Thailändisch lernen

Thailand Meine Thailand-Reisen 2-17 bis 2-18

        #41  

Member

So Pfingsten ist vorbei. Wir warten auf Futter. Und übrigens.... ich lese auch gerne mit
 
        #42  

Member

Ich bitte um Nachsicht. Ich bin im Arbeitsstress. Es kommt aber noch was, versprochen!
 
        #43  

Member

DAS ist die Hauptsache :) was lange währt wird auch gut^^
 
        #44  

Member

Hallo OB. Auch ich hab Abo gedrückt. Freu mich wie es weitergeht. Hoffe es geht weiter?
 
        #45  

Member

......gerade gefunden, guter Anfang .........hau rein .....A B O
 
        #46  

Member

Hab mit gelesen, wann gehts denn weiter
 
        #47  

Member

... bin sehr auf die Fortsetzung gespannt. Das bis jetzt geschriebene macht Lust auf mehr.
 
        #48  

Member

Grad entdeckt, aber so langsam könnte es mal weitergehen :rolleyes:
 
        #49  

Member

hm, nach weit über einem Jahr wäre es schön, ginge es weiter.
Oder eben der Hinweis, es sei vorbei...
 
        #50  

Member

Sorry - dann lieber keinen Bericht also einen Rohrkrepierer - Schade fing interessant an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten