Thailand Men just wanna have fun

  • Ersteller
        #171  

Member



Gespannt sah er mich an und wartete auf meine Antwort. Diese gab ich ihm, indem ich ihm eine kleine Geschichte über eines meiner Erlebnisse bei meiner ersten Pattayareise erzählte.

"Also hör`zu Digga. Ich hole zwar ein bisschen aus aber wir haben ja Zeit.", sagte ich zu ihm, um dann angwiedert an dem Spier zu nippen und fortzufahren.

"Als ich das erste mal hier war, war ich öfter in der Gogo, in der wir auch schon waren. Das war die Spanky`s aGogo. Dort wo die geile Stimmung war, dort wo die Mädels den armen Kerl auf der Bühne misshandelt haben und dort, wo wir den Arsch mit Schaumstoffschlägern versohlt bekommen haben. Jedenfalls hab ich in meinem ersten Pattayaurlaub dort drei Mädels ausgelöst.", grinste ich ihn an.

"Erzähl keinen Scheiß!", blaffte er mich an. :motz:

Ich beschwichtigte ihn und sagte er solle einfach zuhören.

"Wie gerade gesagt, hab ich dort im betreffenden ersten Aufenthalt hier drei Mädels ausgelöst. Eine von denen war die Schwester, die wir noch nicht hier gesehen haben. NaturalBoobs. Nachdem sie eigentlich jeden Abend von Koreanern und Japanern belagert war, konnte ich sie mir einen Abend ergattern und bin mit ihr ins Hotel. Vereinbart hatte ich mit ihr LT. War auch richtig geil mit ihr. Die Milchtüten sehen nicht nur verpackt prächtig aus. Das Mädel ist echt ein feuchter Traum aus einem japanischen Porno. Sehr helle Haut, die glatten langen schwarzen Haare, die schlanke und trotzdem frauliche Figur mit festem Gewebe und als Krönung natürlich diese dicken natürlichen Kanonen an dem ansonsten zierlichen Körper. Einfach geil.

Als wir zusammen auf dem Zimmer waren, ist sie erstmal Ewigkeiten im Bad verschwunden. Ich hab`mir fast schon Sorgen gemacht. Als sie dann endlich raus kam, war es, als würde ein Engel durchs Zimmer schweben. Komplett abgeschminkt im Seidennachthemd und umhüllt von einem unaufdringlichen mädchenhaften Duft. Das konnte nur Buddhas Werk sein, war ich überzeugt. Dann stieg sie zu mir auf´s Bett und sagte, dass sie mich glücklich machen möchte.

Anhang anzeigen image.jpg

Spätestens ab diesem Moment hat der Engel mich auf seinen Schwingen durch den Himmel getragen und mir alle Schönheiten dieser Welt zuteil werden lassen. Einfach nur weltklasse. Sie war sanft, sie war gefühlvoll und sie hatte Leidenschaft. Das war ein Erlebnis sage ich dir. Kann man so eigentlich garnicht beschreiben. Das musst du selber erleben.Vergessen werde ich das nie" :yes:

Mr. Roundtree grinste mich nur zustimmend an und sagte: "Jo Digga, wenn die Mädels dich wollen wissen sie wie sie dir den Kopf verdrehen können."

"Irgendwann sind wir dann jedenfalls eingepennt und irgendwann hat sie mich dann wach gemacht. Dann sagte sie, sie würde jetzt gehen. Ich weiß noch genau, dass ich auf die Uhr schaute, diese 9 Uhr anzeigte und ich ihr sagte, dass das aber keine longtime ist, wenn sie jetzt gehen würde. Naja, wirklich gesagt hab ich es ihr nicht. Sie sprach nur sperrlich englisch und wir haben das alles über den Google Translator geregelt. Innerlich dachte ich, dass die mich jetzt verarschen will, weil sie weiß das ich ein Newbie bin.

Im Forum hatte ich ja allerhand von den Tricks und Kniffen der Ladies gelesen, mit denen sie einem weismachen wollen, dass sie jetzt zu ihrer Mutter, ihrem Kind, zur Schule, zur Arbeit oder sonstwohin müssen. Ich war auf hundertachzig sage ich dir. Aber ich habe probiert mir nichts anmerken zu lassen und blieb nach aussen hin ruhig. Ich versuchte ihr zu erklären, dass das so nicht geht und hab ihr gesagt, dass ich denke, dass sie keinen Bock auf mich hat. Wenn das so ist, soll sie es sagen und nicht irgendwas vorschieben. Sie beteuerte dann, dass sie mich mag aber wirklich los zu ihrer Familie müsse. Ja ja dachte ich nur und schüttelte den Kopf während ich sie böse anguckte.", erzählte ich Mr. Roundtree.

"Und dann?", fragte er.

"Ja dann, dann kam etwas, dass ich erst für einen Scherz hielt aber keiner war. Sie sagte wiederholt, dass sie mich mag und schlug vor, dass ich mitkommen soll. Wie mitkommen fragte ich sie. Mit ihr zu ihrer Familie sagte sie dann. Du kannst dir vorstellen, dass ich wie das Kaninchen vor der Schlange saß und grübelte. Die will dich verarschen dachte ich. Und wenn nicht, warum will sie, dass du mit zu ihrer Familie fährst? Ich peilte das gerade nicht. Dann erinnerte ich mich, dass sie mir erzählte, dass sie aus dem Isaan kommt. Ich dachte nur, dass sie da alleine hin kann. Ich will hier rammeln bis mir der Bolzen rostet.

Du weißt doch noch wo das ist oder? Hab ich dir doch erzählt, dass der Isaan der arme Nord-Osten des Landes ist und viele der Mädels hier von dort kommen um Geld ranzuschaffen." fragte ich meinen Kumpel.

"Yo, weiß ich noch", antwortete er.

"Gut, bleibt also doch was in deiner verstrahlten Birne hängen. Na jedenfalls hab ich ihr dann gesagt, dass sie es haken kann, dass ich mit in den Isaan fahre. Dann lachte sie nur und schüttelte ihren hübschen Kopf. Ich wohne nich' im Isaan sagte sie. Ich so, whaaaaat? Du willst mich echt nur verarschen, ne? Die sagte dann niedlich mit gesenktem Kopf, dass sie hier irgendwo in der Nähe von Pattaya wohnt. Das heißt wohl Ban/Bang-irgendwas oder so. Hab ich mal über google gesucht aber nicht gefunden. Jedenfalls dachte ich dann, ach komm! Schlimmsten Falls hängst du tod überm Zaun. Fahre mal mit."

"Erzähl keinen Müll du bist dann mit ihr mit oder was?" fragte Mr. R. .

"Ja man, kein Scheiß. Wir sind dann runter und sie hat eins von den ollen Bahttaixis organisiert. Ich durfte dann 400 Baht blechen und wir sind ein bisschen über eine halbe Stunde gefahren. Erst aus Patty raus und dann diesen verranzten Highway lang. Kein Plan mehr wo das war. Irgendwann haben wir dann gehalten und sind in so einen Seitenarm rein, wo scheinbar nur Thais lebten. Da waren ein paar Läden aber nichts berauschendes. Keine von so hässlichen Gestalten wie der deinen ist da rumgelaufen." zwinkerte ich ihm zu. :wink0:

Mr. Roundtree lachte kurz.

"Hör zu, dann sind wir nach 100m oder so links rein und da standen dann so einzelne bungalowartige Häuser. Und eins von denen war dann wohl ihres oder das ihrer Mutter. Kein Plan. Vor der Tür standen dann einige Latschen. Sie ging rein und sagte ich soll ihr folgen. Ich war aber voll schüchtern und wusste nicht so recht. Sie sagte dann, komm rein. Na ja, ich hab dann auch meine Adiletten ausgezogen und mich reingetraut. Da war dann eine ältere Frau, die sie mir als ihre Mutter vorstellte, zwei drei Kleinkinder, vielleicht so 3-6 Jahre alt und ein alter Sack. Ich weiß aber nicht mehr wie der da hinein passte. Vielleicht Opa`n. Ich grüßte die artig mit dem Wai. Ich sag dir, ich hab mich wie ein Alien gefühlt, irgendwie total peinlich das ganze.

Ein Haus wie wir es kennen, war es auch nicht. Wie gesagt eher ein großer Bungalow. Wenn du reingekommen bist waren direkt rechts zwei übergroße Matratzen wo die gepennt haben. Schräg davor war ein Schminktisch mit tausend Schminkutensilien. Auf der linken Seite war wieder eine große Matratze, die als Couch diente, weil davor ein großer LCD stand, wo die Kiddies vorgehockt haben. Hinter dem TV war so eine Art Raumteiler, der total zugemüllt war und hinter dem die Küche. Die bestand aus einem Tisch, einem Kühlschrank und einem Regal mit Lebensmitteln, Töpfen etc. . Abgewaschen haben die in so einer riesengroßen Schüssel, wo die den Gartenschlauch reingehangen haben. Neben der Küche war dann das separate Bad. Quasi direkt hinter den Matratzen zum schlafen. Alter ich kam mir echt komplett deplaziert vor und spätestens seitdem, weiß ich auch echt zu schätzen was man hier so hat, ne. Aber darüber haben wir ja schon hunderte Mal gesprochen." erzählte ich.

"Ganz tolle Story aber komm jetzt mal zu den Schwestern", wurde Roundtree langsam ungeduldig.

"Ja, kommt gleich. NaturalBoobs war da auch echt bemüht um mich, ne. Sie gab mir was zu mümmeln, zu trinken und fragte ob alles in Ordnung sei. Ich sagte nur ja. Ich war ja immernoch fix und fertig von den Eindrücken. Irgendwann fragte ich sie dann am Küchentisch ob das ihre Kinder seien. Sie sagte, das seien die von Ihrer Schwester. Ich so, wie Schwester? Von ihrer Schwester, sagte sie und erklärte, dass es die mit den ganz langen Haaren war. Ich verstand nur Bahnhof.

Dann forderte sie mich auf ihr zu folgen. Wir gingen vor die Tür, rüber zu den Nachbarn und sie deutete auf ein Mädel. Ich schaute und mir fielen fast die Augen aus. Die kanntest du doch, dachte ich. Es war eines der Mädels aus dem Spanky`s. Das ist ihre Schwester und ihre Kinder sind das auch, wurde mir von NaturalBoobs versichert. Trotzdem fragte ich nochmals verwundert nach. NaturalBoobs bestätigte das erneut. Ich war baff. Die Schwester mit den Kidz ist übrigens die, die wir als erstes gesehen haben und die gerade da oben tanzt.

Das musste ich in meiner unbedarften heilen Welt erstmal verarbeiten. Irgendwann fragte sie mich dann, ob ich Lust hätte an den Strand zu gehen. Ich fragte ob das weit sei und wie wir dahin kommen. Sie sagte wir fahren mit ihrem Motorbike. Jo, sowas hatte sie auch. Sie hat dann ein paar Sachen, wie eine Decke zusammengesucht und wir sind dann zu zweit auf ihrem Motorbike und ihre Schwester auf einem anderen zum Strand gefahren. Das war eine Tour sag ich dir. Das ich Angst gahabt hab ist noch untertrieben. Ich hab mich wie ein Affenbaby an seiner Mutter an dem Motorbike festgekrallt.

Als wir dann am Strand waren, bestellten wir die halbe Karte bei einem von diesem Strandverkäufern. Ich sagte ihr, dass sie aussuchen konnte, deshalb wurde ja auch die halbe Karte aufgetischt. Ich hatte noch irgendwie im Hinterkopf, dass es sich hier wohl so schickt, wenn der besser betuchte zahlt und das war ja zweifelsohne ich. Jedenfalls hatten wir dann das halbe Meer auf der Decke stehen und ich war 1200 oder 1300 Baht ärmer. Schöner scheiß, dachte ich knausriger Hund.

Ich kam mir aber immernoch total deplatziert vor. Die beiden erzählten und ich verstand kein Wort. Ich versuchte die Körpersprache und den Tonfall zu lesen, wurde aber nicht wirklich schlau. Irgendwie war mir aber komisch und meine Intuition stimmt eigentlich immer. Warm wurde ich mit den beiden also nicht. Und als wenn das nicht gereicht hatte, kündigte sich am Horizont ein dickes Gewitter an. Die Beiden meinten das zieht vorbei. Einige Minuten später packten wir dann alles hastig zusammen, ließen das Essen transportfertig machen und machten uns aus dem Staub.

Da der Boden jetzt, im Angesicht des beginnenden Regens schön seifig wurde und wir trotz sehr langsamer Fahrt ab und zu ein wenig rutschten, war mir echt Angst und Bange. Das verängstigte Äffchen klammerte sich jetzt nicht mehr ans Motorbike sondern an NaturalBoobs. Gott war ich froh, als wir endlich am Haus waren. Dort nahmen wir das ganze Essen und sie fütterte mich am Küchentisch, bis ich zu platzen drohte." erzählte ich ihm.

"Was ist nun mit der dritten?", schmiss Mr. Roundtree ein.

"Kommt gleich. Nach dem Essen haben wir dann erstmal schön Siesta gemacht und uns auf die zwei Matratzen gelegt, welche als Bett dienten. Da pennten schon zwei der Kids und wenige Momente später auch NaturalBoobs, ihre Schwester und ich. Wir waren also schon fünf. Als ich da so lag, hab ich schnell wieder perverse Gedanken bekommen und Zirkus Krone hatte eröffnet aber das konnte ich natürlich haken wegen der Kidz und ihrer Schwester. Außerdem war ja die Eingangstür, einige Meter weiter, ständig offen.

Na ja, es war auch eine Affenhitze da drin und vor den Matratzen hatte die Mutter einen Ventilator in Position gebracht, der etwas Abkühlung brachte. Das ich nicht so recht schlafen konnte düfte dir klar sein. Ich hab mich ständig umgeblickt und überlegt was ich hier gerade mache. NaturalBoobs und ihre Schwester bekamen das auch mit. Ihre Schwester deute NaturalBoobs etwas zu, worauf sie ihren Arm um mich legte. Es war ihr wohl, in Gegenwart ihrer Familie und den Traditionen, Werten und Moral der Thai entsprechend etwas unangenehm. Trotzdem tat sie. es. Wohl um mir zu gefallen. Ich weiß es aber nicht.

Ich blickte mich trotzdem weiter um und sah wie an jeder Ecke ganze Kolonien von Ameisen die Wände hochkrochen. Mir kroch dann auch fast was hoch. Ging aber zum Glück noch gut. Irgendwann bin ich dann auch weggepennt.

Als ich wieder wach wurde, war es dann knapp 17 Uhr und sie fragte mich, ob wir wieder los wollen und sagte außerdem, dass sie wieder zur Arbeit müsse. Als ich mich gerade noch sammelte, betrat ein drittes junges Mädel den Bungalow. Ich schaute sie an und war wieder vom Hocker. Das gibts nicht, ne? Die kennst du doch auch dachte ich. Das war dann die andere, die dritte Schwester. Die, die da hinten rumturnt. Siehst du doch oder?", fragte ich nach.

"Jo.", kam als kurze Antwort.

"Ich dachte nur, das gibts nicht. Drei Schwestern und alle drei sind verdammte Hu%&$§n. Unfassbar. Aber ganz liebe Mädels muss ich sagen. Nacheinander haben die dann angefangen sich fertig zu machen. Zuerst die mit den Kindern. Die war dann auch schnell weg. Dann haben NaturalBoobs und ihre andere Schwester das in Angriff genommen. Ich sag dir, ich will keine Frau sein. Was die da alles machen. Oh Gott. Am schlimmsten fand ich das auflegen dieser weißen Scheiße um dem Schönheitsideal hier zu entsprechen.

Als NaturalBoobs dann endlich fertig war sind wir wieder losgedackelt. Hoch zur Straße und dort haben wir dann eine ganze Zeit auf einen dieser Bahtbusse gewartet. Dieses Mal haben wir aber nur wenige Baht pro Kopf bezahlt. War wohl so eine Art Linienverkehr. Wieviel weiß ich nicht mehr.

Auf dem Weg zurück haben wir dann noch mit Hilfe des Google Translators gequatscht. Sie hat wohl gemerkt, dass mir das ganze ziemlich suspekt war und fragte mich letztendlich, ob das unsere letzte Begegnung war. Aber so im Sinne von letztem gemeinsamen Tag. Ich sagte, ich mag sie aber ich bin ein butterfly und wäre daher nicht gut für sie. Hat sie dann auch etwas enttäuscht akzeptiert. So war zumindest mein Eindruck.

Irgendwann waren wir dann wieder in Patty. Ich hatte natürlich keinen Plan wo genau wir sind. Abgestiegen sind wir dann irgendwo an einer großen Mall. Dann sind wir einige Meter gelaufen zum nächsten Bahttaxi. Bei dem haben wir dann wieder nur 10 Baht pro Nase gezahlt. Das Ziel war also Nahe. Jedenfalls ist sie dann noch mit hoch ins Hotel gekommen und wir haben nochmal richtig schön gevögelt.

Anhang anzeigen image.jpg

Über Geld hatten wir bisher nur vor der Auslöse gesprochen, seitdem nicht mehr und ich gab es ihr dann, bevor sie los in ihre Gogo ist. Eine geile Scheiße war das. Abends war ich dann wieder in ihrer Gogo, ich musste schließlich noch eine andere von dort wegmachen. NyLove. NaturalBoobs hat mich dort abends nur beiläufig begrüßt, mir aber trotzdem zwei Ladydrinks abgezockt, obwohl ich sie garnicht auslösen wollte. Sie wusste halt, wie sie mich bekommt. Damals war ich aber auch noch dumm und nicht so herzlos wie jetzt." zwinkerte ich Mr. Roundtree zu.

"Jo", sagte Mr. Roundtree und schien das erstmal ein wenig sacken zu lassen, während sich unser Spier dem Ende zuneigte.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #172  

Member

solche Stories machen das Ganze einfach nochmal besser! Schön das es weiter geht! :super:
 
        #174  

Member



Gehen wollte ich aber noch nicht, schließlich war immer noch nicht bestätigt, dass NaturalBoobs tatsächlich auch hier arbeitet. So entschlossen wir uns noch ein Spier zu bestellen. Die Neugierde war einfach größer als der Ekel vorm Spier.

Wir schauten uns also noch ein wenig um und zwängten uns das komische Getränk rein. Tja, und es kam wie es kommen musste. NaturalBoobs stieg von den Umkleiden im oberen Geschoss die Treppen hinab und es war bestätigt. Alle drei Schwestern waren noch immer im Bizz. Getreu dem Motto: "Einmal Nutte immer Nutte".

Es dauerte auch nicht lange, bis eine der Schwestern mich erkannte. Sie machte diese typische Bewegung für Bar/Gogodamen und forderte einen Ladydrink für sich. Das konnte sie natürlich haken, weil ich auf gekobere echt keinen Bock hatte und in Sentimentalität wegen "der alten Zeiten" verfalle ich sicher auch nicht zurück.

Sie dackelte wieder ab und ging zu NaturalBoobs, die umgehend bei einem fetten Sumo saß, der eine kleine Flasche Johnny Walker Red Label und einige Mixer sowie Ladydrinks für zwei weitere Kätzchen springen lies.

Sie deutete NaturalBoobs gegenüber auf mich und diese kam dann zu uns rüber. Ich war gespannt, was sie behalten hatte und wie sie die Kommunikation beginnen wollte. Ich saß entspannt da und grinste sie freundlich an. Sie sagte hallo und fragte ob ich mich erinnere. Natürlich tat ich das, gab ich ihr zu verstehen. Ihr Englisch war noch immer nicht berauschend und nicht zuletzt deshalb stand sie dann da wie bestellt und nicht abgeholt. Dazu muss ich sagen, dass wir auf einem kleinen Zweiersofa saßen, an dem unmöglich noch weitere Personen sitzen konnten. Es war auch nicht meine Intention, sie auf meinen Schoß zu verfrachten und ihre riesigen Titten mit weiteren Ladydrinks zu pushen. Sie nickte etwas verlegen und verabschiedete sich wieder.

Nun, wo ich wusste, dass noch immer alle drei hier arbeiten konnte ich zufrieden mit Mr. Roundtree weiterziehen.

Unterwegs habe ich noch kurz im Fratzenbuch geschaut und folgendes Foto gefunden.

Anhang anzeigen image.jpg

Wer erkennt die drei Schwestern? :mrgreen:

Von der LK Metro hatten wir für heute irgendwie genug und entschieden weiter zur WS zu fahren. Vorher warfen wir noch ein wenig Futter ein und bestiegen dann gut gesättigt das Bahttaxi. Die Grundlage war auch wichtig, denn es stand wieder eine ziemlich versoffene Partynacht bevor.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #175  

Member

Nicht einmal mit dem Gedanken gespielt alle 3 zu einer intimiten "Familienzusammenkunft" im Hotel auszulösen ? :mrgreen:
 
        #176  

Member

Juhu es geht weiter :D

Member hat gesagt:
Ich denke, wenn dich meine bisherigen künstlerischen Schaffenspausen nicht vom Dranbleiben abgehalten haben, lohnt sich das auch weiterhin. :wink0:

Gruß

dirtymike

Ich gehe schwer davon aus
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Nicht einmal mit dem Gedanken gespielt alle 3 zu einer intimiten "Familienzusammenkunft" im Hotel auszulösen ? :mrgreen:

Doch doch, aber die anderen beiden fand' ich nicht so prall. Wenn schon Family-Gangbang, dann mit richtigen Geräten. :mrgreen:
 
        #180  

Member

Dann löse ich mal auf. Is' ja schließlich kein Quiz hier. :wink0:

Anhang anzeigen image.jpg

Von links nach rechts. Nummer vier, fünf und neun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten