Thailand Men just wanna have fun

  • Ersteller
        #191  

Member

Ihr geht heim ins Hotel? Ist klar ihr Schwätzer!
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Na dann los weiter!

Spori - du musst meinen Bericht genauer lesen :roll:

#106, 4. Absatz

IBar = Mein/Unser Wohnzimmer :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #195  

Member



Den gut einstudierten Weg von der Baccara Agogo zur I-Bar legten wir schlafwandlerisch sicher zurück. Den Hindernisparcours in der I-Bar - hin zu einem Tisch im hinteren, offenen Bereich - hingegen, mussten wir konzentrierter angehen. Es ist immer ein bisschen wie ein Slalom auf der Skipiste. Nur nicht ein Fähnchen streifen, sonst gibt es Strafzeit in Form von High-Heels auf dem großen Zeh oder Getränkeflecken auf dem T-Shirt. Unschön.

Am Tisch angekommen orderten wir abermals eine Flasche Black-Bacardi. Und wieder kam der Pinguin mit einem Rubbellos angewatschelt, welches er uns andrehte. Ich nahm es gleichgültig entgegen und legte es ohne weitere Beachtung auf den Tisch.

Es war kurz vor Mitternacht und die unzähligen hübschen Geschöpfe der Nacht schwebten nach und nach in die Lokalität. Rings um uns herum waren zahlreiche bekannte Gesichter.

Allen voran die Mädels-Clique der Vodka-Queen, die in einer der vorherigen Nächte den Rest unserer Finlandia-Flasche im Hurrastil gekillt hatte und damit bleibenden Eindruck bei uns hinterließ.

Anhang anzeigen image.jpg

Ich fand` auch Abseits ihrer Vodka-Killing-Skillz hatte sie einiges zu bieten. im Gegensatz zu meinem Fickzwerg war sie von schöner Größe und auch ihr Gesicht fand` ich ziemlich hübsch. Diese Meinung teilte Mr. Roundtree leider nicht. Ich hatte schon die letzten Nächte desöfteren lose mit ihr rumgescherzt - so auch diesen Abend. Aber "durchgerungen" sie mehr anzuflirten habe ich mich an diesem Abend nicht. Vielleicht später mal.

Was allerdings Mr. Roundtree und mich gleichermaßen faszinierte, war, dass die Mädels es echt drauf haben jede Nacht mit einem neuen Look aufzuwarten. Jeden Nacht andere Klamotten, jede Nacht andere Frisuren und anderes Make-Up. Das sind wohl die pattayanischen KameGesperrter-Doppelaccountns, scherzten wir.

An einem der Nachbartische war eine kleine Runde Mädels die wir bisher nicht gesehen hatten. Eine von ihnen hatte es direkt auf meinen guten Freund abgesehen. Ich schaute ihn an, zog meine Augenbrauen hoch und nickte lächelnd. Mr. Roundtree erwiederte meine Geste. Damit war klar, er wurde gefunden und ausgesucht.

Und was war mit mir?

Ich hatte mir mal wieder ein unscheinbares Kücken ausgeguckt, die meinem Empfinden nach sehr hübsch war aber zurückhaltend wirkte. Jedoch keinesfalls distanziert. Sowas weckt ulkiger Weise oft mein Interesse. Viel mehr als bei diesen Offensiv-Bitches. Nun gut, meine PHB war eine Ausnahme.

Das unscheinbare Kücken stellte sich als ein Pattaya-Rookie vor. Sie war eigener Aussage nach erst vor vier Tagen aus Chiang Mai hier aufgeschlagen. So lief dann auch die Kommunikation. Sie war sehr shy, meine Prinzessin des Nordens. Jedoch taute sie mit der Zeit etwas auf. Ob es genug war um mich den Finger zu wickeln und ihr nächtlicher König zu sein, konnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.

Weil ich mir also mal wieder nicht sicher bezüglich meiner nächtlichen Herzdame war, hielt ich mir alle Optionen offen.

Eine von ihnen war eine kurzhaarige, tättowierte Silikontitten-Queen. Sie hatte ich schon auf meinen letzten Pattayareisen gesehen. Auch die bisherigen Nächte diesen Urlaubs gehörte sie zum I-Bar-Inventar. Jedoch hatte ich sie nie ernsthaft im Fokus. Das war heute im Begriff sich zu ändern.

Sie bemerkte - Vollprofi wie sie ist - meine Blicke und erwiderte sie zusehens. Zu den Blicken gesellten sich meine liebsten Flirtfreunde Herr Anlächeln und Frau Z. U. Prosten. Ihr Tisch war direkt am Gang platziert, sodass wann immer ich jetzt zur Toilette musste an ihr vorbei ging. Dies nutzte sie dazu mich ungeniert zu begrabschen. Mal die Brust, mal den Arsch und mal die Kronjuwelen. Furchtbar. :roll:

:lach:

Auf den zahlreichen Toilettengängen fiel mir immer wieder auf, dass gefühlt alle fünf Meter ein süßes Girl war, die mich schon von ihrem Candy hat kosten lassen. Ob ich sie irgendwann alle vernascht habe?

Ich arbeite kontinuierlich daran. :mrgreen:

Irgendwann zwischendrin kam dann wieder dieser Jogi, der uns das Rubbellos vorhin andrehte.

"Ja, ja. Ich weiß schon was du willst. Ich kratz` ja schon die Nummer frei", ergab ich mich meinem Schicksal.

Er nahm das freigerubbelte Los in die Hand, deutete auf die letzten zwei Ziffern und laberte irgendwas von 2000. Ich hab nichts gepeilt. Ich war eh schon wieder gut unter Strom. Auch Mr. Roundtree verstand nicht was der uns sagen wollte. Boa, was eine Nervensäge, dachten wir.

Aber der ließ nicht locker und nahm sich jetzt eine unserer Animateurinnen zur Hilfe. Sie sollte dolmetschen und erklären, was er uns sagen wollte.

Doch zwei vollgesoffenen Vollhonks wie uns zu später Stund` etwas in besten Thenglisch erklären zu wollen, war vergebende Müh`. Wir wussten beim besten Willen nicht was die uns sagen wollten. :?

Schließlich gaben sie auf. Das Mädel machte so eine wippende Handbewegung die uns Abwarten signalisieren sollte. Wir vernahmen es. Wir vergaßen es. Der Arbeitsspeicher war gelöscht.

Die Zeit war nun fortgeschrittener und mein Urteil zu meinem zurückhaltenden Prinzessin aus Chiang Mai war noch immer nicht gefallen. Ja? Nein? Vielleicht?, ich konnte mich einfach nicht auskäsen.

Wenn man sich bei einem nicht sicher ist entscheidet man sich für etwas anderes. Schlecht ist nur, wenn das andere keine Option mehr ist. Die kurzhaarige tättowierte Silkontitten-Queen war nicht mehr zu sehen. Mmh. Schöner scheiß. Dann eben morgen. Morgen ist Milf-Day!, legte ich für mich fest. :D

Nun kam der Rubbellos-Jogi wieder.

"Waaaaaas will der denn nun wieder?", stönten wir.

"Und warum zum Geier bringt der uns eine neue Flasche Black-Bacardi?", staunten wir.

"Wer von den Hühnern besitzt die Frechheit einfach zu bestellen ohne uns zu fragen? Hackts oder was"

Der Rubbellos-Jogi und unsere überforderte Dolmetscherin freuten sich und grinsten uns beglückwünschend an.

"Warum das denn?", gaben wir überrumpelt klein bei.

"You win", sagten sie und deuteten auf das Los.

Jetzt war auch bei uns zwei Strategen der Groschen gefallen. Jetzt wussten wir auch, warum der Typ ständig auf den Monitor deutete. Der Monitor zeigte an, dass man zu jeder bestellten Flasche Bacardi ein Los bekam. Später wird dann auf dem Monitor eine Nummer angezeigt. Die Nummer des Gewinnerloses. Je mehr Ziffern übereinstimmten, desto größer war der Gewinn.

Bei unserem Los waren die letzten zwei Ziffern identisch. Daher hatten wir eine Flasche Black-Bacardi gewonnen. JACKPOT. :baaee:

Schön gelacht haben wir.

Die Flasche ging aber postwendend zurück ins Lager. Die trinken wir morgen, verständigten wir uns. Für heute hatten wir echt wieder genug und der Tacho zeigte bereits 04.15 Uhr.

Zeit für den Endspurt und die Finalisierung der Chick-Selection.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #196  

Member

dirtymike einfach nur :respekt: haha

Ich hab den ganzen Bericht an einem Stück durchgelesen. Sitze seit mehreren Stunden hier (mit kleinen Pausen (immer dieses Real Life -.-)) und hatte nie langeweille :D
Ich danke dir für diesen grandiosen Bericht und auch für deinen unterhaltsamen Schreibstil, einfach nur :super:
Immer wieder hast du bei mir für Lacher gesorgt :efant:

Sehr schöne Frauen hast du dir zudem ausgesucht und ne Menge erlebt in so ''kurzer'' Zeit. Höhen und Tiefen alles war dabei. Bis jetzt siehts nach einem sehr gelungen Urlaub aus, wenn man von der Krankheit und einigem Rumgezicke der Frauen absieht :p
Werde bestimmt weiter lesen sobald es weiter geht ;D
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:
dirtymike einfach nur :respekt: haha

Ich hab den ganzen Bericht an einem Stück durchgelesen. Sitze seit mehreren Stunden hier (mit kleinen Pausen (immer dieses Real Life -.-)) und hatte nie langeweille :D
Ich danke dir für diesen grandiosen Bericht und auch für deinen unterhaltsamen Schreibstil, einfach nur :super:
Immer wieder hast du bei mir für Lacher gesorgt :efant:

Sehr schöne Frauen hast du dir zudem ausgesucht und ne Menge erlebt in so ''kurzer'' Zeit. Höhen und Tiefen alles war dabei. Bis jetzt siehts nach einem sehr gelungen Urlaub aus, wenn man von der Krankheit und einigem Rumgezicke der Frauen absieht :p
Werde bestimmt weiter lesen sobald es weiter geht ;D

:shy:

:efant:
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Am Tisch angekommen orderten wir abermals eine Flasche Black-Bacardi. Und wieder kam der Pinguin mit einem Rubbellos angewatschelt, welches er uns andrehte. Ich nahm es gleichgültig entgegen und legte es ohne weitere Beachtung auf den Tisch.

Noch nie erlebt....

Wird ein tolles Spiel, hoffentlich wird dann bei uns auch richtig gerubbelt.
Gibt's das nur bei Bacardi?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #200  

Member



Da die kurzhaarige, tättowierte Silikontitten-Queen schon länger weg war und ich den ganzen Abend mehr oder weniger mit meiner zarten Prinzessin des Nordens angebandelt habe, sollte der nächste logische Schritt sein, sie mich begleiten zu lassen.

Doch was ist in FC schon logisch? :?

Nicht viel. Und so kam es dann auch, dass Knackarsch in die I-Bar hineinschneite. Und wo ließ sie sich nieder? Genau. An unserem Tisch.

Und ich armer Kerl saß wieder zwischen zwei Stühlen. Zwischen dem der zarten Prinzessin des Nordens und dem von Knackarsch.

Den einen Stuhl kannte ich bereits. Er war robust und tabulos.

Der andere war mir neu. Er schien ein Designexperiment zu sein. Vielleicht bricht er ja, wenn ich zu viel auf ihm herumturne und ich hätte keinen Spaß mehr an ihm, überlegte ich.

Also machte ich es wie ein Schuster und blieb bei meinen Leisten. Ich entschied mich für den robusten und tabulosen Stuhl. Experimente brauche ich heute nicht.

Aber bevor wir dann endgültig abgezogen sind, stand noch das Warm-Up auf dem Programm. Schön eingeheizt hat sie mir. So ein Coyote Girl weiß eben, wie man einen naughty Lapdance hinlegt. GEIL. :ornp:

Mr. Roundtree war derweil heilfroh, dass ich mich endlich ausgekäst hatte. Er wollte mit seiner Selection schon vor über einer Stunde los. Ich bettelte ihn aber an zu bleiben. Alleine wollte ich nicht im Möbelhaus zwischen den vielen Stühlen sein.

Als das Warm-Up beendet war und ich Hochtouren lief, konnte der Rückweg zum Hotel angetreten werden. Wie immer nahmen wir die Schikane an den Eisengittern, vorbei an den Afterhour-Billiardtischen und den Restaurants, hinauf zur Phratamnak Road, um dort ein Motorbike zu besteigen, dem wir die Fahrtzielvorgabe Soi Lengkee machten.

So ging es jedenfalls für Mr. Roundtree und seine Perle ins Guesthouse. Ich hatte noch das Vergnügen Knackarsch zum frühmorgendlichen Candle-Light-Dinner ausführen zu dürfen. Was eine Freude. :ironie:

Da wir uns auch Abseits des Geschäftlichen verstanden waren wir während des Essens schnell bei persönlicheren Themen. Sie gab mir allerhand Einblicke in ihr Familienleben und die Finanzierungskonstellationen innerhalb. Auch von ihrer Kindheit und dem Weg ins Tal der Tränen nach FC berichtete sie mir. Dabei konnte sie ein kleine Träne nicht verbergen. Letztlich fing sie sich aber schnell und war wieder im Dienstmodus.

An dieser Stelle muss ich unpassender Weise noch ein Wort zu ihrem Outfit verlieren. Das war mal wieder granatenstark. Schon als ich sie in der I-Bar sah, machte ich große Augen. Sie trug lackfarbende High-Heels, einen schwarz-weiß gestreifeten Strampler! und einen Hut auf ihrem schönen Haupt. Das war sowas von abgespaced. Passte aber perfekt ins Bild, dass ich von ihr habe. Sie ist ein verrückt-versoffenes Huhn, dass sich dem Sog Pattayas völlig erbegen hat.

Dann ging es auch für uns endlich los. Fix bezahlt, ein Motorbike-Taxi rangewunken und ab dafür.

Wieder hatte ich dieses herrliche Gefühl.

Hinter mir ein anschmiegsames Siam-Kätzchen und vor mir das frühmorgendliche Pattaya, dass mir eine angenehme Briese um die Ohren wehte. Das ganze läuft dann immer wie ein Abspann oder Intro zu einem Film ab.

Im Zeitraffer mit Hilfe von bestimmten Schnittsequenzen unter einem Sepiafiler. Dazu das Gefühl leicht einen sitzen zu haben und keine Termine im Nacken. Das ist mein ganz persönlicher Pattaya-Blockbuster. :mrgreen:

Die nächste Szene hatte ich allerdings nicht in meinem Drehbuch.

Als wir die Second-Road kurz vorm McDonalds entlangbretterten sah ich am Ende der Straße eine Menschentraube. Sie umgab einen umgestürzten mobilen Kleiderverkauf und einen Songthaew.

Auch Knackarsch sah dorthin und begann zu schreien und zu weinen. Dabei klammerte sie sich fest an mich und drückte ihren Kopf in meinen Rücken während sie schluchzte. Auch mir war plötzlich ganz anders. Mein Magen zog sich zusammen und mein Hals schnürte sich zu. Meine Augenlieder wurden noch schwerer, als sie ohnehin schon waren.

Was war passiert?


Sorry, unbeabsichtigter Cliffhanger.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten