Member
Auf dem kurzen Weg zur IBar bemerkten wir beide, wie uns eine gewisse Müdigkeit beschlich. Diese wurde aber umgehend abgewehrt, als wir unser Ziel betraten. Wir bahnten uns den Weg durch den rappelvollen Laden bis in den hinteren Bereich.
Ich ziehe es so gut wie immer vor, hinten im offenen Bereich, kurz hinter den Billiardtischen zu stehen. Hier hab ich beste Sicht auf das Geschehen und endgehe dem kühlen unangenehmen Zugwind der Klimaanlage.
Heute noch einen freien Tisch zu finden war allerdings aussichtslos. Der Laden war echt brechend voll und jeder Tisch bereits besetzt. Glück im Unglück war, dass unser Tisch vom Vorabend nicht mit Farang-Honks sondern mit zwei Girls, welche an ihren Bacardi-Breezern nuckelten, besetzt war. Diese baten wir um Teilhabe am Tisch, welche uns zugesprochen wurde.
Anschließend beorderten wir unsere halb volle Flasche Vodka und den fast leeren Whisky zurück. Dazu gab es vier Cola. Das reicht erstmal. Gestern mit den drei Flaschen und knapp zehn Mixern auf dem Tisch war es echt schwer so zu navigieren, dass nichts runtergeschmissen wurde.
Die Mädels an unserem Tisch waren ganz nett aber sagten mir optisch nicht sonderlich zu. Trotzdem stießen wir gemeinsam an und alberten ein wenig herum. Gehört sich ja schließlich so und macht auch Spaß. Nebenher wurde links wie rechts geflirtet aber ein echter Knaller zum "verlieben" war noch nicht dabei. Deshalb machten wir was wir am besten können. Hoch die Tassen und ab dafür.
Der Whisky machte das natürlich nicht lange mit und so hatten wir nur noch Vodka am Start. Nach VodkaCola war mir aber überhaupt nicht und so bestellte ich noch eine Pulle Black-Bacardi mit vier weiteren Colas zum mischen. Für Flüssigkeitszufuhr war nun ausreichend gesorgt.
Anhang anzeigen image.jpg
Irgdendwann nach 1 Uhr war dann der Party-On-Modus erreicht. Raum und Zeit hatten wieder an Bedeutung verloren und ich schwebte durch die Nacht. Unser Tisch beherbergte mittlerweile sieben Mädels. Sind wohl alles Freundinnen. Ein zwei Leckerbissen waren auch darunter. Und in Gesamtheit waren sie gut genug erzogen um nicht bei uns zu schnorren. Sie orderten sich ihre eigene Flasche Sangsom. Brave Kätzchen.
Anhang anzeigen image.jpg die links im Hintergrund am Bildrand vormerken
Da sieben aber nicht genug waren, flirteten wir fleißig weiter mit anderen Nachbartischen. Eine hatte es mir besonders angetan. Und ich war mir auch tausendprozentig sicher, dass ich sie kannte. Nur der Name und Zusammenhang unserer Bekanntschaft entzog sich mir völlig. Mr. Roundtree setzte ich darüber in Kenntnis. Der antwortete mal wieder auf seine Weise. "Und wie soll ich dir jetzt dabei helfen? Streng mal deine versoffenen Zellen an oder geh' hin und frag'." Ja ja, hab ich verstanden. Nur leider war sie in Begleitung und so musste ich noch ein wenig warten bis der Typ mal kurz für kleine Eierköppe musste.
Trotz ihrer Begleitung lächelte die bekannte Unbekannte mich immer wieder eindeutig und umwerfend an. Sie ist eine vom Typ Girl-Next-Door, die man sofort in den Arm nehmen und knuddeln will.
Während der ganzen Party, meldete sich auch Schreihals wieder und fragte, warum ich nicht zu ihrer Bar käme. Ja ist die behindert oder was? Ich war doch heute zweimal dort, ohne dass sie mit Anwesenheit geglänzt hat. Das ließ ich sie auch wissen. Genauso wie den Umstand, dass ich gerade in der IBar bin. Sie entschuldigte sich daraufhin und schickte mir folgendes Foto von sich.
Anhang anzeigen image.jpg
Das verstehe wer will. Warum schickt sie mir ein Foto von sich auf dem sie in ihrer Bar ist. Als "Entschuldigung" oder "Anreiz"? Oder aus welchem Grund? Vielleicht wollte sie mir beweisen, dass sie wirklich dort ist und nicht bei einem Customer. Als wenn mich das stört, wenn sie gerade durch die Betten Pattayas geschoben wird. Und das Foto muss ja auch nicht aktuell sein. Dusselige Kuh, dachte ich und steckte mein Handy wieder weg.
Irgendwann war dann auch der Typ von der schönen bekannt Unbekannten weg und ich konnte meine Neugier befriedigen. Kurz hallo gesagt und mein Dilemma unter ihrem Gelächter geschildert. Sie erinnerte sich noch genau an mich.
"You know, last time we talked in Tim Bar. You asked me for my number. I gave you but you never called."
Nun musste auch ich lachen.
Ich konnte sie wieder zuordnen. Letzten Herbst hatten youngmagic und zwei weitere Member uns zu einem PreDrink in der Tim Bar getroffen. Dort hatte sie als Bedienung gearbeitet. Ich wusste noch genau, dass ich sie damals mitnehmen wollte es aber aus irgendeinem Grund nicht ging. Schon damals fand ich sie also Klasse. Gut zu wissen, dass mein Geschmack konstant ist.
Jedenfalls hielten wir noch kurz Smalltalk, stießen zusammen an und ich kehrte zu unseren Harem zurück.
Der war bester Laune und mit allem nötigen versorgt. Auch Shisha gab es mittlerweile und wurde uns angeboten. Mr. Roundtree, der alte Kostverächter, lehnte ab. Ich jedoch nicht. Voller inbrunst zog ich an der Wasserpfeife und inhalierte den Rauch. Geil. Das tat ich wohl im Verlaufe der Nacht einmal zu oft, sodass ich echt tierisch benebelt davon war. Das ist mir schon öfter so gegangen. Dann brauche ich immer eine gewisse Zeit um wieder klar in der Birne zu werden. So auch dieses Mal.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: