Thailändisch lernen

Pattaya ,, Meine'' versaute soi 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

Auf nach Bangkok!, Teil 1

In der Nacht wache ich auf, weil Noi so unruhig schläft.
Als ich sie in den Arm nehme, und frage was los sei,meint sie, sie müsse nach Bangkok.
Wiel ihre Mitbewohnerin kein Geld hat, die komplette Miete allein zu zahlen.
Sie fragt mich, ob ich mitkommen will.
Ich denke bloß, was für eine blöde Frage.
Natürlich will ich.

Bin nicht der absolute Bangkok Fan aber bis zu 4 Tage sage ich ihr, halte ich das schon aus.
Sie meint daraufhin, daß wir früh fahren und abends zurück sind.
Stehen schon um 6 Uhr auf, und beim Frühstück kommt mir eine Idee.

Wir könnten doch ein Priwat Auto für den ganzen Tag mieten wie bei der Fahrt zur Krokofarm.
Sie meint daß, das eine gute Idee wäre.
Sie ruft in der Bar an und klärt die Dauer und den Preis.
Der Spaß soll 2000 Bath kosten, finde ich persönlich nicht teuer.
Wenn man mal die Kilometer zusammen rechnet an diesem Tag.
Da kommt schon was zusammen.

Um 7:30 kommt unser Taxi und ich muss auf meine geliebte Morgennummer verzichten.
Die Fahrt dauert ungefähr 2, 5 Stunden weil in BKK gibt's bekanntlich zuviele Staus.
Sie wohnt in der Nähe von der Patpong.
Ihre Mitmie
terin ist anwesend und grüßt uns.
Ich gebe Noi (im Taxi schon 10000 Bath)
Für dei erste Zeit bevor ich den Flug umbuchte.

Sie gibt ihrer Freundin 5500 Bath für die Miete, und diese verspricht Noi die Hälfte zurück zu geben. (Wahrscheinlich nie)
Da ihre Freundin ganz passabel aussieht,
kommen in mir schon wieder schweinische Phantasien auf.
Ich denke, wenn ich schon die Miete (indirekt) für die Freundin vorstecke,
könnte diese sich doch auf sexuellem Gebiet erkenntlich zeigen.

Ich äußere diesen Wunsch allerdings nicht.
Wenn dann hätte ich das wahrscheinlich schon von vornherein klären müssen.
Wäre sicher auch nicht das große Problem gewesen.
Da sie auch in Nois Bar arbeitet.
Dann gehen wir essen, allerdings sage ich das ich heute nichts scharfes esse.
Die Fahrt kann noch lang werden, und ich möchte mich nicht notfalls im Straßengraben erleichtern müssen.

Dann fahren wir noch zu einer anderen Freundin, die in der Nähe wohnt.
In einen 7/11 Markt kauft Noi eine Flasche Rotwein als Mitbringsel.
Als ich an der Kasse den Wein bezahlen will, meint sie das es ihre Freundin ist und sie den Wein bezahlt.

Auch OK für mich denke ich.
Am Eingang des Hauses muss ich mich echt beherrschen, das ich mein Essen im Magen behalte.
Es stinkt dermaßen nach Pisse (entschguldigt bitte die Ausdrucksweise)
Das einen schlecht wird.

Als Noi ihre Freundin sieht, umarmt sie diese.
Sie trinken den Wein und bieten mir auch welchen an.
Ich muss schlagartig an meine Jugendzeit denken wo ich mich mit 2 Freunden so etwas von besoffen habe mit Rotwein das ich passe.
Ich glaube es waren damals 12 Flaschen.
Und der nächste Tag war sozusagen im Arsch.

Wir fahren noch zum What Arun (Tempel)
Wo sie Räucherkerzen anzündet und zu ihrem Budda betet.
Ich kann das nicht so beschreiben aber es sieht wirklich schön aus wie sie das macht.
Ich persönlich bin kein Anhänger irgendeiner Religion
Im Gegenteil eher ein Antichrist, (auch wenn ich jetzt einige Leser verliere)
könnte darüber ein eigenes Buch schreiben.
(oder besser lassen)

Die Rückfahrt verläuft unspektakulär, so dass wir um 17 wieder im Deeden aufschlagen.
 
        #62  

Member

Die Rückkehr, Teil 2

Noi möchte zur Massage, ich schließe mich der Sache an.
Was hier auffällt, es gibt keine jungen Girls in Miniröcken die die Kundschaft auch anderweitig verwöhnen.
Die Massage soll hier auch nur 150 Bath kosten.
Es stehen 5 Damen ab circa 35 zur Auswahl.

Was mir gefällt, das nicht gefragt wird ob man irgendwelchen extra Service dazubuchen will.
Würde ich bei der Dame mit der ich es hier zu tun habe auch nicht auf die Idee kommen.
Dafür ist die Massage wirklich ausgezeichnet.

Da Noi auch sehr zufrieden ist, gebe ich jeder Dame 200 Bath und wir gehen essen.
Noi möchte mit mir duschen, aber ich meine, das ich mal wieder Lust auf eine Nummer im Swimmingpool habe.
Wir schnappen unsere Sachen und lassen uns am Pool nieder.
Noi küsst mich, und nur davon bin ich schon wieder bereit.

Also in den Pool, und los geht der Spaß.
Wir sind gerade 5 Minuten dabei als wir Schritte hören.
Ein Bengel von Villeicht 5 Jahren steht plötzlich vor uns.
Dessen Vater auf Schritt und Tritt folgt.
Er sieht uns in eindeutiger Position und beginnt laut auf Russisch zu fluchen.

Ich kann ihn nicht zu 100 Prozent verstehen.
Er meint so ungefähr, das es nicht gerade schön ist wenn sein Sohn das sehen müsste.
Ich gebe ihm recht, und als er hört das ich etwas Russisch spreche, wird er augenblicklich freundlicher.
Wir kommen ein wenig ins Gespräch und er läd uns in einer halben Stunde zu einer kleinen Grillparty mit reichlich Wodka ein.

Sie verziehen sich wieder, und wir beenden unsere zuvor beginne Aktion.
Danach im Zimmer geduscht,und ein wenig frisch gemacht.
Als wir zur,, Partymeile" kommen, haben sich dort schon ungefähr 10 Russen eingefunden.
Ich stelle Noi und mich kurz vor, und die Russen sich.
Als sie hören, daß ich aus Deutschland komme, beginnt die große ausfragerei.

Woher ich komme wie alt ich bin, Job und... Und... Und..

Es sind auf jeden Fall sehr nette Leute.
Habe in meinem ganzen Leben noch nie Probleme mit unseren Russischen Freunden gehabt.
Es werden gegrillte Fleischstücke gereicht, und der Wodka macht die Runde.
Noi möchte keinen trinken.
Aber da es nun mal russische Sitte ist wenigstens einen mitzutrinken, kann ich sie dazu überreden.

Sie haben Russian Standart gekauft, in meinem Augen ein absoluter Top Wodka.
Den ich aus früherren Reisen in die Ukraine auch schon zu hauf genossen habe.
Die Frauen trinken Wein und wie lassen den Wodka ordentlich die Kehle runterfließen.

Das dies kein billig Sprit ist, merkt mann wie leicht das Zeug runtergeht.
Mit reichlich Essen lässt sich auch eine Menge davon trinken.
Und wir sind alle gut drauf.
Wir feiern bis früh um 4, und ich bin auf jeden Fall besoffen.
Da Noi nicht viel getrunken hat hilft sie mir netter Weise nicht in den Pool zu fallen.

Wir beenden dann die Party und gehen zu Bett.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon ein ziemlich überteuertes System diese Western Union Bank.
Der normale Kurs beträgt hier 1:38,70
Als ich das Geld abhole, zahlen Sie mir nächsten Tag aber nur 37650 Bath aus obwohl der Transfer auch noch 50 Euro gekostet hat.
Member hat gesagt:
Ist ja auch nicht das System, welches man nutzen sollte. Man zahlt eben saftig für die Sofortverfügbarkeit. Wer etwas vorausplant und 2-3 Arbeitstage Zeit hat, verwendet transferwise.
@Hotte
@eddie11
Ohne jetzt eine Diskussion anzufangen! Man muss auch bedenken, dass der Bericht vom Jahr 2017 handelt. Und der Berichtschreiber brauchte ja dringend Bargeld.
War da überhaupt Transferwise schon ein Thema? Ich kenne es erst seit einem guten Jahr. Bei Western Union zahlt man Cash bar ein und der Empfänger kann über das Geld Stunden später auch gleich verfügen. Ich weiss jetzt nicht, ob das bei Transferwise auch geht. So wie ich es benutzt habe, zahle ich ab meinem Konto auf die Bank in England und die zahlt es dann (einige Tage später) weiter an ein Konto - in unserem Fall - in Thailand. Da müsste ich doch ein Konto in Thailand haben, um Transferwise zu benützen!?
 
        #64  

Member

Soi 6 again! Teil 1

Wir wachen gegen 12 auf, Noi geht's gut sie ist schon wieder zu Scherzen aufgelegt.
Ich habe aufgrund des guten Wodkas keine Kopfschmerzen, mir ist nur ein wenig schummerig in meiner Birne.
Das Problem bei mir ist, wenn ich harten Alkohol trinke bin ich nächsten Tag fürchtbar geil.

Nach dem obligatorischen Duschritual begeben wir uns zurück ins Bett wo wir gleich in die 69 übergehen.
Noi ist schon wieder klitschnass(wie macht die das bloß?) dann in die Reiterssellung, ich kann einfach nicht kommen.
Aber das ist auch nicht schlecht so kann man das halbe Kamasutra durchturnen...

Dann wird die ganze Sache wieder auf Analen Gebiet zuende gebracht.
Und ich schieße ihr die ganze Souce ins Gesicht.
Ich sage dann you looking Biutiful today.
Und sie kann sich nicht mehr halten vor Lachen.
Dann noch zusammen unter die Dusche und der Tag kann beginnen.

Da die Verhärtung in meiner Hose heute garnicht abzuschwellen scheint, beschließe ich später noch in die Soi 6 zu fahren.
Nach dem Frühstück, es ist jetzt 13:50 gebe ich Noi Geld für die Massage, und den Biutisalon.
Die Maus muß schließlich beschäftigt sein wenn ich außer Haus bin.

Mit dem Motorbike Taxi geht's in die Soi 6 für 100 Bath.
Da der Alk Konsum gestern ein wenig zu extrem war steige ich heute mal auf Alkoholfreie Getränke um.
Ich sitze in der Chilly Bar und trinke ein Kaffee und ein Wasser.
Danach laufe ich vor zur King Kong Bar.

Als Angoon mich sieht kommt sie an und fragt ob ich ,, Nachschlag" wünsche.
Ich sage erstmal nicht, verspreche aber später noch mal vorbeizukommen.
Denn die muß ich mir auf jeden Fall noch vornehmen.

Ich bleibe letztendlich in der Quicky Bar hängen, weil mir hir ein Girl ganz besonders gefällt.
Sie heißt Ann ist 26 Jahre alt und aus der Nähe von Kohrat.
Wir gehen in die Bar und beginnen das Vorspiel.
Wir knutschen, und sie macht mir bereits in der Bar klar, daß sie mich nicht enttäuschen wird

Da ich dieses ganze Vorgeplänkel nicht lange aushalte geht's in den Room.
Zusammen geduscht, und rein ins Vergnügen, denke ich.
Wir beginnen in der 69, danach gehts in der Reiterstellung weiter wo sie dermaßen gekonnt ihre Scheidenmuskulatur anspannt, das ich echt aufpassen muß, nicht zu früh zu kommen.

Wechsel in die Missi und nach einer Weile der Blick runter zum Ort, des Geschehens.
Und ich sehe Blut....
Na Prima denke ich und augenblicklich bricht mir die Erektion zusammen.
Sie entschuldigt sich, kein Problem ist ja alles Menschlich.
Kann sie ja nichts dafür.

Nach dem Duschen noch ein bisschen rumgeknutscht und er möchte wieder.
Na ja hat ja noch ne Menge andere Bars hier.
 
        #65  

Member

Soi 6 again Teil 2

Nach dem kleinen ,, Unfall " begebe ich mich wieder auf die Suche.
In der Goodfellas Bar, wo es auch ein paar ansehnliche Ladyboys gibt werde ich abermals fündig.
Sie sieht irgendwie anders aus, auf meine Frage hin erzählt sie mir, das ihr Vater ein Kanadier ist.
OK denk ich mir ist mal was anderes.

Nach der Frage, bezüglich der Analitäten kommt ein klareres off course.
Und wir gehen ins Zimmer.
Sie bietet mir eine Massage an, ich meine die kriege ich für 200 Bärte überall.
Woraufhin sie lachen mus, na ja Mann oder besser Frau kanns ja mal versuchen.

Auf jeden Fall könnte ich die Dame auch für eine Blowjob Bar empfehlen.
Sie bläst aber sowas von nass, isst einfach nur ein gutes Gefühl.
Und leckt danach schön die Klötzer.
Ich bitte sie, sich draufzusetzen und gleich den Hintereingang zu benutzen.
Was ihr auch nach einigen Anfangsschwierigkeiten gelingt.

Wir verharren ungefähr 10 Minuten, bevor ich sei von der Seite nehme.
So kann ich ihr schön an die straffen Tritten fassen.
Nach circa weiteren 10 Minuten Fülle ich den Conti mit meinem Ejakulat.
Danach noch einen Drink zusammen and goodbey.

Gehe danach eine Reissuppe essen.
Und halt da war doch noch was, ach so Angoon.
Da ich jetzt nicht mehr soviel Power habe suche ich die nächst beste Pharmazie auf.
Wo die Giftmischerin mir einige in Frage kommende Artikel preist.
Ich entscheide mich wie fast immer für Kamarga Jelly.

Das Zeug zeigt Wirkung innerhalb von 3 bis 5 Minuten.
Wir trinken noch was zusammen, und gehen dann in den hinteren Teil der Bar und es wird angeblasen.
Sie gibt sich wirklich Mühe, mich schon in der Bar kommen zu lassen.
Aber heute nicht.

Nach 15 Minuten gehen wir ins Zimmer,
Ich hab ihn gerade drin da ruft Noi mich an.
Will die mir jetzt meinen Fick versauen?
Ich erläuterte ihr die Situation.
Und sie schmeißt sich weg, vor Lachen.
Angoon ist eine Liebe Püppi gibt sich viel Mühe aber nach einer Stunde ist der Spaß dann, ohne das ich gekommen bin vorbei, ich zahle, gebe ihr noch 150 Tipp und fahre zurück zu Noi die im Zimmer auf mich wartet.

Wir gehen noch zusammen essen, später lassen wir den Tag am Swimmingpool mit unseren Russischen Freunden (ohne Alkohol) ausklingen.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Nach 15 Minuten gehen wir ins Zimmer,
Ich hab ihn gerade drin da ruft Noi mich an.
Will die mir jetzt meinen Fick versauen?
Ich erläuterte ihr die Situation.
Und sie schmeißt sich weg, vor Lachen.

Ich schmeiß mich auch gerade weg vor lachen. :tu:

Hast du ihr wirklich geasgt, dass du gerade in einer anderen Lady steckst?

Ich hau ja auch mal einen trockenen Spruch raus, aber in der Situation wäre ich bestimmt nicht ans Telefon gegangen.
 
        #67  

Member

Hi macl

Na klar hab ich den Spruch gebracht.
Mit Noi kann man das machen, die sieht das völlig locker.
Ist sozusagen das perfekte Girlfriend.

Gruß Hotte
 
        #68  

Member

Übelkeit Teil 1

Nach dem Aufstehen und dem anschließenden Frühstück fahren wir in die Stadt.
Noi möchte in Mike's Shopping Mall um Klamotten zu kaufen.
Meiner Prinzipien untreu werdend latsche ich einfach mal mit.
Nach nur cirka 40 Minuten ist alles besorgt.

Wir laufen die Beach Road entlang zum Beergarden.
Noi ist wie immer gut drauf und lächelt mich die ganze Zeit über an.
Bei diesen Lächeln könnte ich doch glatt wieder...
I'm Beergarden angekommen bestelle ich mir wieder einen Kaffee, und Noi sich einen Ananassaft.

Die Musik Videos sind heute auch sehr gut.
Wir sehen Kiss, GUNS N ROSES, und Bon Jowie.

Es könnte für mich ruhig etwas härterer Stoff sein aber wahrscheinlich hätten sie dann nicht so viele Gäste.
Ich finde, der Laden ist für diese Tageszeit schon ziemlich gut besucht.
Ich meine, das ich gern mal wieder in die soi chayapoom schauen würde, weil ich dort früher mal gewohnt habe.
Noi ist damit einverstanden, und so machen wir uns nach dem bezahlen auf den Weg.

Zahle 180 Bath für die 2 Motorbikes, und wir schlendern die soi hinauf.
In der Lolitas Bar gabs auch schon bessere Girls denke ich noch so bei mir.
Als mir plötzlich ein Girl auffällt das einen enormen Vorbau hat.

Natürlich mit Hintergedanken Frage ich Noi ob sie hungrig ist, aber was für eine Frage sie kann fast immer essen.
Und so wählen wir strategisch günstig gelegen das Restaurant gegenüber der Massage.
Die Bedienung kommt, ich bestelle ein Green Curry, und Noi eine Scharfe Fischsuppe.
Ich denke die haben da mindestens 7-8 Chillys drin.

Da ich ständig zu der Lady mit den Dicken Dingern rüberschaue knufft mich Noi leicht mit ihrem Ellenbogen, und meint ich soll schon gehen.
Das lasse ich mir nicht 2 Mal sagen, und nach dem Essen gehe ich rüber zu ihr.

Sie lächelt und meint Massat?
Ich sage ihr gleich was ich will, und wir einigen uns bei einer Stunde für 1000 Bath.
 
        #69  

Member

Du glücklicher Du.
Da hast Du ein echt verständnisvolles Mädel an deiner Seite.
Ich wünsche mir auch so einen Glücksgriff im August.
Toller Bericht, nochmal Danke dafür.
 
        #70  

Member

Übelkeit 2

Sie möchte mir erst eine Ölmassage geben.
Ich meine Body to Body, sie nickt, und entkleidet sich.
Beim Anblick der Mega Möpse (ich denke mal D) ist mein Freund auch wieder da.
Sie beginnt nun herrlich auf mir rumzurutschen.

Ein schönes Gefühl, als ihre Tritten meinen Schwanz berühren.
Das ganze geht so ungefähr 10 Minuten,
Dann den Gummi drüber und wir beginnen in der Reiterstellung, habe die ganze Zeit nur ihre Tritten in den Händen, und knete diese.
Dann nehme ich sie von hinten, und beim Anblick dieses Prachtarsches kann ich mich nicht lange halten, und ergieße mich schließlich in ihr.

Ich ziehe mich wieder an, und gebe ihr 1150 Bath, da sie ihre Sache wirklich gut gemacht hat.
Danach raus zu Noi die mich mit erwartungsvollem Blick erwartet.
Ich ordere mir ein Wasser und sie fragt mich ob es mir den gefallen habe.
Of Course, mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Wir fahren zum Deeden Resort zurück, wo wir noch eine Kleinigkeit im 7/11 Market kaufen.
Wir essen noch etwas in unserem Lieblingstrstaurant.
Die Preise hier sind wirklich erstaunlich, ich bekommen hier zb. Eine Tom Jam Gung(Scharfe Garnelensuppe) für lächerliche 60 Bath.
In der Stadt kostet sie mindestens das doppelte.

Noi will mich überraschen, und meint sie kommt gleich wieder.
Nach 10 Minuten steht sie vor mir, mit einer Flasche Rotwein und wir nehmen draußen auf den Sitzbänken Platz.
Nach 2 Gläsern meint sie I wanna be your Girlfriend.
Ich bin etwas sprachlos, und sage erstmal nichts dazu.

Später unterhalten wir uns, wie es wäre, wenn sie mich besuchen würde.
Sie ist von dem Gedanken natürlich begeistert.
Die ersten Pläne werden gemacht, und sie meint, das sie mit ihrem Job im Nana Platza aufhören will.
Nachtigall ick hör dir trapsen.....

Später in der Nacht wache ich auf, und renne so schnell es geht, auf die Toilette.
Ich kotze mir fast die Eingeweide aus.
Noi ist um mich besorgt, denn etwas Blut war auch dabei.
Ob es nun am Essen lag, an der ganzen Rumsauferei oder an der Situation, mit Noi kann ich nicht sagen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten