Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Meine Frau muss (will) zurück nach Thailand. Brauche Eure Hilfe.

        #31  

Member

@Gilmored - mein aufrichtiges Beileid. Nun ist er erlöst.

Kopf hoch & Gruß

sharky
 
        #33  

Member

Das war die schlechteste Art, das Problem zu lösen.
Mein herzliches Beileid.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Update:

Amy wird nicht nach Thailand fliegen da ihr Vater letzten Mittwoch verstorben ist.

Vielen Dank an alle für ihre Hilfsbereitschaft :tu:
Mein Beileid an euch beide
Member hat gesagt:
Nun hoffen wir in 100 Tagen zur Familie reisen zu können.
Haben die 100 tage was zu bedeuten?
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Mein Beileid an euch beide

Haben die 100 tage was zu bedeuten?

Nach 100 Tagen wird nochmal dem Verstorbenen gedacht, so eine Art Himmelfahrt. Nach 100 Tagen, dem Glauben nach, kann derjenige nicht mehr auf die Erde zurueck.
Hohe Persoenlichkeiten wie z. B. der letzte Koenig sind erst ueber ein Jahr nach dem Tod verbrannt worden.
 
        #37  

Member

Das gleiche Problem hatte ich mit meiner Guten auch, wollte wegen Krankheitsfall schnell nach Thailand.
Hier ging es aber schon mit der Ausstellung eines neues Passes los. Zig mal in Botschaft Berlin versucht
einen Termin zu bekommen, Kommentar immer nur, wir rufen zurück, per Mail das gleiche.
Hat geschlagene 8 Wochen gedauert bis ein Termin zur Pass Beantragung zu bekommen war.
Das mit dem Krankheitsfall hatte sich dann auch erledigt.
 
        #38  

Member

In solch dringenden und wichtigen Fällen habe immer ich angerufen, dann hast du die Infos aus erster Hand und weisst genau was zu tun ist, denn bei den Frauen geht meist irgend ne wichtige Info unter.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Hier ging es aber schon mit der Ausstellung eines neues Passes los

wie kann jemand im Ausland / Inland denn keine gültigen Reisedokumente haben, allzeit ???
 
        #40  

Member

Das kommt oft vor. Der Botschafter aus Berlin kommt extra nach Hamburg um die Thailänder hier mit nötigen und gültigen Papieren zu versorgen. Der Termin wird auf der Webseite bekannt gemacht. Ein großer Andrang mit selbstgemachten Essen.
Meistens am Wochenende.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten