Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Meine Frau muss (will) zurück nach Thailand. Brauche Eure Hilfe.

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich das richtig verstanden, dass Thai's im Gegensatz zu Ausländern keinen Corona Test beim Flug nach BKK vorweisen müssen?
Das ist wie fast Überall. Mit einem deutschen Pass brauchst auch keinen Test wenn du in Deutschland einreisen möchtest.
 
        #22  

Member

Ja das leuchtet schon ein, aber sicher ist sicher, denn ein Fit to Fly Formular müssen die Thai´s schließlich auch vorweisen.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ja das leuchtet schon ein, aber sicher ist sicher, denn ein Fit to Fly Formular müssen die Thai´s schließlich auch vorweisen.
Ein Thailänder hat kein Corona, das bringen nur die Ausländer mit..... :headbash:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ja das leuchtet schon ein, aber sicher ist sicher, denn ein Fit to Fly Formular müssen die Thai´s schließlich auch vorweisen.
Das Fit for fly ist in meinen Augen nur Geldmacherei. Habe ich Ausgedruckt und bin damit in Wien zu einer Ärztin. Die hat ihren Stempel darunter gesetzt und wir haben 5 Minuten geplaudert. Lunge hat sie noch abgehorcht, damit wir was gemacht haben sagte sie. Kostenpunkt: , glaube es waren 60 €....
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Lt deiner Aussage hätte dann auch kein deutscher Corona.:headbash:
Vlt. hab ich den Ironie Smiley vergessen...
als in Thailand lebender solltest Du verstehen was ich meine......
 
        #27  

Member

Update:

Amy wird nicht nach Thailand fliegen da ihr Vater letzten Mittwoch verstorben ist.

Vielen Dank an alle für ihre Hilfsbereitschaft :tu:
 
        #28  

Member

Mein herzliches Beileid an Euch. Tut mir leid für Amy.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Mein herzliches Beileid an Euch. Tut mir leid für Amy.
Dankeschön mein Freund. Werde ich an Amy weitergeben.

Nun hoffen wir in 100 Tagen zur Familie reisen zu können.
 
        #30  

Member

Das tut mir sehr Leid für Amy!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten