Thailändisch lernen

Membertreffen in Düsseldorf oder nahem Umfeld

        #1  

Member

Besteht ein Interesse an einem Membertreffen in Düsseldorf oder Umgebung im Mai-Juni?
Wir hatten das ganze ja schon mal in einem anderen Forum durchgezogen und es kam keinerlei Langeweile auf :mrgreen:
Schreibt doch einfach eure Vorschläge mal hier rein,wir werden dann schon was passendes finden... :p
 
        #2  

Member

düsseldorf iss in ordnung
aber besser im mai denn im juni sind wir in thailand.....hohoho
mfg walhalla
 
        #3  

Member

Grundsätzlich:

Altstadt D- Dorf :D , immer gerne
 
        #4  

Member

Aber bitte nicht im S04 Trikot,sonst komm ich im F95 Trikot :mrgreen:
 
        #5  

Member

Na das ist ja mal eine gute Idee!!
Also ich bin dabei wenn nichts unvorgesehendes passiert!
Beim letzten mal hatten wir ja auch ne menge Spaß! :D

Mfg.

Detlef

:D :D
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Aber bitte nicht im S04 Trikot,sonst komm ich im F95 Trikot :mrgreen:

Schalke Trikot nur noch im Stadion oder als Beachshirt in LoS :p

Flagge zeigen :wink0:
 
        #7  

Member

hehe,so mach ich das auch... :lol:
 
        #8  

Member

könnte nur am 1 mai sonntag,da fliegt meine von dorf los um 15h ich dann am 3 mai
 
        #9  

Member

Düsseldorfer Aldestadt ist mir auch am liebsten :wink0:
 
        #10  

Member

Lese grad mal ältere Threads durch,da hätte ich aber wieder mal Lust drauf.Kommt jemand as der näheren Umgebung?
Könnten dann ja in die Altstadt und anschließend in Thaikaraoke bis zum frühen morgen... :yes:
Meldet euch ruhig mal,falls Interesse besteht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten