Thailändisch lernen

Pattaya ,, Meine'' versaute soi 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Member hat gesagt:
erkenne ich den Beschiss sofort.
Ich habe mich bei 10 Thailand Urlauben nicht so oft abgezockt gefühlt, wie du in ein paar Tagen.

Ich glaube man nennt das selbsterfuellende Prophezeiung 555 😃😀😅
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
Ich wollte mich noch bei allen bedanken, die meine Berichte bis jetzt gelesen haben, und denen sie gefallen haben.
Und mich geliket haben.
Danke Freunde!!! 😁😂
Hotte

Moin Hotte! Ich bedanke mich recht herzlich bei dir für die tolle Unterhaltung. Macht wirklich Spaß deine Erlebnisse zu lesen, dazu noch super geschrieben. Mit der Kleinen aus Bkk hast du einen echten Glücksgriff gelandet, beneidenswert! 😉

Member hat gesagt:
Wir entscheiden heute mal was ganz anderes zu machen, und buchen in einer mir bekannten Bar ein Privatcar zur Crocodile Farm
Verrätst du, wo genau du gebucht hast, oder gibt es hier gar mehrere Anlaufstellen?
 
        #43  

Member

Teil 9 Ko Lan

Am Morgen wache ich auf, und beim
,, Spurt" auf die Toilette bleibe ich mit dem kleinen Zeh am Türrahmen hängen.
Ich Fluche, wie ein Rohrspatz.
Sofort ist Noi wieder da und kümmert sich um mich, echt lieb die Maus.

Beim Frühstück wird entschieden heute nach Ko LAN zu fahren.
Aber erstmal gibt's noch schönen Girlfriend Sex mit der Noi das hat die echt drauf sehr soft,mit viel geküsse und gestreichle.
Haben die Sache zu Ende gebracht und es gab noch eine Massage.

Wir nehmen uns 2 Motorbike Taxis zum Hafen wo das Boot nach Ko LAN ablegt.
Ich zahle nur 150 Bath für die Bikes.
Irgendwie kommt mir hier um das Deeden Resort alles noch günstiger vor als in Pattaya City.
Die einfache Nudelsuppe zb kostet hier 35 Bath.
Das sind Preise wie ich sie noch aus meinen ersten Urlauben aus 2008 bis 2010 kenne.

Das Boot kostet uns schlappe 30 Bath pro Person.
Ich muss ständig niesen muß die Meeresluft sein.
Vor uns sitzt ein schwules Pärchen, die mir mit ihrem schmierigen Getue enorm auf den Sack gehen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich Habe nichts gegen Schwule.
Aber Mann muß das ganze ja nicht in der Öffentlichkeit ausleben.

Die Noi strahlt mich über ihr ganzes schöners Gesicht an sie scheint einen guten Tag zu haben auf meine Frage hin meint sie nur: I feel good with you.
Wozu es dann, glaube ich auch nichts mehr zu sagen gibt.
Schließlich erreicht unser Boot Ko LAN.

Wir steigen aus laufen ein wenig herum und setzen uns in ein kleines Restaurant.
Wenn ich die Preise hier Vergleiche mit denen vom Deeden Resort kann man echt sagen 3 mal teurerer.
Aber das scheint hier normal zu sein, und ist in meinen Augen noch erschwinglich.

Mir wird heiß und ich möchte baden gehen, Noi hat darauf keinen Bock.
Sie denkt das sie von der Somme eine zu dunkle Haut bekommt.
Ich drücke ihr meine Sachen und meine gesamte Urlaubspatte(wie Grubert immer so schön sagt) in die Hand, und stürze mich in die Fluten.
Bin eigentlich gar kein Beach Boy aber einmal im Urlaub geht das schon.

Danach ist erstmal Essenszeit ich bestelle mir einen Papaya Salat und eine Reissuppe mit Hühnchen.
Noi ordert eine Fischsuppe, da ich keinen Fisch esse kann ich nicht sagen ob die wirklich geschmeckt hat.
Dann fahren wir zurück es ist jezt 15 Uhr und wir gehen noch in den Beergarden.

Noi trinkt einen Orangensaft, ich bestelle mir ein Shinga, wir bleiben eine ganze Weile weil uns die Atmosphäre hier einfach gefällt.
Nach dem 4. Bier denke ich an die Musik die ich in meiner früheren Jugend gehört habe Daly Terror(Kultpunkband aus Braunschweig) Kleine Biere heißt der Song dessen Melodie ich gerade mitsumme.

Sind so kleine Biere sind so schnell dahin, darf man nicht schnell trinken ist sonst nichts mehr drin.
Sind so kleine Mentos sind so schnell gleich leer darf mann nie viel schlucken wird der Kopf sonst schwer.
Klare gerade Menschen wären ein schönes Ziel hoffnungslose Trinker haben wer schon zuviel.

Leicht angetrunken macht solche Mucke natürlich richtig Spaß.

Ich stoppe den Alkoholkonsum trinke noch ein Wasser und dann fahren wir wieder zurück ins Deeden.
Es fährt kein Bath Bus hier her deshalb müssen wir uns jedesmal ein Motorbiketaxi nehmen.
Der erste will 300 Bath haben, zuviel denke ich und meine 150 schließlich einigen wir uns bei 200 Bath.

I'm Zimmer geduscht. diesmal wieder zusammen, aber ohne sportliche Einlage......
Danach gibt sie mir eine Body to Body Massage von der ich dermaßen geil werde das ich schon von der rumrutscherei komme.

Den Rest des Tages verbringen wir mit Essen gehen, einem Spaziergang, und mit Fernsehen.
Da ich Noi echt mag und nach Rückkehr noch 9 Tage Urlaub habe, denke ich insgeheim darüber nach den Flug umzubuchen.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Moin Hotte! Ich bedanke mich recht herzlich bei dir für die tolle Unterhaltung. Macht wirklich Spaß deine Erlebnisse zu lesen, dazu noch super geschrieben. Mit der Kleinen aus Bkk hast du einen echten Glücksgriff gelandet, beneidenswert! 😉


Verrätst du, wo genau du gebucht hast, oder gibt es hier gar mehrere Anlaufstellen?
Member hat gesagt:
Moin Hotte! Ich bedanke mich recht herzlich bei dir für die tolle Unterhaltung. Macht wirklich Spaß deine Erlebnisse zu lesen, dazu noch super geschrieben. Mit der Kleinen aus Bkk hast du einen echten Glücksgriff gelandet, beneidenswert! 😉


Verrätst du, wo genau du gebucht hast, oder gibt es hier gar mehrere Anlaufstellen?
Hi macl

Schön das es dir gefällt.
Das private ,, taxi" haben wir bei Siggis Beerbar zwischen Soi 7 und Soi 8 in der Second Road gebucht. Dort war oder ist so ein kleiner Stand wo mann alles mögliche buchen konnte oder kann.
Siggis Beerbar gibt es glaube schon 3 Jahre nicht mehr.
Die haben da eine Massage draus gemacht.
Gruß Hotte
 
        #45  

Member

An meine Leser!!!

Da mein lieber Chef mich jetzt vor meinem Jahresurlaub nochmal richtig ,, bluten" lassen mus, (darf am Tag jetzt bis zu 11 Stunden arbeiten gehen)
Wird es mit dem Bericht nur etwas schleppend weitergehen.
Hat ja keinen Sinn zu schreiben, wenn man total müde ist und der Bericht darunter leiden muss.
Das nur als Erklärung.
Gruß Hotte
 
        #46  

Member

Danke, daß du trotzdem weiter machst :super:

Barbarossa
 
        #48  

Member

Vielen Dank auch von meiner Seite für den unterhaltsamen Bericht!
Bin gespannt wie die "Trennung" vor Deinem Rückflug verlief....
Ist ja mal etwas ungewöhnlich eine Lady aus Bangkok mit nach Patty zu nehmen, und nicht ganz ohne Risiko sich Stress einzuhandeln, aber Du hattest ja anscheinend einen absoluten Glückstreffer gelandet. Sofern es am Ende nicht doch noch Stress gab.

Paar kurze Anmerkungen, keine Kritik:
Wenn dein Flug über Taipeh ging, war das China Airlines, nicht Air China.
Verstehe ich das richtig dass du fast 3000 Euronen in Bar mit dir herumgetragen hast und keine Kreditkarte hast?
Handy/Smartphone hattest du ebenfalls nicht dabei? Falls doch, warum ärgerst du dich mit Taxifahrern in Bangkok herum? Verwende einfach Grab, wenn du wieder mal in die Richtung kommst. Allein dafür lohnt es sich, eine Handy mitzunehmen.

Wie auch immer, ich freue mich aufs "Finale" und ob es vielleicht sogar eine Fortsetzung gab.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank auch von meiner Seite für den unterhaltsamen Bericht!
Bin gespannt wie die "Trennung" vor Deinem Rückflug verlief....
Ist ja mal etwas ungewöhnlich eine Lady aus Bangkok mit nach Patty zu nehmen, und nicht ganz ohne Risiko sich Stress einzuhandeln, aber Du hattest ja anscheinend einen absoluten Glückstreffer gelandet. Sofern es am Ende nicht doch noch Stress gab.

Paar kurze Anmerkungen, keine Kritik:
Wenn dein Flug über Taipeh ging, war das China Airlines, nicht Air China.
Verstehe ich das richtig dass du fast 3000 Euronen in Bar mit dir herumgetragen hast und keine Kreditkarte hast?
Handy/Smartphone hattest du ebenfalls nicht dabei? Falls doch, warum ärgerst du dich mit Taxifahrern in Bangkok herum? Verwende einfach Grab, wenn du wieder mal in die Richtung kommst. Allein dafür lohnt es sich, eine Handy mitzunehmen.

Wie auch immer, ich freue mich aufs "Finale" und ob es vielleicht sogar eine Fortsetzung gab.
Hallo
Ich freue mich das dir der Bericht gefällt.
Mit der Airline ist möglich, ich kann mir nicht alles behalten.
Wegen dem Geld waren 2800 aber hab davon noch das Ticket gelöhnt.
Also ungefähr 2300.
Ich weiß, das das immer ein wenig leichtsinnig ist mit der ganzen Asche rumzulaufen.
Aber da mir schon einmal Geld aus dem Zimmersave (im Dynasty Inn, Soi Nana)
geklaut wurde, und ich mich in Thailand immer sicher gefühlt habe, hab ich da immer alles am Man.
Eine Kreditkarte besitze ich nicht.
Und mit Grab das versuche ich das nächste Mal.
Danke dir!
Hotte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten