Member
Ich habe mich bei 10 Thailand Urlauben nicht so oft abgezockt gefühlt, wie du in ein paar Tagen.Member hat gesagt:erkenne ich den Beschiss sofort.
Ich glaube man nennt das selbsterfuellende Prophezeiung 555
Ich habe mich bei 10 Thailand Urlauben nicht so oft abgezockt gefühlt, wie du in ein paar Tagen.Member hat gesagt:erkenne ich den Beschiss sofort.
Member hat gesagt:Hi,
Ich wollte mich noch bei allen bedanken, die meine Berichte bis jetzt gelesen haben, und denen sie gefallen haben.
Und mich geliket haben.
Danke Freunde!!!
Hotte
Verrätst du, wo genau du gebucht hast, oder gibt es hier gar mehrere Anlaufstellen?Member hat gesagt:Wir entscheiden heute mal was ganz anderes zu machen, und buchen in einer mir bekannten Bar ein Privatcar zur Crocodile Farm
Member hat gesagt:Moin Hotte! Ich bedanke mich recht herzlich bei dir für die tolle Unterhaltung. Macht wirklich Spaß deine Erlebnisse zu lesen, dazu noch super geschrieben. Mit der Kleinen aus Bkk hast du einen echten Glücksgriff gelandet, beneidenswert!
Verrätst du, wo genau du gebucht hast, oder gibt es hier gar mehrere Anlaufstellen?
Hi maclMember hat gesagt:Moin Hotte! Ich bedanke mich recht herzlich bei dir für die tolle Unterhaltung. Macht wirklich Spaß deine Erlebnisse zu lesen, dazu noch super geschrieben. Mit der Kleinen aus Bkk hast du einen echten Glücksgriff gelandet, beneidenswert!
Verrätst du, wo genau du gebucht hast, oder gibt es hier gar mehrere Anlaufstellen?
Auf jeden Fall kann ja nicht was anfangen, und dann einfach liegen lassen.Member hat gesagt:Danke, daß du trotzdem weiter machst
Barbarossa
Soweit mir bekannt ist, kann man das nicht in Thailand verwenden, angeblich gesperrtMember hat gesagt:Verwende einfach Grab,.....
HalloMember hat gesagt:Vielen Dank auch von meiner Seite für den unterhaltsamen Bericht!
Bin gespannt wie die "Trennung" vor Deinem Rückflug verlief....
Ist ja mal etwas ungewöhnlich eine Lady aus Bangkok mit nach Patty zu nehmen, und nicht ganz ohne Risiko sich Stress einzuhandeln, aber Du hattest ja anscheinend einen absoluten Glückstreffer gelandet. Sofern es am Ende nicht doch noch Stress gab.
Paar kurze Anmerkungen, keine Kritik:
Wenn dein Flug über Taipeh ging, war das China Airlines, nicht Air China.
Verstehe ich das richtig dass du fast 3000 Euronen in Bar mit dir herumgetragen hast und keine Kreditkarte hast?
Handy/Smartphone hattest du ebenfalls nicht dabei? Falls doch, warum ärgerst du dich mit Taxifahrern in Bangkok herum? Verwende einfach Grab, wenn du wieder mal in die Richtung kommst. Allein dafür lohnt es sich, eine Handy mitzunehmen.
Wie auch immer, ich freue mich aufs "Finale" und ob es vielleicht sogar eine Fortsetzung gab.