Thailand Men just wanna have fun

  • Ersteller
        #202  

Member

Member hat gesagt:
Was stimmt denn nicht mit dir??? :mrgreen:

Du kannst uns doch nicht sooo lange hängen lassen :cry:

Frecheit. :box:

Kann ich dich eigentlich irgendwie sperren als Leser? :twisted:
 
        #203  

Member



Jeden Meter den wir uns der Menschentraube näherten wurde klarer was hier passiert war. Und jeden Meter wurde mir unwohler. Als wir auf der Höhe des Ereignisortes waren sahen wir auf der Straße, links neben dem umgestürzten mobilen Kleiderverkauf, einen beleibten Farang mit der Plauze voran regungslos auf der Straße liegen. Schräg nach rechts hinter den Kleiderverkauf versetzt lag eine Thai, bei der ein Bein im extrem unnatürlichen Winkel zum Körper lag. Um die Beiden herum wuselten geschätzt 10 bis 15 Menschen. Mindestens einer telefonierte hastig. Einige weitere saßen auf dem Songthaew und blickten genauso erschrocken wie wir auf die Szenerie.

Unser Motorbikefahrer fuhr etwas langsamer und ein anderer, bereits dort stehender Motorbikefahrer signalisierte ihm er solle/könne/dürfe weiterfahren, so meine alkoholgetrübte Erinnerung.

Ich war immernoch leicht schockiert. So oft sieht man so etwas nicht live vor Ort. Das muss ich auch nicht mehr haben, gestehe ich. Jedoch fing ich mich fix wieder, weil ich mir sagte, dass ich da eh nix machen kann und schon genügend "Helfer" vor Ort waren. Subtile Verdrängungsmechanismen. :?

Knackarsch hingegen schluchzte den gesamten restlichen Heimweg bis ins Guesthouse vor sich hin. Auf dem Weg ins Zimmer beruhigte sie sich wieder, sodass ich dachte sie hätte die Eindrücke nun einigermaßen verarbeitet. Doch dem war nicht so.

Als wir es uns auf dem Bett gemütlich machten erzählte sie mir, dass sie schon einmal so einen Unfall live miterleben musste. Als sie noch zur Schule ging, hatte ihre beste Freundin ein Motorbikeunfall und verstarb dabei. Sie war, warum und wie beteiligt weiß ich nicht mehr, bei dem Unfall mit vor Ort und die beste Freundin verstarb in ihren Armen. Sie wiederholte immer wieder diesen einen Satz und schluchzte dabei elendig.

"You know, she in my arms and her eyes, her eyes..."

Das war harter Tobak und nichts für den Spaßtouristen klein Mike. Darum hat er auch seine Klappe gehalten und einfach nur betroffen zugehört.

Die restliche Entwicklung der Nacht halte ich unter Verschluss, sonst gibt es hier einen Shitstorm der Foren-Heiligen.


 
        #204  

Member

Leiden fahren in Pattaya 100% der Mädels besoffen nach Hause... meist auch mit Farrang hinten drauf! Ich kenne persönlich keine, die nicht mindestens einen Unfall hatte! Jeder Farrang der auf so ein Motorbike steigt, ist selber schuld! Ich gehöre leider auch dazu...aber weder ich, noch die Weiber lernen draus!
 
        #205  

Member

:roll:Na eine kennst du doch! Wobei ich mir bei der nicht sicher bin, ob es nicht gefährlicher ist, wenn sie nüchtern fährt ...
 
        #206  

Member

Wenn ich so überlege, werde ich wohl demnächst auf Taxi umsteigen zur Heimfahrt :?
 
        #207  

Member



Nacht 17: Milf Day


Es ist kurz nach 11 Uhr Ortszeit. Wir werden wach. Es hämmert und scheppert wieder vom allerfeinsten im Außenbereich. Diese Bastarde bauen schon wieder an der Überdachung. Ich drehe hier gleich durch. Da kann ich ja gleich auf einer beschissenen Baustelle schlafen und mein wärmendes Feuer in einer Mülltonne machen, wütete ich vor mich hin. :bang:

Auch Knackarsch war wenig erbaut über den Krach von draussen. Sie stönte laut und drückte sich halb verzweifelt, halb lachend ein Kissen ins Gesicht.

Mit der gleichen Methode hatte ich es gestern auch probiert für Schallisolierung zu sorgen. Wie bekannt mit mäßigen Erfolg.

Heute hatte ich keine Gedult zu warten, bis Bob der Baumeister fertig ist. Wutendbrand stürzte ich, in der festen Überzeugung die Damen an der Rezeption zur Sau zu machen, die Treppen hinunter. Die können was hören. :motz:

An der Rezeption ließ ich natürlich von meiner Überzeugung ab und sagte im ruhigen Ton, dass das echt nicht erträglich ist und ich noch pennen will. Die Damen verstanden und endschuldigten sich vielmals. Aber die Arbeit müsse getan werden. Das verstehe ich ja, endgegnete ich ihnen. Jedoch kanns nicht angehen, dass hier am Vormittag gehämmert und gehobelt wird, sodass die Gäste nicht pennen können. Sie hörten zu und unterhielten sich kurz auf Thai. Dann sagten sie, heute sei der letzte Tag an dem das so früh passiert. Morgen würde Bob der Baumeister später seinen Dienst verrichten, beteuerten sie. Die beiden fragten, ob 16 Uhr ok wäre? Jo, 16 Uhr ist für das Feierbiest ok, sicherte ich ihnen zu.

Zufrieden stapfte ich wieder hoch zu Knackarsch und widmete mich meiner gut erzogenen Drei-Loch-Stute. :ornp:

Danach pennten wir, trotz anhaltender Bauarbeiten, nochmals ein und schliefen bis halb drei. Dann ging sie fix duschen und verabschiedete sich zufrieden mit dem niedrigsten vierstelligen Bahtbetrag.

Wenige Momente später klopfte auch schon der Putzdrachen und wollte die Räuberhöhle reinigen. Na gut, schnell in Schale geschmissen und rüber zu Mr. Roundtree.

Weil mich die Putzfrau mehr oder weniger nötigte meine Zimmer zu verlassen und ich bisher nur eines meiner zwei morgendlichen Bedürfnisse befriedigt hatte, donnerte ich erstmal so richtig schön die Kloschüssel von Mr. Roundtree voll. Der fand`das nicht so lustig. Ich schon. :lach:

Danach stand der übliche Restaurantbesuch von uns auf dem Programm. Ich entschied mich für chinesische Nudelsuppe - war meine Premiere und tierisch lecker - und Mr. Roundtree für green curry - ebenfalls eine wohlschmeckende Premiere, wie mir zugesichert wurde.

Nachdem der Ranzen gut gefüllt war, ging es ab zur Massage sich das Fell über die Ohren ziehen lassen. Ich liebe Massagen. Unzwar ausschließlich Massagen. Auf die mit Happy End stehe ich nicht. Deshalb fällt die Wahl auch schon seit dem ersten Aufenthalt in TTC auf die Massage im LK Renaissance Hotel. Ein Traum und hiermit voller Überzeugung weiterempfohlen. :yes:

Und weil Körper und Geist nun gute Pflege erhalten hatten, konnte voller Tatendrang das ultra-hochmoderne International Gym aufgesucht und der Kadaver gequält werden. Eine knappe Stunde später war der Organismus am Ende und eine Kanne Singha glich den erheblichen Flüssigkeitsverlust wieder aus. Für die nötige Proteinzufuhr sorgten einige Spieße Thai-Barbecue.

Dann ging es zurück in den tadellos gereinigten room. Dort wurde alles nötige in die Wege geleitet um die Ausgehbereitschaft herzustellen, sodass wir gegen 20 Uhr auf Mr. Roundtrees Balkon saßen, mit eisgekühlten Singhas aus dem Kühlschrank anstießen und meine Milf-Jagd einleiteten.

Heute ist die tättowierte Silikontitten-Queen fällig. :mrgreen:

 
        #208  

Member

Na da bin ich mal gespannt, ob es die ist, die ich zu meinen glaube! Die würde allerdings von deinem üblichen Beuteschema hier im Bericht deutlich abweichen ...

Wie viele Tage folgen eigentlich noch?
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
Na da bin ich mal gespannt, ob es die ist, die ich zu meinen glaube!

ich habe da auch eine Vermutung..... die gehört quasi zum iBar Inventar wenn ich die richtige meine
 
        #210  

Member

Dann scheint sich unsere Vermutung zu decken! :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten