hat einen Film geschaut und ich lag auf ihren Bauch und hing meinen Gedanken nach. Alles war richtig schön jetzt und ich war glücklich. Hatte ich jetzt wirklich auf meine alten Tage noch einmal eine Frau gefunden die mich liebt und ihr Leben mit mir teilen will? Ich habe es gehofft. 🙏

Ich hatte auch ab und zu Mal bei ThaiFriendly geschaut nach ihr. Alles unauffällig sie war schon über 2 Wochen nicht mehr online so wie sie es mir versprochen hatte.

Ich habe es geliebt so nahe bei ihr zu liegen ihre weiche Haut zu spüren und ihren Duft einzuatmen. Sie hatte immer einen ganz besonderen Duft an sich. Nicht aufdringlich immer nur dezent. Aber intensiv genug um einen Mann zu betäuben und ihm jede Vernunft vergessen zu lassen..

Ich dachte daran daß wir jetzt nur noch 10 Tage zusammen hatten und ich dann zurück nach Deutschland muss. Wie lange werde ich sie nicht Wiedersehen? Wird das alles so klappen wie ich es mir vorstelle? Mehr wie für sie sorgen in der Zeit wo ich nicht bei ihr war konnte ich ja nicht tun. Ich hoffte es wird genug für sie sein...

Irgentwann bin ich dann auf ihren Bauch eingeschlafen. 💤💤

Fortsetzung folgt

Member

Tag 19 (nur noch 9 Tage)
.
Weiter geht's: heute bin ich Mal früher als Pim aufgewacht und wir lagen genau anders rum als sonst am morgen. Ich war an sie gekuschelt die Hand auf ihrem Bauch. Ich hatte immer die Hand auf ihrem Bauch. Der hatte es mir angetan. ❤️

Ich habe sie zärtlich geweckt mit Küssen in ihren Nacken. "Good morning my Love" sie dreht sich um und lächelt mich an. Wisst ihr wie schön es ist wenn dich schon am morgen so ein hübsches natürliches Gesicht anlächelt? Ein Traum ist das Männer...

Wir haben ein bisschen geknutscht und uns abwechselnd ganz feste gedrückt. Sie sagt "Darling versprichst du mir das du wieder zurück zu mir kommst? Bitte lass mich nicht mehr alleine. Du bist jetzt mein zweiter Ehemann. Der zweite Mann in meinem Leben zu dem ich sage das ich ihn Liebe"...Ja ich verspreche es dir. Ich werde zurück zu dir kommen. Und wir werden zusammen leben. Und ich werde dich glücklich machen. Ich verspreche es dir! Und das war mein voller Ernst und auch meine Absicht gewesen.

Sie dann raus aus dem Bett und unter die Dusche. Ich habe wieder alles beobachtet. Als sie sich vor dem Spiegel zurecht macht bin ich auch aufgestanden. Und dann unter die Dusche. Nicht ohne sie erst vorher von hinten zu umarmen und ihr wie immer meinen Zeigefinger tief in die Muschi zu stecken und zu kosten. "Mmm, darling tastes as good as every day." Sie lacht und sagt "für dich jeden Tag immer alles frisch my Tilak." Ich liebe ihren süßen Saft...

Wir sind dann vor zum frühstücken gelaufen. Die beiden anderen waren natürlich wie meistens schon da. Mein Freund ist ein Frühaufsteher. Der ging oft schon um 7 früh zum Frühstück.

Pim hat dann bei ein paar Condos angerufen um zu verabreden wegen anschauen. Alles vollkommen unkompliziert hier. Einfach vorbeikommen die meisten haben ein Büro im Gebäude. Kurz melden wenn da und dann kann man auch schon anschauen. Nix mit Termine und bla bla bla wie bei uns.

Ist ja aber generell so wenn man hier etwas macht. Egal ob Friseur oder Arzt oder was weiß ich. Nicht morgen nicht übermorgen oder nächste Woche. Nein jetzt sofort auf der Stelle. Das ist schon ein Service hier. War ja ganz früher bei uns ähnlich wenn ich daran zurück denke. Heute ist das alles ja ganz anders. Termine Termine Termine. Spontan geht bei uns gar nichts mehr. Deswegen läuft ja auch hinten und vorne nichts mehr bei uns. 🤷‍♂️ Ich denke es wird Zeit das ich aus den Kummerland verschwinde.

Wir brechen also nach dem Frühstück auf zur ersten Condo. Fragt mich nicht wo das genau war keine Ahnung. Kenne mich ja in Pattaya nicht aus. Irgentwo in Pattaya halt. 😂

Ein Riesen Hochhaus. Im 12. Stock. Die Wohnung war nicht schlecht. Schlafzimmer. Bad direkt dran. Und schönes Wohnzimmer mit Küche drin. Schön eingerichtet alles drin und dabei. Jeder Teller und jedes Glas. Aber hatte genau einen Hacken. Auf dem Balkon hat man genau nur aufs nächste Hochhaus geschaut. Und das war noch gar nicht fertig. Also hast auf ne Baustelle geschaut mit baukränen und Lärm. Nee das war nix. Hat mir nicht gefallen.

Auf zur nächsten. Die war in Jomtien. Auch wieder ein Riesen Hochhaus. Diesmal im 18. Stockwerk. Layout so ziemlich das gleiche wie die erste. Balkon mit Meerblick. Ein absoluter Traum die Aussicht. 👍 Kostet 22k baht im Monat plus Strom. Wasser war dabei. Klima in jedem Raum. Fernseher in jeden Raum. Schöne Küche. Marmorboden. Auch alles dabei. Jeder Teller jede Tasse jedes Handtuch. Die war echt richtig Klasse. Die Frau hat uns dann noch ganz oben auf dem Dach den Pool gezeigt.. Da waren auch jede Menge Liegestühle und kleine Palmen wie ein kleiner Tropischer Garten. Richtig top. Dann ganz unten eine Lobby wie in einem Hotel. Ein Gym. Ein kleines Restaurant. Kinderspielplatz Tiefgarage. Sehr sehr luxuriös alles. Und Picobello sauber alles. Da konnte man vom Boden Essen. Und halt vor allem diese traumhafte Aussicht aufs Meer. Das war schon der Hammer. Wir waren alle 4 begeistert von der Wohnung.

Ich habe nochmal die genauen Konditionen abgefragt und sage zu der Frau wir gehen etwas Essen und überlegen es uns. Wenn wir sie nehmen kommen wir später wieder.

OK gesagt getan. Wir sind an den Strand runtergefahren um was zum Essen zu suchen. Haben dann auch eine Pizzeria gefunden die sehr gut ausgesehen hat. Pizza gegessen und über die Wohnung beraten.

Ich Frage Pim. Wie gefällt sie dir? Pim war total aufgeregt. "Sie ist ein Traum Tilak aber doch viel zu teuer für mich" Ich Frage meinen Freund was er davon hält? "Die Wohnung ist Klasse und die Aussicht unglaublich. Bei uns in Stuttgart kriegst du für 600 Teuros gerade Mal einen Hühnerstall" ja da hatte er wohl Recht. Ich Frage auch sein Huhn. Die ist natürlich auch begeistert und sagt so etwas wäre auch ihr Traum so zu wohnen. Pim ist eine glückliche Frau einen Mann wie mich gefunden zu haben. Und dann Frage ich mich noch selber....

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten