Also bei der Story hält sich mein Mitleid schwer in Grenzen..Member hat gesagt:An meine Vorredner. Es handelt sich halt auch nur um eure Meinung, nichts weiter.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Scam war, ist sehr hoch. Meine aktuelle Meinung. Zwischendurch habe ich mich auch hinreißen lassen und das gute in PIM gesehen, oder sehen wollen. Reine Illusion, so denke ich nun.
Wer weiss, vor was Oli53 verschont blieb, wäre es nicht so gekommen, wie es gekommen ist!
Hornyherby schreibt einen ellenlangen Text, stellt Diagnosen, welche er als Fakt rüberbringt. Toller Text, aber eben auch nur eine Meinung.
Oli wird mal kurz vom Opfer zum Täter gemacht und die Herren der Schöpfung unterstützen das, weil wir gerne die Damen beschützen.
Bei unseren Enkeltrickbetrügern sind wir uns alle einig, da der Scam offensichtlicher. Aber Scam bleibt Scam, egal in welcher Form.
Die Täter(innen) scheren sich einen Dreck um ihre Opfer.
Wer die Geschichten und Scams von Thailand kennt, der weiss, dass man dort über Leichen geht, für Geld mit dem man letztendlich nicht umgehen kann.
Rein zufällig habe ich heute eine ähnliche Geschichte gefunden.
Diesem Herrn blieb nicht erspart, was Oli53 mit seiner PIM wahrscheinlich erspart blieb.
Hôrt mal rein und vergleicht:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Schade, das YouTube Video wird nicht erlaubt. Hätte einigen hier vielleicht die Augen geöffnet oder zumindest zum Nachdenken gebracht.
Ganz nebenbei: Auch meine Meinung ist und bleibt nur eine Meinung. Wer Recht hat, oder nicht......wir werdens nicht erfahren.
Vieleicht hat sie die nachricht sogar extra geschickt , würde doch passen , damit er sieht das sie arbeitet wie er es gesagt hatMember hat gesagt:Die Nachricht die er versehentich bekommen hat, da wird sie wohl sehr genau wissen, dass er es gelesen hat. Das sieht man ja im Chatverlauf. Dass er sie nicht drauf angesprochen hat, warum kommt keine Reaktion? Natürlich erwähnt sie das nicht von selber, schon gar nicht wenn er nichts dazu sagt.
Dafür würde ich jetzt nicht die Hand ins Feuer legenMember hat gesagt:Sie wurde schon einmal von ihm rausgeschmissen, und nun sogar noch auf die Strasse gestellt. Was genau hat sie falsch gemacht? Dass sie weiterhin Kunden wie Oli auch einer war, bedient hat? Die Art wie er es erfahren hat, war sicher schlecht, aber im Ende doch auch nicht so derart tragisch? Er war ja auch erst nur ein Kunde von ihr. Nur halt mit Gefühlen, die waren aber beidseitig, sonst hätte sie wohl nicht gewagt ihn bei der Tochter und bei den Eltern vorzustellen.
Naja, mit der Menge an Kohle die er da gelassen hat, hätte sie auch einfach behaupten können "Yes my Tilak husband me work everyday in hospital na" und hätte mit ihrem Arsch einfach daheim bleiben können.Member hat gesagt:Sie hat nichts anderes gemacht als zuvor schon, wie auch mit Oli, nur dass sie sich scheinbar in ihn verliebt hat. Aber wenn es heisst, du bekommst Geld, aber arbeite weiter: was hätte sie sagen sollen? Ich bin keine Krankenschwester, also kann ich nur als Prostituierte arbeiten. Willst du das?
Jetzt so zu tun als wäre sie eine Heilige ist halt auch nicht richtig.. klar hat sie gelogen "This pussy is only yours now" "I promise I will never go on ThaiFriendly again".. das sind jetzt einfach Mal zwei Beispiele die mir aus dem Kopf einfallen.Member hat gesagt:Gelogen hat sie auch nicht, wie ein Vorredner schrieb, ich sehe jedenfalls keine Lüge. Das mit dem einzigen Mann in ihrem Leben, das stimmt doch, das war ihr früherer Ehemann.
Ich bin mir inzwischen unsicher ob das Sarkasmus ist was du schreibst oder ErnstMember hat gesagt:Vieleicht hat sie die nachricht sogar extra geschickt , würde doch passen , damit er sieht das sie arbeitet wie er es gesagt hat
Ich meinte das schon ernstMember hat gesagt:Ich bin mir inzwischen unsicher ob das Sarkasmus ist was du schreibst oder Ernst
Das Ganze war vieles, aber sicherlich kein Missverständnis und die Nachricht wird sie ihm unter keinen Umständen absichtlich geschickt haben.


