Member
Member hat gesagt:sehr hübsche girls
dirtymike
Ich stimme mit ein
Member hat gesagt:Mir würde auf Anhieb 95 DD fehlen
Tut mir leid, ich stehe auf dem Schlauch.
Member hat gesagt:sehr hübsche girls
dirtymike
Member hat gesagt:Mir würde auf Anhieb 95 DD fehlen
Member hat gesagt:Sauber! Jetzt geht's richtig los! Bin gespannt wie es mit der kleinen Diva weitergeht
Für das was letztes Jahr mit ihr lief, bzw. eben nicht lief, habe ich nach rückblickender Überlegung übrigens zwei mögliche Ursachen. Getreu dem Motto: "Hinterher ist man immer schlauer..."
Variante 1:
Sie wusste genau wie scharf du auf sie bist und wollte ihr kleines "Die-Prinzessin-ist-für-dich-unerreichbar"-Spielchen noch etwas verschärfen indem Sie mit mir mitgegangen ist.
...oooooder...
Variante 2:
Sie wollte der Freundin von Schreihals (du weißt wen ich meine) damit eins auswischen, denn die hat im Anschluss komischerweise nicht mehr mit mir geredet und mir glaube ich vorher auch mal erzählt, dass Sie Paris überhaupt nicht ausstehen kann.
Lass sie halt spielen... Scharf isse allemal
Member hat gesagt:Geil.
Variante 1 fände ich echt übertrieben aber was ist in FC schon unmöglich oder unwahrscheinlich?
Und von Variante 2 wusste ich bisher noch garnichts. Dann interessiert Dich vielleicht, dass die Freundin von Schreihals mit mir noch Kontakt hat. Sie war zwischendurch in ihrer Heimat, weil sie “ verliebt“ war. Seit ungefähr zwei Wochen ist sie wieder zurück in Pattaya.
Wir können sie im Juli ja mal besuchen
Member hat gesagt:
Überhaupt ist es für mich das Größte in den Discos Mädels "hinterherzujagen". Immer wenn ich eine vorab ausgelöst habe und anschließend mit ihr noch feiern war, war ich mehr mit dem nachgeiern hinter andere Girls beschäftigt als mit meiner Ausgelösten.
Member hat gesagt:Als das erledigt war, stand eine weitere lästige Pflichtaufgabe an. Die Notizen für den Reisebericht fertigen. Ein scheiß. Jeden Tag alles zusammenstottern. Meinen größten Repekt an alle, die das schon öfter durchgezogen haben.
...
Muss ein prima Bild gewesen sein, wie ich nackt, mit IPad und Bier auf dem Bett liege und Mr. Roundtree nur in kurzer Hose bekleidet mit Bier am Hals auf seinem Smartphone herumnavigierte. Zwei echte Frauenträume sind wir.