Thailand Men just wanna have fun

• Ersteller

Member

Ich freu mich immer wieder etwas von deinem Bericht zu lesen, weil der Schreibstyl so erfrischend ist und ich oft was zum Lachen habe. Ausserdem steigert es die Vorfreude auf meinen Urlaub in diesem Jahr. Sag mal hattet ihr Beiden eigentlich nie eine miesen Hangover am nächsten Morgen. Ich mein ihr tankt ja nicht wenig. War bei mir und meinem Kumpel ja nichts anderes, aber ich kann mich entsinnen, dass ich den ein oder anderen Morgen die magischen drei Worte gesprochen habe. ;-)

Member

Ja. Pooky ist nicht einfach zu bekommen. Ne ziemliche FC HiSo bitch.

Member

Member hat gesagt:
Ich freu mich immer wieder etwas von deinem Bericht zu lesen, weil der Schreibstyl so erfrischend ist und ich oft was zum Lachen habe. Ausserdem steigert es die Vorfreude auf meinen Urlaub in diesem Jahr. Sag mal hattet ihr Beiden eigentlich nie eine miesen Hangover am nächsten Morgen. Ich mein ihr tankt ja nicht wenig. War bei mir und meinem Kumpel ja nichts anderes, aber ich kann mich entsinnen, dass ich den ein oder anderen Morgen die magischen drei Worte gesprochen habe. ;-)

Das geht runter wie Öl. :mrgreen:

Nööö, zum Glück nicht. Ich muss eigentlich nur darauf achten, nicht zu viel Bier zu trinken. Sonst macht die Birne aua. Schnapps geht immer gut und ist verträglich. Wir sind halt zwei ostpreußische Eichen. :wink0:

Member hat gesagt:
Ja. Pooky ist nicht einfach zu bekommen. Ne ziemliche FC HiSo bitch.

Jetzt bin ich neugierig. Ich muss aber vorsichtig antworten, sonst gebe ich zu viel des noch fehlenden Teil meines Berichts preis. Deshalb frage ich mal wertfrei, in welcher "Beziehung" du zu ihr stehst?

Member

Moin, schöner Bericht bisher! Klasse ausführlich geschrieben...
Was hast du eig. für ne mega geile Kamera? Die Bilder sind ja gestochen scharf!
Oder hast du die Bilder von der i Bar Seite?

Member

@dirtymike

Ich stehe in gar keiner Beziehung mit ihr, falls damit gemeint ist ob ich sie schon mal gefickt habe.
Wenn man über die Jahre regelmäßig in die Ibar geht, fällt sie einem unvermeidlich auf. Jetzt mit den blonden Haaren nicht mehr so stark, wie vorher in British racing green.

Von daher ist keine Zurückhaltung notwendig. Falls du sie hattest, poste mal ein von dir gemachtes Foto.

Member

Member hat gesagt:
@dirtymike

Ich stehe in gar keiner Beziehung mit ihr, falls damit gemeint ist ob ich sie schon mal gefickt habe.
Wenn man über die Jahre regelmäßig in die Ibar geht, fällt sie einem unvermeidlich auf. Jetzt mit den blonden Haaren nicht mehr so stark, wie vorher in British racing green.

Von daher ist keine Zurückhaltung notwendig. Falls du sie hattest, poste mal ein von dir gemachtes Foto.

Ich glaube, wir meinen hier unterschiedliche Damen. Ich bin davon ausgegangen du meinst mit Pooky die Paris-Hilton-Bitch und nicht Blondie. Mit den Namen der Thais hab ich es nicht so. Kann mir absolut keine bzw. nur schwer Namen merken.

Mit selbstgeschossenen Bildern aus Patty kann ich nur sperrlich dienen und muss daher auf andere Quellen zurückgreifen.

Member

Sehr geiler Bericht :tu:
Hab gestern eigentlich nur kurz reingespitzt und jetzt gleich auf Arbeit fertig gelesen.
Lautes Lachen mehrfach nur schwerlich verbisssen, bin gespannt, was noch kommt! :ornp:

Member

@dirtymike

Pooky ist die Blonde aus dem IBar Photo in deinem Bericht. Sie arbeitet im Baccara.

Member

Member hat gesagt:
Sehr geiler Bericht :tu:
Hab gestern eigentlich nur kurz reingespitzt und jetzt gleich auf Arbeit fertig gelesen.
Lautes Lachen mehrfach nur schwerlich verbisssen, bin gespannt, was noch kommt! :ornp:

Dann hoffe ich mal, dass du deinen Kollegen eine plausible Antwort auf dein zügelloses Gelächter geben konntest :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten