• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Pattaya ,, Meine'' versaute soi 6

 
       #42  

macl

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
05.04.2019
Beiträge
106
Likes erhalten
130
Alter
40
Standort
An der Förde
Beruf
irgendwas mit IT
Hi,
Ich wollte mich noch bei allen bedanken, die meine Berichte bis jetzt gelesen haben, und denen sie gefallen haben.
Und mich geliket haben.
Danke Freunde!!! 😁😂
Hotte
Moin Hotte! Ich bedanke mich recht herzlich bei dir für die tolle Unterhaltung. Macht wirklich Spaß deine Erlebnisse zu lesen, dazu noch super geschrieben. Mit der Kleinen aus Bkk hast du einen echten Glücksgriff gelandet, beneidenswert! 😉

Wir entscheiden heute mal was ganz anderes zu machen, und buchen in einer mir bekannten Bar ein Privatcar zur Crocodile Farm
Verrätst du, wo genau du gebucht hast, oder gibt es hier gar mehrere Anlaufstellen?
 
 
 
 
       #43  

Hotte

Bronze Member
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
297
Likes erhalten
5.892
Alter
41
Teil 9 Ko Lan

Am Morgen wache ich auf, und beim
,, Spurt" auf die Toilette bleibe ich mit dem kleinen Zeh am Türrahmen hängen.
Ich Fluche, wie ein Rohrspatz.
Sofort ist Noi wieder da und kümmert sich um mich, echt lieb die Maus.

Beim Frühstück wird entschieden heute nach Ko LAN zu fahren.
Aber erstmal gibt's noch schönen Girlfriend Sex mit der Noi das hat die echt drauf sehr soft,mit viel geküsse und gestreichle.
Haben die Sache zu Ende gebracht und es gab noch eine Massage.

Wir nehmen uns 2 Motorbike Taxis zum Hafen wo das Boot nach Ko LAN ablegt.
Ich zahle nur 150 Bath für die Bikes.
Irgendwie kommt mir hier um das Deeden Resort alles noch günstiger vor als in Pattaya City.
Die einfache Nudelsuppe zb kostet hier 35 Bath.
Das sind Preise wie ich sie noch aus meinen ersten Urlauben aus 2008 bis 2010 kenne.

Das Boot kostet uns schlappe 30 Bath pro Person.
Ich muss ständig niesen muß die Meeresluft sein.
Vor uns sitzt ein schwules Pärchen, die mir mit ihrem schmierigen Getue enorm auf den Sack gehen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich Habe nichts gegen Schwule.
Aber Mann muß das ganze ja nicht in der Öffentlichkeit ausleben.

Die Noi strahlt mich über ihr ganzes schöners Gesicht an sie scheint einen guten Tag zu haben auf meine Frage hin meint sie nur: I feel good with you.
Wozu es dann, glaube ich auch nichts mehr zu sagen gibt.
Schließlich erreicht unser Boot Ko LAN.

Wir steigen aus laufen ein wenig herum und setzen uns in ein kleines Restaurant.
Wenn ich die Preise hier Vergleiche mit denen vom Deeden Resort kann man echt sagen 3 mal teurerer.
Aber das scheint hier normal zu sein, und ist in meinen Augen noch erschwinglich.

Mir wird heiß und ich möchte baden gehen, Noi hat darauf keinen Bock.
Sie denkt das sie von der Somme eine zu dunkle Haut bekommt.
Ich drücke ihr meine Sachen und meine gesamte Urlaubspatte(wie Grubert immer so schön sagt) in die Hand, und stürze mich in die Fluten.
Bin eigentlich gar kein Beach Boy aber einmal im Urlaub geht das schon.

Danach ist erstmal Essenszeit ich bestelle mir einen Papaya Salat und eine Reissuppe mit Hühnchen.
Noi ordert eine Fischsuppe, da ich keinen Fisch esse kann ich nicht sagen ob die wirklich geschmeckt hat.
Dann fahren wir zurück es ist jezt 15 Uhr und wir gehen noch in den Beergarden.

Noi trinkt einen Orangensaft, ich bestelle mir ein Shinga, wir bleiben eine ganze Weile weil uns die Atmosphäre hier einfach gefällt.
Nach dem 4. Bier denke ich an die Musik die ich in meiner früheren Jugend gehört habe Daly Terror(Kultpunkband aus Braunschweig) Kleine Biere heißt der Song dessen Melodie ich gerade mitsumme.

Sind so kleine Biere sind so schnell dahin, darf man nicht schnell trinken ist sonst nichts mehr drin.
Sind so kleine Mentos sind so schnell gleich leer darf mann nie viel schlucken wird der Kopf sonst schwer.
Klare gerade Menschen wären ein schönes Ziel hoffnungslose Trinker haben wer schon zuviel.

Leicht angetrunken macht solche Mucke natürlich richtig Spaß.

Ich stoppe den Alkoholkonsum trinke noch ein Wasser und dann fahren wir wieder zurück ins Deeden.
Es fährt kein Bath Bus hier her deshalb müssen wir uns jedesmal ein Motorbiketaxi nehmen.
Der erste will 300 Bath haben, zuviel denke ich und meine 150 schließlich einigen wir uns bei 200 Bath.

I'm Zimmer geduscht. diesmal wieder zusammen, aber ohne sportliche Einlage......
Danach gibt sie mir eine Body to Body Massage von der ich dermaßen geil werde das ich schon von der rumrutscherei komme.

Den Rest des Tages verbringen wir mit Essen gehen, einem Spaziergang, und mit Fernsehen.
Da ich Noi echt mag und nach Rückkehr noch 9 Tage Urlaub habe, denke ich insgeheim darüber nach den Flug umzubuchen.
 
 
 
 
       #44  

Hotte

Bronze Member
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
297
Likes erhalten
5.892
Alter
41
Moin Hotte! Ich bedanke mich recht herzlich bei dir für die tolle Unterhaltung. Macht wirklich Spaß deine Erlebnisse zu lesen, dazu noch super geschrieben. Mit der Kleinen aus Bkk hast du einen echten Glücksgriff gelandet, beneidenswert! 😉


Verrätst du, wo genau du gebucht hast, oder gibt es hier gar mehrere Anlaufstellen?
Moin Hotte! Ich bedanke mich recht herzlich bei dir für die tolle Unterhaltung. Macht wirklich Spaß deine Erlebnisse zu lesen, dazu noch super geschrieben. Mit der Kleinen aus Bkk hast du einen echten Glücksgriff gelandet, beneidenswert! 😉


Verrätst du, wo genau du gebucht hast, oder gibt es hier gar mehrere Anlaufstellen?
Hi macl

Schön das es dir gefällt.
Das private ,, taxi" haben wir bei Siggis Beerbar zwischen Soi 7 und Soi 8 in der Second Road gebucht. Dort war oder ist so ein kleiner Stand wo mann alles mögliche buchen konnte oder kann.
Siggis Beerbar gibt es glaube schon 3 Jahre nicht mehr.
Die haben da eine Massage draus gemacht.
Gruß Hotte
 
 
 
 
       #45  

Hotte

Bronze Member
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
297
Likes erhalten
5.892
Alter
41
An meine Leser!!!

Da mein lieber Chef mich jetzt vor meinem Jahresurlaub nochmal richtig ,, bluten" lassen mus, (darf am Tag jetzt bis zu 11 Stunden arbeiten gehen)
Wird es mit dem Bericht nur etwas schleppend weitergehen.
Hat ja keinen Sinn zu schreiben, wenn man total müde ist und der Bericht darunter leiden muss.
Das nur als Erklärung.
Gruß Hotte
 
 
 
 
       #46  

Barbarossa

Bronze Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
10.02.2012
Beiträge
255
Likes erhalten
145
Standort
Bayern
Beruf
Rentner
Danke, daß du trotzdem weiter machst :super:

Barbarossa
 
 
 
 
 
       #48  

bambooze

Silver Member
Mitglied seit
25.02.2012
Beiträge
545
Likes erhalten
300
Standort
Bayern
Vielen Dank auch von meiner Seite für den unterhaltsamen Bericht!
Bin gespannt wie die "Trennung" vor Deinem Rückflug verlief....
Ist ja mal etwas ungewöhnlich eine Lady aus Bangkok mit nach Patty zu nehmen, und nicht ganz ohne Risiko sich Stress einzuhandeln, aber Du hattest ja anscheinend einen absoluten Glückstreffer gelandet. Sofern es am Ende nicht doch noch Stress gab.

Paar kurze Anmerkungen, keine Kritik:
Wenn dein Flug über Taipeh ging, war das China Airlines, nicht Air China.
Verstehe ich das richtig dass du fast 3000 Euronen in Bar mit dir herumgetragen hast und keine Kreditkarte hast?
Handy/Smartphone hattest du ebenfalls nicht dabei? Falls doch, warum ärgerst du dich mit Taxifahrern in Bangkok herum? Verwende einfach Grab, wenn du wieder mal in die Richtung kommst. Allein dafür lohnt es sich, eine Handy mitzunehmen.

Wie auch immer, ich freue mich aufs "Finale" und ob es vielleicht sogar eine Fortsetzung gab.
 
 
 
 
 
       #50  

Hotte

Bronze Member
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
297
Likes erhalten
5.892
Alter
41
Vielen Dank auch von meiner Seite für den unterhaltsamen Bericht!
Bin gespannt wie die "Trennung" vor Deinem Rückflug verlief....
Ist ja mal etwas ungewöhnlich eine Lady aus Bangkok mit nach Patty zu nehmen, und nicht ganz ohne Risiko sich Stress einzuhandeln, aber Du hattest ja anscheinend einen absoluten Glückstreffer gelandet. Sofern es am Ende nicht doch noch Stress gab.

Paar kurze Anmerkungen, keine Kritik:
Wenn dein Flug über Taipeh ging, war das China Airlines, nicht Air China.
Verstehe ich das richtig dass du fast 3000 Euronen in Bar mit dir herumgetragen hast und keine Kreditkarte hast?
Handy/Smartphone hattest du ebenfalls nicht dabei? Falls doch, warum ärgerst du dich mit Taxifahrern in Bangkok herum? Verwende einfach Grab, wenn du wieder mal in die Richtung kommst. Allein dafür lohnt es sich, eine Handy mitzunehmen.

Wie auch immer, ich freue mich aufs "Finale" und ob es vielleicht sogar eine Fortsetzung gab.
Hallo
Ich freue mich das dir der Bericht gefällt.
Mit der Airline ist möglich, ich kann mir nicht alles behalten.
Wegen dem Geld waren 2800 aber hab davon noch das Ticket gelöhnt.
Also ungefähr 2300.
Ich weiß, das das immer ein wenig leichtsinnig ist mit der ganzen Asche rumzulaufen.
Aber da mir schon einmal Geld aus dem Zimmersave (im Dynasty Inn, Soi Nana)
geklaut wurde, und ich mich in Thailand immer sicher gefühlt habe, hab ich da immer alles am Man.
Eine Kreditkarte besitze ich nicht.
Und mit Grab das versuche ich das nächste Mal.
Danke dir!
Hotte
 
 
 
 
 
       #52  

bambooze

Silver Member
Mitglied seit
25.02.2012
Beiträge
545
Likes erhalten
300
Standort
Bayern
April kann ich ebenfalls bestätigen. Mehrfach zu meiner Zufriedenheit genutzt.
Wäre echt bedauerlich wenn's Grab nicht mehr gäbe. Aber irgendwie auch typisch für Asien wenn ein gut funktionierender Service abgeschafft würde nur weil die Banditen sonst nicht mehr Kasse machen.
 
 
 
 
 
       #54  

Hotte

Bronze Member
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
297
Likes erhalten
5.892
Alter
41
April kann ich ebenfalls bestätigen. Mehrfach zu meiner Zufriedenheit genutzt.
Wäre echt bedauerlich wenn's Grab nicht mehr gäbe. Aber irgendwie auch typisch für Asien wenn ein gut funktionierender Service abgeschafft würde nur weil die Banditen sonst nicht mehr Kasse machen.
Ist dieses Grab eigentlich über ganz SOA verbreitet?
 
 
 
 
       #55  

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
3.425
Likes erhalten
15.093
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Ist dieses Grab eigentlich über ganz SOA verbreitet?
@Hotte
vermutlich nicht.

Ich gehe davon aus, dass es vor allem dort angeboten wird, wo es auch eine Nachfrage hat.

Zum Beispiel in Kambodscha ist die "PassApp" sehr verbreitet. Da kannst du wählen, es sind dann neben Taxis auch Rikschas, die dich von einem Ort zum anderen bringen. Allerdings soll es auch Grab geben.

Habe noch einen "Der Farang"-Artikel vom Mai 2019 im Internet gefunden:

 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #56  

Hotte

Bronze Member
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
297
Likes erhalten
5.892
Alter
41
@Hotte
vermutlich nicht.

Ich gehe davon aus, dass es vor allem dort angeboten wird, wo es auch eine Nachfrage hat.

Zum Beispiel in Kambodscha ist die "PassApp" sehr verbreitet. Da kannst du wählen, es sind dann neben Taxis auch Rikschas, die dich von einem Ort zum anderen bringen. Allerdings soll es auch Grab geben.

Habe noch einen "Der Farang"-Artikel vom Mai 2019 im Internet gefunden:

Danke Dir!
 
 
 
 
       #57  

Jörg

Bronze Member
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
361
Likes erhalten
436
Ist dieses Grab eigentlich über ganz SOA verbreitet?
In Saigon kann man Grab sehr gut nutzen. Man hat auch die Wahl, ob man ein PKW oder ein Motorbike haben möchte. Eine Rivalität zwischen normalen Taxis und PKWs, die den Dienst anbieten, konnte ich nicht erkennen.
Gefühlt, hatte jeder Motorbikefahrer das Grab-Logo auf Helm und Weste.

In Pattaya hingegen war es im Dezember 2018 so, das die Grabfahrer sehr darauf achteten, wo sie einen absetzten. Das geschah mit Sicherheit nicht an Taxisammelpunkten.
 
 
 
 
       #58  

Hotte

Bronze Member
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
297
Likes erhalten
5.892
Alter
41
Das Für und wieder

Noi ist Duschen, und ich zermatere mir die Birne was ich tun soll.
Nach Hause fliegen und noch 9 Tage einfach vergammeln, oder einfach umbuchen?
Ich denke 20 Minuten über die ganze Schose nach.
Noi kommt aus den Bad und küsst mich.

Die kann einem die Entscheidung aber auch einfach machen.
Entscheide gegen 18 Uhr dort anzurufen und den Flug umzubuchen.
Geht nicht eher wegen der Zeitverschiebung.

Wir gehen essen und finden ein kleines Issan Restaurant.
In dem es sehr gute, aber scharfe Speisen gibt.
Wie das heißt was ich da gegessen habe kann ich euch leider nicht sagen.
Es war in Scheiben geschnittenes Fleisch mit vielen Kräutern und höllisch scharf.
Aber geschmacklich der Bringer quasi ein Mundorgasmus.

Könnte mann ja auch wieder mal.
Ich meine sich einen blasen lassen.
Wir haben noch keinen Plan, was wir heute machen sollen.
Und entscheiden den Tag am Swimmingpool zu beginnen.
Die Noi liegt im Schatten und grinst mich an.

Ich kann dieses Grinsen mittlerweile sehr gut deuten.
Wortlos stehen wir auf, raffen unsere Klamotten, und verschwinden im Zimmer.
Sie zieht ihr Shirt aus und allein von ihren schönen straffen b-cubs bin ich schon wieder auf 180.

Was meiner Hose auch anzusehen ist.
Noi öffnet dieselbe, fängt an ihn zu wichsen, und zu blasen.
Sie kann das äußerst gut und nimmt ihn sehr tief.
Habe auf jeden Fall nicht die größte Latte.
Na ja European Standard sage ich immer.
Aber für Noi kein Problem ihn fast ganz in ihrem Mund verschwinden zu lassen.

Wir wechseln in die 69 und die ist gleich nass.
Lecke sie und sie fängt leise an zu stöhnen.
Bis wir in die gute, alte missi wechseln.
Ich beginne sie richtig hart zu ficken das mag sie besonders gern.
Es dauert auch nicht lange und sie krallt sich in meinen Rücken fest.

Ich mag das persönlich überhaupt nicht.
Da mir das schon mal einen Heidenärger eingebrockt hat.
Ich war damals im Puff und die Dame hat mir den Rücken etwas zerkratzt.
Da meine damalige Frau nicht blöd ist, Und das natürlich mitgekriegt hat kam ich in Erklärungsnöte.

Ich hab dann einfach nichts gesagt, und mann hat sich mal wieder 10 Tage lang angeschwiegen.
Wie so oft.
Aber zurück zum Thema.
Sie zuckt wie verrückt und plärrt die ganze Hütte zusammen.
Nebenann klopft der Russe schon an die Wand.
Na der muß sich regen.

Ich nehme sie von hinten und nach kurzer Zeit dringe ich auf Anaalen Gebiet vor.
Sie ist immer so nass das ich nie Gleitcreme brauche.
Da ihr kleiner Arsch sehr eng ist dauert es nicht lange und ich komme indem ich ihr die warme Füllung in der Hintern schieße.

Danach sind wir beide etwas kaputt und schlafen ein.
Aber nicht bevor ich mir den Wecker auf 18 Uhr gestellt habe.

Nach dem Schlaf gehen wir Kaffee trinken, und ich rufe die Tante vom Reisebüro an.
Noi erzählte ich das ich mit meiner Mutter telefoniere, damit sie keine blöden Fragen stellt.
Denn ich will sie später damit überraschen.
Das umbuchen ist auch kein Problem, kostet schlappe 337 Euro und wird von meinem Bruder bezahlt.
Den ich vorher noch mein Sparbuch gegeben habe.

Wir beginnen ein Gespräch über Ihre Familie.
Sie erzählt mir, daß sie aus Udon Thani kommt.
Ich denke noch so bei mir bestimmt aus irgendeinem Kaff bei Udon Thani.
Aber nein, die Familie besitzt am Stadtrand ein Häuschen.

Sie hat auch nur eine kleine Schwester.
Die Mutter arbeitet im Krankenhaus, und ist dort für den Papierkram zuständig.
Ihr Vater ist Vorarbeiter bei einer Baufirma.
Also habe ich es hier definitiv nicht mit einer armen Familie zu tun.
Sie zeigt mir, auf ihrem Handy Fotos die dieses unter Beweis stellen.
In der Schule war sie nicht das hellse Licht hat aber einen Abschluss gemacht.
Der ihr heute ermöglicht in einem Lebensmittelmarkt nahe der Sukumvit zu arbeiten.

Ich entscheide mich, die letzte Woche hier im Deeden Resort zu bleiben.
Wie gesagt es ist hier alles schon etwas älter, und ein wenig runter aber hat auch einen gewissen Charme.
Auf meine Frage hin ob es hier gefällt, antwortet sie nur yes.

Ich kläre sie nun auf, das ich noch eine ganze Woche hier bleibe.
Kann ja nicht einfach, ohne ihr Bescheid zu sagen verlängern.
Sie freut sich, meint aber das sie mit ihrem Chef sprechen muss.
Sie ruft ihn an und erzählt ihm, daß sie irgendwelche familieeren Probleme hat.
Und bekommt daraufhin frei.

Bei mir in der Kasse sieht es auch nicht mehr so gut aus, muss der Noi ja auch noch was geben.
Mein Bruder muß mal wieder herhalten und schickt mir 1000 Euro.
Ist schon ein ziemlich überteuertes System diese Western Union Bank.
Der normale Kurs beträgt hier 1:38,70
Als ich das Geld abhole, zahlen Sie mir nächsten Tag aber nur 37650 Bath aus obwohl der Transfer auch noch 50 Euro gekostet hat.
Mann zahlt sozusagen 2 Mal.

Der Rest des Tages verläuft Ereignisslos nach ein wenig fern sehen und einer Nummer, wo Noi nur obensitzt und mich innerhalb von 20 Minuten zum Orgassmus reitet schlafen wir ein.
 
 
 
 
       #59  

Hotte

Bronze Member
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
297
Likes erhalten
5.892
Alter
41
Hi,
Da der Urlaub nun auch schon 20 Monate zurück liegt, bitte ich um Verständnis wenn ich nicht jede einzelne Kleinigkeit rekapitulieren kann.
Auch kann es sein das einzelne Tage vertauscht sind, oder 1bis 2 Tage gänzlich fehlen.
Danke
Hotte
 
 
 
 
       #60  

eddie11

Gold Member
Mitglied seit
01.04.2012
Beiträge
1.458
Likes erhalten
853
Standort
DE-Süd
Beruf
Röckchenlupfer
Ist schon ein ziemlich überteuertes System diese Western Union Bank.
Der normale Kurs beträgt hier 1:38,70
Als ich das Geld abhole, zahlen Sie mir nächsten Tag aber nur 37650 Bath aus obwohl der Transfer auch noch 50 Euro gekostet hat.
Mann zahlt sozusagen 2 Mal.
Ist ja auch nicht das System, welches man nutzen sollte. Man zahlt eben saftig für die Sofortverfügbarkeit. Wer etwas vorausplant und 2-3 Arbeitstage Zeit hat, verwendet transferwise.
 
 
 
 
Oben Unten