Thailand Men just wanna have fun

  • Ersteller
        #161  

Member



Man könnte jetzt meinen, die aGogo wäre ebenfalls besonders, weil sie mit Heineken Draftbier für 65 Baht geworben hatte und der, der das vermutet, liegt auch goldrichtig. Allerdings goldrichtig im negativen Sinne. Das Bier hier im allgemeinen nicht den Gaumen eines europäischen Pilsliebhabers verwöhnt ist hinlänglich bekannt, dass was aber in der gerade eben betretenen aGogo unter Heinken Draftbier verkauft wurde, war eine Frechheit sondergleichen. Es schmeckte wie Spühlwasser mit Bier gemischt. Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben würde wohl folgendermaßen titeln: SKANDAL. aGogo in Pattaya verkauft Spier !!!

Allen Skandalen und Frecheiten zum trotz, stießen wir dennoch an und tranken leicht angewiedert das Spier, während wir die Mädels und Kunden beobachteten.

Was die Kunden betrifft, so waren uhrzeitbedingt noch nicht viele anwesend. Die die vor Ort waren, setzten sich zu je der Hälfte aus Langnasen und Asiaten zusammen.

Was die Mädels betrifft, so war nur ein Knaller unter ihnen. Sie war leider schon in Customerhand und somit erstmal außer Reichweite. Das nötigte mich weiterhin den Rest des Hühnerstalls zu beobachten. Beim genaueren hinsehen fiel mir eine besonders auf. Wieder begann es, wie gestern bei der schönen bekannt Unbekannten in der IBar, in meinem Kopf zu rattern.

Das Rattern war diesmal aber nicht so intensiv und der Groschen fiel sehr schnell. Es war die Schwester von NaturalBoobs. Guck an. Das die nicht mehr in der Gogo mit den Schaumstoffschlägern arbeitet wusste ich ja. Jetzt kenne ich also auch ihren neuen Arbeitsplatz, schmunzelte ich. :D

Dann schaute ich mich weiter um, denn wo sie arbeitet, kann ja ihre Schwester NaturalBoobs nicht weit sein, überlegte ich. Doch NaturalBoobs war weit und breit nicht zu sehen. Wen ich stattdessen erblickte war ihre andere Schwester.

Ja. Richtig gelesen und überlegt. Es sind drei Schwestern und alle drei arbeiten in der gleichen aGogo. Zumindest taten sie es noch zusammen in ihrer alten aGogo. :yes:

Hier hatte ich ja erst zwei von ihnen gesehen. Die dritte im Bunde fehlte noch. Ich konnte sie aber weder auf der Bühne oder bei einem Customer, noch irgendwo anders sehen.

Macht ja erstmal nichts, überlegte ich und fragte Mr. Roundtree, ob er meint, dass es hier zwei Mädels gibt, die Schwestern sind.

Er blickte sich um und verneinte.

Ich sagte ihm, dass es zwei gebe und zeigte sie ihm.

Er schaute mürrisch und ungläubig und sagte: "Das kannst du haken, die sind keine Schwestern."

Ich sagte: "Doch, hundertprozentig. Und zwar richtige Schwestern, keine von denen, die sich aufgrund tiefer empfundener Freundschaft oder der Bedienung von Customerfantasien so bezeichnen."

"Laber nicht." schaute er mich mit skeptischen Blick an.

"Doch, diesmal verarsche ich dich nicht." beteurte ich meine ernsten Absichten und holte zur Beweisführung mein Handy raus.

Dort öffnete ich Fratzenbuch und navigierte zu dem Profil von NaturalBoobs. Auf dem sind unzählige Fotos von ihr und ihrer Familie in sämtlichen Lebenssituationen. Auch die drei Schwestern zusammen natürlich.

Ich hielt ihm die Bilder unter die Nase und sagte: "Guck Junge es sind sogar drei Schwestern und alle drei sind verdammte Hu$§?n. " :ornp:

Er nahm mein Handy und schaute immer wieder abwechselnd auf die Fotos und die beiden anwesenden Schwestern. "Gibts ja nicht." Stimmte er mir erstaunt zu.

Ich sagte zu ihm, dass ich meinen Arsch darauf verwette, dass die dritte auch hier arbeitet aber entweder gerade durch ein Bett geschoben wird oder sich was zu essen holt. Jedenfalls würde sie auch hier arbeiten, war ich mir sicher.

Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, fragte ich Mr. Roundtree folgendes.

"Was denkst du, wie ich erfahren habe, dass die drei Schwestern sind?"

Mit seinen Gedanken und seiner Fantasie ließ ich ihn dann einige Momente alleine. So auch euch.

 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Mal was Off-Topic:

Das ist glaube ich die Antwort auf meine Frage bezüglich der Taxifahrer in BKK und ihrer Fahrtablehnungen.

Sowas gibt's schon länger, heisst "Grab a Taxi".
Hab ich selbst schon ausprobiert in BKK.
Geile App, kannst sehen, wie/wo "Dein" Taxi kommt...
 
        #165  

Member

Und ist die Tastatur fürs Ipad endlich eingetroffen?
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Sowas gibt's schon länger, heisst "Grab a Taxi".
Hab ich selbst schon ausprobiert in BKK.
Geile App, kannst sehen, wie/wo "Dein" Taxi kommt...

gute Sache, werde ich beim nächsten Mal BKK auch testen :wink0:

Member hat gesagt:
Und ist die Tastatur fürs Ipad endlich eingetroffen?

Ja, der Postbote war pünktlich. Die ersten Zeilen wurden auch schon abgetippt. Spätestens morgen sollte es weitergehen. :yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #167  

Member

Servus dirtymike,

deinen Bericht habe ich in mehreren Etappen gelesen und war immer wieder erfreut zu sehen, dass es weitergeht.

Er ist aber auch einem zu geilen Schreibstil verfasst, als das man einfach hören kann weiterzulesen. :respekt:
Mein Komikzentrum direkt getroffen.

Ich bin gespannt wie ein alter Regenschirm, wie es weitergeht...:yes:

Grüße
Mack
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Servus dirtymike,

deinen Bericht habe ich in mehreren Etappen gelesen und war immer wieder erfreut zu sehen, dass es weitergeht.

Er ist aber auch einem zu geilen Schreibstil verfasst, als das man einfach hören kann weiterzulesen. :respekt:
Mein Komikzentrum direkt getroffen.

Ich bin gespannt wie ein alter Regenschirm, wie es weitergeht...:yes:

Grüße
Mack

Hey Mack,

Schön, dass ich dein Komikzentrum regelmäßig im Bullseye treffe.

Ich denke, wenn dich meine bisherigen künstlerischen Schaffenspausen nicht vom Dranbleiben abgehalten haben, lohnt sich das auch weiterhin. :wink0:

Gruß

dirtymike
 
        #169  

Member

Ja der Schreibstil ist schon sehr erfrischend und treibt mit deinem mir auch gefallenen, doch sehr guten Frauengeschmack, das Kopfkino ordentlich an :hehe:
Und ich würde mich nicht wundern wenn ich mit dem Film der da läuft ordentlich nah an der Realität bin :ornp:

Freu mich auf die Fortsetung :yes:
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Ja der Schreibstil ist schon sehr erfrischend und treibt mit deinem mir auch gefallenen, doch sehr guten Frauengeschmack, das Kopfkino ordentlich an :hehe:
Und ich würde mich nicht wundern wenn ich mit dem Film der da läuft ordentlich nah an der Realität bin :ornp:



Freu mich auf die Fortsetung :yes:


Danke danke.

Die Fortsetzung kommt gleich. Nur noch letzte Korrekturen und los geht`s...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten