Thailand Men just wanna have fun

• Ersteller

Member

Nacht 12: Der Screenshot

Da der 12.Tag unserer Reise hinsichtlich des thematischen Forumsbezugs sehr uninteressant verlief und wirklich nur touristischer Pauschalerholung diente, habe ich mich entschlossen den Tag mal auf eine andere Weise zu präsentieren.

Grundlage des ganzen Berichtes sind ja meine Notizen in Verbindung mit Erinnerungen, Social-Media-Aufzeichnungen und Fotos.

Bis auf die Notizen habe ich euch ja schon an allem teilhaben lassen. Heute sind dann mal meine Notizen dran. Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant die zu sehen. Für wen nicht (ich gehe von der Masse aus :lach:) den kann ich auf "Nacht 13: Mein Wohnzimmer 2.0" vertrösten. Da gibt es wieder Alkohol, Party und Bitches satt. :mrgreen:

Die Notizen sind übrigens die kürzesten aller Nächte.

Auch die Frage von youngmagic+ hinsichtlich der Paris-Hilton-Bitch wird beantwortet.

Hier der Screenshot...

Anhang anzeigen image.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Auch die Frage von youngmagic+ hinsichtlich der Paris-Hilton-Bitch[/URL] wird beantwortet.

Yessss, endlich :yes::hehe: Klappt ja doch noch vorm nächsten Urlaub :mrgreen:

Nu mach aber keine zu lange Pause... Weißt ja, Ungeduld ist eine meiner wenigen Stärken :mrgreen:

Member

Na da fehlt doch noch jemand auf deinen Fotos :roll:

Member

Member hat gesagt:

Weiß ich noch nicht, kommt drauf an wie deine Geschichte weiter geht :hehe:

Aber immerhin schon mal zweieinhalb bekannte Gesichter dabei :mrgreen:

Member

Mir würde auf Anhieb 95 DD fehlen:ironie:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten